Ergebnis 141 bis 160 von 440
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #31 Olivier Roy

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Wahnsinn! Der einzige Proficlub landauf, landab und sportartübergreifend, der nicht in der Lage ist, einen halbwegs professionellen Stadionsprecher aufzutreiben. Und das seit bald zwei Saisons. Nur noch peinlich.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    andy008
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy


    Redaktion: Robert Siller
    Unser neuer Mann an der Bande der Augsburger Panther, kann auf eine langjährige Erfahrung in der Sportberichterstattung zurückblicken. Er dokumentiert er ab dieser Saison vollständig die Spielberichte der Panther im Curt Frenzel Stadion .
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Wie viele Argumente dürfens denn für die Herrschaften T. Krios und G. Luck noch sein? Soll Ingo ihn gegen seinen ihm und dem Verein gegenüber geäußerten Willen falsch bzw. anders aussprechen, weil er eine Woche später in der Presse seine Meinung geändert hat? Wenn hier in der Geschichte überhaupt einer der Depp ist, dann doch maximal Roy.

    Um den geht es in diesem Thread übrigens auch eigentlich. Auch wenn ihr beide ja seit Jahren hauptsächlich damit glänzt, wirklich jeden Thread im Forum zu einem Kriegsschauplatz zu machen, in dem es natürlich nur um das momentane Hassobjekt gehen kann. Muss scheiße sein, wenn man sich an Sigl, Stewart oder Dinger nicht mehr abarbeiten kann.

    Da soll sich noch einer fragen, warum jedem, der hier im Verein anfängt, früher oder später geraten wird, nicht ins Forum zu schauen. Es ist wirklich unerträglich mit euch.
    Geändert von Dr. Strangelove (19.12.2017 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Also komm, die einzige "offizielle" Aussage zu dem Thema steht in dem Interview. Jetzt erzählt doch hier keinen Käse, nur weil irgendwer irgendwen kennt, der gehört hat, dass Roy angeblich ganz anders ausgesprochen werden will.
    Und sorry, wenn "der Chef der Tonmänner" in einem Forum behauptet "ja ich bin mir ganz sicher, der will Oliver heißen", der genannte 'Oliver' aber selber ganz klipp und klar sagt, dass er definitv nicht 'Oliver' ausgesprochen werden will, dann ist es doch wohl recht eindeutig, wer hier glaubwürdiger ist, oder? (Und damit will ich explizit und ausdrücklich nicht den user chrise diskreditieren, der sich wirklich immer offen zeigt und die Anregungen immer konstruktiv aufgenommen hat.)

    Aber ich bin natürlich auch nicht Dr. GmbH Strangelove, der es natürlich besser weiß als der Spieler selber
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wie viele Argumente dürfens denn für die Herrschaften T. Krios und G. Luck noch sein? Soll Ingo ihn gegen seinen ihm und dem Verein gegenüber geäußerten Willen falsch bzw. anders aussprechen, weil er eine Woche später in der Presse seine Meinung geändert hat? Wenn hier in der Geschichte überhaupt einer der Depp ist, dann doch maximal Roy.
    Wenn deine Quelle Recht hat, spreche ich den Ingo in diesem Fall selbstverständlich von jeglicher Schuld frei. Allerdings klingt diese Story 1. für mich nicht sehr plausibel und 2. bessert das die Gesamtperformance des Stadionsprechers auch nur marginal.
    Findest du ihn denn gut?


    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Muss scheiße sein, wenn man sich an Sigl, Stewart oder Dinger nicht mehr abarbeiten kann.
    Oh zu den dreien fiele mir aktuell, wie die ganze Saison schon jede Menge ein. Allerdings ist das vergebene Mühe.

    Deswegen war es das für mich hier auch wieder. Viel Spaß noch beim schönschreiben. Over and out.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hä?? Nicht dein Ernst. Es ist ihm nicht wichtig, aber er will das klarstellen. Darum gibt er das Interview. Wo unser Stadionsprecher seine Infos her hat weiß ich nicht? Aber peinlich ist das schon und zwar nicht für Olivier.
    Es ist ihm so wichtig das er gleich ein Interview in der EHN gibt. 2 Wochen später als sein Name im Stadion geplärrt wird. Bestimmt. Der geht net zu einem Hansel der Panther und bittet darum das richtig zu rufen. Nein. Der geht zur EHN. Geh du mal zum FCA. Is besser.

    Das der Mikrobrüller und AEC Anhänger ein Griff ins zuvor benutzte Scheisshaus waren wissen wir. Da steht nicht zur Debatte.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Oh zu den dreien fiele mir aktuell, wie die ganze Saison schon jede Menge ein. Allerdings ist das vergebene Mühe.

    Deswegen war es das für mich hier auch wieder. Viel Spaß noch beim schönschreiben. Over and out.
    Du wolltest dich doch sowieso aufgrund der rosigen Aussichten den Straubing Tigers bzw. dem ERC Ingolstadt anschließen?
    Bist dann doch lieber bei dem Verein geblieben, der bessere Arbeit leistet oder?
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.874

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Muss scheiße sein, wenn man sich an Sigl, Stewart oder Dinger nicht mehr abarbeiten kann.


    Und von welchem Planeten kommst du Da könnte ich den ganzen Tag was schreiben oder meinst du dein Ingo ist schuld am vorletzten Platz?

    Noch schlechter ist nur noch der Stadionsprecher und Fehler sieht der genauso gut ein wie der Profi mit den 40 Systemen damit schließt sich der Kreis. Außerdem schaut hier keiner mehr rein, weil eh nur noch Kasper hier schreiben und das wolltet ihr ja so, um ganz unter euch zu sein. Aber alles top informierte Kasper natürlich.
    Geändert von good luck (19.12.2017 um 17:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.874

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen

    Das der Mikrobrüller und AEC Anhänger ein Griff ins zuvor benutzte Scheisshaus waren wissen wir. Da steht nicht zur Debatte.
    Genau so schaut es aus. Aber die ganze Welt will wissen warum die Panther nicht wissen wie man ihre Spieler ausspricht und genau darum gab es dieses Interview. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte auch niemand nachfragen müssen. Auch hier wurde ja von etlichen schon bemängelt was falsch sein muß. Wobei ja gleich wieder die Schöngeister des Forums auftraten und alle in die Schranken wiesen

    Alles wie immer hier und darum ist es hier echt zu blöde irgendjemand was zu erklären.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Also ich hab hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben, aber jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema äußern
    1. Hier geht es eigentlich um den Torhüter Roy und nicht um den Stadionsprecher.
    2. Wenn es hier um den Stadionsprecher geht, dann folgendes dazu:
    - Die Stimme ist klar und deutlich und er versteht das Spiel. Einziges Manko vielleicht manchmal ein bißchen zu laut.
    - Ich weiß von ihm persönlich, dass er sich immer darum kümmert, wie die Spieler ausgesprochen werden. Jeder Verein schickt zum Beispiel vor dem Spiel eine Aufnahme, wie die Spieler ausgesprochen werden. Als er von Ingolstadt keine erhalten hat, ging er in den Ingolstädter Block und hat dort nachgefragt! (Die wussten es teilweise nicht mal selbst und haben einen Radiomoderator angerufen). Das nenn ich mal Engament.
    - Also ist meine Schlussfolgerung ist, dass Roy wirklich als Oliver angesprochen werden will.
    - Nachdem es ja auch nicht so einfach ist einen Stadionsprecher zu finden, empfehle ich allen, denen er nicht passt, sich auf die Suche zu machen. Also Sachverstand, angenehme Stimme, die Zuschauer mitreissen und der wichtigste Faktor: Jede Woche Zeit haben!!! Nach dem Soundcheck könnt ihr ja dann den Neuen mal den Panthern vorschlagen. Nicht nur reden, sondern machen! Viel Spaß beim Suchen.
    - Oder man beschäftigt sich vielleicht etwas mehr mit den wirklich wichtigen Themen auf der Welt bzw. im Verein.

    So und jetzt allen schöne Feiertage
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.215

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen

    Redaktion: Robert Siller



    Der wäre TOP
    Einen Scheiß wäre der. Der kann nahezu keinen gegenerischen Spieler richtig aussprechen, jeder Verteidiger ist ein Blueliner, Regelkunde ist seine Sache nicht und der schwerst Hettenbacher Dialekt ist auch problematisch. Emotional ist er fürwahr, aber das reicht nicht.

    Was die Aissprache von Roy betrifft, bin ich wirklich fast vom Glauben an das Gute abgefallen. Jetzt ist alles wieder im Lot.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    1st world Problems nennt man das wohl.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau so schaut es aus. Aber die ganze Welt will wissen warum die Panther nicht wissen wie man ihre Spieler ausspricht und genau darum gab es dieses Interview. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte auch niemand nachfragen müssen. Auch hier wurde ja von etlichen schon bemängelt was falsch sein muß. Wobei ja gleich wieder die Schöngeister des Forums auftraten und alle in die Schranken wiesen

    Alles wie immer hier und darum ist es hier echt zu blöde irgendjemand was zu erklären.
    Die ganze Welt? Nein. Nur ein paar Leut aus dem Forum. Und weil der Schreiberling der EHN nix anders zum fragen und schreiben hat kommt sowas dabei raus. Was völlig unwichtiges. Es is doch völlig bums wie der ausgesprochen wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Heute beim Telekomzapping hab ich mich eh gefragt ob die sich aktuell übertreffen wollen was die Aussprache mancher namen angeht.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Käs Ei Opia... nur die ruhe hier. xD
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Mike übrigens nachm DEG-Spiel in der PK auch mit einem "Olivijee"... soviel zu dem Thema
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Der wird halt hier mitgelesen haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wie man aus dem Kabinentrakt hört sind Boutin, Meisner und Roy mit ihrer Situation unzufrieden und liebäugeln mit einem schnellen Wechsel.
    Heißt übersetzt, dass du behauptest, Roy sei die Situation nicht bekannt gewesen und wäre nach ein paar Tagen schon unzufrieden oder wie soll man das interpretieren?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Heißt übersetzt, dass hier nicht immer alles so ernst gemeint wird, wie es klingt.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Und von welchem Planeten kommst du Da könnte ich den ganzen Tag was schreiben oder meinst du dein Ingo ist schuld am vorletzten Platz?

    Noch schlechter ist nur noch der Stadionsprecher und Fehler sieht der genauso gut ein wie der Profi mit den 40 Systemen damit schließt sich der Kreis. Außerdem schaut hier keiner mehr rein, weil eh nur noch Kasper hier schreiben und das wolltet ihr ja so, um ganz unter euch zu sein. Aber alles top informierte Kasper natürlich.
    Mit welchem Recht titulierst Du hier den einen oder anderen User als Kasperl?

    Nur Herr Good Luck alleine kennt die absolute Wahrheit oder? Zum Thema Stadionsprecher: Wenn Dr. Strangelove sagt, dass seine Quelle verlässlich ist, dann weißt Du das natürlich besser. Du bist der einzige, der die Wahrheit kennt oder wie?

    Der Ingo hat den Spieler gefragt und der gab zum Besten, dass er Oliver genannt wird. Warum also sollte Ingo jetzt einen Fehler begangen haben? Ach ja, das ist 100% richtig, weil ich den Ingo persönlich gefragt habe. Aber vermutlich lügt der ja, weil es Dir sonst nicht in Dein Bild passt.

    Auch wenn Du vermutlich auf meinen Rat pfeifen wirst, ich gebe Ihn Dir trotzdem: Mach doch einfach Deinen eigenen Verein auf. Da kannst Du dann den alleinherrschenden Despoten geben: Stewart, Boutin, Roy, Meisner, Dinger und Sigl in Personalunion - und natürlich Stadionsprecher, dann wird sicher alles besser. Guten Start!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das schwierige Jahr des AEV-Torwarts Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 15:02
  2. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 06:50
  3. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 05:23
  4. Olivier Roy bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 10:20
  5. AEV-Trainer Stewart baut weiter auf Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •