Ergebnis 141 bis 160 von 226
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    In Iserlohn ein Trainer wechsel hat wirkung gezeigt..
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Warum so unpersönlich, zu feige zu zitieren? Zum Rest, einfach nur bla bla,sorry.
    Was stimmt denn an seiner Aussage nicht?
        

  3. #143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    In Iserlohn ein Trainer wechsel hat wirkung gezeigt..
    Harte Aussage
        

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich wenn es jetzt Leute gibt, die die ganze letzte Saison/den Sommer über ruhig waren und sich wahrscheinlich auch gefreut haben das man fast alle halten konnte, jetzt die Kaderzusammenstellung kritisieren.
    Nein, lächerlich ist es nicht. Ich hab da im Sommer auch nicht kritisiert, aber jetzt nach 20 Spielen muss man schon feststellen, dass es vlt. doch nicht der richtige Weg war, den man eingeschlagen hat, weil man durch die vielen Weiterverpflichtungen die Schwachpunkte aus der letzten Saison halt überhaupt nicht versucht hat zu verbessern.

    Die Quittung bekommst in Form unserer weiterhin bescheidenen Unterzahlquote und dem unterirdischem Bullyspiel.
    Auch das Problem Tore bei 5-5 ist jetzt aus der letzten Saison nicht ganz unbekannt.

    Noch dazu kommt halt dass man Hanowski nicht adäquat ersetzen konnte, was man aber natürlich im Vorfeld im Sommer nicht kritisieren konnte, weil man ja noch keine Einschätzung zu White hatte. White ist für mich nicht der richtige Spielertyp (denn von seiner Sorte haben wir schon zu viele).

    Ich würde mir wünschen, dass man jetzt reagiert und bin mir eigentlich auch sicher, dass man in der Pause nachverpflichten wird.

    Am sinnvollsten wäre für mich weiterhin ein robuster Center als Alternative für Trupp. Richtig gut fände ich, wenn man evtl sogar zwei Nachverpflichtungen machen könnte. Der zweite wäre mir dann fast egal, ob Torwart oder Verteidiger. Aber gleich zwei Spieler zu bekommen wäre wohl zuviel Wunschdenken
        

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn an seiner Aussage nicht?
    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nein, lächerlich ist es nicht. Ich hab da im Sommer auch nicht kritisiert, aber jetzt nach 20 Spielen muss man schon feststellen, dass es vlt. doch nicht der richtige Weg war, den man eingeschlagen hat, weil man durch die vielen Weiterverpflichtungen die Schwachpunkte aus der letzten Saison halt überhaupt nicht versucht hat zu verbessern.

    .............
    Danke, nun muss ich es nicht mehr tun.
    Trupp ist hier definitiv zu nennen.
        

  6. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    @Basti

    Nun ja, ein guter Rückhalt hinten drin verleiht aber dem kompletten Team mehr Sicherheit.
    Würde ich jetzt schon als größte Baustelle bezeichnen, auch wenn es vorne aktuell sehr schlecht aussieht.
        

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nein, lächerlich ist es nicht. Ich hab da im Sommer auch nicht kritisiert, aber jetzt nach 20 Spielen muss man schon feststellen, dass es vlt. doch nicht der richtige Weg war, den man eingeschlagen hat, weil man durch die vielen Weiterverpflichtungen die Schwachpunkte aus der letzten Saison halt überhaupt nicht versucht hat zu verbessern.

    Die Quittung bekommst in Form unserer weiterhin bescheidenen Unterzahlquote und dem unterirdischem Bullyspiel.
    Auch das Problem Tore bei 5-5 ist jetzt aus der letzten Saison nicht ganz unbekannt.

    Noch dazu kommt halt dass man Hanowski nicht adäquat ersetzen konnte, was man aber natürlich im Vorfeld im Sommer nicht kritisieren konnte, weil man ja noch keine Einschätzung zu White hatte. White ist für mich nicht der richtige Spielertyp (denn von seiner Sorte haben wir schon zu viele).

    Ich würde mir wünschen, dass man jetzt reagiert und bin mir eigentlich auch sicher, dass man in der Pause nachverpflichten wird.

    Am sinnvollsten wäre für mich weiterhin ein robuster Center als Alternative für Trupp. Richtig gut fände ich, wenn man evtl sogar zwei Nachverpflichtungen machen könnte. Der zweite wäre mir dann fast egal, ob Torwart oder Verteidiger. Aber gleich zwei Spieler zu bekommen wäre wohl zuviel Wunschdenken
    Danke, mit deinem Beitrag ist alles gesagt.
        

  8. #148
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Was erwartet ihr euch denn alle von einem neuen Torwart? das er auf einmal die Tore schießt? das er alles hält was seine Vorderleute verbocken? und was wenn es ein Mason wird? Schlagt euch mal den glauben aus dem Kopf, dass ein neuer Keeper kommt, und auf einmal gewinnt ER spiele für uns mit den Vorderleuten!
    Boots ist wirklich das ärmste Schwein auf dem Spielfeld, er ist wahrlich nicht der beste, aber mit Sicherheit nicht unser Problemkind... Lange nicht! Ab und an fliegt ihm mal ein Ei rein, das kann man nicht bestreiten. Jedoch hab ich in den letzten Spielen keins gesehen, im Gegenteil sogar eine ziemlich Steigerung seinerseits. Und, man kann auch nur immer wieder auf die Statistiken hinweisen, wer noch so bei/unter ihm steht, trotz der Eier! Absolutes Problem bei uns ist der Sturm, der vorne nichts rein bringt, und dazu dann noch nicht nach hinten arbeitet. Als Verteidiger bist auch immer gleich der Depp. Da ist der ein oder andere zwar auch noch nicht wirklich in der Spur, aber weit entfernt von dem Chaos im Sturm!
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Schöngerede ist mir auch ein Rätsel. Mal ein Vergleich: 2014 wurde Mitchell nach 21 Spielen mit 8 Siegen und 13 Niederlagen entlassen! Jetzt spielen wir das 20. Spiel und stehen aller Voraussicht nach bei 8 Siegen und 12 Niederlagen. Einmal wird der Trainer gefeuert und einmal will man nicht mal zugeben, dass man eine Krise hat? Da fehlt doch das gesunde Mittelmaß.
    2014 war es für mich völlig übertrieben, den Trainer zu entlassen, heute verstehe ich nicht, dass man von den Verantwortlichen nicht mal ein paar klare Worte hört oder Nachverpflichtungen in Erwägung zieht.
    Na das war ja schon lange mal fällig, das du mit ner Latte hier wieder vom Larry anfängst.
    Hab lange gehofft, heute wurde ich nicht enttäuscht
        

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Danke, nun muss ich es nicht mehr tun.
    Trupp ist hier definitiv zu nennen.
    Es kommt drauf an, wie man sich äußert. Wenn man (so wie Eisbrecher es getan hat) jetzt nüchtern sagt, dass es nicht reicht, kann man drüber reden. Auch dann muss man aber erstmal überlegen, ob es daran liegt, dass die Spieler ihre Leistung nicht abrufen, oder ob sie letzte Saison über ihrem Maximum gespielt haben.

    Was gar nicht geht sind so süffisante Äußerungen:

    Die letzten 3 Spiele kein Tor bei 5 gegen 5 und insgesamt 2 Tore. Da zahlt es sich richtig aus, dass man im Tor das Geld spart, um einen derart gefährlichen Angriff auf die Beine stellen zu können.
    Damit stellt man die Verantwortlichen als Deppen hin und zieht eine im nachhinein völlig legitime Vorgehensweise ins Lächerliche. Und um das bringen zu können sollte ich im Sommer schon in dieselbe Kerbe geschlagen haben.
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Schwarzwald Beitrag anzeigen
    Habe was vergessen, wir spielen stabil.
    Vier Beiträge.
    Nur destruktiver Mist.
    Herzlich willkommen
        

  12. #152
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    tja vielleicht sollte es mal richtig krachen intern dass wieder was geht. lass den komischen lupfer reingehen und es wird spannend. aber ich bleibe dabei. es muss einer vor fdem tor geparkt werden der die abpraller nimmt. mehr schüsse von der blauen. und zwar sofort und nicht erst warten...hanowski fehlt überall. white bin ich enttäuscht. zudem macht er ständig den selben move den alle kennen.

    bremerhaven hat einige gute drinnen. vielleicht fällt da nächstes jahr was ab. hätte zb combs geholt.
        

  13. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr euch denn alle von einem neuen Torwart? das er auf einmal die Tore schießt? das er alles hält was seine Vorderleute verbocken? und was wenn es ein Mason wird? Schlagt euch mal den glauben aus dem Kopf, dass ein neuer Keeper kommt, und auf einmal gewinnt ER spiele für uns mit den Vorderleuten!
    Boots ist wirklich das ärmste Schwein auf dem Spielfeld, er ist wahrlich nicht der beste, aber mit Sicherheit nicht unser Problemkind... Lange nicht! Ab und an fliegt ihm mal ein Ei rein, das kann man nicht bestreiten. Jedoch hab ich in den letzten Spielen keins gesehen, im Gegenteil sogar eine ziemlich Steigerung seinerseits. Und, man kann auch nur immer wieder auf die Statistiken hinweisen, wer noch so bei/unter ihm steht, trotz der Eier! Absolutes Problem bei uns ist der Sturm, der vorne nichts rein bringt, und dazu dann noch nicht nach hinten arbeitet. Als Verteidiger bist auch immer gleich der Depp. Da ist der ein oder andere zwar auch noch nicht wirklich in der Spur, aber weit entfernt von dem Chaos im Sturm!
    Heute gar kein Spiel vom AEV gesehen?
        

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, wie man sich äußert. Wenn man (so wie Eisbrecher es getan hat) jetzt nüchtern sagt, dass es nicht reicht, kann man drüber reden. Auch dann muss man aber erstmal überlegen, ob es daran liegt, dass die Spieler ihre Leistung nicht abrufen, oder ob sie letzte Saison über ihrem Maximum gespielt haben.
    Nochmal für dich, es geht um Schwachstellen die letzte Saison schon erkennbar waren.
    Eisbrecher hat es eigentlich gut erklärt.

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was gar nicht geht sind so süffisante Äußerungen:
    Damit stellt man die Verantwortlichen als Deppen hin und zieht eine im nachhinein völlig legitime Vorgehensweise ins Lächerliche. Und um das bringen zu können sollte ich im Sommer schon in dieselbe Kerbe geschlagen haben.
    Keine Ahnung wen du hier zitiertst, aber vielleicht hat er es ja??!! Genau das sind diese Vorurteile, einfach mal eine Behauptung rausgehauen, eiei.
        

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Bei Bremerhaven fehlen seit Wochen Newbury und Nehring....trotzdem auf Patz 6 Respekt
        

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wen du hier zitiertst, aber vielleicht hat er es ja??!! Genau das sind diese Vorurteile, einfach mal eine Behauptung rausgehauen, eiei.

    DU weißt doch gar nicht wen ich zitiert habe und bescheinigst mir jetzt Vorurteile? ICH weiß wen ich zitiert habe. Aber gut....wir beide waren neulich schon mal an einem Punkt, an dem du nicht so viel gemerkt hast, wenn mich ned alles täuscht?! Dann wird's wohl auch heute keinen Sinn machen.

    Schaum vorm Mund wegwischen und den Abend noch genießen
        

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    DU weißt doch gar nicht wen ich zitiert habe und bescheinigst mir jetzt Vorurteile? ICH weiß wen ich zitiert habe. Aber gut....wir beide waren neulich schon mal an einem Punkt, an dem du nicht so viel gemerkt hast, wenn mich ned alles täuscht?! Dann wird's wohl auch heute keinen Sinn machen.

    Schaum vorm Mund wegwischen und den Abend noch genießen
    Dann üben wir über die D-Cup Pause mal brav das zitieren, dann haben die Mitleser auch was davon
    Den Rest mittlerweile kapiert?
        

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Es fällt natürlich schwer, ob der sehr mageren Darbietungen, gerade gegen Teams aus dem unteren Drittel, Parallelen zum Vorjahr zu ziehen, aber da hatten wir auch schlechte Phasen. Eine Wiederholung des Feuerlaufes wurde von manchem gefordert. Irgendwann lief es dann. Woran das genau festzumachen war, kann wohl kaum einer sagen. Ich wäre ja durchaus für eine Nachverpflichtung im Sturm, aber ich kann mir genausogut vorstellen, daß man erst noch ein paar Spiele nach der Pause abwartet, um zu sehen ob der Schalter umgelegt werden konnte.
        

  19. #159
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Heute gar kein Spiel vom AEV gesehen?
    schon, wieso? hast du da etwa ein Ei gesehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es fällt natürlich schwer, ob der sehr mageren Darbietungen, gerade gegen Teams aus dem unteren Drittel, Parallelen zum Vorjahr zu ziehen, aber da hatten wir auch schlechte Phasen. Eine Wiederholung des Feuerlaufes wurde von manchem gefordert. Irgendwann lief es dann. Woran das genau festzumachen war, kann wohl kaum einer sagen. Ich wäre ja durchaus für eine Nachverpflichtung im Sturm, aber ich kann mir genausogut vorstellen, daß man erst noch ein paar Spiele nach der Pause abwartet, um zu sehen ob der Schalter umgelegt werden konnte.
    waren wir nicht letztes Jahr vor der Dc-pause auch nur so naja, und dann Ende November - mitte Januar Super? ohne nachgesehen zu haben dachte ich sowas in Erinnerung zu haben...
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es fällt natürlich schwer, ob der sehr mageren Darbietungen, gerade gegen Teams aus dem unteren Drittel, Parallelen zum Vorjahr zu ziehen, aber da hatten wir auch schlechte Phasen. Eine Wiederholung des Feuerlaufes wurde von manchem gefordert. Irgendwann lief es dann. Woran das genau festzumachen war, kann wohl kaum einer sagen. Ich wäre ja durchaus für eine Nachverpflichtung im Sturm, aber ich kann mir genausogut vorstellen, daß man erst noch ein paar Spiele nach der Pause abwartet, um zu sehen ob der Schalter umgelegt werden konnte.
    Stewart Teams steigern sich bekanntlich über die Saison. Nur hat man einfach geglaubt es geht so weiter wie es aufgehört hat.
    Hoffen wir einfach dass die These auch diese Saison bestand hat.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 19:28
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 17:35
  3. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:13
  4. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:40
  5. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •