Ergebnis 81 bis 100 von 120
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was willst du mit solchen Posts eigentlich bezwecken? Informationsservice? Zeigen, wie schlimm die Situation ist? Ernsthaft, erklär mir das. Berlin hat das übrigens noch gewonnen, wäre dir das auch noch nen Post wert gewesen?
    Das weiß er selber nicht, vor lauter Wettscheinen im Kopf
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich hau es mal hier rein. Scheinbar haben es ein paar Spieler immer noch nicht begriffen, klar ist der Abstand nicht riesig, aber in unserer Situation brauch ich nicht von Platz 6 reden.


    Augsburg: "Wir sind ein Top-Sechs-Team"
    Mark Cundari über das wahre Leistungsvermögen der Panther und sein Robben-Tor außerdem: Wer läuft wie weit und wie schnell?


    EH NEWS Vorschau
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Wir werden Sechster.
    dieses Schöngerede die ganze Zeit ist wirklich nur noch nervig.

    So wie wir spielen gewinnen wir nicht mehr viel. Wir spielen hirnlos, machen nur noch Schwachsinn und ändern rein gar nichts dran. 5 gegen 3 PP und 2 Mann hinter dem Tor passen 5x hin und her bis der Pass zu Lamb kommt und der schießt in 3-4 Spieler rein. Best. Idea. Ever.

    Wir sind kein Defensiv Team, wir sind nicht talentiert genug und wir spielen nicht mehr auf Speed, Spielwitz oder Offensiv. Dann renn ich halt in 4 Konter, wenn man hinten drin steht ist man eh zu blöd zu wissen wo man stehen muss.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.629

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Abwarten, Bubba. Abwarten.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    dieses Schöngerede die ganze Zeit ist wirklich nur noch nervig.

    So wie wir spielen gewinnen wir nicht mehr viel. Wir spielen hirnlos, machen nur noch Schwachsinn und ändern rein gar nichts dran. 5 gegen 3 PP und 2 Mann hinter dem Tor passen 5x hin und her bis der Pass zu Lamb kommt und der schießt in 3-4 Spieler rein. Best. Idea. Ever.

    Wir sind kein Defensiv Team, wir sind nicht talentiert genug und wir spielen nicht mehr auf Speed, Spielwitz oder Offensiv. Dann renn ich halt in 4 Konter, wenn man hinten drin steht ist man eh zu blöd zu wissen wo man stehen muss.
    Dieser destruktive Mist von einem Möchtegern/ und PS4/NHL 2017 Experten regt mich wesentlich mehr auf.
    Da verstehe ich dann wenn Stewart mal die Contenance verliert und Fragesteller frägt ob sie schonmal selber nen Puck auf der Kelle hatten.
    Natürlich soll hier diskutiert werden, aber hier so zu schreiben finde ich unpassend, noch dazu wo noch 2/3 der Saison zu spielen sind.
    genau wie Forderungen nach einem bullystarken Center mit Size.
    Super
    Der Coach muß einen Weg finden die Truppe aus dem vermeintlichen Tief zu führen, wider Erwarten wurde gegen Köln gewonnen, na sowas, vermutlcih nur Glück gegen einen Gegner im Abwärtstrend
    Leute so ist der Sport...
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    So ist der Sport..... und die Tabelle sagt, du bist kurz vor Halbzeit einfach nicht gut genug.
    Von einem vermeintlichen Tief zu reden ist auch optimistisch, denn ein wirkliches spielerisches Hoch hatten wir noch nie diese Saison.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So ist der Sport..... und die Tabelle sagt, du bist kurz vor Halbzeit einfach nicht gut genug.
    Von einem vermeintlichen Tief zu reden ist auch optimistisch, denn ein wirkliches spielerisches Hoch hatten wir noch nie diese Saison.
    Eher so ein Hoch Tief? Solche Spiele wie das erste Heimspiel gegen Nürnberg und der damit verbundene Höhenflug in der Tabelle- brutal, um danach von Iserlohn (zu dem Zeitpunkt Tabellenletzter) und Konsorten auf den Boden der Tatsache zurückgeholt zu werden.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Abwarten, Bubba. Abwarten.
    Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Vielleicht solltest du einen Platz haben wo man alles sieht, denn das was man sieht ist deutlich näher an Straubing und Krefeld wie an den Play Offs. Trotz dem besten Kader aller Zeiten. Der FCA hat den schlechtesten Kader aller Zeiten und gewinnt, dass ist der Unterschied. Außerdem ganz ehrlich so haben wir auch nix in den Play Offs verloren.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat Scotty nach dem Block eigentlich nochmal gespielt? Mir fiel er im Schlussdrittel nicht mehr auf.
    Vor lauter wir sind so toll bekommt hier keiner mehr was mit, darum antworte ich dir. Valentine war im letzten Drittel nicht mehr auf der Bank. Parkes schon, nur hat der nur noch einmal 5:3 gespielt, nach dem Foul und das mit einem Bein und blieb dann auch draußen, ging aber nicht in die Kabine.

    Das ganze Schlamassel in dem wir stecken hatten wir auch ohne richtig Verletzte. Wenn die 2 jetzt ausfallen kannst den Dinger stürmen lassen und das ist sicher nicht schlechter wie es der Detsch kann und macht. Der hat absolut nichts verloren in der DEL. Wenn Parkes ausfällt wird es richtig lustig.
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.629

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Vielleicht solltest du einen Platz haben wo man alles sieht, denn das was man sieht ist deutlich näher an Straubing und Krefeld wie an den Play Offs. Trotz dem besten Kader aller Zeiten. Der FCA hat den schlechtesten Kader aller Zeiten und gewinnt, dass ist der Unterschied. Außerdem ganz ehrlich so haben wir auch nix in den Play Offs verloren.
    Mein Gefühl ist einfach das wir noch in Fahrt kommen. Kann mich natürlich auch täuschen. Entweder ihr haut mir das im März um die Ohren oder ich darf
    Geändert von Rigo Kaka (20.11.2017 um 19:15 Uhr)
        

  11. #91
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Das ist schon echt ein unglaublicher Schlamassel in dem wir stecken. Nach 22 Spielen 1 Punkt hinter den PPO ist absolut indiskutabel. Die Saisonziele sind schon jetzt in Gefahr und wenn jemand schreibt (FB), dass am Sonntag schon die letzte Chance auf Playoffs verspielt wurde dann entspricht das der Realität.

    Bei manchen Beiträgen, sei es hier oder bei FB komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
    Geändert von Allgaier (20.11.2017 um 19:26 Uhr)
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das ist schon echt ein unglaublicher Schlamassel in dem wir stecken. Nach 22 Spielen 1 Punkt hinter den PPO ist absolut indiskutabel. Die Saisonziele sind schon jetzt in Gefahr und wenn jemand schreibt (FB), dass am Sonntag schon die letzte Chance auf Playoffs verspielt wurde dann entspricht das der Realität.

    Bei manchen Beiträgen, sei es hier oder bei FB komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
    Aha. Erinnerst du dich an die Saison 2014/2015? Damals musste der Trainer nach 8 Siegen und 13 Niederlagen seine Koffer packen, weil alles ganz schlimm war. Aktuell steht man bei 9 Siegen und 13 Niederlagen.
    Damals waren die Zustände untragbar, heute ist alles supi. Wie passt das denn schon wieder zusammen?
        

  13. #93
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Da musst schon die Leute fragen, die solche Entscheidungen treffen.
    Sportlich gesehen hätte man damals zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagieren müssen und muss es daher jetzt auch nicht.
    Und das alles supi ist behauptet schon lange keiner mehr.
        

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Da musst schon die Leute fragen, die solche Entscheidungen treffen.
    Sportlich gesehen hätte man damals zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagieren müssen und muss es daher jetzt auch nicht.
    Und das alles supi ist behauptet schon lange keiner mehr.
    Schön, dass wir das nach drei Jahren jetzt auch mal festhalten konnten.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Wenn keiner mehr was zu Larry schreibt, einer gräbts wieder aus
    Unfassbar
    Mayr mit Quervergleich zu den Fussblödlern
    Wahnsinn
        

  16. #96
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir das nach drei Jahren jetzt auch mal festhalten konnten.
    Wie andere das sehen ist mir ja egal aber ich bin dieser Meinung und würde auch nie ein schlechtes Wort über Mitchell verlieren.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Man muss jetzt nicht in Panik ausbrechen, der Abstand zum 10. ist gering. Aber mit Platz 6 brauchen wir uns im Moment auch nicht beschäftigen. Wir müssen jetzt mal schauen, dass wir ein paar Spiele am Stück wieder gutes Eishockey spielen. Und zwar wirklich gutes Eishockey, nicht nur im Interview uns hinstellen und sagen wir haben gut gespielt. Ich hoffe immer Stewart und die Spieler meinen das nicht ernst, wollen das Team nur schützen, aber so langsam glaube ich echt die meinen das wirklcih so. Sonst haue ich keine Aussagen wie Cundari raus, dass wir ein Top 6 Team sind. Nach fast der Hälfte der Saison ist davon wenig zu sehen. Seit dem 6. Spieltag hatten wir wenig gute Spiele dabei, dafür viele schlechte. Die Abwehr ist weiterhin wackelig, im Sturm geht bis auf Ausnahmen und das PP, sagen wir es mal, wenig. Für mich hat Stewart nach den vielen Kontertoren, speziell gegen Straubing umgestellt. Die Verteidiger stehen nicht mehr so hoch, folglich erobern wir im gegnerischen Drittel viel weniger Scheiben/halten viel weniger Scheiben in der gegnerischen Zone. Man läuft zwar viel weniger in Konter, aber die Offensive leidet darunter und der Gegner kommt öfters in unser Drittel, da sie sich spielerisch befreien können. Dazu klappt das Pk überhaupt nicht und an den Schwächen der letzten Saison hat man nicht gearbeitet (Bully, Size). Ja und das hat nichts mit möchtegern Managern zu tun, das ist nun mal Fakt und sieht ein Blinder. Wenn der Gegner körperlich hart spielt haben wir keinen Plan B, des weiteren sind wir wieder Letzter bei den Bullys und laufen permanent hinterher, was einfach brutal viel Kraft kostet. Man sollte jetzt die vorletzte AL ziehen für einen Verteidiger oder Center. Trupp ist dieses Jahr keine AL wert. Leider ist der Markt an Center gefühlt komplett leer. Und man sollte wieder offensiver spielen, mit der Truppe kannst du nicht „defensiv“ spielen. Dann kassieren wir von mir aus 3 oder 4, Hauptsache wir schießen 1 mehr wie der Gegner.

    Ach ja und 2/3 der Saison sind nicht mehr zu spielen
    Geändert von Mr. Shut-out (20.11.2017 um 21:58 Uhr)
        

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Vielleicht solltest du einen Platz haben wo man alles sieht, denn das was man sieht ist deutlich näher an Straubing und Krefeld wie an den Play Offs. Trotz dem besten Kader aller Zeiten. Der FCA hat den schlechtesten Kader aller Zeiten und gewinnt, dass ist der Unterschied. Außerdem ganz ehrlich so haben wir auch nix in den Play Offs verloren.
    Nehmen wir doch einfach mal die nackten Zahlen...

    1. wir sind einen Punkt von den playoffs entfernt, zwei aber vor Krefeld und noch ein paar mehr von Straubing. Also was ist daran deutlich näher? Oder zählen die reinen Zahlen hier nicht, weils gerade nicht passt.
    2. stimmt der fca gewinnt, halt auch nur eins der letzten 7 Spiele. Aber er gewinnt, da hast natürlich recht.

    Fazit: du hast den Sitzplatz mit besserer Sicht, bringt aber wohl auch nichts.

    Ansonsten schließ ich mich fast komplett dem Beitrag von Mr. Shut-out an (auch wenn der das jetzt sicherlich nicht glaubt )
    Geändert von Rigo Domenator (20.11.2017 um 23:26 Uhr)
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Abwarten, Bubba. Abwarten.
    Hat nichts mit den bisherigen Leistungen zu tun und die waren weitestgehend schlecht. Momentan läuft vieles nicht, kein Team hat ein schlechteres 5 vs 3 PP.
        

  20. #100
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: 22. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt die vorletzte AL ziehen für einen Verteidiger oder Center. Trupp ist dieses Jahr keine AL wert. Leider ist der Markt an Center gefühlt komplett leer.
    Wenn der Markt an Centern gefühlt komplett leer ist, wen willst dann holen? Verteidiger halte ich für absolut nicht sinnvoll. Welchen AL Verteidiger willst dann sitzen lassen oder willst das ein AL-Stürmer sitzt und ein dt. Verteidiger? Unser Problem ist eher die "deutsche" Abteilung in der Abwehr. Wenn überhaupt reagierst, wonach es aktuell nicht aussieht, dann im Sturm. Da hast mit Trupp und White zwei Kandidaten die sich die komplette Saison schon für die Tribüne bestens empfehlen. Und auch da würde ich eher Trupp sitzen lassen als White. Wo wir wieder beim Center wären.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und man sollte wieder offensiver spielen, mit der Truppe kannst du nicht „defensiv“ spielen. Dann kassieren wir von mir aus 3 oder 4, Hauptsache wir schießen 1 mehr wie der Gegner.
    Die 3 oder 4 Tore kassieren wir sowieso, da ist es egal ob wir "offensiver" oder "defensiver" spielen.
    In 16! von unseren 22 Spielen mindestens 3 Tore kassiert. In 15 von 22 Spielen nicht mehr wie 3 geschossen. So wird es dann halt schwer. Erst recht mit dem Motto eins mehr schießen als kassieren.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 10:57
  2. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 00:13
  3. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 19:53
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:31
  5. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •