Ergebnis 81 bis 100 von 126
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Allmählich wird es peinlich.
    Torwart Mittelklasse. Team mal gut mal schwach, mal so lala.
    Spielerei viel zu kompliziert. Wenn man keine Tore schießt kann man auch nicht gewinnen.
    Überzahlspielerei viel zu durchsichtig, also nur Spielerei.
    White ????????????????? wann war sein letztes Tor, aber auch unsere anderen Stürmer.
    Verteidiger, pennen durch die Gegend.
    Kringelspiel und dann ab in die Ecken, lt. Reporter Rundungen . Hatten wir schon mal vor nicht allzu langer Zeit.
    Alles in Allem: Bin stinkig, sauer und frustriert.
    der alte(r)fan
    Also ich fand unser Überzahl - bis auf die nicht erzielten Tore - heute nach langem mal wieder sehr gut.
    Lag natürlich auch an der mehr als schwachen Unterzahl der Iserlohner, aber ist ja erstmal egal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid dass ich nicht so viel Ahnung habe von diesem Sport wie du aber ich möchte bitte trotzdem Teil dieser außergewöhnlichen Expertenrunde sein.
    Bekomme ich deine Zustimmung für weitere Beiträge oder verbietest du mir das Schreiben?
    Nein, so bekommt man nur Kopfschmerzen.
        

  2. #82
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Heute lag es sicher nicht daran das man es zu schön machen wollte.
    Wie bereits erwähnt war das heute spielerisch schon mal wieder etwas ansehnlicher und Chancen hatte man auch genug. Dazu kam dann sehr viel Unvermögen und aber auch Pech. Trotzdem war das heute der richtige Weg und mit einem Goalie hinten drin gewinnst dieses Spiel auch oder holst zumindest einen Punkt.
    Jetzt wirds lustig. Du schreibst so ziemlich das Gleiche wie ich (Pech,Unvermögen, guter Lange) und erzählst mir dann, dass ich diesen Sport nicht verstehe?
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Mit einem geschossenem Tor verlierst das Spiel egal wer hinten drin steht.

    Es mag ja ansehnlicher gewesen sein, das lag aber doch nicht daran dass wir irgendwie besser gewesen wären als die letzten Spiele, sondern daran, dass Iserlohn richtig schlecht war... Da von einem "richtigen Weg" zu sprechen disqualifiziert dich als meinen "Lieblingsexperten" hier
        

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Mit einem geschossenem Tor verlierst das Spiel egal wer hinten drin steht.

    Es mag ja ansehnlicher gewesen sein, das lag aber doch nicht daran dass wir irgendwie besser gewesen wären als die letzten Spiele, sondern daran, dass Iserlohn richtig schlecht war... Da von einem "richtigen Weg" zu sprechen disqualifiziert dich als meinen "Lieblingsexperten" hier
    Natürlich war das im Vergleich zu Straubing besser. Wenn ich kleine, wendige und technisch gute Spieler im Kader habe dann muss ich so spielen und kann nicht anfangen nur noch zu rumpeln. Mit einem geschossenen Tor kann ich doch 1:0 gewinnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds lustig. Du schreibst so ziemlich das Gleiche wie ich (Pech,Unvermögen, guter Lange) und erzählst mir dann, dass ich diesen Sport nicht verstehe?
    Weil du bis heute nicht einsiehst das der Goalie die wichtigste Position in dieser Sportart ist und jedes Spiel mindestens ein Ei hat und leider nicht DEL-tauglich. Sowas wusste man schon vor seiner Verpflichtung und eigentlich darf man ihm selbst keine Schuld geben weil er es einfach nicht besser kann, aber irgendwer muss es ja nunmal sein.
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich war das im Vergleich zu Straubing besser.
    Lieblingsexperte
        

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Lieblingsexperte
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Ein Tor reicht niemals
    außer Boutin erwischt einen Sahnetag wie zuletzt gegen die DEG
        

  8. #88
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil du bis heute nicht einsiehst das der Goalie die wichtigste Position in dieser Sportart ist und jedes Spiel mindestens ein Ei hat und leider nicht DEL-tauglich. Sowas wusste man schon vor seiner Verpflichtung und eigentlich darf man ihm selbst keine Schuld geben weil er es einfach nicht besser kann, aber irgendwer muss es ja nunmal sein.
    Glaub mir, ich weiß wie wichtig der Goalie in diesem Sport ist aber unser Kader ist eben anderst zusammengestellt und basiert nicht auf einem guten bis starken Goalie.
    Vielleicht solltest du das mal verstehen und akzeptieren.
    Obwohl dem Boutin von ein paar wenigen hier die DEL Tauglichkeit abgesprochen wird, ist die Zeit mit ihm bisher durchaus erfolgreich.
    Unsere Probleme liegen aktuell in anderen Bereichen und da ist es einfach armseelig wenn man sich dann den Boutin rauspickt.
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich weiß wie wichtig der Goalie in diesem Sport ist aber unser Kader ist eben anderst zusammengestellt und basiert nicht auf einem guten bis starken Goalie.
    Ich bin ja durchaus auch einer der die Argumentation zugunsten der AL im Feld unterstützt, aber mit der derzeitigen Leistung der ALs fällt halt die Argumentation Kaderzusammenstellung schon komplett auseinander.

    Der einzige AL der Moment noch rechtfertigt dass man seine AL nicht an einen Goalie gibt ist Leblanc.

    Nachdem wir aber Thiel abgegeben haben wäre es schon sehr überraschend, wenn wir im Sturm auf eine AL verzichten. Damit wäre Cundari Nummer 1 Kandidat für die Tribüne. Und dafür haben wir halt Dinger und Sezemsky dann 20 Minuten auf dem Eis. Besser werden wir da vermutlich auch nicht.
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich weiß wie wichtig der Goalie in diesem Sport ist aber unser Kader ist eben anderst zusammengestellt und basiert nicht auf einem guten bis starken Goalie.


    Du sprichst Stewart und Co. jeglichen Eishockeyverstand ab?
    Dieses "Projekt" ging letzte Saison gut weil die Jungs teilweise unterschätzt wurden und gutes Hockey spielten. In dieser Saison werden wir von den Gegnern nicht mehr unterschätzt und es läuft auch momentan nicht. Auch letzte Saison hatte es viele "Eier" gegeben, aber da war die Mannschaft eben so stark und konnte diese im Gesamten wieder ausbügeln. Nicht falsch verstehen, diese Saison ist noch lang nicht abgeschrieben oder gescheitert, aber man hatte jetzt lang genug Zeit um zu erkennen das dieses Projekt kein langfristiges sein darf. Sollte sich ein bezahlbarer Goalie finden der dem Team in dieser Phase die so notwendige Sicherheit zurück gibt und uns auch mal ein Spiel gewinnt, dann muss man diesen sofort holen.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich bin ja durchaus auch einer der die Argumentation zugunsten der AL im Feld unterstützt, aber mit der derzeitigen Leistung der ALs fällt halt die Argumentation Kaderzusammenstellung schon komplett auseinander.

    Der einzige AL der Moment noch rechtfertigt dass man seine AL nicht an einen Goalie gibt ist Leblanc.

    Nachdem wir aber Thiel abgegeben haben wäre es schon sehr überraschend, wenn wir im Sturm auf eine AL verzichten. Damit wäre Cundari Nummer 1 Kandidat für die Tribüne. Und dafür haben wir halt Dinger und Sezemsky dann 20 Minuten auf dem Eis. Besser werden wir da vermutlich auch nicht.
    Bei Cundari habe ich jedes Spiel die Hoffnung, daß bei ihm der Knoten platzt, wenn er den Kopf mal frei hat. Mit einem Sturm-AL auf der Tribüne müsste LeBlanc halt wieder Doppelschichten fahren. Egal ob Cundari auf der Tribüne, oder Drew mit Mehrbelastung - beides ist irgendwie keine Dauerlösung.
        

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Man sollte sich auch mal mit den anderen freuen können. Immerhin war das der erste Heim-Dreier für Iserlohn in der laufenden Saison.
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Ich habe noch nicht diese Weltuntergangsstimmung wie einige User hier.

    In den letzten Spielen hatte ich schon auch einige mal den Eindruck, dass unsere Jungs nicht immer 100% geben und habe mich darüber geärgert,
    aber das empfand ich heute nicht so.
    Der Einsatz hat gestimmt, die Torchancen waren da und spielerisch waren wir auch besser als der Gegner.
    Heute hat in erster Linie das Scheibenglück gefehlt.

    Übrigens: Sehr geile Stimmung in Iserlohn.
    Halt ein klassisches Old School Eishockey Stadion
    Sehr schön!

    Wünsche Euch allen noch einen guten Abend und ein schönes Wochenende.

    mfG
    Tim
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Immerhin war das der erste Heim-Dreier für Iserlohn in der laufenden Saison.
    Manche hatten im ganzen Leben daheim noch keinen Dreier...
        

  15. #95
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Du sprichst Stewart und Co. jeglichen Eishockeyverstand ab?
    Du schreibst so einen unglaublichen Schmarrn.

    Hast doch jetzt selber gesagt, dass die Fehler von Boutin letzte Saison nicht so arg aufgefallen sind weil das Team so gut war. Nichts anderes hab ich auch gesagt.
    Die Probleme liegen einfach in anderen Bereichen und nicht beim Goalie.
    Der Kader ist für unsere Verhältnisse sehr gut zusammengestellt aber aktuell läuft es halt nicht rund. So etwas kommt eben vor und da muss man durch.
    Und jetzt komm endlich mal runter von deinem hohen Ross und stell andere nicht als Deppen hin.
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Völlig egal, dreckiger Sieg, an dem ALLE beteiligt waren. Da hat sich die Mannschaft einfach mal selbst belohnt. Nix für Feinschmecker, einfach nur erarbeitet, aber am Ende interessiert das keine Socke mehr. Matze Lange spürt wieder dem Atem von S. Dahm im Nacken und ist gleich viel konzentrierter. Da hab ich mich mal um 100% vertippt, aber who cares...Ich nicht.
    Euer Aufbauspiel derzeit deutlich planmässiger als unser, aus dem Tief werdet ihr sicherlich rauskommen. Da haben schon schwächere Mannschaften ihre Visitenkarte in Iserlohn abgegeben .
        

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du schreibst so einen unglaublichen Schmarrn.

    Hast doch jetzt selber gesagt, dass die Fehler von Boutin letzte Saison nicht so arg aufgefallen sind weil das Team so gut war. Nichts anderes hab ich auch gesagt.
    Die Probleme liegen einfach in anderen Bereichen und nicht beim Goalie.
    Der Kader ist für unsere Verhältnisse sehr gut zusammengestellt aber aktuell läuft es halt nicht rund. So etwas kommt eben vor und da muss man durch.
    Und jetzt komm endlich mal runter von deinem hohen Ross und stell andere nicht als Deppen hin.
    ICH schreibe einen Schmarrn?

    Nett von einem zu lesen der vor ein paar Minuten hier "aber unser Kader ist eben anderst zusammengestellt und basiert nicht auf einem guten bis starken Goalie." geschrieben hat.
        

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Völlig egal, dreckiger Sieg, an dem ALLE beteiligt waren. Da hat sich die Mannschaft einfach mal selbst belohnt. Nix für Feinschmecker, einfach nur erarbeitet, aber am Ende interessiert das keine Socke mehr. Matze Lange spürt wieder dem Atem von S. Dahm im Nacken und ist gleich viel konzentrierter. Da hab ich mich mal um 100% vertippt, aber who cares...Ich nicht.
    Euer Aufbauspiel derzeit deutlich planmässiger als unser, aus dem Tief werdet ihr sicherlich rauskommen. Da haben schon schwächere Mannschaften ihre Visitenkarte in Iserlohn abgegeben .
    Danke für Dein Posting.
    Grüße nach Iserlohn!
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    ICH schreibe einen Schmarrn?

    Nett von einem zu lesen der vor ein paar Minuten hier "aber unser Kader ist eben anderst zusammengestellt und basiert nicht auf einem guten bis starken Goalie." geschrieben hat.
    Edit
    Geändert von Moderator 3 (28.10.2017 um 10:06 Uhr)
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Es wird ein 0 Punkte Wochenende!

    Der Boots ohne Worte!!!

    Aber sind Wir mal ehrlich das was manche hier Spielen ist schon echt bitter!!!
    Wo sind die Top Spieler??

    Der mit dem C ist ganz abgetaucht!!!

    Es kommt rein garnix Kein Impuls
    Falsch.
    Wir werden gewiennen gegen Berlin.
    Warum?
    Siehe Seite 3 was ich wor dem Spiel geschrieben habe.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 17:03
  2. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 19:18
  3. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:19
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •