Ergebnis 41 bis 60 von 75
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich beschütze niemanden, aber das war kein ei. Genau genommen ist jedes tor haltbar, und die erwartungen hier drind sind einfach verrückt! Wie viele von den geschossenen wären gegen köln denn haltbar gewesen? Und wie viel etat hab die nochmal?

    bei jeden scheiß tor wo der gegner nicht mit 1-3 mann allein vor unserem tor steht wird hier irgend etwas versucht zu finden! Das eine „torwarteck“ war in unterzahl, wenn der queerpass kommt und dann rein geht heißt es „der is viel zu langsam etc“, und das andere schlupft halt durch die hosenträger. Das ist eishockey und passiert nicht nur bei uns. Sieht blöd aus, und sicherlich hätte ihn jeder andere torwart dieser welt gehalten, von dem her scheucht ihn wieder aus der stadt. Ich fand er hat das komplette spiel über gute aktionen gehabt!

    Apropos Penalty: fands gut dass er 2 min gegeben hat, so hätte man beim verschießen immer noch ewig unterzahl gehabt. War dann egal, weil wir den treffer auch beim 4 vs 4 gefressen haben.
    Jetzt habe ich extra haltbar geschrieben und nicht "Fehler" erwähnt und schon wird es falsch verstanden.
    Auch sind diese dummen Vergleiche mit den anderen Goalies doch auch daneben. Boots ist "unser" TW und da schaut man natürlich genauer hin als bei den anderen. Was juckt es mich wenn TW X, der viel mehr Kohle in den Arsch geschoben bekommt, auch einen Fehler macht? Gar nicht! Hier geht es um Boots und sonst nichts.
    Wenn man hier aber jetzt bei klaren Fehlern diese nicht einsehen will oder kann, dann wirds halt peinlich. Keiner hat geschrieben das er gestern - bis auf die zwei Fehler - kein gutes Spiel hatte, aber er hat halt eben auch so gut wie immer ein Ei mit dabei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So wie wir Penalties schießen, durchaus besser für uns. Ehrhoff kam übrigens klar von der Seite und nicht von hinten.
    Er war letzer Mann.
    Valentine läuft alleine auf den TW zu.

    Wie kann man da keinen Penalty geben.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich beschütze niemanden, aber das war kein ei. Genau genommen ist jedes tor haltbar, und die erwartungen hier drind sind einfach verrückt! Wie viele von den geschossenen wären gegen köln denn haltbar gewesen? Und wie viel etat hab die nochmal?

    bei jeden scheiß tor wo der gegner nicht mit 1-3 mann allein vor unserem tor steht wird hier irgend etwas versucht zu finden! Das eine „torwarteck“ war in unterzahl, wenn der queerpass kommt und dann rein geht heißt es „der is viel zu langsam etc“, und das andere schlupft halt durch die hosenträger. Das ist eishockey und passiert nicht nur bei uns. Sieht blöd aus, und sicherlich hätte ihn jeder andere torwart dieser welt gehalten, von dem her scheucht ihn wieder aus der stadt. Ich fand er hat das komplette spiel über gute aktionen gehabt!

    Apropos Penalty: fands gut dass er 2 min gegeben hat, so hätte man beim verschießen immer noch ewig unterzahl gehabt. War dann egal, weil wir den treffer auch beim 4 vs 4 gefressen haben.
    Was für ein Käse. Das heißt also jedes Team, das einen höheren Etat hat wie wir, darf gegen uns Eier schießen. Tor 2 sag ich nix, auch wenn er da wieder unnötig runter geht als der Spieler ums Tor fährt und dann zu spät dran ist. Auch bei Tor 4 ist er viel zu tief im Tor. Da sagt ja keiner was. Aber beim 3. Tor macht er komplett das kurze Eck auf, vollkommen unnötig. Der Stürmer kommt mit beschissenem Winkel von der Seite und er geht in die Mitte und ladet den Stürmer ein. Das ist absolut sachliche Kritik. Ja und als Torwart bin im Gegensatz zu Feldspielern entweder der Held oder der Depp. Dafür wird er ja auch oft genug gefeiert, wenn er kein Ei reinlässt.

    Laut Schwele weil er von der Seite kommt, sry aber das doch kack egal. Das ne 100%ige Torchance.
        

  3. #43
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich extra haltbar geschrieben und nicht "Fehler" erwähnt und schon wird es falsch verstanden.
    Auch sind diese dummen Vergleiche mit den anderen Goalies doch auch daneben. Boots ist "unser" TW und da schaut man natürlich genauer hin als bei den anderen. Was juckt es mich wenn TW X, der viel mehr Kohle in den Arsch geschoben bekommt, auch einen Fehler macht? Gar nicht! Hier geht es um Boots und sonst nichts.
    Wenn man hier aber jetzt bei klaren Fehlern diese nicht einsehen will oder kann, dann wirds halt peinlich. Keiner hat geschrieben das er gestern - bis auf die zwei Fehler - kein gutes Spiel hatte, aber er hat halt eben auch so gut wie immer ein Ei mit dabei.

    - - - Aktualisiert - - -



    Er war letzer Mann.
    Valentine läuft alleine auf den TW zu.

    Wie kann man da keinen Penalty geben.
    Ok, wenn du keinen anderen torwart zum vergleich ziehen willst, wie kommst du dann drauf, dass boots ein ei nach dem anderen kriegt? Vllt ist es ja normal, wir wissen es ja nicht, dürfen ja nicht vergleichen... schwachsinn was du da redest, genauso mit dem penalty! Deutlicher von der seite geht es nicht mehr... aber der böse schiedsrichter pfeift natürlich falsch, wie immer in augsburg
        

  4. #44
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was für ein Käse. Das heißt also jedes Team, das einen höheren Etat hat wie wir, darf gegen uns Eier schießen. Tor 2 sag ich nix, auch wenn er da wieder unnötig runter geht als der Spieler ums Tor fährt und dann zu spät dran ist. Auch bei Tor 4 ist er viel zu tief im Tor. Da sagt ja keiner was. Aber beim 3. Tor macht er komplett das kurze Eck auf, vollkommen unnötig. Der Stürmer kommt mit beschissenem Winkel von der Seite und er geht in die Mitte und ladet den Stürmer ein. Das ist absolut sachliche Kritik. Ja und als Torwart bin im Gegensatz zu Feldspielern entweder der Held oder der Depp. Dafür wird er ja auch oft genug gefeiert, wenn er kein Ei reinlässt.

    Laut Schwele weil er von der Seite kommt, sry aber das doch kack egal. Das ne 100%ige Torchance.
    Nein, das heißt, jedes team mit höherem etat bekommt auch mal ein ei. Wobei es einen unterschied zwischen gutes tor - tor - und ei gibt. Ist aber wohl vielen nicht klar... ist er der erste torhüter der so einen kassiert? Und bitte kommt jetzt nicht mit ständig, sww war mega geschossen und so gut wie unhaltbar! Warum wird hier nicht der verteidiger an den pranger gestellt, der ben allein am langen eck zum schuss kommen lässt? Richtig, weil kein tor daraus entstanden ist nach nem super save!!! Wenn er den kassiert, wofür er nichts könnte, läuft das spiel komplett anderst. Also bleibt mal locker mit euren „eiern“ und schaltet nen gang zurück.
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wie heute auf einmal alle wissen dass es kein Penalty war, weil "von der Seite"
    Einen klareren gibt es nicht, aber man wird in der Liga immer wieder aufs neue von der Regelauslegung überrascht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AK.jpg 
Hits:	212 
Größe:	46,3 KB 
ID:	6589  
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt, jedes team mit höherem etat bekommt auch mal ein ei. Wobei es einen unterschied zwischen gutes tor - tor - und ei gibt. Ist aber wohl vielen nicht klar... ist er der erste torhüter der so einen kassiert? Und bitte kommt jetzt nicht mit ständig, sww war mega geschossen und so gut wie unhaltbar! Warum wird hier nicht der verteidiger an den pranger gestellt, der ben allein am langen eck zum schuss kommen lässt? Richtig, weil kein tor daraus entstanden ist nach nem super save!!! Wenn er den kassiert, wofür er nichts könnte, läuft das spiel komplett anderst. Also bleibt mal locker mit euren „eiern“ und schaltet nen gang zurück.

    Ja mal ein Ei, und nicht jedes 2.-3. Spiel. Vergiss es einfach.

    Und das mit der Seite ist echt geil, ohne meinen Kommentar dazu hättest davon wohl noch nie gehört.
        

  7. #47
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich fand im Übrigen beide Kölner Torhüter schlechter als Boots.
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie heute auf einmal alle wissen dass es kein Penalty war, weil "von der Seite"
    Einen klareren gibt es nicht, aber man wird in der Liga immer wieder aufs neue von der Regelauslegung überrascht.
    Regel hin oder her. Für mich ist es ein Penalty.
    Schon aus Prinzip
        

  9. #49
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja mal ein Ei, und nicht jedes 2.-3. Spiel. Vergiss es einfach.

    Und das mit der Seite ist echt geil, ohne meinen Kommentar dazu hättest davon wohl noch nie gehört.
    Ja richtig, du bist der einzige mit ahnung... meine frage hast aber nicht beantworten können 🤔
        

  10. #50
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie heute auf einmal alle wissen dass es kein Penalty war, weil "von der Seite"
    Einen klareren gibt es nicht, aber man wird in der Liga immer wieder aufs neue von der Regelauslegung überrascht.
    Du siehst es doch perfekt auf deinem bild... er läuft vom bullykreis richtung mitte. Also kann er nicht durch sein und allein auf den torwart laufen, wobei er dann von hinten gehackt werden würde etc für einen penalty. Er wird seitlich gefällt, nicht von hinten. Alles andere als ein EINDEUTIGER penalty. Gibt sicherlich refs die das pfeifen, aber muss man nicht. Valentine ist nicht eindeutig durch.
        

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du keinen anderen torwart zum vergleich ziehen willst, wie kommst du dann drauf, dass boots ein ei nach dem anderen kriegt? Vllt ist es ja normal, wir wissen es ja nicht, dürfen ja nicht vergleichen... schwachsinn was du da redest, genauso mit dem penalty! Deutlicher von der seite geht es nicht mehr... aber der böse schiedsrichter pfeift natürlich falsch, wie immer in augsburg
    Langsam wirds peinlich.
        

  12. #52
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Langsam wirds peinlich.
    Ja, würde ich an deiner stelle jetzt auch schreiben 👍
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    So jetzt hab ich mir mal ein Spass gemacht uns alle Tore angeschaut von diesem und vom 20 Spieltag! Wenn es nach den ganzen "experten" hier geht die über den Herrn Boutin her ziehen, dann frag ich mich was dann die anderen Torhüter sind! Denn es waren insgesamt 30 haltbare Tore! Sei es kurzes Eck oder durch die hosenträger. Aber es passieren ja nur Boutin solche Fehler!
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Die Reihe mit T.J. Hafenrichter und Stieler hat mir gefallen, das hat gut gepasst.

    Und die 4.Reihe ist mit Detsch noch ohne Gegentor!
        

  15. #55
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich mir mal ein Spass gemacht uns alle Tore angeschaut von diesem und vom 20 Spieltag! Wenn es nach den ganzen "experten" hier geht die über den Herrn Boutin her ziehen, dann frag ich mich was dann die anderen Torhüter sind! Denn es waren insgesamt 30 haltbare Tore! Sei es kurzes Eck oder durch die hosenträger. Aber es passieren ja nur Boutin solche Fehler!
    witzig, hab ich auch gerade gemacht. Pickard, Klein und Brückmann kurzes Eck, 1:1 identisch, aber solche "Eier" bekommt nur unserer... Dazu noch unzählig haltbare, über die man diskutieren könnte, wenn er in Augsburg spielen würde
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    „Es ist schwer zu erklären, so istnunmal der Sport“, konnte auchParkes sich die Aufholjagd kaumerklären. Sein Goalie JonathanBoutin dagegen zeigte sich deut-lich selbstkritisch: „Ich bin mitmeiner heutigen Leistung absolutnicht zufrieden. Am ersten Torkann ich nichts machen, aber danngehen alle drei auf meine Kappe.Eigentlich ist das ein 7:1-Spiel.
    Boutin in der Sonntagspresse.


        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    So etwas hast von Deslauriers nie gehört
        

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Lieber Wurstbrod und Chaot,

    ich markiere es extra fett.

    „Es ist schwer zu erklären, so istnunmal der Sport“, konnte auchParkes sich die Aufholjagd kaumerklären. Sein Goalie JonathanBoutin dagegen zeigte sich deut-lich selbstkritisch: „Ich bin mitmeiner heutigen Leistung absolutnicht zufrieden. Am ersten Torkann ich nichts machen, aber danngehen alle drei auf meine Kappe.Eigentlich ist das ein 7:1-Spiel.


    Und jetzt versucht endlich mal diese Sportart zu verstehen bevor ihr hier auf "Großmaul" macht.
    Vielen Dank!
        

  19. #59
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    So arrogant und herablassend gegenüber anderen schreibt hier sonst wirklich keiner.
    Ist aber ok, weil wenn man so von sich überzeugt ist, dann muss man das wohl.
        

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Lieber Herr Shutout
    Ich habe nie behauptet das er keine Fehler Macht! Nur man schaut bei Boutin auf jedes einzelne Tor was er kassiert und sucht überall Fehler wo auch manchmal gar keine sind! Ja er kassiert Eier aber ich wollte mit meiner Aussage nur zeigen das die anderen Goalies genauso viele Fehler machen! Ok vllt der ein oder andere weniger aber das Boutin kein über goalie ist das erwarten hier manche! Das ist er aber nicht er ist ein solider DEL goalie! Und genau das hab ich von ihm erwartet als wir ihn verpflichtet haben und daher bin ich vollkommen zufrieden mit ihm! Man kreidet Boutin auch an das er sauviel prallen lässt aber wem seine Aufgabe ist es die abpraller weg zu räumen? Richtig die der Verteidigung! Warum lässt Boutin auch soviel prallen! Richtig wenn er die Scheibe festhält gibt es Bully und wie wir alle wissen sind wir nicht gerade die besten am Bully! Schön mal daran gedacht! Und diese Diskussionen über die Eier die er durch die hosenträger oder die, die er ins kurze Eck bekommt sind einfach nur Schwachsinn! Die anderen Goalies kassieren auch genau solche dinger sei es ein wesslau ein vehanen ein strahlmeier usw! Also daher sind die Diskussionen idiotisch und Boutin wurmen diese Eier am meisten! Nur ihr redet schlecht über einen goalie den ihr garnicht persönlich kennt! Ihr sprecht ihm das DEL Niveau ab was er aber definitiv hat! Er hat ein solides DELNiveau nicht mehr und nicht weniger! Und noch eins Herr Shutout ich verstehe mehr von Eishockey als du! Und das hab ich schon mehrfach bewiesen! Und hab das von Leuten bestätigt bekommen die wirklich davon Ahnung haben!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 10:14
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 00:27
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 15:41
  4. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 20:10
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •