Ergebnis 21 bis 40 von 93
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Diese Pflaume....wird nach überaus glücklichen Spielen hoch gelobt...nur weil er mal seinen Job macht und 2 gute hält....und mit drei Pfosten Glück hat...und heute das Xte Ei...
    Er macht weit mehr als seinen Job.

    Den Assist für das 2:2 bekommt er gutgeschrieben
        

  2. #22
    andy008
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum sprichst nur den Torwart an? Klar, blödes Gegentor aber Straubing im 2. Drittel einfach klar das bessere Team. Da braucht man sich jetzt nicht wieder nur den Boutin rauspicken.
    Soll des a Witz sein???

    Der is dafür im Tor um auch mal die Manschaft im Spiel zu halten

    Der is net DEL tauglich
        

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Leider wie gegen die DEG wieder ein schwaches Spiel. Spielerisch läuft da so gut wie gar nichts mehr, ich hoffe man steigert sich jetzt im letzten Drittel. Straubing halt auch überhaupt nichts, wären schon wieder verschenkte Punkte wenn man da heute nicht gewinnt.

    Boutin wieder mit einem Ei, schade. Da hilft dir am Freitag halt kein Shutout wenn am Sonntag schon wieder ein Ei hast.
        

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    unsere verteidigung ist sowas von lahmarschig. alle sind viel zu langsam. würden wir mal so spielen wie am anfang dann würden wir die aus der halle schiessen. aber wir schiessen ja nicht wir wollen alle den puck reintragen...

    wir müssen einfach mal gas geben.

    aber....dieser mann im tor ist einfach nur noch grauenhaft. es kann einem mal einer durchrutschen sagt keiner was aber bei der pfeiffe passiert das in jedem spiel. man muss jedes mal hinten angst haben. das ist doch nicgt normal....der muss nächstes jahr unbedingt weg....grauenhaft....ich kann ihn nicgt mehr sehen. das am freitag war einfach nur glück...
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Die Hexenjagd die hier von immer denselben veranstaltet wird ist nicht mehr feierlich....
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Ich finde das 2.Drittel hat man sehr schlafmützig gespielt.Das war mal gar nix.Boutin leider mit dem Bock zum 1:2.
    Hoffe man kriegt im letzten Drittel nochmal die Kurve-eigentlich könnte man hier schon 3 Punkte mitnehmen so gefährlich sind die Tigers nicht.
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum sprichst nur den Torwart an? Klar, blödes Gegentor aber Straubing im 2. Drittel einfach klar das bessere Team. Da braucht man sich jetzt nicht wieder nur den Boutin rauspicken.
    Du hast die Bedeutung eines Goalies noch nicht ganz verstanden stimmts?
    Als Goalie habe ich die Arschkarte wenn ich ein Ei bekomme, da er mindestens 75-80% eines Teams ausmacht.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Diese Pflaume....wird nach überaus glücklichen Spielen hoch gelobt...nur weil er mal seinen Job macht und 2 gute hält....und mit drei Pfosten Glück hat...und heute das Xte Ei...
    Wenn man hier so mit liest, muss man sich schon fragen, was hier eigentlich für "Fans" schreiben.

    Wenn du ehrlich bist, freust du dich doch bei jedem Ei das wir kriegen, dass du "Recht hast" und zum 100ten mal den gleichen Sermon schreiben kannst. Ich weiß schon, es ist nur deine Meinung (diese Sprechart kennt man mittlerweile auch aus einem anderen Bereich - auch da immer möglichst laut und egal wie passend) und man wird ja wohl noch kritisieren dürfen (selbiges hier). Nur....wird's dir nicht langsam selbst zu blöd?
    Oder hältst du alle anderen User einfach nur für so dumm, dass sie a) deine Meinung noch nicht verstanden haben oder b) krasse Torwartfehler nicht selbst erkennen können? Wann hast du dich hier das letzte Mal einfach nur über einen Sieg gefreut, ohne den Torwart mit in dein Posting zu packen? Fällt dir auch was dazu ein, wie wir heute beim Tabellenletzten auftreten? Oder wie niedrig das Niveau am Freitag war?

    Frag dich doch mal, ob du hier einfach nur einen völlig sinnlosen Kreuzzug führst und damit die meisten User einfach nur nervst. Das könnte auch an 3-4 andere gehen, aber bei dir ist es am Auffälligsten.

    Hier ist niemand, der unsere beiden Torhüter feiert, aber Gott sei Dank gibt es noch User die die Leistungen und Kritik relativieren, sonst könnte jemand Fremdes beim mitlesen meinen, dass hier nur Frustrierte und Anti-Fans unterwegs sind.

    Ansonsten hat man dir ja schon zigmal zu erklären versucht, dass man das gesparte Geld vermutlich auf dem Feld investiert hat. Das hat uns letztes Jahr eine geile Saison beschert und auch heuer stehen vor uns nur Mannschaften, die das vom Background her auch völlig zu recht tun.

    Versuch doch bitte einfach mal, dich über Positives zu freuen und mitzufiebern, und nicht nur auf Fehler eines einzigen Spielers zu warten.

    P.S.: Und ja, es war ein Ei. Bevor das vor lauter Geifern und prinzipiellem, negativem Dagegenschreiben untergeht.
    Geändert von Engelhardt (22.10.2017 um 18:08 Uhr)
        

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Leider wie gegen die DEG wieder ein schwaches Spiel. Spielerisch läuft da so gut wie gar nichts mehr, ich hoffe man steigert sich jetzt im letzten Drittel. Straubing halt auch überhaupt nichts, wären schon wieder verschenkte Punkte wenn man da heute nicht gewinnt.

    Boutin wieder mit einem Ei, schade. Da hilft dir am Freitag halt kein Shutout wenn am Sonntag schon wieder ein Ei hast.
    Also ich würde den Deal sofort unterschreiben: jeden Freitag ein Shutout, dafür am Sonntag ein Ei. 😆
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also ich würde den Deal sofort unterschreiben: jeden Freitag ein Shutout, dafür am Sonntag ein Ei. 😆
    Dazu kann man ja fast nicht nein sagen.
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat man dir ja schon zigmal zu erklären versucht, dass man das gesparte Geld vermutlich auf dem Feld investiert hat.
    Wenn ich die Feldspieler aktuell sehe, dann hätte man noch viel mehr Geld sparen müssen. Da kommt viel zu wenig, kaum Spielanteile, in der Offensive warten wir eigentlich nur aufs Powerplay, doch wenn man bei 5-5 nicht auch mal ein wenig drückt, muss halt der Gegner auch kaum Strafen nehmen.

    Ich würde gern den Versuch für beendet erklären lassen, dass wir ein Defensiv-System spielen wollen. Dazu ist unsere Verteidigung in der momentan Verfassung und der Goalie nicht geeignet.

    Einzelne Spieler möchte ich bei so einer Teamleistung nicht kritisieren... Positiv erwähnen muss man aber auf jeden Fall Schmölz und Holzmann.
        

  12. #32
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also ich würde den Deal sofort unterschreiben: jeden Freitag ein Shutout, dafür am Sonntag ein Ei. 😆
    sind schon zwei Unterschriften drauf.
        

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Bärenstarkes Defensivverhalten von Cundari und Guentzel...
        

  14. #34
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so mit liest, muss man sich schon fragen, was hier eigentlich für "Fans" schreiben.

    Wenn du ehrlich bist, freust du dich doch bei jedem Ei das wir kriegen, dass du "Recht hast" und zum 100ten mal den gleichen Sermon schreiben kannst. Ich weiß schon, es ist nur deine Meinung (diese Sprechart kennt man mittlerweile auch aus einem anderen Bereich - auch da immer möglichst laut und egal wie passend) und man wird ja wohl noch kritisieren dürfen (selbiges hier). Nur....wird's dir nicht langsam selbst zu blöd?
    Oder hältst du alle anderen User einfach nur für so dumm, dass sie a) deine Meinung noch nicht verstanden haben oder b) krasse Torwartfehler nicht selbst erkennen können? Wann hast du dich hier das letzte Mal einfach nur über einen Sieg gefreut, ohne den Torwart mit in dein Posting zu packen? Fällt dir auch was dazu ein, wie wir heute beim Tabellenletzten auftreten? Oder wie niedrig das Niveau am Freitag war?

    Frag dich doch mal, ob du hier einfach nur einen völlig sinnlosen Kreuzzug führst und damit die meisten User einfach nur nervst. Das könnte auch an 3-4 andere gehen, aber bei dir ist es am Auffälligsten.

    Hier ist niemand, der unsere beiden Torhüter feiert, aber Gott sei Dank gibt es noch User die die Leistungen und Kritik relativieren, sonst könnte jemand Fremdes beim mitlesen meinen, dass hier nur Frustrierte und Anti-Fans unterwegs sind.

    Ansonsten hat man dir ja schon zigmal zu erklären versucht, dass man das gesparte Geld vermutlich auf dem Feld investiert hat. Das hat uns letztes Jahr eine geile Saison beschert und auch heuer stehen vor uns nur Mannschaften, die das vom Background her auch völlig zu recht tun.

    Versuch doch bitte einfach mal, dich über Positives zu freuen und mitzufiebern, und nicht nur auf Fehler eines einzigen Spielers zu warten.

    P.S.: Und ja, es war ein Ei. Bevor das vor lauter Geifern und prinzipiellem, negativem Dagegenschreiben untergeht.
    Verdtehe dein Problem nicht, wenn man das hier nicht ansprechen kann oder darf - wo sonst???
    Aber passt schon...darauf zu antworten ist mir die Zeit nicht wert. Sorry, das ist ein Forum wo es um das Eishockey gehen sollte. 👍
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Feldspieler aktuell sehe, dann hätte man noch viel mehr Geld sparen müssen. Da kommt viel zu wenig, kaum Spielanteile, in der Offensive warten wir eigentlich nur aufs Powerplay, doch wenn man bei 5-5 nicht auch mal ein wenig drückt, muss halt der Gegner auch kaum Strafen nehmen.

    Ich würde gern den Versuch für beendet erklären lassen, dass wir ein Defensiv-System spielen wollen. Dazu ist unsere Verteidigung in der momentan Verfassung und der Goalie nicht geeignet.

    Einzelne Spieler möchte ich bei so einer Teamleistung nicht kritisieren... Positiv erwähnen muss man aber auf jeden Fall Schmölz und Holzmann.
    Ist es denn wirklich ein verordnetes "Defensiv"-System? Ich habe eher das Gefühl, dass momentan vorne jegliche Leichtigkeit fehlt und uns die offensive Entlastung durch Ungenauigkeiten und verlorene Bandenzweikämpfe abgeht.
    Wenn ich da zum Beispiel an das Spiel gegen Iserlohn denke.....da hättest du meinen können WIR wären Tabellenletzter, so haben wir gespielt. Gegen Düsseldorf auch grausam, als wir uns in den ersten Minuten bereits 3 mal mit einem Icing befreien mussten, weil spielerisch nichts mehr zusammenläuft.

    Für mich ist genau das aber eine Momentaufnahme, die sich noch ändern wird, wenn das Selbstvertrauen und damit die Selbstverstänlichkeit wieder da ist.
    Geändert von Engelhardt (22.10.2017 um 18:24 Uhr)
        

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Verdtehe dein Problem nicht, wenn man das hier nicht ansprechen kann oder darf - wo sonst???
    Aber passt schon...darauf zu antworten ist mir die Zeit nicht wert. Sorry, das ist ein Forum wo es um das Eishockey gehen sollte. 👍
    Dann red über Eishockey und nerv nicht alle anderen mit deinem ewig gleichen Geschreibsel. Herrgott nochmal ist das so schwer zu verstehen?
        

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Soll des a Witz sein???

    Der is dafür im Tor um auch mal die Manschaft im Spiel zu halten

    Der is net DEL tauglich
    Ja, aber es darf aber auch nicht immer nur an den 1-2 Eiern pro Spiel liegen, dann muss man einfach 1-2 Tore mehr machen.
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Regt mich das letzte Drittel schon wieder auf.
        

  19. #39
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du hast die Bedeutung eines Goalies noch nicht ganz verstanden stimmts?
    Als Goalie habe ich die Arschkarte wenn ich ein Ei bekomme, da er mindestens 75-80% eines Teams ausmacht.
    Ja kann sein, du hast ja schon öfters bemerkt dass andere im Gegensatz zu dir nix verstehen.
    Ich finde es halt sehr schwach, dass bei schwachen Mannschaftsleistungen sich hauptsächlich der Boutin rausgepickt wird. Das war letzte Saison so und ist aktuell wieder der Fall.
    Läufts, hört man nix über Boutin und läufts nicht, dann hat er in der DEL nix verloren.
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist es denn wirklich ein verordnetes "Defensiv"-System? Ich habe eher das Gefühl, dass momentan vorne jegliche Leichtigkeit fehlt und uns die offensive Entlastung durch Ungenauigkeiten und verlorene Bandenzweikämpfe abgeht.
    Klar, die Ungenauigkeiten etc. sind schon auch ein Teil des Problems. Ich glaub trotzdem dass es ein verordnetes System ist, weil man z.B. auch in Bremerhaven im letzten Drittel auf einmal wieder offensiv spielen konnte und jetzt in Straubing ist im letzten Drittel das System wieder stärker nach vorne orientiert, wenn auch nicht wirklich gut.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 07:45
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 11:04
  3. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 14:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:56
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •