Ergebnis 61 bis 75 von 75
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #61
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Echt geil dass du das glaubst 😂 Aber ja, sicherlich hat er das gesagt, dass er offensichtlich daran schuld ist, und es hätte 7:1 ausgehen müssen... jeder mindert öffentlich gerne seinen marktwert, vorallem jetzt 🙄

    die statistiken sprechen für sich, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Du bist natürlich der experte, weißt alles besser, aber mehr als einen zeitungsartikel hast nicht vorzuweisen... ich bitte dich! Schau dir die anderen spiele an mit torhütern inkl del-niveau, die kassieren 1:1 die gleichen dinger. DAS ist nunmal Eishockey. Aber stimmt, diese vergleiche darf man ja nicht ziehen... wir als der fc bayern münchen würden ja einen schritt zurück machen, hätten wir das niveau der anderen...
        

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Okay, von mir in diesem Thread zu diesem Thema nichts mehr.

    Der Lachflash ist erstmal vorbei, aber schreiben brauche ich dazu echt nichts mehr.

    Ich hoffe ich lerne Boutin bald persönlich kennen, dann darf ich ihn nämlich auch kritisieren.
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Andere Goalies machen auch Fehler, deshalb sind seine Fehler nicht schlimm? Mama ich hab ne 5 in Mathe, aber die andern auch. Dann ist es natürlich besser. Hör einfach auf, ok?

    Er lässt mit Absicht alles prallen weil wir kein Bully gewinnen. Aussage des Monats!
        

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Mr shut put oder wie auch immer du bist ja der möchtegern Manager schlechthin! Frage mich echt warum du noch kein Manager bist! Man sollte sich mal mehr mit Stewart und Boutin persönlich unterhalten dann hat man einen viel besseren Einblick aber davon könnt ihr beide ja net reden! Ein möchte gern Manager der so schreibt als wäre er der über manager schlechthin und ein möchtegern Schiri, der oft pfeift das es der Sau graust! Ihr seit beide echt sowas von lächerlich und denkt ihr seit Experten! Das sind wir alle nicht!
        

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Der Save von Boots im Zweiten Drittel wäre auf jeden Fall unter den Top3 wenn da Brückmann oder Endras hinten draufstehen würde.
        

  6. #66
    andy008
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich bin auf die Leistung heute sehr gespannt! Ich bin absolut kein Boot's Fan!!!

    Aber mann sollte einfach nicht vergessen wer Wir sind!!! Es war doch klar das Pauschal kein Platz 6 drinnen ist. Ja es ist ein Ziel.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Wir am Ende vor Platz 10 stehen und der Rest ist absolut eine Zugabe!!!

    Die Mannschaft 18/ 19 wird nicht mehr die gleiche sein, oder meint Ihr das Wir soviele Spieler halten können!!!

    Das meiste was ich zur Zeit als Negativ sehe ist Matt White da kommt nichts.

    Shugg blüht bei Köln auf und White geht bei Uns unter!!!
        

  7. #67
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Andere Goalies machen auch Fehler, deshalb sind seine Fehler nicht schlimm? Mama ich hab ne 5 in Mathe, aber die andern auch. Dann ist es natürlich besser. Hör einfach auf, ok?

    Er lässt mit Absicht alles prallen weil wir kein Bully gewinnen. Aussage des Monats!
    sag mal, stellst du dich nur so blöd? es geht nicht darum, dass wenn andere angebliche fehler machen, unserer auch berechtigt ist, diese "fehler" zu machen... Sondern darum, dass diese angeblichen fehler offensichtlich völlig normal im eishockey sind! es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen herrgott...

    und der andere möchtegern-experte: ich kenn ihn nicht persönlich, und war am anfang auch skeptisch... aber wenn du mal alle fakten ziehst/vergleichst mit dem kompletten kräfte/mittelmanagement unseres vereins, dann gibts einfach nichts zu meckern in der jetzigen situation an boots. er ist nicht der beste, wird er wahrscheinlich auch nie sein, aber ihm jedes scheiß tor zuzuschreiben und gleich als ei zu bezeichnen ist einfach lächerlich.

    ich habe immer noch nichts von der aktion gegen ben gelesen von euch zwei, als er uns mit seinem save im spiel gehalten hat, und so evtl den sieg gegen köln (laufkundschaft) eingeleitet hat. sowas wird dann gern mal übersehen... man sieht halt nur das, was man sehen will
        

  8. #68
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Save von Boots im Zweiten Drittel wäre auf jeden Fall unter den Top3 wenn da Brückmann oder Endras hinten draufstehen würde.
    war der nicht im ersten drittel? ist leider nicht drin in der zusammenfassung...
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ne, den den ich meine der war im Zweiten. OK, der hatte einige Monstersaves. Da kann man schon mal aneinander vorbeireden.
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Denke wenn Boots ein Jahr früher schon zu uns gestoßen wäre, hätten wir 2 Jahre hintereinander schon Platz 6. erreicht bzw wären bis zum Ende dabei gewesen....
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Chaot ich kaufe ein d.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen

    Shugg blüht bei Köln auf und White geht bei Uns unter!!!
    Woran machst du das fest? Punktemäßig stimmt es schon mal nicht. White spielt seit Wochen nicht gut, hatte aber zb. am Freitag glaube ich 3 Assists. Und was die Kölner über ihre Truppe inkl. Shugg denken, solltest du mal nachlesen.

    Nicht falsch verstehen, ich finde White auch seit langer Zeit alles andere als gut, aber hier wird wie immer maßlos übertrieben.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zumal man Shugg ja gerne behalten hätte, er aber einfach nicht zu finanzieren war.
        

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? Punktemäßig stimmt es schon mal nicht. White spielt seit Wochen nicht gut, hatte aber zb. am Freitag glaube ich 3 Assists. Und was die Kölner über ihre Truppe inkl. Shugg denken, solltest du mal nachlesen.

    Nicht falsch verstehen, ich finde White auch seit langer Zeit alles andere als gut, aber hier wird wie immer maßlos übertrieben.
    Ohja im Kölner Forum ist die Hölle los.
    Von Dreckspack bis "Scheiß Kölner Haie" vor dem Fernseher mitsingen, zusammen mit Augsburg ist alles dabei.

    Wo wo ist den der User Pantherhai?
    Der könnte mit seiner Meinung zur Situation mal wieder etwas interessantes in diesen Thread bringen.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Man hat viel im Griff, die Kölner ziemlich harmlos außer ein paar unkontrollierte Schüsse von der Blauen und man geht 5:0 in Führung. Man meint, die Pause hat was geholfen und man spielt endlich wieder wie es sein soll. Doch zu früh gefreut. Kaum 5:0 vorne spielt man wieder ohne Hirn und Konzentration. Man macht alles um Köln auf die Beine zu helfen, schließlich will man guter Gastgeber sein. Cundari, Polaczek (was eine selten dämliche Strafe), Boutin und Leblanc namentlich genannt. Wobei der Rest natürlich gleichermaßen Anteil hatte.

    Den Penalty muss er geben, allerdings nehm ich lieber die2 Min in der Situation. Ehrhoff sei Dank, der war mit unser bester Mann.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 10:14
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 00:27
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 15:41
  4. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 20:10
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •