Ergebnis 41 bis 60 von 112
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Der Stewart redet wie immer gerade alles schön!!!

    Wie werden Schritt für Schritt immer besser und haben sehr gut gekämpft
    Das ist das eigentlich schlimme. Wenigstens mal ein "ja, zur Zeit läuft nicht alles optimal". Wenigstens mal ein bisschen Einsicht, das das purer Rotz ist, was die letzten Wochen und Monate geboten wird.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Er war auf dem Eis, ist aber nicht an die Scheibe. Wenn man kleinlich pfeift kann man schon 6 Mann geben, denn er war halt ewig auf dem Eis bis der andere mal runter ist.

    Ja genau das ist doch der springende Punkt. Jeder kann mal ne schlechte Phase haben, auch wenn sie bei uns nun schon ewig dauert. Aber jedes mal hinstellen, dass wir gut spielen, das ist doch der Witz. Sagen wir kämpfen, fragt mal bei einem Duanne oder Thommy nach was kämpfen ist. Da muss ich Hits ohne Ende fahren, vors Tor gehen wo es weh tut. Sry, das sehe ich nicht, ich sehe keine Mannschaft die alles für den Sieg tut.
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er war auf dem Eis, ist aber nicht an die Scheibe. Wenn man kleinlich pfeift kann man schon 6 Mann geben, denn er war halt ewig auf dem Eis bis der andere mal runter ist.
    Strafe wäre eine Fehlentscheidung gewesen. War ein korrekter Wechsel.

    zweimal gegen Iserlohn und Schwenningen und auch heute fehlt uns einfach der Biss und auch irgendwie ein bisschen die Konzentration, solche Spiele zu gewinnen.
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    War die Aktion von Laliberte gegen Hafenrichter an der Bande ok (kurz danach hat sich Hafenrichter ihn ja noch geschnappt)? Sah für mich aus meinem Blickwinkel schon grenzwertig aus.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Vielleicht schafft es irgendjemand, Evan Trupp davon zu überzeugen, zukünftig vielleicht Völkerball oder Boccia zu spielen. Eishockey ist jedenfalls nicht seine Stärke.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Stewart auf der PK: „Wir werden Schritt für Schritt immer besser“. Entweder will er se schützen oder er ist blind.


    Das kann aber keiner mehr hören. Ingolstadt hat z.B. am Sonntag gesagt wir spielen scheiße und so kann es net weitergehen. Wir loben uns auch noch für ein Kackspiel.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Not gegen Elend. Das war heute wirklich verschwendete Lebenszeit.
        

  8. #48
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zitat Stewart auf der PK: „Wir werden Schritt für Schritt immer besser“. Entweder will er se schützen oder er ist blind.


    Das kann aber keiner mehr hören. Ingolstadt hat z.B. am Sonntag gesagt wir spielen scheiße und so kann es net weitergehen. Wir loben uns auch noch für ein Kackspiel.
    Ich wills nicht schön reden, aber ing hat 9? Spiele am stück verloren, das ist noch ne nummer härter als wir. Auch nicht gut, aber wenigstens 1/3 der letzten 9 gewonnen. Vllt würde diese aussage dann auch von uns kommen
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das war mal gar nichts!

    Aber jetzt da rum zu heulen, dass ein Trainer die Mannschaft nicht nach jedem Kack Spiel ÖFFENTLICH zu kritisieren ist schon wieder klasse.

    Das hatten wir schon, brauch ich nicht mehr!

    Die wo das vorderen, sind wohl auch diejenigen die in aller Öffentlichkeit Ihrer Kinder zusammen scheißen. Statt so was intern zu lösen.
        

  10. #50
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Das war mal gar nichts!

    Aber jetzt da rum zu heulen, dass ein Trainer die Mannschaft nicht nach jedem Kack Spiel ÖFFENTLICH zu kritisieren ist schon wieder klasse.

    Das hatten wir schon, brauch ich nicht mehr!

    Die wo das vorderen, sind wohl auch diejenigen die in aller Öffentlichkeit Ihrer Kinder zusammen scheißen. Statt so was intern zu lösen.
    Mr shut-out meinte ja auch, um sie evtl zu schützen.

    ich finde es auch in ordnung!

    um so absurder die angebliche aussage von boots gegenüber der presse über sich selbst...
        

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    War kein Wechselfehler. Genauso ist das völlig astrein. Beide Spieler waren noch in der Wechselzone.

    Hafenrichter hat da ordentlich eine kassiert. Da ging der Arm vom Laliberte direkt in die Fresse. War ne klare Strafe.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Man muss sich als Trainer vor die Mannschaft stellen, ja. Stimme ich dir zu. Aber das kann ich einmal, zweimal. Von mir aus auch dreimal oder viermal machen. Aber nicht jedes Spiel! Die Spieler müssen jetzt auch mal merken, dass die Kuschelzeit vorbei ist, und der Trainer sie jetzt auch mal öffentlich (berechtigt!) kritisiert. Die Frage ist eher, ob er das wirklich ernst meint, oder die Spieler eben nur schützen will. Meint er es ernst frag ich mich echt welche Spiele er sieht. Und der springende Punkt wann man sich vor die Mannschaft stellen muss. Die Jungs geben alles aber es klappt im Moment einfach nix. Ich persönlich kann das nicht erkennen, dass da sich jeder zerreißt. Und dann muss man auch mal öffentlich kritisieren und die Spieler nicht schützen.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Der Stewart redet wie immer gerade alles schön!!!

    Wie werden Schritt für Schritt immer besser und haben sehr gut gekämpft

    Das war heute nix ! Gekämpft oder aus dem Dialekt übersetzt ? Gekrämpft ?

    Das war ein Derby der schlechteren Sorte und die geforderte Verstärkung würde evtl mal neuen Schwung in die ALs bringen.

    unterm Strich

    1 Pkt
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Kannst ja beim Ehelechner nachfragen wie gut so was funktioniert!

    Du hast, wie ich null Plan was in der Kabine vor sich geht. Da helfen auch noch Zehntausend Beiträge nicht weiter...
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wenigstens haben wir heute mal einen guten Torwart im AEV Tor gesehen.

    Ist das peinlich, da gibt es nichts mehr schön zu reden.
    Gut auch, dass man am Ende wieder verteidigt hat. Klappt so gut bei uns.

    Stewart darf sich gern mal selbst hinterfragen.

    Irgendwas muss passieren, dass ist dringend notwendig und kein blinder Aktionismus.
        

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Solch eine Leistung macht mich richtig wütend. Da kommt ein Gegner mit 9 Niederlagen in Serie und wir spielen so ein Pussyhockey?
    Bis auf Meisner war das heut richtiger Scheißdreck auf dem Eis und wenn ich dann höre das wir uns verbessern, dann könnte ich kotzen.
    Solch ein schwacher Auftritt macht selbst mir als eher optimistischen Menschen leider wenig Hoffnung für die nächsten Wochen.
        

  17. #57
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich glaub, die anderen können sich schonmal warm anziehen. Jetzt geht's dann auf Richtung Platz 6. Das übliche Saison-Tief wird bald vorbei sein, es wird wohl noch ein neuer dazukommen, und dann mal schaun, wie weit's noch nach oben geht. Jetzt erst Recht
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Kannst ja beim Ehelechner nachfragen wie gut so was funktioniert!

    Du hast, wie ich null Plan was in der Kabine vor sich geht. Da helfen auch noch Zehntausend Beiträge nicht weiter...
    Er soll ja auch nicht einzelne kritisieren sondern das Team an sich. Und nicht wie damals bei Ehelechner sich einen rauspicken.

    Ja hab ich nicht, sage ich ja auch nicht. Aber irgendwann machst du dich als Trainer lächerlich.
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Und wieder mal Augsburg als Aufbaugegner!
    Wahnsinn!

    Ich schätze mal, ich habe in meinem Leben ca. 800 Eishockeyspiele live im Stadion gesehen,
    aber DAS HEUTE gehört sicherlich zu den 10 schlechtesten EH-Spielen, die ich je live sah.

    Und wir Idioten verlieren das Spiel echt gegen grottenschlechte Schanzer,
    weil wir tatsächlich NOCH schlechter waren.

    Und daran ändert auch der Schiri-Irrsinn beim Gegentor nichts.
    Natürlich hat JEDER im Stadion gesehen, dass die Ingolstädter zuvor 6 Mann auf dem Eis hatten.
    Aber dieses Spiel hätten wir schon im ersten Drittel für uns entscheiden müssen!

    Gegen 10 andere DEL Teams hätten wir heute mit dieser bodenlosen Leistung 1:7 verloren.


    mfG
    Tim
        

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    800 Spiele und noch immer keine Ahnung wie das so ist mit dem Wechsel

    410 – CHANGE OF PLAYERS AND GOALKEEPERS
    a) Under the conditions set out in this section, the players and goalkeepers may be changed at any time during the play or during a stoppage of play.
    b) If, during a substitution, the player entering the game plays the puck or makes any physical contact with an opponent while the retiring player is actually on the ice, there shall be a penalty.
    ➤ Bench Minor penalty for Too Many Players on the Ice (Rule 573).
    c) If, during the substitution, either the entering player or retiring player is struck accidentally by the puck, the play shall not be stopped and no penalty called.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 06:24
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 17:09
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 21:13
  4. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 15:11
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •