Ergebnis 221 bis 240 von 440
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #31 Olivier Roy

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Ich erinner mich noch genau, wie in dem Schwenningen-Spiel jeder außer Boutin in der Szene konsequent weiter gespielt hat und nur unser Torwart versagt hat, während der Rest auf dem Eis hellwach war.

    Halt, ist deine Erinnerung. In meiner haben konsequent alle aufgehört, und einer, der unstreitig nen Fehler gemacht hat, war der Arsch.

    Selbstverständlich haben wir das Spiel auch nicht alleine wegen Boutin verloren, genauso wenig, wie wir vorgestern alleine wegen Roy verloren haben. Man verliert nie wegen einem Spieler (oder einer Position alleine), sondern als Kollektiv. Und das war weder damals gegen Schwenningen, noch heute gegen Bremerhaven siegfähig.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Hoppla wir haben 3:0 geführt und dann hat er eben ganz alleine zum zaubern angefangen, der Hexer. Das Spiel kann man sehr wohl an einer Person festmachen. Die waren alle haltbar, die einen leichter die anderen schwerer, aber das war nicht mal Oberliga würdig was er da geliefert hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also zu dem Zeitpunkt, wo wir gegen Schwenningen zuhause verloren haben, was die Abwehr noch gar kein oder ein nicht relevantes Problem. Sondern da lag es schlicht und ergreifend daran, dass der Boutin nichts gehalten hat. Ich erinnere nur an das Tor das in Zeitlupentempo zwischen den Schoner durchrollte und jeder im Stadion schrie er soll sich umdrehen, nur einer hat es nicht kapiert. Wenn der Torwart hält was er halten muß und manchmal darüber hinaus und trotzdem steht im Slot immer einer frei, dann ist es eine arme Sau. Wenn der Torwart aber nichts fangen kann bock langsam ist und die einfachsten Dinger durch die Beine geht, ist das Synonyme nicht arm, sondern schlecht.

    Außerdem die Aussagen sind Gott sei dank nicht von Stewart sondern von Sigl, da kann man natürlich auch einen Scheiß drauf geben, leider.


    Haben sie dich also echt wieder an nen PC gelassen. Ohmei.

    Ich frag mich ja wo die Fangquote vom Boutin her kommt, wenn wir da noch eine Defensive hatten. Weil Schüsse haben wir ja keine zugelassen und reingeassen hat er jeden.

    Ist aber auch wirklich gemein. Haben wir das allergrößte Problem behoben und trotzdem kommen wir nicht in die Pre-Playoffs. Die fallen dir halt wirklich allesamt in den Rücken.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Als ob das an einem bestimmten Torhüter liegt, dass man nach 52 Spielen nicht die Play Offs erreicht ?
    Jetzt macht doch mal an Punkt.
    Und wie schon gesagt/geschrieben, noch sind wir in der Verlosung
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    DEUTLICH verpasst!
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Was den Bus ?
    Denn sonst wüsste ich nicht was du damit meinst ?
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Saisonziel, du Hirni.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    War nicht das Ziel nicht letzter zu werden ?
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Ja eben.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Ja also, das Ziel wurde erreicht.
    Wenns wirklich blöd laufen würde dann könnte uns Straubing noch überholen,
    aber die Krefelder sind abgeschlagen letzter !
    Also dies Ziel doch erreicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also zu dem Zeitpunkt, wo wir gegen Schwenningen zuhause verloren haben, was die Abwehr noch gar kein oder ein nicht relevantes Problem. Sondern da lag es schlicht und ergreifend daran, dass der Boutin nichts gehalten hat. Ich erinnere nur an das Tor das in Zeitlupentempo zwischen den Schoner durchrollte und jeder im Stadion schrie er soll sich umdrehen, nur einer hat es nicht kapiert. Wenn der Torwart hält was er halten muß und manchmal darüber hinaus und trotzdem steht im Slot immer einer frei, dann ist es eine arme Sau. Wenn der Torwart aber nichts fangen kann bock langsam ist und die einfachsten Dinger durch die Beine geht, ist das Synonyme nicht arm, sondern schlecht.

    Außerdem die Aussagen sind Gott sei dank nicht von Stewart sondern von Sigl, da kann man natürlich auch einen Scheiß drauf geben, leider.
    Ich erinnere mich an ein Tor, ist schon eine tolle Aussage, von 60 Gegentoren?

    Also die standen auch schon vor Roy dort frei, die Abwehr spielt bei uns kein Stück anders, egal wer im Tor steht.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wäre echt toll wenn nicht alle User beleidigst, nur weil gerade nicht als DJ gebucht wirst.
    Danke dir.
    Wenn Dich traust morgen vorbei zu kommen, geb ich Dir auch ne Milch aus. Kannst dann mal was über das Zeug lernen von dem Du so gerne schreibst (Rock 'n Roll und so). Vielleicht leg ich auch noch nen Lolly drauf. Aber komm rechtzeitig. Könnte voll werden. Ansonsten wäre es für Dich und Hubba ja ganz einfach. Stellt einfach keine Behauptungen auf, daß Sätze gefallen wären, die einfach keiner geschrieben hat. Darin seid ihr beiden Heinzen nämlich wirklich die Könige. Und sich dann wundern, wenn man Euch auf die Füße steigt wenn hier frei nach Trumpeltier alternative Wahrheiten verbreitet werden.

    http://fs1.directupload.net/images/180302/yujllozv.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Hui iui iui
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Also ich kenne Jim Marshall auch nicht, muss man den kennen ?
    Das ist aber mal ne Werbung ?
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn Dich traust morgen vorbei zu kommen, geb ich Dir auch ne Milch aus. Kannst dann mal was über das Zeug lernen von dem Du so gerne schreibst (Rock 'n Roll und so). Vielleicht leg ich auch noch nen Lolly drauf. Aber komm rechtzeitig. Könnte voll werden. Ansonsten wäre es für Dich und Hubba ja ganz einfach. Stellt einfach keine Behauptungen auf, daß Sätze gefallen wären, die einfach keiner geschrieben hat. Darin seid ihr beiden Heinzen nämlich wirklich die Könige. Und sich dann wundern, wenn man Euch auf die Füße steigt wenn hier frei nach Trumpeltier alternative Wahrheiten verbreitet werden.

    http://fs1.directupload.net/images/180302/yujllozv.jpg
    Dann halt anders.... Es muss wirklich schlimm sein, dass es nicht nur gegen BHVnichts war und dazu noch des eine in Köln.
    Brutal wichtig des so in den Vordergrund zu stellen.

    GL hat recht mit dem WW Spiel. Das ging einzig und allein auf Boutin, da darf es keine 2 Meinungen geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann halt anders.... Es muss wirklich schlimm sein, dass es nicht nur gegen BHVnichts war und dazu noch des eine in Köln.
    Brutal wichtig des so in den Vordergrund zu stellen.

    GL hat recht mit dem WW Spiel. Das ging einzig und allein auf Boutin, da darf es keine 2 Meinungen geben.
    Es wurde nicht in den Vordergrund gestellt, es wurde damit eine falsche Aussage korrigiert, nämlich die von GL. Nicht mehr und nicht weniger. Was Dich dann zu Deiner Aussage bewogen hat wird wohl Dein Geheimnis bleiben, denn Du hast etwas in den Raum gestellt, was absolut NIEMAND behauptet hat. Entweder wolltest Dich damit wichtig machen, oder Du wolltest andere verunglimpfen.

    Das Spiel heute wird man, Stand jetzt, am Ende wohl auch dazuzählen müssen.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Wählt Olli zum Spieler des Monats: https://www.eishockeynews.de/aktuell...n-der-del.html
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Ich freue mich schon gegen Köln Olli wieder spielen zu sehen. Für mich der beste und kompletteste Torhüter den wir jemals hatten. Macht einfach Spaß ihn spielen zu sehen. Freuen würde mich für ihn auch mal wenn er von den Fans gefeiert wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Er steht wieder zur Wahl zum Spieler des Monats:

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...n-der-del.html
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Laut Sakos AZ-Bericht übrigens drittbeste Fangqoute in der Liga und Keller auf Rang 7! Alles in allem ein Bomben-Duo für uns!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das schwierige Jahr des AEV-Torwarts Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 16:02
  2. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 07:50
  3. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 06:23
  4. Olivier Roy bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 11:20
  5. AEV-Trainer Stewart baut weiter auf Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •