Ergebnis 61 bis 80 von 440
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #31 Olivier Roy

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Spätestens seit dieser Verpflichtung haben wir ein Problem mehr

    Wenn wir alle AL an Bord haben und Boutin und Meisner nicht angeschlagen sind, wird Roy meiner Meinung nur auf der Tribüne sitzen.

    In keinster Weise hat man sich mit dieser Verpflichtung auf der Torhüterposition verbessert (und vermutlich auch nicht gewollt). Und ehrlich gesagt, dann davon zu sprechen, dass man sich in den Playoffs eh einen Goalie geholt hat, ist ja fast schon Polemik. Wenn wir so weiter machen sind wir nicht mal annähernd dabei.

    Den Roy hätte man sich genauso sparen können wie den Weinhandl letzte Saison. Man kann also nur hoffen, dass es zumindest einen kostengünstige Lösung ist. Aber vielleicht überrascht er mich ja tatsächlich und macht mehr als 5 Spiele.
    Erinnerst dich noch an das erste Stewart Jahr, da hat er am Saisonende auch den Deslauries auf der Bank sitzen lassen und nen AL Feldspieler auf der Tribüne gelassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Wenn der nicht in der EBEL bleibt sondern in die DEL 2 geht um mehr im Fokus der DEL-Teams zu sein, dann kommt Roy mit Sicherheit nicht nach Augsburg als Absicherung auf der Tribüne zu hocken. Ich denke der wird einige Spiele machen. Vllt sollte ihn morgen aber noch nicht bringen, in München holst wohl eh nix.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Stewart hält sicher an Meisner und Boutin fest. Er kann es sich gar nicht erlauben einen AL auf dem Feld sitzen zu lassen. Da hat er keine Alternativen. Roy wird nur Chancen bekommen, wenn ein AL ausfällt.

    Es sei denn, wir holen noch einen Deutschen. Dann wäre das Ganze vielleicht irgendwie ein schlüssiges Ding, warum man auf das Experiment Roy setzt.

    Insgesamt schon putzig, wie ihr glaubt, dass er wirklich als Nummer 1 geholt wurde. Wundert mich aber nicht, es ist ja auch bald Weihnachten, da ist natürlich schon immer die Hoffnung da, dass der Heiland endlich ankommt...
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Völlig egal ob man da was holt/holen kann, der soll sich an die höhere Liga gewöhnen und da ist das Top Team meiner Meinung nach für seinen ersten Einsatz genau richtig.
    Wenn du Angst hast das er gleich im ersten Spiel zerschossen wird, dann ist er sowieso die falsche Verpflichtung.

    @Eisbrecher
    Ist der Valentine morgen fit, ansonsten sitzt keiner wenn er spielt?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @Eisbrecher
    Ist der Valentine morgen fit, ansonsten sitzt keiner wenn er spielt?
    Weiß ich nicht, aber wenn Roy morgen schon spielt, nehme ich Stewart nicht mehr ernst...

    Sofort den Neuen zu verheizen ohne dass er sich zumindest mal im Training etwas an DEL-Niveau eingewöhnen kann? Wäre schon sehr fragwürdig.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, aber wenn Roy morgen schon spielt, nehme ich Stewart nicht mehr ernst...

    Sofort den Neuen zu verheizen ohne dass er sich zumindest mal im Training etwas an DEL-Niveau eingewöhnen kann? Wäre schon sehr fragwürdig.
    Wenn einer wie Roy die letzen beiden Jahre EBEL spielt dann braucht der nicht sehr viel Eingewöhnung.
    Meiner Meinung nach muss Roy so schnell wie möglich spielen sonst ergibt die Verpflichtung für beide Seiten keinen Sinn.
    Warum sollte ein Roy seinen Stammplatz abgeben und bei uns die Nummer 2 oder 3 machen?
    Der Kerl hat 2 sehr gute Jahre in der EBEL hinter sich und ist bzw. kommt in das beste Alter. Der will eine Nummer 1 sein und ich hoffe er wurde als diese verpflichtet. Wenn nicht, dann verstehe ich es nicht warum er geholt wurde bzw. er wechseln wollte.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn einer wie Roy die letzen beiden Jahre EBEL spielt dann braucht der nicht sehr viel Eingewöhnung.
    Na gut, was versteh ich schon von Eishockey... Ein Training reicht natürlich aus. Bei einem Wechsel in die NHL wären es auch maximal drei Trainingseinheiten gewesen. Die EBEL ist schon der Wahnsinn!

    Wenn wir morgen in München mit Roy im Tor 3 Punkte holen, dann hör ich mindestens für diese Saison auf hier zu schreiben...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Na gut, was versteh ich schon von Eishockey... Ein Training reicht natürlich aus. Bei einem Wechsel in die NHL wären es auch maximal drei Trainingseinheiten gewesen. Die EBEL ist schon der Wahnsinn!

    Wenn wir morgen in München mit Roy im Tor 3 Punkte holen, dann hör ich mindestens für diese Saison auf hier zu schreiben...
    Die EBEL ist vom Niveau her nicht viel schlechter als die DEL. Ein Klassenunterschied ist da sicherlich nicht vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Mir persönlich geht es nicht darum, dass er mehr Einheiten braucht um DEL-Niveau zu haben. Sondern, dass wir in München wohl nichts holen werden und er selbst bei einer guten Leistung mal schnell 4 plus x schnappen kann. Ein guter Start ist immer wichtig für das Selbstvertrauen, gerade bei einem Goalie. Vorausgesetzt alle AL sind fit. Spielt Valentine nicht sollte man Roy natürlich bringen.

    Hab ihn heute zufällig gesehen, sehr freundlicher Typ.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Stewart hält sicher an Meisner und Boutin fest. Er kann es sich gar nicht erlauben einen AL auf dem Feld sitzen zu lassen. Da hat er keine Alternativen. Roy wird nur Chancen bekommen, wenn ein AL ausfällt.

    Es sei denn, wir holen noch einen Deutschen. Dann wäre das Ganze vielleicht irgendwie ein schlüssiges Ding, warum man auf das Experiment Roy setzt.

    Insgesamt schon putzig, wie ihr glaubt, dass er wirklich als Nummer 1 geholt wurde. Wundert mich aber nicht, es ist ja auch bald Weihnachten, da ist natürlich schon immer die Hoffnung da, dass der Heiland endlich ankommt...
    Du denkst jetzt wirklich man holt einen AL-Goalie als Absicherung der dann nur spielt wenn Boutin/Meisner nicht fit sind und einer der AL ausfällt?
    Verstehe ich gerade etwas nicht oder wie selten dumm wäre dies von den Panthern?!?
    Geändert von Shutout (30.11.2017 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Soll ich auflösen ?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Soll ich auflösen ?
    Oh ja bitte, dein Fachwissen fehlt uns allen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    [...]In keinster Weise hat man sich mit dieser Verpflichtung auf der Torhüterposition verbessert (und vermutlich auch nicht gewollt). Und ehrlich gesagt, dann davon zu sprechen, dass man sich in den Playoffs eh einen Goalie geholt hat, ist ja fast schon Polemik. Wenn wir so weiter machen sind wir nicht mal annähernd dabei.[...]
    Und das weißt du nach genau 0 Einsätzen von ihm? Wunderbar.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.145

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du denkst jetzt wirklich man holt einen AL-Goalie als Absicherung der dann nur spielt wenn Boutin/Meisner nicht fit sind und einer der AL ausfällt?
    Verstehe ich gerade etwas nicht oder wie selten dumm wäre dies von den Panthern?!?
    so sehe ich es auch. Warum sollte man so früh einen Torhüter holen, wenn man mit den beiden zufrieden ist. Man versucht jetzt gerade zu biegen, was man im Sommer verpasst hat.

    Ich denke, wäre Roy im Sommer gekommen aus der EBEL, würde er als besser gesehen. So ist er halt DEL2....
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Sehe ich auch so. Käme er jetzt von Villach, Göteborg oder Riga dann wäre alles ok. Nur weil er aus der DEL 2 kommt. Aber einen Järvinen (damals Kassel) wollten damals ja auch viele nicht. Wahrscheinlich würde Wisniewski auch keiner wollen
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Wieso kostengünstig??
    Der bekommt bestimmt auch ein Gehalt. Daher sind das Unkosten für den Verein!!!

    Wenn mit Boots und Meisner alles in Ordnung ist, muss ich diesen Mann nicht holen.
    Dann spare ich mir das Geld für einen vernünftigen Stürmer oder Verteidiger, der sofort eine spürbare Verstärkung ist.

    Bin mal gespannt, ob er viel spielt!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte, dein Fachwissen fehlt uns allen.
    Wer fragt dich ?
    ihr müsst beim Eisbrecher zwischen den Zeilen lesen
    kannst du natürlich am wenigsten
    ist aber nicht deine Schuld
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Soll ich auflösen ?
    Ja, es ist halt wahrscheinlich so, dass Thomas Jordan Trevelyan seinen deutschen Pass bekommt oder schon bekommen hat und dann löst sich das AL-Problem von selbst.

    Ist halt für den gemeinen Fan schlecht, dass er das von den Offiziellen nur "häppchenweise" präsentiert bekommt...vielleicht schon heute...

    Aber auf der anderen Seite macht es den Offiziellen sicher Spaß und ist "very sophisticated", wenn man alle erst mal "im Trüben fischen" lässt...Man kennt es.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist halt wahrscheinlich so, dass Thomas Jordan Trevelyan seinen deutschen Pass bekommt oder schon bekommen hat und dann löst sich das AL-Problem von selbst...
    Würde aber nichts daran ändern, dass man trotzdem nur noch einen AL holen kann bzw. nur noch eine AL-Lizenz frei ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Würde aber nichts daran ändern, dass man trotzdem nur noch einen AL holen kann bzw. nur noch eine AL-Lizenz frei ist.
    Sicher nicht! Bin ich voll bei Dir! Ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
    Es krankt meiner bescheidenen Meinung nach im Sturm. V.a. bei den Bullys. Eklatant.
    Und in der Verteidigung wäre ein Neuer auch nicht schlecht.

    Nur: Wenn es klappt, haben die Verantwortlichen natürlich alles richtig gemacht.

    Schau mer mal...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das schwierige Jahr des AEV-Torwarts Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 15:02
  2. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 06:50
  3. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 05:23
  4. Olivier Roy bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 10:20
  5. AEV-Trainer Stewart baut weiter auf Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •