Ergebnis 401 bis 405 von 405
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Thema: #31 Olivier Roy

Standard AW: #31 Olivier Roy

Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Nochmal, selbst wenn er wieder auf Eis ist, ist er von einer Nummer 1 aktuell weiter entfernt als Keller, und das will nun wirklich einiges heißen.
    Also es sind ja nur 4 Spiele bei Keller, aber aktuell hat er 92,x % Fangquote und ist Nummer 6 in der DEL. Für mich ist Keller in dieser Form sogar von einem fitten Roy schwer zu verdrängen. Und mir ist völlig bewusst, dass die Quote mit 88,irgendwas mir um die Ohren fliegen kann. Aktuell ist er augenscheinlich und statistisch top...
    ZitierenZitieren     

Rookie

Keller hat eben immer wieder nachgewiesen, dass er diese Leistungen konstant nicnht abrufen kann. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Also es sind ja nur 4 Spiele bei Keller, aber aktuell hat er 92,x % Fangquote und ist Nummer 6 in der DEL. Für mich ist Keller in dieser Form sogar von einem fitten Roy schwer zu verdrängen. Und mir ist völlig bewusst, dass die Quote mit 88,irgendwas mir um die Ohren fliegen kann. Aktuell ist er augenscheinlich und statistisch top...
    Die Fangquote ist in meinen Augen überbewertet.
    Da gab es schon sehr gute Torhüter die ihrer Abwehr erlegen sind.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Die Defense vor Keller und Roy ist dieselbe, glaube ich
    ZitierenZitieren     

All-Star

Wenn 2 Torhüter beim selben Team so unterschiedliche Quoten haben, darf man das schon immer an den einzelnen sehen.

Momentan ist es so, dass Roy kein Starter ist, der die AL rechtfertigt und Keller noch zu wenig Spiele für eine genaue Beurteilung hat.
    ZitierenZitieren