Ergebnis 281 bis 300 von 440
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #31 Olivier Roy

  1. #281
    JCBM
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    2-3 Wochen, nochmal Glück gehabt!
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    2-3 Wochen, nochmal Glück gehabt!
    Dann kannst ja jetzt nen AL holen und alle spielen lassen. Nen neuen Goalie werden die nicht holen
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Puh, drei Wochen mit Keller und Borst...
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Mit Verletzungen kenn ich mich aus. Deswegen der Tipp Faseriss. Muss mal bisschen Klugscheißen.

    Spaß beiseite. Unglaublich wichtig, dass er nicht lange fehlt. Jetzt könnte man mit einem neuen AL trotzdem mit voller Kapelle auflaufen. Einen Caron hätte ich sofort genommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Puh, drei Wochen mit Keller und Borst...
    Spielt keine Rolle - ohne Rekis und White sind wir leider ohnehin chancenlos.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Puh, drei Wochen mit Keller und Borst...
    Keine Punkte gabs auch vorher schon.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Entweder Keller fängt sich (was ich ihm zutraue, siehe letzte Saison) oder wir haben ein sehr großes Problem. Von Borst halte ich gar nichts, da fragt man lieber beim TVA nach, ob Matula Zeit hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Faszinierend wie der ein oder andere User tatsächlich, und es tut mir leid wenn ich es so direkt sagen muss, sowas von unfassbar dumm sein kann, dass er nicht einen Thread kapiert und trotzdem versucht ständig dagegen zu bashen. Ansonsten keinerlei Auftrag. Respekt an alle die sich angesprochen fühlen
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Roy sieht das im Interview in der AZ etwas positiver. Er meint dieses Wochenende wird er auf jeden Fall pausieren und dann muss man von Tag zu Tag weitersehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Entweder Keller fängt sich (was ich ihm zutraue, siehe letzte Saison) oder wir haben ein sehr großes Problem. Von Borst halte ich gar nichts, da fragt man lieber beim TVA nach, ob Matula Zeit hat.
    Dass er nicht so gut hält wie Roy ist klar, aber manche Leute machen ihn schon wieder völlig ungerechtfertigt sehr klein. Als Ersatzgoalie genau für solche Situationen mehr als ausreichend. Wirkliche Fehler noch nicht gesehen. Und dass er plötzlich 2 Schritte nach vorn machen kann, hat er schon bewiesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dass er nicht so gut hält wie Roy ist klar, aber manche Leute machen ihn schon wieder völlig ungerechtfertigt sehr klein. Als Ersatzgoalie genau für solche Situationen mehr als ausreichend. Wirkliche Fehler noch nicht gesehen. Und dass er plötzlich 2 Schritte nach vorn machen kann, hat er schon bewiesen.
    Ungerechtfertigt? Sag mal verteidigst einfach nur alles und siehst in Wirklichkeit kein Spiel. Keller hat diese Saison bei 6 Einsätzen ne Fangquote von unter 82% und bekommt dabei fast sechs Gegentore. Er ist bisher in dieser Saison komplett neben der Spur, null der Keller von der letzten Saison. Da reichen zwei Schritte nach vorne noch nicht mal ansatzweise .
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ungerechtfertigt? Sag mal verteidigst einfach nur alles und siehst in Wirklichkeit kein Spiel. Keller hat diese Saison bei 6 Einsätzen ne Fangquote von unter 82% und bekommt dabei fast sechs Gegentore. Er ist bisher in dieser Saison komplett neben der Spur, null der Keller von der letzten Saison. Da reichen zwei Schritte nach vorne noch nicht mal ansatzweise .
    Am besten finde ich auch das fehlerfrei. Was kann er denn dafür 2x ausgewechselt zu werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ungerechtfertigt? Sag mal verteidigst einfach nur alles und siehst in Wirklichkeit kein Spiel. Keller hat diese Saison bei 6 Einsätzen ne Fangquote von unter 82% und bekommt dabei fast sechs Gegentore. Er ist bisher in dieser Saison komplett neben der Spur, null der Keller von der letzten Saison. Da reichen zwei Schritte nach vorne noch nicht mal ansatzweise .
    Und wo hast du da Fehler von ihm gesehen?

    Der braucht ein zwei gute Spiele und dann läuft das. Da müssen ihn halt auch die Hintermänner, nicht wie beispielsweise in Krefeld, unterstützen. Dann sind seine Selbstzweifel/seine Unsicherheit an sich selbst auch schnell wieder verflogen.

    Außerdem musst du mal genau hinsehen wie es zu dieser Statistik kommt. Wenn du zwei mal im ersten Drittel ausgewechselt wirst aufgrund von Toren bei denen dir nicht wirklich was angekreidet werden kann, sondern eher weil deine Vorderleute noch im Bus sitzen, dann kommt es auf 60 min hochgerechnet natürlich zu einem unterirdischen Schnitt. Letztes Jahr bei über 91 %, also wenn die Mannschaft auf dem Eis steht, muss er längst keine Schwachstelle sein. Wenn nicht, hat man ja auch bei Roy in Krefeld gesehen. Also würde ich in seinem Fall jetzt eher weniger auf die stats eingehen, da sie einfach verzogen sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich auch das fehlerfrei. Was kann er denn dafür 2x ausgewechselt zu werden.
    12 bis Mittag
    Geändert von wurschtbrod (21.11.2019 um 12:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dass er nicht so gut hält wie Roy ist klar, aber manche Leute machen ihn schon wieder völlig ungerechtfertigt sehr klein. Als Ersatzgoalie genau für solche Situationen mehr als ausreichend. Wirkliche Fehler noch nicht gesehen. Und dass er plötzlich 2 Schritte nach vorn machen kann, hat er schon bewiesen.
    Herrgott Kerle, jetzt übertreibst es schon a bissele.

    Ein Grund weshalb ich auch immer den Trainer verteidige, ist der Formabfall vom Markus Keller.
    Eine Fangquote von irgendwo um die 90% runter auf knapp über 80% beweist das ja auch. Vorallem weil der Olivier seinen Schnitt ja einigermaßen gehalten hat, obwohl die Mannschaft defensiv bei weitem nicht mehr so stabil ist. Ist ja bei beiden ja die gleiche Mannschaft, oder täusch ich mich da.


    Da gibt es nichts zu beschönigen und ich glaube es wird verdammt schwierig mit dem Markus Keller aktuell ein Spiel zu gewinnen. Der ist logischerweise nervös, was ganz normal ist.

    Und wenns so kommt am Wochenende wie befürchtet, sind wir wieder am Ausgangspunkt, beim Trainer. Aber das ist ein anderes Thema und selbiges kocht nach diesem Wochenende sicherlich wieder hoch.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Faszinierend wie der ein oder andere User tatsächlich, und es tut mir leid wenn ich es so direkt sagen muss, sowas von unfassbar dumm sein kann, dass er nicht einen Thread kapiert und trotzdem versucht ständig dagegen zu bashen. Ansonsten keinerlei Auftrag. Respekt an alle die sich angesprochen fühlen
    Du fühlst dich ja dann angesprochen oder?

    Wenn dich sogar schon cavalier kritisiert muss das einiges heißen. Keller fängt im Moment nicht mal einen Fußball. Da ist jede Chance drin. Schau mal warum Roy mit der gleichen Abwehr vor ihm 10% mehr SV hat und mehr als 3 Gegentore weniger kassiert. Komischerweise hat Roy paar riesen Chancen entschärft, Keller halt wieder mal keine.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.11.2019 um 13:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Keller findet in dieser Saison noch überhaupt nicht statt. Strahlt keine Ruhe aus und ist ein Unsicherheitsfaktor. Bestes Beispiel letztes Spiel in Krefeld und der erste Torschuss in dem Spiel der Krefelder. Da lässt er ihn klatschen und hat danach mehr als nur Glück sonst stehts da schon 1:0 für die Pinguine. Meine Hoffnung besteht darin dass die Jungs jetzt auch in der Liga wieder mit Vollgas spielen nachdem der depperte andere Wettbewerb ja nun endlich Geschichte ist und es sich somit dann auch auf die Leistung von Keller überträgt. Er ist zur jetzigen Phase sicher kein Goalie der uns ein Spiel gewinnt, aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und 2-3 guten Saves kann er Selbstvertrauen sammeln und eventuell zur alten Stärke finden.

    Sollte Roy länger als die angegeben 4-6 Spiele fehlen dann muss man aktiv werden auf dem Transfermarkt. Hilft ja nix.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Herrgott Kerle, jetzt übertreibst es schon a bissele.

    Ein Grund weshalb ich auch immer den Trainer verteidige, ist der Formabfall vom Markus Keller.
    Eine Fangquote von irgendwo um die 90% runter auf knapp über 80% beweist das ja auch. Vorallem weil der Olivier seinen Schnitt ja einigermaßen gehalten hat, obwohl die Mannschaft defensiv bei weitem nicht mehr so stabil ist. Ist ja bei beiden ja die gleiche Mannschaft, oder täusch ich mich da.


    Da gibt es nichts zu beschönigen und ich glaube es wird verdammt schwierig mit dem Markus Keller aktuell ein Spiel zu gewinnen. Der ist logischerweise nervös, was ganz normal ist.

    Und wenns so kommt am Wochenende wie befürchtet, sind wir wieder am Ausgangspunkt, beim Trainer. Aber das ist ein anderes Thema und selbiges kocht nach diesem Wochenende sicherlich wieder hoch.
    Aug Str 4:5

    IEC Aug 5:3. 1 Drittel 3 Gegentore

    MAN Aug 8:3

    Str Aug 7:3 3 Drittel 1 Gegentor

    Ing Aug 2:1

    KEV Aug 7:4 1 Drittel 3 Gegentore

    Ja, er hatte schon sehr dankbare Spiele

    Kannst gerne zum jeweiligen Spiel/Tor dazu schreiben wo er gepatzt hat. Im Gegenzug schreibst dann bitte noch dazu, wo die Gesamtleistung der Vorderleute gestimmt hat.

    Mir fällt da nur das Spiel gegen Iserlohn ein, bei dem die Mannschaft gut gespielt hat, aber einfach gefühlt die ersten drei Sonntagsschüsse reinfliegen, ohne dass es irgendjemand ankreiden kannst.

    Herrgott Kerle, jetzt bin ich mal gespannt auf deine Analyse
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich ja dann angesprochen oder?
    Natürlich tut er das. Er schreibt sich ja gefühlt jeden Tag noch mehr in die scheiße und merkt es selbst gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Aug Str 4:5

    IEC Aug 5:3. 1 Drittel 3 Gegentore

    MAN Aug 8:3

    Str Aug 7:3 3 Drittel 1 Gegentor

    Ing Aug 2:1

    KEV Aug 7:4 1 Drittel 3 Gegentor

    Ja, er hatte schon sehr dankbare Spiele

    Kannst gerne zum jeweiligen Spiel/Tor dazu schreiben wo er gepatzt hat. Im Gegenzug schreibst dann bitte noch dazu, wo die Gesamtleistung der Vorderleute gestimmt hat.

    Mir fällt da nur das Spiel gegen Iserlohn ein, bei dem die Mannschaft gut gespielt hat, aber einfach gefühlt die ersten drei Sonntagsschüsse reinfliegen, ohne dass es irgendjemand ankreiden kannst.

    Herrgott Kerle, jetzt bin ich mal gespannt auf deine Analyse
    Und wieder verstehst du überhaupt nichts.
    Wir alle wissen bereits dass du das gesehene nur schlecht verarbeiten kannst und entweder einfach nur sehr weit weg vom Fernseher/Bildschirm sitzt oder diese Sportart einfach nur nicht verstehst.
    Wie auch sonst kommt es auf die Leistungen auf dem Eis an, man bewertet das gesehene, da kannst du noch so oft Stats erwähnen oder sagen wie toll unser Tabellenplatz ist und wir noch alle Chancen haben.

    Bei dir werde ich das Gefühl nicht los dass du ein absoluter Statistiken-Heini bist der sich die herzieht und danach dann bewertet. Das ganze drumherum kannst oder willst du nicht bewerten und reitest dich wirklich immer mehr in die scheiße rein.

    Welchen Stellenwert der Goalie beim Eishockey hat weißt du aber? Da zählt es nicht wirklich ob die Abwehr vor ihm kacke war oder die Stürmer nicht besonders gut nach hinten gearbeitet haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und wieder verstehst du überhaupt nichts.
    Wir alle wissen bereits dass du das gesehene nur schlecht verarbeiten kannst und entweder einfach nur sehr weit weg vom Fernseher/Bildschirm sitzt oder diese Sportart einfach nur nicht verstehst.
    Wie auch sonst kommt es auf die Leistungen auf dem Eis an, man bewertet das gesehene, da kannst du noch so oft Stats erwähnen oder sagen wie toll unser Tabellenplatz ist und wir noch alle Chancen haben.

    Bei dir werde ich das Gefühl nicht los dass du ein absoluter Statistiken-Heini bist der sich die herzieht und danach dann bewertet. Das ganze drumherum kannst oder willst du nicht bewerten und reitest dich wirklich immer mehr in die scheiße rein.
    Wow, wie immer gut Argumentiert

    Ich verlasse mich auf Statistiken und Fakten, du dich auf deine Wahrnehmung. Hausaufgabe übers Wochenende für dich: Wer von uns beiden ist weiter von der Wahrheit entfernt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da zählt es nicht wirklich ob die Abwehr vor ihm kacke war oder die Stürmer nicht besonders gut nach hinten gearbeitet haben.
    Oh mein Gott, hab ich das gerade wirklich gelesen?

    Danke, mein Tag ist gerettet
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das schwierige Jahr des AEV-Torwarts Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 15:02
  2. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 06:50
  3. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 05:23
  4. Olivier Roy bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 10:20
  5. AEV-Trainer Stewart baut weiter auf Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •