Ergebnis 41 bis 60 von 236
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: #31 Olivier Roy

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    356

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist man mit Boutin also unzufrieden. Interessant. Was wurschtbrod dazu wohl zu sagen hat...hm.


    So, dann haben wir die letzte AL also an einen Goalie vergeben.
    Nun ja, ich hatte es ja schon vor Wochen gefordert und ob Roy (schlechter Name, erinnert mich an einen von den Avalanche) der Goalie/Rückhalt ist den wir benötigen wird sich zeigen.
    Allein die Tatsache das es wieder einer aus der 2.Liga ist, den man den Schritt absolut zutraut, macht mir wieder etwas Sorgen.

    Lassen wir uns überraschen!
    Ganz einfach: Schwachsinn in meinen Augen. Ich weiß du bist kein Fan von Boots und scheinbar auch nicht von Meisner, aber Handlungsbedarf gibts auf alle Fälle nicht dringend im Tor. Lieber das Geld für eine richtige Bombe im sturm drauf legen, als jetzt nen Torhüter der egtl nicht dringend nötig gewesen wäre zu verpflichen. Ich wünsche ihm trotzdem viel glück, und hoffe dass wir dadurch dann auf einmal mehr tore schießen, gib dem ganzen aber nicht viel hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.849

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da werden Boutin, Meisner und Trupp zumindest nicht gerade jubeln.
    Ich befürchte ja Valentine fehlt noch länger...
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie Avatar von Eismeister-76
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    336

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich schwanke im Moment noch, ob ich Freitag ins Stadion gehe. Denkt ihr Roy wird da schon spielen?!
    Na da wirst du nicht viel sehen am
    Freitag. Zumindest nicht bei uns, außer Nachwuchs und Hobbygruppen
    When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja Valentine fehlt noch länger...
    Valentine hieß es doch, dass er vielleicht am Dienstag schon hätte spielen sollen. Glaube nicht, dass es noch lang dauert.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.698

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    So weit weg ist die Freitagsspielstätte nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    677

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Meine Herren, was für eine Diskussion.

    Die Verantwortlichen haben diesen Weg gewählt und in ein paar Wochen wird man sehen, ob diese Maßnahme was gebracht hat oder nicht.

    Mal ganz abgesehn davon, wer sagt denn, dass das bereits der letzte Transfert war. Wer weiß denn schon, ob nicht aktuell was mit den Einbürgerungen am Laufen ist.

    Ich bleibe da ganz zuversichtlich und lasse das einfach mal auf mich zukommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    59

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Herzlich Willkommen in Augsburg!

    Zur Zeit begrüße ich wirklich jede Neuverpflichtung, allein schon aus dem Gesichtspunkt das es einen größeren internen Wettkampf gibt. Er kommt zwar "nur" aus der DEL 2, seine Vorgeschichte ließt sich aber gar nicht schlecht. Ein Team wie Augsburg kann einfach keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt machen, vorallem nicht wenn man bedenkt das wir uns vermutlich sehr gestreckt haben um den Großteil des Vorjahresteam zu halten.

    Holzmann und Schmölz, die mir neben LeBlanc mit am besten gefallen, können somit mehr Verantwortung übernehmen. Für die 4 Reihe einen Detsch als Arbeiter oder Sternheimer als Nachwuchshoffnung - warum nicht.

    Wenn sich jetzt Erfolg einstellt haben Sigl und Konsorten alles richtig gemacht, falls nicht haben Sie immerhin nicht tatenlos zugesehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Der Save bei 0:16 in der App zeigt schon mal, dass er nicht ganz auf der Brennsuppn daher geschwommen ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Save bei 0:16 in der App zeigt schon mal, dass er nicht ganz auf der Brennsuppn daher geschwommen ist.
    Es gibt wieder eine app?
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.408

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich habe nichts von der Tribüne geschrieben. Sonst könnte er auch keinen Druck auf die ALs aufbauen.
    Der muß dann aber richtig viel besser sein als Boutin oder Meisner und spielen, ansonsten ist das für einen Feldspieler nichtmal eine Drohung.
    Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen schlechteren als die Vorhandenen ins Tor stellen, nur damit Druck auf die Feldspieler AL ausgeübt wird.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder eine app?
    Sorry
    WhatsApp natürlich.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.11.2017 um 15:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.807

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehn davon, wer sagt denn, dass das bereits der letzte Transfert war. Wer weiß denn schon, ob nicht aktuell was mit den Einbürgerungen am Laufen ist.
    Man beachte ein Detail in der Pressemitteilung:

    Die Panther haben ihre erste Nachverpflichtung der laufenden Spielzeit getätigt.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Es darf auch wieder an der Aussprache geübt werden, wenn auch schwer für den Augschburger ansich

    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    59

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zu dem Save fällt mir nur eins ein.

    Schon wieder einer der nicht hinters Tor darf!!!

    Klarer Torwartfehler
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.698

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Es darf auch wieder an der Aussprache geübt werden, wenn auch schwer für den Augschburger sich
    Eishockeyfans kannst da ausnehmen, die dürften wissen wie man Patrick Roy ausspricht. Olivier Roy spricht sich genauso.


    Beim Radiopartner scheint es keine EH-Fans zu geben, die labern den ganzen Tag schon von einem gewissen "Roi"
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie Avatar von Engelhardt
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    333

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Na da wirst du nicht viel sehen am
    Freitag. Zumindest nicht bei uns, außer Nachwuchs und Hobbygruppen
    Witzig ist irgendwie anders. So mit nachdenken und so.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eishockeyfans kannst da ausnehmen, die dürften wissen wie man Patrick Roy ausspricht. Olivier Roy spricht sich genauso......
    Leider nein. Eishockeyfan und Augsburger Fan sind zwei paar Stiefel
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.425

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Nur weil eine Maus im Pferdestall lebt ist sie noch lange kein Pferd.


    Roy kann da ja am wenigstens dafür, auch wenn er jetzt verteufelt wird, und freut sich sicher DEL zu spielen.

    Ich persönlich finde das auch nur nen Tropfen auf dem heißen Stein, eine AL und das für einen Torwart aus der zweiten Liga, na danke echt (nichts gegen Roy selbst)
    Hier wäre es sicherlich in nem guten Stürmer besser angelegt gewesen
    Bin ganz deiner Meinung.
    Der Roy kann nichts dafür.

    Aber wir haben eh nen kleinen Kader, wenn Roy spielt und ein AL draußen sitzt sind die anderen ja schon im zweiten Drittel platt.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    spätestens mit dieser Verpflichtung sollte doch jedem klar sein, dass wir im Tor Probleme haben.
    Spätestens seit dieser Verpflichtung haben wir ein Problem mehr

    Wenn wir alle AL an Bord haben und Boutin und Meisner nicht angeschlagen sind, wird Roy meiner Meinung nur auf der Tribüne sitzen.

    In keinster Weise hat man sich mit dieser Verpflichtung auf der Torhüterposition verbessert (und vermutlich auch nicht gewollt). Und ehrlich gesagt, dann davon zu sprechen, dass man sich in den Playoffs eh einen Goalie geholt hat, ist ja fast schon Polemik. Wenn wir so weiter machen sind wir nicht mal annähernd dabei.

    Den Roy hätte man sich genauso sparen können wie den Weinhandl letzte Saison. Man kann also nur hoffen, dass es zumindest einen kostengünstige Lösung ist. Aber vielleicht überrascht er mich ja tatsächlich und macht mehr als 5 Spiele.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Olivier Roy

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Spätestens seit dieser Verpflichtung haben wir ein Problem mehr

    Wenn wir alle AL an Bord haben und Boutin und Meisner nicht angeschlagen sind, wird Roy meiner Meinung nur auf der Tribüne sitzen.

    In keinster Weise hat man sich mit dieser Verpflichtung auf der Torhüterposition verbessert (und vermutlich auch nicht gewollt). Und ehrlich gesagt, dann davon zu sprechen, dass man sich in den Playoffs eh einen Goalie geholt hat, ist ja fast schon Polemik. Wenn wir so weiter machen sind wir nicht mal annähernd dabei.

    Den Roy hätte man sich genauso sparen können wie den Weinhandl letzte Saison. Man kann also nur hoffen, dass es zumindest einen kostengünstige Lösung ist. Aber vielleicht überrascht er mich ja tatsächlich und macht mehr als 5 Spiele.
    Warum sollte man einen AL-Goalie verpflichten der dann nicht spielt?
    Macht ja mal null Sinn.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •