Ergebnis 61 bis 74 von 74
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #61
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ein paar dumme Off-Topic Beiträge wurden gelöscht....
        

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Rot-Grün Weißer zur Mannheimer Ehrenrettung muss man anfügen, das sie heuer mit Seider, Preto, Valenti, Koziol und vor allem Hungerecker durchaus mal ganz junge ranlassen, was natürlich mit der ellenlangen Verletzungsmisere zu tun hat, aber immerhin!
    Schlimmer finde ich persönlich schon das Nürnberger und Kölner Gebaren, die durchaus die finanziellen Mittel zur Verfügung hätten um den Nachwuchs zu fördern!!!!!!
    Und was passiert? Sabo will vor lauter auf Teufel komm raus den Titel holen anscheinend nicht sehen, das seit Ehliz, Pföderl auf dem jungen deutschem Sektor in Nürnberch nix mehr passiert und die Kölner haben sowieso den Vogel abgeschossen, indem sie ihr Top Talent schlechthin Dominik Bokk nach Schweden
    Gut - bei Mannheim stimme ich dir aktuell zu. Nürnberg fliegt eh wieder spätestens im HF raus. Dass bei Nürnberg keine nachkommt, liegt wohl daran, dass Tölz schon lange nicht mehr die Top-Adresse für Nachwuchsspieler in Bayern ist. Wo kommen die ganzen Pfoederls, Ehliz & Co. her?
    Bokk hat gleich mal beim Debüt in der SHL ein Tor gemacht. Wobei ich auch glaube, dass Bokk bei den Haien angefragt hat, ob er wechseln darf, da die SHL komplett anders von den NHL-Scouts beobachtet wird als die DEL. Vlt. wird er ja dadurch der neue dt. Draisaitl.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Irgendwie fehlen mir ausgerechnet in den Spielen gegen München immer die Emotionen und die Härte auf dem Eis. Gerade wenn du - so wie gestern - 0:2 hinten bist und grad spielerisch gar kein Land mehr siehst. Dann packe ich mir halt mal einen und schmeiße meine Handschuhe weg. Oder ich geb das als Coach einem Hafenrichter auf der Bank unter 4 Augen mit auf den Weg.

    Ich fand uns gestern auch deutlich zu brav. Natürlich ist München keine Laufkundschaft und an einem guten Tag holst du da nicht viel. Aber das ging mir gestern dann irgendwann doch deutlich zu einfach.

    Positiv war eigentlich fast nur der Monstersave von Boutin im ersten Drittel, der hier bisher nicht mal erwähnt wurde?!


    Ansonsten könnt ihr die nächsten Spiele beruhigt ins CFS gehen, ich kann die nächsten Wochen nicht kommen.
    Ohne mich: 4S und 1N
    Mit mir: 1S und 3N
    Und der Sieg war auch noch der gruslige Punktverlust gegen Wolfsburg.
        

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Sehr beruhigend
    Lieber einem Detsch als einem Hafe
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Detsch war gestern auch dabei, stimmt. Mir aber eigentlich egal wer es ist, ich hab jetzt relativ wahllos einen rausgegriffen. Von mir aus machts der LeBlanc, wenn danach ein bisschen Wut im Bauch ist und die Halle wieder aufwacht.
        

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Was uns eher weiter gebracht hätte, wenn das Zuspiel und die Puckannahme geklappt hätte.
    Das nervt mich schon seit einiger Zeit. Unsauberes Zuspiel und wenn der Pass ankommt, dann verspringt der Puck etliche male.
    Aber ich will da die Mannschaft nicht schlecht machen, weil sie gute Spiele gegen die grossen zeigte.
    Was ich nach wie vor ihnen ankreide, ist das Iserlohn spiel.
        

  7. #67
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Boots hat gut gehalten, konnte bei den Gegentoren meiner Meinung nichts machen. Aber wo die Leute immer einen "Monstersave" gesehen haben wollen, frag ich mich jedes mal.... Meint ihr dann, für seine Verhältnisse?
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Bei aller Liebe, so fair sollte man schon sein, das da einige exzellente Saves von Boots mit dabei waren!!
    Und an ihm lag es sicher am allerwenigsten....
    Finde er ist seit dem Wolfsburg Spiel relativ stabil,ohne große Schwankungen.
    Geändert von Stewart (04.11.2017 um 19:15 Uhr)
        

  9. #69
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, so fair sollte man schon sein, das da einige exzellente Saves von Boots mit dabei waren!!
    Und an ihm lag es sicher am allerwenigsten....
    es behauptet hier ja auch keiner, dass da nicht ein paar gute saves dabei waren, oder es an ihm lag... aber immer gleich einen Monstersave draus machen find ich halt ein bisschen übertrieben. Oder hat er einen völlig unmöglichen rausgeholt? ich wüsste keinen er hat gut gehalten, er hatte ein paar gute saves dabei, er ist nicht schuld an der Niederlage, er ist nicht nicht-del tauglich, und alles ist gut. Einfach nicht mehr oder weniger draus machen als es in Wirklichkeit ist.
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Boots hat gut gehalten, konnte bei den Gegentoren meiner Meinung nichts machen. Aber wo die Leute immer einen "Monstersave" gesehen haben wollen, frag ich mich jedes mal.... Meint ihr dann, für seine Verhältnisse?
    Ich weiß ja ned wo im Stadion du stehst oder sitzt, aber im zweiten Drittel lag er einmal schon geschlagen am Boden und der Münchner hatte fast das ganze Tor offen vor sich. Das Ding hat Boots dann noch mit nem hochgerissenen Arm gehalten.
    Wenn das kein Monstersave war, dann weiß ich auch ned was die Bezeichnung dann verdient hätte.
    Geändert von Engelhardt (04.11.2017 um 20:46 Uhr)
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wenn ich mit einem DEL Untauglichen jedes Jahr 6.werde unterschreibe ich das sofort
    Spass beiseite,nicht mal mit Carey Price würden wir momentan einen Blumentopf gewinnen,wenn unsere Schlüsselspieler, besonders offensiv, nur 1 oder 2 Tore schießen....seit nunmehr 6!!!! Spielen nie mehr als 2 geschossen (Ausnahme Berlin)glaube da brauchen wir nicht übern Goalie diskutieren, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja ned wo im Stadion du stehst oder sitzt, aber im ersten Drittel lag er einmal schon geschlagen am Boden und der Münchner hatte fast das ganze Tor offen vor sich. Das Ding hat Boots dann noch mit nem hochgerissenen Arm gehalten.
    Wenn das kein Monstersave war, dann weiß ich auch ned was die Bezeichnung dann verdient hätte.
    Geändert von Stewart (04.11.2017 um 20:15 Uhr)
        

  12. #72
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit einem DEL Untauglichen jedes Jahr 6.werde unterschreibe ich das sofort
    Spass beiseite,nicht mal mit Carey Price würden wir momentan einen Blumentopf gewinnen,wenn unsere Schlüsselspieler, besonders offensiv, nur 1 oder 2 Tore schießen....seit nunmehr 6!!!! Spielen nie mehr als 2 geschossen (Ausnahme Berlin)glaube da brauchen wir nicht übern Goalie diskutieren, oder?

    - - - Aktualisiert - - -


    ich glaub du hast da was falsch verstanden... hier kritisiert niemand den goalie, ich finde nur, man könnte das übertriebene Gerede, das von "Monstersave" bis zu "DEL-untauglichkeit" reicht, beidseits etwas einschränken, und die Kirche im Dorf lassen.

    Gut, wenn du Engelhardt hier einen Monstersave gesehen haben willst, der normal unhaltbar wäre, und ihn 99,8 % der Torhüter dieser Erde nicht gehalten hätten, dann bitte 😊
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ich glaub du hast da was falsch verstanden... hier kritisiert niemand den goalie, ich finde nur, man könnte das übertriebene Gerede, das von "Monstersave" bis zu "DEL-untauglichkeit" reicht, beidseits etwas einschränken, und die Kirche im Dorf lassen.

    Gut, wenn du Engelhardt hier einen Monstersave gesehen haben willst, der normal unhaltbar wäre, und ihn 99,8 % der Torhüter dieser Erde nicht gehalten hätten, dann bitte ��
    Hab ich, ja. Minute weiß ich leider nicht mehr, aber es stand noch 0:1 und daraufhin kamen völlig zurecht auch Boots Sprechchöre. Weißt du welche Szene ich meine? Wenn ja, was war das dann für dich? Normal?

    Für mich hat das auch nichts mit der Torwartdiskussion zu tun, ich hatte mich gestern nur gewundert, dass es schon einige Seiten Thread gab und niemand das Ding erwähnt hat. Vielleicht hab ich mich ja auch verschaut, aber von direkt hinter dem Tor hatte ich eigentlich perfekte Sicht drauf.

    Edit: 2.Drittel natürlich und es ist ja sogar im Gamereport mit drin. Ok, ich mach Abstriche vom Monstersave. Fand/Finde das Ding aber trotzdem überragend.
    Geändert von Engelhardt (04.11.2017 um 20:49 Uhr)
        

  14. #74
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Fand/Finde das Ding aber trotzdem überragend.
    das steht außer Frage, war ein super Save!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:16
  2. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 10:48
  3. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 20:06
  4. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 16:28
  5. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •