Ergebnis 61 bis 80 von 113
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Rad ab ??
    Bier oder Schnaps ??
    Ich habe eine engagierte und kämpfende Mannschaft gesehen.
    Ein erster Schritt raus dem Tief !
    Ham se dich auch mal wieder raus gelassen? Und dann gleich schön beleidigend sein.
        

  2. #62
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    @ wurschtbrod und den schorschi: Werdet Ihr bei der Ankunft heute am Stadion stehen und Ihnen einen gebührenden Heldenempfang bereiten?
    Bringst Bier mit?
        

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Sehr gutes Auswärtsspiel! Manche scheinen hier zu glauben, dass die Jungs voller Selbstvertrauen anreisen und den MERC aus der Halle schießen... Die gleichen Experten, die am Sonntag noch Haus und Hof darauf gewettet hätten, dass wir aus den drei Spielen diese Woche mit null Punkten rausgehen.

    Auf die heutige Leistung lässt sich definitiv aufbauen. Irgendwie zurück in die Erfolgsspur, in die Top10 und dann beginnt die Saison sowieso nochmal von ganz vorne... Dann ist alles (!) möglich.

    PS: Der Tabellenzweite ist in den letzten vier Jahren immer (!) im Viertelfinale ausgeschieden. Dann lieber 7.-9. werden und ins Halbfinale einziehen...
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das waren jetzt die 3 beschissensten Penalties die ich seit langem gesehen habe. Bei Cundari und Trupp musste man ja befürchten, die kommen nie am Tor an. Mit diesem Tempo anlaufen konnte nur Maslenikov.
    Stimmt, allerdings hat der dann auch getroffen.
        

  5. #65
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    für wurschbrod:

    ich werde mir mit sicherheit keinen anderen verein suchen sorry.
    es ist auch nicht unverschämt 1 pkt aus mannheim mitzunehmen..
    es geht um die art und weise. die 10 min am anfang völlig ok. aber dann...es klappt seit wochen nix. wir spielen planlos in die ecke 3 leute hinter dem tor....so kann man nicht gewinnen. ich will die on fire sehen wenn die solche sätze raushauen...
    das wird man wohl äussern dürfen. wir zahlen immerhin ein wenig eintritt dafür.
        

  6. #66
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    für wurschbrod:

    ich werde mir mit sicherheit keinen anderen verein suchen sorry.
    es ist auch nicht unverschämt 1 pkt aus mannheim mitzunehmen..
    es geht um die art und weise. die 10 min am anfang völlig ok. aber dann...es klappt seit wochen nix. wir spielen planlos in die ecke 3 leute hinter dem tor....so kann man nicht gewinnen. ich will die on fire sehen wenn die solche sätze raushauen...
    das wird man wohl äussern dürfen. wir zahlen immerhin ein wenig eintritt dafür.
    Bitte, wenn das deine Meinung ist, aber dann wirst noch viel spaß haben die Saison
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

        

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Tja, um das Spiel mal auf einen Nenner zu bringen, haben wir es wieder geschaft, trotz guter Chancen, einen Weg zu finden, um ein Spiel zu verlieren.
        

  9. #69
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Wir hatten gestern wieder unglaublich viele Chancen, die wir liegen gelassen haben. Aber die Jungs haben sich bis zum Schluss nicht hängen lassen und mit zwei dreckigen Toren immerhin einen Punkt geholt. Die penaltyschützen find ich übrigens kein Problem, die Art der Ausführung aber ne Katastrophe. Entweder hart schießen oder nen move versuchen, aber wir lupfen den Puck schon fast zum Tor.

    Ben übrigens mit nem top Spiel, Tor 2 ist für mich allerdings ein Muss-er-halten-Gegentor. Ansonsten Cundari positiv auffällig. Sternheimer leider nur mit wenigen shifts.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Die Chancenauswertung auf beiden Seiten war unter aller Sau. Im PS hat es sich fortgesetzt, der einzige der gut schießt ist der mit Abstand beste Sniper der DEL (der letzten Jahre).
    Ich fand das recht ordentlich. Die sind endlich gelaufen, haben für ihre Chancen gekämpft. Meisner mit einem guten Spiel, da sei auch der Fehler beim 2ten verziehen.

    Trupp ist grausam, der sticht so raus. Parkes fällt auch eher nur noch durch komplett sinnlose und dumme Fouls auf.
    Was Stewart geritten hat Trupp und Davies schießen zu lassen...
    Ich würde die aus dem PP nehmen erstmal. Mit ihnen läuft es auch nicht.

    Das beste PP der DEL mit 2 Mann hinter dem Tor, der Suche nach dem Schuss von der Blauen und dabei keinem vor dem Tor. Das ist eben so ein Beispiel für Coaching und die Vorgabe.

    Allerdings klingt das deutlich negativer als gewollt. Die Leistung, Moral am Ende und dazu ein unerwarteter Punkt sind durchaus positiv zu sehen
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    691

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Eigentlich ein ordentliches Spiel, jedoch fehlt mir das Feuer in den Augen. Das liegt aber daran, dass die Spieler unfassbar verunsichert sind.

    Ansonsten wie im Krefeld Thread geschrieben: wir schießen einfach zu wenig Tore. Wir dürfen in Mannheim locker 2 Buden kassieren, müssen dann aber auch mind.3 Tore machen.
    Wenn ich dran denke wieviele Alleingänge wir hatten, oder wie oft der Herr Guentzel versucht den Puck aufs Tor zu hämmern, dann wird’s mir schlecht. Bei den Chancen gewinnst 2 Spiele.

    Das Selbstvertrauen muss zurück kommen. Das Problem haben/hatten die Schanzer auch.....
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Ich weiss ja nicht, was viele für ein Spiel gesehen haben!???

    Die Leistung aller war mehr als in Ordnung.

    Wille, Kampfgeist und Einsatz bis zur letzten Sekunde.
    Der Guenzel muss halt einfach mal das Tor treffen.
    Man hatte sehr sehr gute Chancen um als Sieger das Eis zu verlassen.

    Das noch einiges an Potential da ist, weiss jeder von uns.

    Cundari mit aufsteigender Form.

    So kann es weitergehen!!!
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn für ein spiel gesehen? das war weder ordentlich noch sonst was...das war unverschämt...blutleer...ein pass auf 3 m sollte auch mal ankommen....das pp ein reiner witz...wie eine kaffeefahrt....
    wie soll man 7 pkt mit so einer leistung aufholen? das sind jetzt die pkt die gg schwenningen und straubing nicht mitgenommen hast...
    Da bin ich so was von bei dir!
    Unglaublich grottiges Spiel. Ab Spielminute 10 hatten wir 8 Schüsse auf das Tor. Dann stellen die Herren für 20 Minuten komplett das Spielen auf schießen in dieser Zeit 2 x auf das Adlertor.....

    Ich bekomm von unserem Spiel irgendwann noch Augenkrebs. Ich fand die letzten 3 bis 4 Spiele so was von unterirdisch dass ich im Moment echt kotz dass ich ne Dauerkarte habe. Denn dieses Gegurke ist nicht mehr zu ertragen....

    Viele Grüße Chris
        

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Auch meiner Meinung nach war das gestern, für ein Auswärtsteam, ein ziemlich gutes Spiel. Man darf nicht vergessen in welcher Situation wir uns aktuell befinden!
    Gehen die Alleingänge von Cundari, Leblanc oder Mr. Ich-Treffs-Tor-aus-2m-nicht Gabe G. rein, dann gehst mit 3-Punkten nach Hause.

    Meisner mit einer guten Partie, aber der zweite vom Seto geht halt klar auf ihn. Bitter wenn ein gutes Spiel machst aber halt dann trotzdem ein Ei kassiert....aber kennen wir in dieser Saison ja schon....

    Wenn ich mich gestern aufgeregt habe dann eigentlich nur wegen zwei Sachen. Die Überzahlsituation in der Overtime spielte man zu lässig, da fehlte mir der letze Wille. Auch überhaupt ist unser PP die letzten Spiele nicht mehr das gelbe vom Ei, da muss man sich wie bei fast allem steigern.
    Die Penaltys. Um die Ausführung gehts mir gar nicht und das alle drei es immer gleich versuchen (so langsam spricht es sich halt vllt auch rum wer wie schießt) auch nicht, allerdings darf ich in der jetzigen Situation halt niemals Davies und Trupp schießen lassen. Beide sind zur Zeit bockschlecht, da hätte es mit Sicherheit eine bessere Wahl gegeben. Natürlich kann man nun sagen das man sie - wenn sie getroffen hätten - dann etwas aufgebaut hätte, aber jetzt zählen nur noch Punkte, da darf ich diese nicht so "leicht herschenken".

    Insgesamt gesehen ein gutes Auswärtsspiel mit einem mehr als verdienten Punkt!
    Jetzt gibts am Freitag auf die Fresse und am Sonntag dann wieder einen Sieg weil man es den IceTigers immer noch zeigen möchte.

    Cundari belohnt sich für sein gutes Spiel. Fand ihn die letzten Wochen schon von Spiel zu Spiel immer besser und nun macht er auch die Punkte dazu.
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meisner mit einer guten Partie, aber der zweite vom Seto geht halt klar auf ihn. Bitter wenn ein gutes Spiel machst aber halt dann trotzdem ein Ei kassiert....aber kennen wir in dieser Saison ja schon....

    Sicherlich richtig, aber trotzdem macht Meisner seine Sache in meinen Augen klar besser als Boutin, weil er weniger dieser Eier bekommt und auch mal einen rausholt, den man nicht unbedingt haben muss.
    Dazu ist er von post to post deutlich schneller und trägt seine Fanghand nicht nur zur Zierde.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Stimmt: die Eier von Meisner sind wesentlich besser und weniger schlimm wie die von Boots. Daher darf er auch ab und an mal ein Ei kassieren. Hingegen bei Boots geht das gar nicht, weil der ja immer Eier kassiert, die soooolche Eier sind....
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Sicherlich richtig, aber trotzdem macht Meisner seine Sache in meinen Augen klar besser als Boutin, weil er weniger dieser Eier bekommt und auch mal einen rausholt, den man nicht unbedingt haben muss.
    Dazu ist er von post to post deutlich schneller und trägt seine Fanghand nicht nur zur Zierde.
    Ich denke darüber sollte es momentan keine 2 Meinungen geben. Meisner spielt deutlich stärker.
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Sicherlich richtig, aber trotzdem macht Meisner seine Sache in meinen Augen klar besser als Boutin, weil er weniger dieser Eier bekommt und auch mal einen rausholt, den man nicht unbedingt haben muss.
    Dazu ist er von post to post deutlich schneller und trägt seine Fanghand nicht nur zur Zierde.
    Sehe ich auch so. Bei Meisner hat man defintiv ein besseres Gefühl und er wirkt auch deutlich stabiler.
    Ei ist Ei und bei jedem gleich schlecht/schlimm, aber Meisner macht einfach einen besseren Eindruck.
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.739

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Den 2. muss er halten. Ich hab bei Meisner aber ein besseres Gefühl als bei Boutin. Gerade Bens Rebound Kontrolle ist in meinen Augen deutlich besser geworden, während Boots immer nur versucht rüberzurutschen um den Puck mit der Brust zu halten und dabei viel prallen lässt. Meisner is auch noch deutlich jünger, ich sehe bei ihm viel mehr Potenzial, was ihm fehlt ist die Konstanz. Potenzial für einen guten Torwart hat er.

    Beide Tore Geschenke. Beim 1. geht's ja schon mit dem unnötigen Fehlpass los, dann lässt sich Holzi vernaschen und Rekis fährt noch Meisner um. Beim 2. stehen wir wie festgenagelt dran, Setoguchi hatte nicht mal großartig Tempo drauf. Das darf nicht passieren.
        

  20. #80
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Der zweite Gegentreffer ging durch die Beine, oder? Erstaunlich welche Tore unsere Torhüter haben MÜSSEN...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 17:00
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 20:14
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •