Wann:
Sonntag, 19.11.2017
Wo:
Eis Arena, Wolfsburg
Spielbeginn:
16:30 Uhr
Liveticker:
www.sportal.de
www.grizzlys.de/liveticker.html
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg:
www.grizzlys.de
Wann:
Sonntag, 19.11.2017
Wo:
Eis Arena, Wolfsburg
Spielbeginn:
16:30 Uhr
Liveticker:
www.sportal.de
www.grizzlys.de/liveticker.html
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg:
www.grizzlys.de
Geändert von Robby #9 (17.11.2017 um 10:29 Uhr)
Da waren wieder unsere 3 Top Defensivstürmer beim Gegentor auf dem Eis
Stieler wieder mit schöner Vorlage
gefühlt nehmen die jungs zu viele strafen
Gutes Auswärtsspiel bisher. Jetzt bitte die nächsten 40 Minuten so weiter machen.
Boots mit einigen starkes Saves und am Gegentor schuldlos.
Wenn unsere Jungs sich nur auch immer gleich so hinschmeißen würden, sobald sie irgendwo einen Schläger spüren ...
Zum Beispiel bei dem 2 auf 1 Konter eben
Wichtig, dass White mal wieder getroffen hat. Wäre Hammer wenn wir heute was mitnehmen.
Ingolstadt schon wieder 0:3 hinten. Wie oft haben die in Folge verloren? 10 mal jetzt dann?
Jetzt sehe ich erst: Kollege Kopitz pfeift
Diese dreckigen Wolfsburger Diver. Jedes Mal heben sie schon vorher ab. Regt mich das auf!
Der Kopitz war als Spieler schon scheiße und als Ref ist er noch beschissener.
Traurig das ich es nach jedem Spiel von ihm schreiben muss bei dem er pfeift.
Gaaaanz ruhig..... wird scho no. Und was wär DAS denn? Ein Spiel ohne ein Gegentor in Unterzahl..... würd mir mittlerweile mehr Angst machen
In welche Richtung die Pfeifferei heute geht, sieht man ja schon daran, daß, wenn Valentine nach einem Schuß zusammensackt, weitergespielt wird, passiert das genau gleiche einem Wolfsburger, wird binnen 2 Sekunden abgepfiffen.
...und den Grund sieht man sogar mit nem 100000 Zoll Fernseher ned? Wow, da musst aber noch nachlegen.
Jep, da habe ich auch grad meinen TV angeschrien. Das ist eine Frechheit was da heute gepfiffen wird.