Ergebnis 41 bis 60 von 93
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Für alle letzte auf DEL Tabelle wir sind gute Aufbau Gegner.
        

  2. #42
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wie würd's der Thunderfive ausdrücken?

    Schon richtig süß, wie man gegen die Letzten und anderen Kellerkinder regelmäßig die Punkte herschenken kann
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wir habens geschafft die Gurkentruppe der Liga aufzubauen.Gott war das schlecht.
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wie man, gegen so, eine Truppe 3 Punkte lassen kann. Wahnsinn
        

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wie man, gegen so, eine Truppe 3 Punkte lassen kann. Wahnsinn
    Iserlohn und Schwenningen waren genauso stark!
        

  6. #46
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Absolut verdiente Niederlage. Die Mannschaft hat es nicht geschafft volle 60 Minuten Eishockey zu spielen. Das ist in dieser Liga einfach zu wenig und wird zurecht bestraft, egal gegen Wen es geht.
    Aber was solls, Niederlagen gehören dazu und nächste Woche gehts weiter.
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja kann sein, du hast ja schon öfters bemerkt dass andere im Gegensatz zu dir nix verstehen.
    Ich finde es halt sehr schwach, dass bei schwachen Mannschaftsleistungen sich hauptsächlich der Boutin rausgepickt wird. Das war letzte Saison so und ist aktuell wieder der Fall.
    Läufts, hört man nix über Boutin und läufts nicht, dann hat er in der DEL nix verloren.
    Und wenn Ich jetzt zum wiederholten mal sage das von einer unserer Sturmreihen in der 3 Al spielen bei 5 gegen 5 Garnichts mehr geht findest du das doch auch nicht in Ordnung...
        

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und wenn Ich jetzt zum wiederholten mal sage das von einer unserer Sturmreihen in der 3 Al spielen bei 5 gegen 5 Garnichts mehr geht findest du das doch auch nicht in Ordnung...
    Warum sollte ich das nicht in Ordnung finden? Wie kommst denn da drauf?
    Da hast doch absolut recht und du sprichst dieses Thema auch konstruktiv und sachlich an.
    An diesem WE muss man bei 4 erzielten Toren mit 3 Punkten absolut froh sein und andere Dinge wie Boutin kritisieren.
        

  9. #49
    andy008
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das nicht in Ordnung finden? Wie kommst denn da drauf?
    Da hast doch absolut recht und du sprichst dieses Thema auch konstruktiv und sachlich an.
    An diesem WE muss man bei 4 erzielten Toren mit 3 Punkten absolut froh sein und andere Dinge wie Boutin kritisieren.
    Du hast ja Recht wie kann man nur? Klar Spielen viele Faktoren gerade eine große Rolle daher sollte der Torwart auch mak so be Gurke halten!

    Zur Zeit ist einiges Vogelwild!!!
        

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wieder verschenkte Punkte. War am Freitag schon schlecht, aber da konnte man zumindest noch punkten und hatte Scheibenglück. Heute wars dann genauso schlimm wenn nicht noch etwas schlimmer.

    Hoffe Stewart findet so langsam eine Lösung, denn so wirst auf Dauer nicht viele Punkte holen.
    Kein Weltuntergang, aber es zeigt sich das was passieren muss. Eine positive Entwicklung ist nicht zu erkennen.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und wenn Ich jetzt zum wiederholten mal sage das von einer unserer Sturmreihen in der 3 Al spielen bei 5 gegen 5 Garnichts mehr geht findest du das doch auch nicht in Ordnung...
    Bin kein Fan von ständiger Umstellerei der Reihen - aber inzwischen wäre das echt überfällig. Vielleicht gibt's irgendeinen Impuls.

    Trupp mit Parkes könnte ich mir da gut vorstellen.

    Ich war jetzt nie der große Fan von Hanowski, aber der fehlt leider schon.
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Das ist aktuell schlicht nicht gut genug. Unsere Importstürmer zeigen überhaupt nichts mehr, in der Abwehr ist man immer für einen Aussetzer zu haben und abgerundet wird das alles von einem schwachen und unsicheren Torwart.
        

  13. #53
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht wie kann man nur? Klar Spielen viele Faktoren gerade eine große Rolle daher sollte der Torwart auch mak so be Gurke halten!

    Zur Zeit ist einiges Vogelwild!!!
    So ein Quark. Natürlich kann und muss man auch den Boutin kritisieren aber nicht nach jedem Spiel und bei jedem Gegentor.
    Dazu ist es lächerlich wenn man solche Spiele wie am Freitag als normal abstempelt und ihm beim nächsten Patzer wieder die DEL Tauglichkeit abspricht.
        

  14. #54
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Also mal zusammenfassend, wenn ich das so richtig verstehe:

    wir haben einen starken Torhüter, solang das Glück auf seiner Seite steht

    die Abwehr Vogelwild und absolut nicht in Form

    der Sturm bringt außer zwei deutsche ausnahmen und außerhalb des Powerplays gar nichts mehr

    Naja, würde zumindest die letzten 10 Spiele erklären.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Diese Pflaume....wird nach überaus glücklichen Spielen hoch gelobt...nur weil er mal seinen Job macht und 2 gute hält....und mit drei Pfosten Glück hat...und heute das Xte Ei...

    Interessant wäre mal, wie Du reagieren würdest, wenn man Dich in nahezu jedem Posting mit irgendwelchen Namen beleidigt, Du Wurst. Dein Job wäre es hier in vernünftigen Sätzen zu schreiben. Ansonsten braucht man sich ja nicht hier anmelden. Du bist nicht forentauglich. Kann man da nicht mal für Ersatz sorgen, der das besser kann? Sowas wird man doch noch sagen dürfen, finde ich. Zu jedem Spiel Satzzeichen- und Rechtschreibfehler. Man würde ja nix sagen, wenn das ausnahmsweise mal passieren würde, aber Du scheinst es nicht zu können. Du solltest ins Forum der Fußballer wechseln. 2. Liga quasi.

    Ups, ich habe gar nix zum Spiel geschrieben. Manch einem würde das ab und an auch gut zu Gesicht stehen. Vor allem jener Fraktion, die der Meinung ist, sie hätten das Spiel, samt allen Nebengeräuschen, besser verstanden als die Profis und die alle anderen generell für zu dumm halten, was von der Materie zu verstehen. Glaubt mir, Ahnung haben hier einige, aber nicht alle haben Lust sich mit Würsten und Pflaumen zu unterhalten, die immer die gleiche Leier anwerfen und sich entweder an selbst gesagtes nicht erinnern können, oder andere für derart dämlich halten, daß man den gleichen Mist tagtäglich erneut absondern muß.

    Ich bin vorerst mal wieder raus aus diesem Kindergarten. Vermutlich selber nichtmal in der Lage einen Kaugummi-Automaten wirtschaftlich zu betreiben, aber alles besser wissen als die Verantwortlichen.
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so mit liest, muss man sich schon fragen, was hier eigentlich für "Fans" schreiben.

    Wenn du ehrlich bist, freust du dich doch bei jedem Ei das wir kriegen, dass du "Recht hast" und zum 100ten mal den gleichen Sermon schreiben kannst. Ich weiß schon, es ist nur deine Meinung (diese Sprechart kennt man mittlerweile auch aus einem anderen Bereich - auch da immer möglichst laut und egal wie passend) und man wird ja wohl noch kritisieren dürfen (selbiges hier). Nur....wird's dir nicht langsam selbst zu blöd?
    Oder hältst du alle anderen User einfach nur für so dumm, dass sie a) deine Meinung noch nicht verstanden haben oder b) krasse ............
    Immer locker durch die Hose atmen Kollege. "Leider" hat er immer recht, und leider kostet es uns immer Punkte.
    DEL Tauglichkeit heisst auch Konstanz, und die fehlt ihm einfach. Aber wo sollte die auch herkommen über den Sommer??
    Geändert von Basti1977 (22.10.2017 um 19:28 Uhr)
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen

    Ich war jetzt nie der große Fan von Hanowski, aber der fehlt leider schon.
    Der Hanowski war halt vor dem gegnerischen Tor zuhause und hat auch mal einen Puck über die Torlinie gedrückt. Genau das fehlt halt jetzt.

    Da wir der Querpass gespielt egal wie viel Verteidiger dazwischen stehen, und leider ist der Querpass zur zeit meistens auch noch ungenau.
    Geändert von Boulin178pim (22.10.2017 um 19:29 Uhr)
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Parkes findet seit Wochen nicht statt. Trotzdem bleibt fest zu halten, dass wir aktuell besser stehen als zum selben Zeitpunkt der letzten Saison.

    Wenn wir einen Pick frei hätten würde ich allerdings auch im Tor reagieren. Das es das Team drauf hat, weiß man. Das wir im Tor eigentlich nicht wirklich konkurrenzfähig sind weiß man auch.
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Also mal zusammenfassend, wenn ich das so richtig verstehe:

    wir haben einen starken Torhüter, solang das Glück auf seiner Seite steht

    die Abwehr Vogelwild und absolut nicht in Form

    der Sturm bringt außer zwei deutsche ausnahmen und außerhalb des Powerplays gar nichts mehr

    Naja, würde zumindest die letzten 10 Spiele erklären.

    Ich gebe dir in fast allen Punkten recht!
    Wir haben einen durchschnittlichen Torwart mit ausreißern nach oben und unten.
        

  20. #60
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir in fast allen Punkten recht!
    Wir haben einen durchschnittlichen Torwart mit ausreißern nach oben und unten.
    ok
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 07:45
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 11:04
  3. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 14:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:56
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •