Ergebnis 101 bis 112 von 112
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    wie war es denn 14 bei den ingos? Haben die jemand besonderen nachverpflichtet in der kriese, oder sind sie ohne dann noch meister geworden? Ich weiß es nicht
    Ziga Jeglic
        

  2. #102
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1. Lies den gesamt Beitrag
    2. Das def.Verhalten ist nicht im Ansatz besser geworden
    3. wenn wir keinen bekommen, dann nur weil man sich selbst (unverständlich) dagegen entscheidet.
    4. ING hatte einen deutlich besseren Kader
    Ein deutlich besserer kader bringt dir auch nichts, wenn er nicht harmoniert. Dann ist die frage: was war bei denen der entscheidende auslöser?!?

    Ganz ehrlich, mir ist das echt zu anstrengend langsam. Towart scheiße, verteidigung scheiße, sturm scheiße, trainer scheiße, mentalcoach scheiße, üz scheiße, uz scheiße. jeder hier weiß alles besser als die verantwortlichen... wenn alles so gemacht worden wäre, wie hier oft gefordert, hätten wir wohl längst zusperren können! Entweder ich stehe hinter der mannschaft und zwar auch wenn es nicht läuft, oder man lässt es. Aber hier jedem einzelnen immer sachen vorwerfen und tauglichkeiten absprechen, wenn es mal nicht läuft, ist nicht ok. Es wird spielertechnisch nicht viel passieren, selbst wenn einer noch kommen sollte, man muss das beste mit dem vorhandenen machen bis saisonende. Vllt braucht das der ein oder andere hier, warum auch immer, aber es langweilt einfach langsam bei jeder niederlage den selben rotz zu lesen. Wir arbeiten auf platz 10 hin, sind noch sehr gut dabei, und mehr gibt es dazu egtl nicht zu sagen! Keiner verliert gern, oder mit absicht!
        

  3. #103
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja und wir haben in letzter Zeit KEIN verbessertes Defensivverhalten. Alle Punkte die du bzgl. Defensive genannt hast, habe ich sachlich widerlegt.

    Gegen Köln haben wir auch gewonnen. Von mir aus gewinnen wir 8:7, Hauptsache 3 Punkte.
    Ich hab geschrieben eventuell. Aber gut, wenn du das sagst, dass sich absolut gar nichts in positiver richtung tut, dann ist das wohl so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ziga Jeglic
    Ok, hat scheinbar auch gut gepunktet. Vllt bekommen wir ja auch noch jemand, aber denk das dauert noch
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ein deutlich besserer kader bringt dir auch nichts, wenn er nicht harmoniert. Dann ist die frage: was war bei denen der entscheidende auslöser?!?

    Ganz ehrlich, mir ist das echt zu anstrengend langsam. Towart scheiße, verteidigung scheiße, sturm scheiße, trainer scheiße, mentalcoach scheiße, üz scheiße, uz scheiße. jeder hier weiß alles besser als die verantwortlichen... wenn alles so gemacht worden wäre, wie hier oft gefordert, hätten wir wohl längst zusperren können! Entweder ich stehe hinter der mannschaft und zwar auch wenn es nicht läuft, oder man lässt es. Aber hier jedem einzelnen immer sachen vorwerfen und tauglichkeiten absprechen, wenn es mal nicht läuft, ist nicht ok. Es wird spielertechnisch nicht viel passieren, selbst wenn einer noch kommen sollte, man muss das beste mit dem vorhandenen machen bis saisonende. Vllt braucht das der ein oder andere hier, warum auch immer, aber es langweilt einfach langsam bei jeder niederlage den selben rotz zu lesen. Wir arbeiten auf platz 10 hin, sind noch sehr gut dabei, und mehr gibt es dazu egtl nicht zu sagen! Keiner verliert gern, oder mit absicht!
    Wie erklärst du dir den letzten Platz nach der Vize Saison? Spieler wie Wanvig, Deslauriers, DAversa, Gauthier oder Oberg? Weil die Profis da am Werk waren?

    Wenn du Meisner heuer siehst und daneben Boutin als Vergleich - wer ist besser? Wer spielt trotzdem öfter?
    Der Sturm hat heuer weniger Tore erzielt, oder nicht?
    Wir haben keine gute D, oder etwa doch kein Rückschritt bei Guentzel, Cundari oder Tölzer?
    Der Trainer bekommt kein PK hin, lässt am Ende oft die falsche Taktik spielen. Oder warum geben wir am Ende immer so viel her?


    Wenn noch einer kommt, hat man mehr internen Druck. Es könnte ein HalloWachEffekt entstehen wenn sich der ein oder andere auf der Tribüne wieder findet. Wir könnten Schwachstellen minimieren. Es gibt mehr als genug Gründe. Du bist inzwischen der einzige hier, der das ING "Spiel" noch verteidigt.

    Am WE muss das lang ersehnte Aufbäumen kommen. Wenn es nicht kommt, muss man reagieren oder schenkt die Saison her.
        

  5. #105
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir den letzten Platz nach der Vize Saison? Spieler wie Wanvig, Deslauriers, DAversa, Gauthier oder Oberg? Weil die Profis da am Werk waren?

    Wenn du Meisner heuer siehst und daneben Boutin als Vergleich - wer ist besser? Wer spielt trotzdem öfter?
    Der Sturm hat heuer weniger Tore erzielt, oder nicht?
    Wir haben keine gute D, oder etwa doch kein Rückschritt bei Guentzel, Cundari oder Tölzer?
    Der Trainer bekommt kein PK hin, lässt am Ende oft die falsche Taktik spielen. Oder warum geben wir am Ende immer so viel her?


    Wenn noch einer kommt, hat man mehr internen Druck. Es könnte ein HalloWachEffekt entstehen wenn sich der ein oder andere auf der Tribüne wieder findet. Wir könnten Schwachstellen minimieren. Es gibt mehr als genug Gründe. Du bist inzwischen der einzige hier, der das ING "Spiel" noch verteidigt.

    Am WE muss das lang ersehnte Aufbäumen kommen. Wenn es nicht kommt, muss man reagieren oder schenkt die Saison her.
    Ganz ehrlich, da müsst ich jetzt ein halbes buch schreiben, und das is es mir nicht wert. Wenn wir morgen verlieren, dann is die saison ja vorbei, dann braucht sich auch keiner mehr aufregen...
        

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
    http://www.the-small-one.de/smilies3/16k3pzb2cjp2.gif
    Eine gute Grundlage um eine Diskussion zu führen...
        

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    ich seh das schon auch ein bischen wie das wurschtbrod...es wird hier nur noch gemeckert und geschimpft...ändert das denn iwas???NEIN...kein trainer dieser welt lässt sich von uns dahergelaufenen hanseln iwas sagen...ebensowenig ein funktionär, der spieler verpflichtet...!! dann bringt eure argumente doch mal iwo sinnvolles vor...kein plan, geht zur PK, schreibt ne mail oder nen brief oder was weiß ich...aber hier nach jedem spiel die selben klagelieder heulen ist absolut nicht zielführend...!! und was ist denn, wenn das budget einfach keine nachverpflichtung mehr hergibt?!hat da denn irgendeiner hier einblicke wie es um die finanzen der panther steht?!? ich glaube kaum...

    und ihr argumentiert doch ständig, dass die mannschaft ja nahezu die gleiche ist wie letztes jahr...da wurde sie gefeiert und jetzt wollt ihr die hälfte feuern...?! da würde ich mich als fan schon mal ein klein wenig hinterfragen - wie wurschtbrod sagt - zum team stehen wenns läuft UND wenns nicht läuft!!

    da wird seid monaten über die stimmung gemeckert - wer von euch steht denn am ende tatsächlich in der kurve und versucht was dagegen zu machen?!

    dazu noch ein letztes wort von uli hoeneß: "Eure Scheiß-Stimmung - da seit ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir."
        

  8. #108
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    http://www.the-small-one.de/smilies3/16k3pzb2cjp2.gif
    Eine gute Grundlage um eine Diskussion zu führen...
    drum eben sagte ich doch, das es langsam zu viel wird. Wieso über sachen diskutieren, wenn ein jeder nur auf seinem punkt steht und ohne hintergrundwissen auf sachen einhackt, die gemacht werden? Man kan hier und da mal vereinzelt über etwas diskutieren, klar. Aber hier wird ja nur noch, und alles schlecht geredet! Was war denn letztes jahr? Allein wie viele seiten über boots geschrieben wurden und jeder hatte noch ne bessere idee wen wir für ihn holen usw. und was kam raus? 2 % von den leuten haben im nachhinein geschrieben, dass sie wohl falsch lagen, vom rest kam nix! Aber alle anderen sind immer dümmer...

    wie schon gesagt wurde, morgen verlieren und die saison ist endgültig vorbei. Dann kann jeder seinen telekom account kündigen, die dk bei ebay versteigern, und fast jeder aus dem forum ein bier aufmachen, weil „ich habs ja schon im mai gesagt, dass das nächste saison nix wird“... ein anderes ziel gibt es hier scheinbar nicht!
    Geändert von wurschtbrod (23.11.2017 um 15:47 Uhr)
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Es langweilt
        

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Groß- Kleinschreibung wird anscheinend auch überbewertet.
        

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Gibts eigentlich kein Käsebrot ? Einfach mal ein bisschen was anderes...
        

  12. #112
    andy008
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    [QUOTE=Shutout;1298286]Gibts eigentlich kein Käsebrot ? Einfach mal ein bisschen was anderes...[/QUOT


    Doch gibt es nach dem Spiel Morgen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 06:24
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 17:09
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 21:13
  4. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 15:11
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •