Ergebnis 61 bis 80 von 138
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Auch wenn man es vielleicht nicht nachvollziehen kann, aber heute muss man wirklich nicht über das Torwart-Thema diskutieren. Das war ein couragierter Auftritt mit 3 oder 4 Metalltreffern. Das ist einfach Pech. Heute absolut kein Vorwurf ans Team. Auf den Körper gespielt, teilweise schön kombiniert und insgesamt gut gespielt. Problem an der Sache: Wieder keine Punkte und das zählt. Solche Spiele sind extrem bitter und lassen mich auch langsam an den Playoffs zweifeln weil die hängen dir als Team mehr im Kopf als schwache Spiele. Trotzdem ist erst die Hälfte der Saison gespielt. Daher weiterkämpfen und hoffentlich bald auch wieder mehr Glück haben.
        

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    @Shutout

    13 Tage 6 Spiele bei Roy

    Ich denke der sollte ne Pause bekommen um jetzt dann ausgeruht in die Aufholjagd zu gehen.

    Nachdem ich mit Meisners Abgang falsch lag scheint wohl Boots den schwarz Peter zu haben.
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wenn Pola, der centern kann auch noch fehlt, dann kann man es ein bisschen verstehen. Was ich nicht kapiere ist, dass Trupp auch noch Überzahl spielen darf. Dann verpass ich ihm halt wenigstens da mal einen Denkzettel und nimm ihn raus. Spätestens wenn Pola wieder dabei ist, sollte Roy die Mehrzahl der nächsten Spiele wieder machen.

    Wir brauchen jetzt ein 5-6 Punkte WE. Gegen Iserlohn zuhause und in Krefeld muss man in unserer Lage gewinnen. Dann die Woche darauf gegen Düsseldorf sowieso! Wenn wir wie heute spielen, dann kann man es schaffen. Allerdings muss man auch sagen, dass Reinprecht und Steckel nicht gespielt haben
    Geändert von Mr. Shut-out (03.12.2017 um 21:18 Uhr)
        

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch wenn man es vielleicht nicht nachvollziehen kann, aber heute muss man wirklich nicht über das Torwart-Thema diskutieren. Das war ein couragierter Auftritt mit 3 oder 4 Metalltreffern. Das ist einfach Pech. Heute absolut kein Vorwurf ans Team. Auf den Körper gespielt, teilweise schön kombiniert und insgesamt gut gespielt. Problem an der Sache: Wieder keine Punkte und das zählt. Solche Spiele sind extrem bitter und lassen mich auch langsam an den Playoffs zweifeln weil die hängen dir als Team mehr im Kopf als schwache Spiele. Trotzdem ist erst die Hälfte der Saison gespielt. Daher weiterkämpfen und hoffentlich bald auch wieder mehr Glück haben.
    Welches Spiel hast Du bitte gesehen?
    Warst du nur im 1. Drittel anwesend? Dann liegst du natürlich richtig.

    @punisher, cassy, Monismo

    Natürlich. Wir können froh sein das er am Freitag und Samstag noch laufen konnte, machte er doch einen so erschöpften Eindruck nach dem Spiel in München.
        

  5. #65
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    "Im zweiten und dritten Drittel kam dann gar nichts mehr, da hätte man meinen können die Jungs sind platt."

    Tut mir leid, aber unverschämt und peinlich ist höchstens dein Kommentar. Gekämpft bis zum Schluss, und mit viel Pech gegen eine top Mannschaft knapp verloren. Klarer Aufwärtstrend zu erkennen was den Kampf angeht!
        

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    "Im zweiten und dritten Drittel kam dann gar nichts mehr, da hätte man meinen können die Jungs sind platt."

    Tut mir leid, aber unverschämt und peinlich ist höchstens dein Kommentar. Gekämpft bis zum Schluss, und mit viel Pech gegen eine top Mannschaft knapp verloren. Klarer Aufwärtstrend zu erkennen was den Kampf angeht!
    Die Welt ist so schön und bunt.
    Haben wir uns alle lieb.

    Sorry, aber bei Dir habe ich mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben. Dich belächel ich einfach nur noch und sehe es ein das du diese Sportart in diesem Leben nicht mehr verstehen wirst.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    "Im zweiten und dritten Drittel kam dann gar nichts mehr, da hätte man meinen können die Jungs sind platt."

    Tut mir leid, aber unverschämt und peinlich ist höchstens dein Kommentar. Gekämpft bis zum Schluss, und mit viel Pech gegen eine top Mannschaft knapp verloren. Klarer Aufwärtstrend zu erkennen was den Kampf angeht!
    Du bist der gleiche Clown, wie der der bei uns an der Bande steht.
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist der gleiche Clown, wie der der bei uns an der Bande steht.
    Hmmm..
    Also ich fand auch, dass wir heute gut gespielt haben und wirklich Einsatz gezeigt haben.
    Wie in den letzten beiden Spielen davor auch schon.
    Das war doch um Welten besser als die Wochen davor.

    Und heute wirklich mit viel Pech.
    4 Pfostenschüsse!

    Wenn wir die nächsten 3 Spiele so spielen wie heute, holen wir 9 Punkte.

    Außerdem haben wir nun ein neues Familienmitglied, dass als Maskottchen auf der Tribüne sitzt!
    Das wird schon...
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Es war aus meiner Sicht völlig klar, dass Roy auf der Tribüne sitzt, wenn alle Ausländer fit sind. Vermutlich hätte ich auch so entschieden. Das macht die Verpflichtung eben nur so mittel nachvollziehbar, da nach wie vor ein guter Center dringend benötigt wird, was dann eben bereits zwei Tribünengäste erfordern würde. Weiterhin ist es ja keinesfalls Leistungsverweigerung, was da zu sehen ist. Das erste Drittel war wunderbar, gerade das Abwehrverhalten hatte nichts mit dem Krampf zu tun, der im November zu sehen war. Erneut hat ein Gegentreffer die Ordnung zerstört und mit dem Ausgleich war dann auch jeglicher Spielaufbau verschwunden und die Einzelaktionen überwogen. Deshalb kam nicht nichts mehr, es kam lediglich nichts mehr, was ein spielerisches Herumreißen möglich gemacht hätte. Dennoch gibt es keinen Grund, einen Spieler mit der Tribüne zu bestrafen. Ein besserer Center täte not, aber disziplinarisches Hinausstellen ist m.E. nicht gerechtfertigt.
        

  10. #70
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Hmmm..
    Also ich fand auch, dass wir heute gut gespielt haben und wirklich Einsatz gezeigt haben.
    Willkommen im clowns club, jetzt sind wir schon drei
        

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    13 Tage 6 Spiele bei Roy
    Ich denke der sollte ne Pause bekommen...
    Klar!
    Und dann noch die viele Rennerei und die langen Laufwege als EH-Torwart!
    Dazu noch der Umzugsstress!

    Übrigens:
    Ich war zuletzt 5 mal in 7 Tagen in der Arbeit.
    Fühle mich auch total überspielt.

    Neee, Puni,
    echt jetzt?
    Das ist nicht Dein Ernst.
    Sind wir beim Fußball, oder was?

    Grüße
    Tim
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Torwart kann nichts dafür, Trupp kann nichts dafür und Stewart auch nicht, warum sind wir dann eigentlich vorletzter mit einer Truppe in der jeder meint in einem Top 6 Team zu spielen. So ein Dreck, die spielen dir das Stadion leer. Bezeichnend heute vor dem 2 Gegentor. Stewart nimmt die Trupp Reihe runter und bringt LeBlanc, Sekunden später schnackelts, wer ist jetzt schuld. Guentzel, der einen Katastrophenfehler macht. Meisner der wieder einen Rückhandschubser rein lässt oder der Trainer der halt den falschen Center das Bully machen lässt. Ganz egal, die finden immer einen Weg zu verlieren, entweder ganz ohne Gegenwehr, wie gegen München oder mit 1!!! gutem Drittel heute gegen Nürnberg, dass Ergebnis ist das gleiche und irgendeiner sollte mal konsequent sein und sagen das war Scheiße. Verantwortlich ist wohl immer noch Stewart. Nach Siegen zeigt er die Faust, vielleicht sollte er jetzt mal was machen und zwar was was den Spielern, die total verunsichert sind, auch hilft.
        

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es war aus meiner Sicht völlig klar, dass Roy auf der Tribüne sitzt, wenn alle Ausländer fit sind. Vermutlich hätte ich auch so entschieden. Das macht die Verpflichtung eben nur so mittel nachvollziehbar, da nach wie vor ein guter Center dringend benötigt wird, was dann eben bereits zwei Tribünengäste erfordern würde. Weiterhin ist es ja keinesfalls Leistungsverweigerung, was da zu sehen ist. Das erste Drittel war wunderbar, gerade das Abwehrverhalten hatte nichts mit dem Krampf zu tun, der im November zu sehen war. Erneut hat ein Gegentreffer die Ordnung zerstört und mit dem Ausgleich war dann auch jeglicher Spielaufbau verschwunden und die Einzelaktionen überwogen. Deshalb kam nicht nichts mehr, es kam lediglich nichts mehr, was ein spielerisches Herumreißen möglich gemacht hätte. Dennoch gibt es keinen Grund, einen Spieler mit der Tribüne zu bestrafen. Ein besserer Center täte not, aber disziplinarisches Hinausstellen ist m.E. nicht gerechtfertigt.
    Weil ich keinen Ersatz für Trupp habe bzw. keinen der Center für ihn spielen kann, lasse ich ihn weiterhin spielen und verschlechtere die Mannschaft und stelle den (aktuell(!), muss man hier ja immer schön mit erwähnen) schwächeren Goalie ins Tor?
    Kann gut gehen, geht aber in 9 von 10 Fällen schief.

    Bin gespannt wann der erste mit "am Goalie lags heute aber nicht" um die Ecke kommt.
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Willkommen im clowns club, jetzt sind wir schon drei
    Nee, nee, Du.
    Danke, aber lass mal gut sein.
    In dieses Boot möchte ich mich nicht setzen
    und ich will auch nicht zum Käsbrot oder zur Leberkässemmel werden.

    Außerdem mag ich Jürgen,
    bin aber heute anderer Meinung als er.
        

  15. #75
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann der erste mit "am Goalie lags heute aber nicht" um die Ecke kommt.
    Kam doch schon...

    Wer ist denn besser wie Meisner deiner Meinung nach? Roy? Nach einem Spiel erkennst du das? RESPECT! 3 Gegentreffer gegen ein top Team, davon mindestens 1 mega Bock sekunden vorm Einschlag von unserer 10, dazu schauen noch zwei weitere zu. Aber lag am Torwart, hast recht
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...ganz ohne Gegenwehr, wie gegen München oder mit 1!!! gutem Drittel heute gegen Nürnberg...
    Komm schon Jürgen.

    Die letzten Wochen waren katastrophal,
    aber die letzten 3 Spiele doch nicht.

    --- Gegen München "ohne Gegenwehr"?
    Das ist doch nicht Dein Ernst.

    --- Wir haben auch heute im letzten Drittel gut gespielt
    und hatten verdammt gute Chancen.


    Du musst doch zugeben, dass es in den letzten 3 Spielen 100 mal besser war als in den Wochen davor.
    Und mit der gleichen Leistung und dem gleichen Einsatz gegen andere Mannschaften als Mannheim, München und Nermberch hätten wir 9 Punkte geholt.



    Außerdem haben wir jetzt Roy!^^
    Alles wird gut.
    Geändert von Sabionski (03.12.2017 um 21:51 Uhr)
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    @Tim Heimspiel gegen München, da ging alles los.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was ist bitte daran falsch meinen besten Bullyspieler für den schlechtesten zu bringen? Zumal das Bully ja gewonnen wurde. Dass Guentzel den Puck verliert hat eh nichts mit dem Bully an sich zu tun.
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Also bitte gerade heute hat der Trupp wenigstens die Bullys gewonnen. Ist aber auch ganz egal, dass Ergebnis zählt und das war eben ein Einschlag, übrigens in meinen Augen auch wieder ein brutaler Torwartfehler.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Eben. Das ist auch der Grund, warum good luck in einer Täfertinger Laienschauspieltruppe ein sehr guter Boandlkramer wäre, aber weder ein guter Trainer noch ein guter Analyst.

    Du beschwerst dich 60 Spielminuten über Trupp und redest vom falschen Center, wenn an seiner statt LeBlanc kommt. Mit Logik lässt sich das nicht erklären
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 08:54
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 07:14
  3. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 06:45
  4. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 10:04
  5. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2017/18; EV Zug oder Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •