Ergebnis 41 bis 60 von 96
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Volle zustimmung, auch beim 5-3 keiner vor dem Tor....Dennis ist aber immer noch super....stell den bei uns rein und du hättest heute drei Punkte, bin ich mir sicher.
    Weil du das 5:3 explizit ansprichst, gerade da sollten mehr Schüsse aufs Tor und bei zwei Mann mehr sollten sogar wir mal an die Rebounds gelangen
    Täusch ich mich, oder war White bei der Situation überhaupt nicht auf dem Eis?
        

  2. #42
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Weil du das 5:3 explizit ansprichst, gerade da sollten mehr Schüsse aufs Tor und bei zwei Mann mehr sollten sogar wir mal an die Rebounds gelangen
    Täusch ich mich, oder war White bei der Situation überhaupt nicht auf dem Eis?
    Da muss es klingeln...ich meine auch das White nicht auf dem Eis war. Da muss einer Endras die Sicht nehmen, abfälschet und für Verkehr sorgen, das mal ein Verteidiger beschäftigt ist...das war leider nichts.....
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Schiris unterirdisch, wenn ich's recht mitbekommen habe hätte es zweimal technisches Tor gegen müssen - da wurde die Regel vor dieser Saison geändert. Dass das der Ösi nicht unbedingt weiß (keine Ahnung ob das in der EBEL jetzt auch so ist) kann man nachsehen. Der deutsche Kaschperl aber hat das zu wissen, verdammt!

    Und die Strafbank ist nicht überfüllt, wenn schon zwei Mannheimer draußen sitzen, da hätten sich zwei weitere dazu setzen müssen. Gerade beim Hohen Stock gegen Holzmann stand er direkt daneben.

    Anfangs haben sie gegen und für beide Teams mies gepfiffen, Strafen, die keine waren und gleichzeitig harte Fouls "übersehen", dann kamen die technischen Tore. Mich hat's gewundert, dass es nicht mehr geknallt hat.
        

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schiris unterirdisch, wenn ich's recht mitbekommen habe hätte es zweimal technisches Tor gegen müssen - da wurde die Regel vor dieser Saison geändert. Dass das der Ösi nicht unbedingt weiß (keine Ahnung ob das in der EBEL jetzt auch so ist) kann man nachsehen. Der deutsche Kaschperl aber hat das zu wissen, verdammt!

    Und die Strafbank ist nicht überfüllt, wenn schon zwei Mannheimer draußen sitzen, da hätten sich zwei weitere dazu setzen müssen. Gerade beim Hohen Stock gegen Holzmann stand er direkt daneben.

    Anfangs haben sie gegen und für beide Teams mies gepfiffen, Strafen, die keine waren und gleichzeitig harte Fouls "übersehen", dann kamen die technischen Tore. Mich hat's gewundert, dass es nicht mehr geknallt hat.
    Kopitz hat so Sch....gepfiffen wie er halt frühers gespielt hat
    Übrigens gehört sowieso Protest eingelegt, nicht nur wegen den technischen Toren,sondern auch weil die Nummer 63 eine Mogelpackung war, denn das war sicherlich nicht Alex Lambacher...
    Geändert von Stewart (15.10.2017 um 23:26 Uhr)
        

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Snake und Ghandi versuchen sich anscheinend hier gegenseitig zu übertreffen.

    Da sehnt man sich ja fast nach tho und GoodLuck zurück.

    - - - Aktualisiert - - -


    Warum?

    weil ich mich erdreiste festzustellen dass der tölzer momentan seine schlechteste Saison spielt?
    aber gut was gehe ich auch drauf ein,von dir kommt eh nur dummes Geseier als Antwort
        

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Also das Spiel muss man echt nicht verlieren, aber gut, gerade läufts halt einfach nicht.

    Wenn ich die Wahl einer Nachverpflichtung habe, dann muss die zu 100% auf der Goalie Position passieren. Also man kann sagen was man will, aber Siege welche uns Boutin die Saison holt, kannst du an 1 (evtl 2) Händen abzählen.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab ehrlich gesagt so ziemlich bei jedem Schuss welcher Richtung Tor geht Schiss, dass der rein geht. Was ein guter Goalie ausmacht, können wir in den meisten Spielen dann auch live sehen, denn meiner Meinung nach gibt es in der jetzigen Saison fast kein Team mit einem schlechteren Goalie-Duo.

    Es wäre halt einfach mal wieder ein Traum ein Torwart zu haben, an dem sich die gegnerischen Spieler die Zähne ausbeisen und uns das ein oder andere Spiel gewinnt.
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Kopitz hat so Sch....gepfiffen wie er halt frühers gespielt hat
    Übrigens gehört sowieso Protest eingelegt, nicht nur wegen den technischen Toren,sondern auch weil die Nummer 63 eine Mogelpackung war, denn das war sicherlich nicht Alex Lambacher...
    Sondern?
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sondern?
    Stuart
        

  9. #49
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Also das Spiel muss man echt nicht verlieren, aber gut, gerade läufts halt einfach nicht.
    .......
    Es wäre halt einfach mal wieder ein Traum ein Torwart zu haben, an dem sich die gegnerischen Spieler die Zähne ausbeisen und uns das ein oder andere Spiel gewinnt.
    Schön das du es auch so siehst....100000% Zustimmung. Mir geht es genauso...
    Ich denke die Lösung wäre zum Greifen nah gewesen...wenn ich anschaue was Drew Macintyre die letzten beiden Spiele rausgeholt hat für Straubing....boooom das ist einer. Alleine der Save gegen Matsumoto am Freitag.
    Der wäre für diese Saison möglich gewesen da Vertrag in Zagreb...die Zahlen da sicher noch was mit, sonst wäre das für Straubing nicht möglich. Nach 6 Jahren teilweise nicht mal Durchschnitt auf der wichtigsten Position ein Traum....zu mal über Westlund gute Kontakte zu Zagreb da waren....bis letzte Saison....

    Träumen darf man....

    und ja, das ist nun das schlechteste Duo...wüsste nicht wer da noch in Frage kommt....
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Bei Pavel wären da 2 vor dem Tor gestanden. Spieler oder Trainer müssen halt jetzt mal kapieren, dass es ohne Verkehr vor dem Tor zur Zeit offensiv nicht klappt. Normalerweise macht es Klick, wenn man dann Tore erzielt durch Verkehr vor dem Tor, wie z.B. gegen Iserlohn. Aber bei uns macht es nicht Klick.

    Endras hat meiner Meinung nach abgebaut. Immer noch ein Guter, aber da gibt es deutlich bessere. Dass er besser als Boutin ist steht außer Frage. Heute hatte er auch wieder Abpraller ohne Ende. Aber er holt halt auch mal ne Großchance raus.

    Beim 0:1 muss man ja nicht unbedingt 2 Meter rauskommen. Aber bitte nicht auf der Linie kleben und schauen wie der Puck einschlägt. Da kann man auch mal den Winkel verkürzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    MacIntyre hat einen Vertrag über 1 Monat in Zagreb gehabt. Die zahlen da gar nichts. Außerdem soll er große Hüftprobleme haben. Das war mal eine Granate, mittlerweile würde ich ihn als DEL-Durchschnitt sehen.
        

  11. #51
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Pavel wären da 2 vor dem Tor gestanden. Spieler oder Trainer müssen halt jetzt mal kapieren, dass es ohne Verkehr vor dem Tor zur Zeit offensiv nicht klappt. Normalerweise macht es Klick, wenn man dann Tore erzielt durch Verkehr vor dem Tor, wie z.B. gegen Iserlohn. Aber bei uns macht es nicht Klick.

    Endras hat meiner Meinung nach abgebaut. Immer noch ein Guter, aber da gibt es deutlich bessere. Dass er besser als Boutin ist steht außer Frage. Heute hatte er auch wieder Abpraller ohne Ende. Aber er holt halt auch mal ne Großchance raus.

    Beim 0:1 muss man ja nicht unbedingt 2 Meter rauskommen. Aber bitte nicht auf der Linie kleben und schauen wie der Puck einschlägt. Da kann man auch mal den Winkel verkürzen.
    und das kurze Eck darf man beim 0:2 einfach mal zu machen...mal sehen was dann passiert...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Pavel wären da 2 vor dem Tor gestanden. Spieler oder Trainer müssen halt jetzt mal kapieren, dass es ohne Verkehr vor dem Tor zur Zeit offensiv nicht klappt. Normalerweise macht es Klick, wenn man dann Tore erzielt durch Verkehr vor dem Tor, wie z.B. gegen Iserlohn. Aber bei uns macht es nicht Klick.

    Endras hat meiner Meinung nach abgebaut. Immer noch ein Guter, aber da gibt es deutlich bessere. Dass er besser als Boutin ist steht außer Frage. Heute hatte er auch wieder Abpraller ohne Ende. Aber er holt halt auch mal ne Großchance raus.

    Beim 0:1 muss man ja nicht unbedingt 2 Meter rauskommen. Aber bitte nicht auf der Linie kleben und schauen wie der Puck einschlägt. Da kann man auch mal den Winkel verkürzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    MacIntyre hat einen Vertrag über 1 Monat in Zagreb gehabt. Die zahlen da gar nichts. Außerdem soll er große Hüftprobleme haben. Das war mal eine Granate, mittlerweile würde ich ihn als DEL-Durchschnitt sehen.

    Habe ich was anderes gehört, hat in den 5 Spielen Top Leistung gebracht...glaube über 93 Prozent Fangquoten. Und die letzten beide Spiele für Straubing super gehalten....habe ich angesehen......mal abwarten...bin gespannt...
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    da liegt der Endras auf dem Bauch und Leblanc dreht lieber ab und passt zur Blauen... Verteidigung war nicht vorhanden und man schenkt klar die Punkte her. Mannheim will Meister werden? So niemals. Da liegt es doch schon an der Einstellung.

    Wie ist denn die genaue Regelung für absichtliches Tor verschieben, vor allem da er beim 2ten mal zu 100% rein gegangen wäre.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen

    In meinen Augen brauchen wir dringend eine Verstärkung in der Offensivabteilung: Center - bullystark - robust - Zug zum Tor.
    Wir haben doch Trupp, der gestern auch wieder sehr (un)auffällig fast unsichtbar war.

    Ich würde mir auch so einen von dir geschriebene Stürmer wünschen.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Für mich ist die hochgelobte Davies-Trupp-White Reihe bei 5 gegen 5 eh unsichtbar. Alle haben viele Punkte, doch gefühlt alle im PP.
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Die ersten beiden Gegentreffer haben wir doch selbst aufgelegt.
    Da die Schuld dem Goalie zu geben,. ist schon sehr gewagt.
    Wenn der Boots das Ei vom Schmölz bekommt, da wäre was los.

    Gutes Spiel unserer Mannschaft wie ich finde. Haben sich nie aufgegeben. Scheibenglück hatte man gestern auch nicht.

    Wer bei 5-3 ÜZ nicht trifft....! Aber der Mann vor dem Tor fehlt ohne Wenn und Aber!!

    Wer ein ernsthaftes Goalieproblem sieht, sollte sich bitte überlegen dass wir immer noch in Augsburg sind.
    Ein Topgoalie kostet sehr viel Geld.
        

  16. #56
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Gegentreffer haben wir doch selbst aufgelegt.
    Da die Schuld dem Goalie zu geben,. ist schon sehr gewagt.
    Wenn der Boots das Ei vom Schmölz bekommt, da wäre was los.

    So schauts aus
        

  17. #57
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Gegentreffer haben wir doch selbst aufgelegt.
    Da die Schuld dem Goalie zu geben,. ist schon sehr gewagt.
    Wenn der Boots das Ei vom Schmölz bekommt, da wäre was los.

    Gutes Spiel unserer Mannschaft wie ich finde. Haben sich nie aufgegeben. Scheibenglück hatte man gestern auch nicht.

    Wer bei 5-3 ÜZ nicht trifft....! Aber der Mann vor dem Tor fehlt ohne Wenn und Aber!!

    Wer ein ernsthaftes Goalieproblem sieht, sollte sich bitte überlegen dass wir immer noch in Augsburg sind.
    Ein Topgoalie kostet sehr viel Geld.
    Tja, das ist die zigmal geführte Diskussion - da darf es unterschiedliche Meinungen geben.
    Klar gehen Fehler vorne weg, aber die kann man in 60 Minuten nicht 100% vermeiden - das ist das Leben eines Goalies.
    Ja, wir sind in Augsburg, habe ich auch schon bemerkt auch 1994 bis 2011 waren wir Augsburg und da habe ich schon bessers gesehen....aber egal..ist wie es ist.
    Dazu darf es ja unterschiedliche Meinungen geben..
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Klar darf es unterschiedliche Meinungen geben, die muss es auch geben.

    Aber eine solch individuellen guten Kader wie heuer hatten wir noch nie. Ich denke auch finanziell ist dieser Kader der bisher teuerste.

    Das Duo Boutin-Meisner hat uns letztes Jahr ins Viertelfinale gebracht.

    Ich finde das ganze Gebilde passt schon so sehr gut zusammen.
    Nach 52 Spieltagen wird abgerechnet.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Beim 5 vs. 3 stand sehr wohl meistens einer, teilweise 2 vorm Tor. Ist halt blöd, wenn Leblanc vor dem tödlichen Pass von hinten umgerammt wird oder Holzmann mit nem Schläger im Gesicht zu Boden geht. Beides ungestraft, eigentlich hätten wir viel länger mit zwei mehr spielen dürfen - aber zwei auf der Strafbank fanden die unfähigen genug.

    Ich stand direkt hinterm Tor. Auf dem ersten Bild versucht der gefoulte Drew den Puck doch noch irgendwie zu spielen. Vorher stand er einen guten Meter neben dem Tor...

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...23-d33111.html
        

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Beim 5 vs. 3 stand sehr wohl meistens einer, teilweise 2 vorm Tor. Ist halt blöd, wenn Leblanc vor dem tödlichen Pass von hinten umgerammt wird oder Holzmann mit nem Schläger im Gesicht zu Boden geht. Beides ungestraft, eigentlich hätten wir viel länger mit zwei mehr spielen dürfen - aber zwei auf der Strafbank fanden die unfähigen genug.

    Ich stand direkt hinterm Tor. Auf dem ersten Bild versucht der gefoulte Drew den Puck doch noch irgendwie zu spielen. Vorher stand er einen guten Meter neben dem Tor...

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...23-d33111.html
    Das mit Holzmann war ein klarer Stockschlag vor allem genau vor dem Schiri, aber Leblanc hatte die Scheibe als er von der Seite umgeschupft wurde, und das ist eigentlich nix
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 17:13
  2. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 17:51
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •