Ergebnis 81 bis 100 von 138
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #81
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    + geiles erstes Drittel, in dem jeder Check endlich mal wieder zu Ende gefahren wurde, Chancen erarbeitet wurden und gekämpft wurde. Leider musst da halt dann auch schon 3/4:0 führen, aber wie es im Sport halt leider ist, rächt sich dann dies einfach eiskalt in der Saison und du verlierst das Spiel.

    + endlich mal wieder im Powerplay getroffen, wichtig für den Kopf

    +Cundari, der rackert und ackert, der will die Saison noch nicht abgeben

    - leider halt bei den Gegentoren echt stümperhaftes Defensivverhalten. Beim ersten Tor darf Jurcina mal ganz entspannt 5 m vor unserem Tor ganz alleine rum fahren und macht ihn eiskalt, das zweite Gegentor sah dann irgendwie ach nem Eigentor aus und beim dritten ist eigentlich keine Gefahr und aufeinmal ist der Puck drinnen.

    *Reihe "Parkes - LeBlanc - White" gefällt mir mittlerweile echt sehr gut, falls wir ein Tor machen, dann macht es halt auch eigentlich nur die Reihe. Wobei wir da dann eigentlich schon beim Problem sind: wo sind die Reihen 2 und 3, die gerne ab und an auch mal für Tore zuständig sind?? Da kommt leider gar nix.
    *wenns nach mir geht, kannst ab jetzt den Roy gut und gerne regelmäßig ins Tor stellen (konnte heute mit Meisner gut leben und hatte es aufgrund der Vorgeschichte mit Nürnberg schon auch geahnt), dann muss ich hoffentlich nicht länger den Trupp auf dem Eis sehen. Klingt hart, aber wenn Pola wieder fit ist, ersetzt er den "locker (egal ob Trupp Center ist oder nicht, das ist einfach nicht DEL würdig und zieht echt jeden Winger in der jeweiligen Reihe sowas von runter)

    Falls die Panther tatsächlich noch interessiert sind und den Glauben haben, dann musst du die Woche einfach einen Stürmer verpflichten. Jetzt kommen wohl mit die 3 wichtigsten Spiele, in denen es dann heißt: "nur noch 3-5 Punkte Rückstand auf Platz 10 oder eben 14-17 Rückstand und damit eigentlich das Ende der Sache". Da brauchst dann nicht um Weihnachten oder Anfang neues Jahr reagieren, wenn es dann besagte Punktzahl Abstand ist.

    Das heute war leider mal wieder wie so oft in der Saison die Rubrik: "Wir finden bei jedem Spiel noch ein Weg das Spiel zu verlieren". Auch wenn das natürlich heute mit Pfosten und Unvermögen echt ärgerlich/unglücklich war, aber im Prinzip zählen im Sport halt doch nur die Punkte.

    Natürlich haben wir es noch alles in der Hand und ich würde es mir wünschen, aber dieses Jahr wurde ich schon zu oft enttäuscht (und habe mir nach eigentlich guten Spielen gedacht, dass jetzt der Bock umgestoßen wird). Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Jahr der Playoffzug ohne uns losfährt, auch wenn ich mich da liebend gerne irren würde. (dafür haben wir einfach schon zu viele ganz unnötige Punkte gegen direkte Konkurrenten dumm verloren)
        

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch wenn man es vielleicht nicht nachvollziehen kann, aber heute muss man wirklich nicht über das Torwart-Thema diskutieren. Das war ein couragierter Auftritt mit 3 oder 4 Metalltreffern. Das ist einfach Pech. Heute absolut kein Vorwurf ans Team. Auf den Körper gespielt, teilweise schön kombiniert und insgesamt gut gespielt. Problem an der Sache: Wieder keine Punkte und das zählt. Solche Spiele sind extrem bitter und lassen mich auch langsam an den Playoffs zweifeln weil die hängen dir als Team mehr im Kopf als schwache Spiele. Trotzdem ist erst die Hälfte der Saison gespielt. Daher weiterkämpfen und hoffentlich bald auch wieder mehr Glück haben.
    Das Problem ist doch, dass ich direkt nach dem 2:1 nem Kumpel schon geschrieben habe, dass das noch verloren geht. Und dazu musste man kein großer Prophet sein.

    Ich werf's mal wieder in die Runde: Mentaltrainer?! Braucht man den wirklich? Wenn das jetzt mit "so einfach kann man das nicht abstellen" zu beantworten ist, dann ist die Position wirklich nutzlos.

    Die Saison war für mich nach der Niederlage gegen Bremerhaver oder Krefeld gelaufen (bin zu faul nachzuschauen wann ichs geschrieben habe) und eigentlich ist sie das auch. Aber WENN ich sagen will "the trend is your friend" und mich an 2 akzeptablen Niederlagen aufbauen WILL, dann braucht man jetzt ein 6-Punkte-Wochenende.

    Ausm Kopfschütteln über die Aktion mit dem dritten Torwart komm ich trotzdem nicht raus.
        

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    @Tim Heimspiel gegen München, da ging alles los.
    Los mit der Misere ging es am schon 7. Spieltag mit der Heimniederlage gegen Iserlohn.
    Danach folgten, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. daheim Berlin) nur noch katastrophale Spiele eines lustlosen Teams,
    dessen Leistungsträger gedanklich längst bei ihren zukünftigen Arbeitgebern waren.

    Ich weiß nicht, was letzte Woche passiert ist,
    aber seit 3 Spielen sind wir wieder wesentlich besser und kämpfen auch wieder.

    Und heute war tatsächlich verdammt viel Pech dabei.




    Aber alles wird gut.
    Denn nun haben wir Roy!
        

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    @Tim Heimspiel gegen München, da ging alles los.
    Was ging da los?
    Ich würde am 29.9. anfangen zu suchen. Also ernsthaft.
        

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Guentzel -3 heute!!!! Applaus, Applaus
    Und den Zuschauern die zum wiederholten Male den Rest zum Aufstehen animieren wollten, nochmal obwohl ich es vor mehreren Wochen schon mal schrub, HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM S....(da ging bisher jedes Spiel verloren)
    Geändert von Stewart (03.12.2017 um 23:21 Uhr)
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eben. Das ist auch der Grund, warum good luck in einer Täfertinger Laienschauspieltruppe ein sehr guter Boandlkramer wäre, aber weder ein guter Trainer noch ein guter Analyst.

    Du beschwerst dich 60 Spielminuten über Trupp und redest vom falschen Center, wenn an seiner statt LeBlanc kommt. Mit Logik lässt sich das nicht erklären
    Aber logisch ist es einen dritten Torwart zu holen um ihn dann Erholung zukommen zu lassen. Weisst du was? Von mir aus stellt der Stewart, Eule Böhm ins Tor, aber er soll endlich mal wieder punkten, alles andere ist mir wurscht. Und ganz ehrlich auch ich als Boandlkramer aus Täfertingen werde mit der Truppe vorletzter.
        

  7. #87
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber logisch ist es einen dritten Torwart zu holen um ihn dann Erholung zukommen zu lassen. Weisst du was? Von mir aus stellt der Stewart, Eule Böhm ins Tor, aber er soll endlich mal wieder punkten, alles andere ist mir wurscht. Und ganz ehrlich auch ich als Boandlkramer aus Täfertingen werde mit der Truppe vorletzter.
    Gut ausgewichen

    Dann bewirb dich doch mal als Trainer, verdient sicherlich nicht schlecht, und können muss man ja scheinbar auch nichts wenns nach dir geht.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Gut ausgewichen

    Dann bewirb dich doch mal als Trainer, verdient sicherlich nicht schlecht, und können muss man ja scheinbar auch nichts wenns nach dir geht.
    Oh mei! Und ins Tor soll ich dann auch noch gehen, weil da steht auch eine Pflaume oder wie stellst du dir das alles vor? Nein ich will es gar nicht wissen.
        

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oh mei! Und ins Tor soll ich dann auch noch gehen, weil da steht auch eine Pflaume oder wie stellst du dir das alles vor? Nein ich will es gar nicht wissen.
    Steht Stewart im Tor?

    Kannst dir ja dann einen passenden kaufen... oder auch nicht
        

  10. #90
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dann bewirb dich doch mal als Trainer...
    Das ist wieder der gleiche Schmarrn, über den wir seit mehr als 15 Jahren in AEV-Foren streiten.
    Seit dem allerersten Forum der Gebrüder Kaps.

    Nein!
    Man muss etwas NICHT besser können, um den Spezialisten kritisieren zu dürfen!

    Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt bringst, weil es ein Problem gibt
    und das Problem danach nicht behoben wurde,
    dann ist es doch für Dich auch nicht okay,
    wenn einer sagt:
    "Ja, dann mach's doch selber! Mach Du halt selber Mechaniker, wenn Dir die Leistung der Werkstatt nicht passt"
        

  11. #91
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Das ist wieder der gleiche Schmarrn, über den wir seit mehr als 15 Jahren in AEV-Foren streiten.
    Seit dem allerersten Forum der Gebrüder Kaps.

    Nein!
    Man muss etwas NICHT besser können, um den Spezialisten kritisieren zu dürfen!

    Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt bringst, weil es ein Problem gibt
    und das Problem danach nicht behoben wurde,
    dann ist es doch für Dich auch nicht okay,
    wenn einer sagt:
    "Ja, dann mach's doch selber! Mach Du halt selber Mechaniker, wenn Dir die Leistung der Werkstatt nicht passt"
    Moment mal, er hat es angeboten, mehr oder weniger
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Genau so was befürchtete ich. Aber was soll es, wir sind der zufriedenste Tabellenvorletzte aller Zeiten, wir streicheln uns gegenseitig bis zum Fest und dann gehts ganz früh in den verdienten Urlaub. Und Straubing wird uns schon den Gefallen tun und hinter dem Top 6 Team bleiben und selbst wenn nicht ist ja alles nur ein Spiel.

    Außerdem können wir ja an Weihnachten schon die ersten verkaufen weil es eh um nichts mehr geht. Ich hoffe nur du kannst ganz am Schluß erahnen wo der Stiefel drückt und warum das ganze dann doch nicht ganz so lustig wie auf deinem Brot ist?
        

  13. #93
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau so was befürchtete ich. Aber was soll es, wir sind der zufriedenste Tabellenvorletzte aller Zeiten, wir streicheln uns gegenseitig bis zum Fest und dann gehts ganz früh in den verdienten Urlaub. Und Straubing wird uns schon den Gefallen tun und hinter dem Top 6 Team bleiben und selbst wenn nicht ist ja alles nur ein Spiel.

    Außerdem können wir ja an Weihnachten schon die ersten verkaufen weil es eh um nichts mehr geht. Ich hoffe nur du kannst ganz am Schluß erahnen wo der Stiefel drückt und warum das ganze dann doch nicht ganz so lustig wie auf deinem Brot ist?
    Hilft es dir denn weiter, wenn hier jeder nur noch Trübsal bläst und Spieltag für Spieltag das selbe gemaule bringt? Es gibt halt auch leute, die sich an einem Spiel erfreuen können, in dem es auch mal keine Punkte gibt. Ob es hier Leute gibt, die versuchen, die letzten spiele einen positiven Trend zu sehen, oder nur solche, die alles schlecht reden, ändert an der Situation überhaupt nichts und beeinflusst sicherlich weder Mike, noch die Spieler. Oder bist du einfach unglücklich, wenn sich Leute um dich rum freuen, wenn sie ein gutes Derby sehen konnten? Du bist gegen den Trainer und die halbe Mannschaft, ist ok, aber lass es uns doch nicht nach jedem verlorenen Spiel wissen dass du schon alles abgeschrieben hast. Ich mein, wenn du das hättest, würdest dich doch nicht so aufregen, oder?
        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    .

    @punisher, cassy, Monismo

    Natürlich. Wir können froh sein das er am Freitag und Samstag noch laufen konnte, machte er doch einen so erschöpften Eindruck nach dem Spiel in München.
    Ich gebe nur weiter was Tuomi vor dem Spiel sagte. Ich verstehe es ja auch nicht.

    Und das mit Monikas Stecher Werte ich als Unverschämtheit
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Außerdem können wir ja an Weihnachten schon die ersten verkaufen weil es eh um nichts mehr geht. Ich hoffe nur du kannst ganz am Schluß erahnen wo der Stiefel drückt und warum das ganze dann doch nicht ganz so lustig wie auf deinem Brot ist?
    Der Max Fedra ist doch nimmer da, der war doch generell schuld
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    ... nur noch katastrophale Spiele eines lustlosen Teams,
    dessen Leistungsträger gedanklich längst bei ihren zukünftigen Arbeitgebern waren.

    Eines der ältesten "Argumente" seit ich zum Eishockey gehe ... und sowas von Ausgelutscht !!



    Ansonsten bitte mit der 11. AL Lizenz ganz schnell nachlegen, sonst kann ich sie mir sparen. Ich weiß, alles leichter gesagt als getan.
    Mein Wunsch an den Nikolaus wäre ein Center der weiß wo das Tor steht und der die Scheibe auch in selbiges bringt, ohne zuvor 10 Kringel darum zu drehen.

    Was wir nicht brauchen, die 11. Lizenz für die Play-offs aufsparen.
    Geändert von Eismann (04.12.2017 um 06:41 Uhr)
        

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Los mit der Misere ging es am schon 7. Spieltag mit der Heimniederlage gegen Iserlohn.
    Danach folgten, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. daheim Berlin) nur noch katastrophale Spiele eines lustlosen Teams,
    dessen Leistungsträger gedanklich längst bei ihren zukünftigen Arbeitgebern waren.

    Ich weiß nicht, was letzte Woche passiert ist,
    aber seit 3 Spielen sind wir wieder wesentlich besser und kämpfen auch wieder.

    Und heute war tatsächlich verdammt viel Pech dabei.




    Aber alles wird gut.
    Denn nun haben wir Roy!

    Ach,es ist wie immer !
    Bist du bei der Musik,bist du der Beste und wenn’s so nicht so läuft, bist halt der Depp und hundert wissen es wie es besser geht.
    Also Alles wie fast immer.
        

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Schade ist das schon was sich die Fans Woche für Woche für das viele Geld ansehen müssen.
    Traurig traurig.
    Frag mich echt weshalb es am Anfang der Saison immer sehr gut läuft, und dann der total Zusammenbruch kommt?
    Jungs jetzt hilft nur noch eines, auf den Rängen alles geben !!!
    He ja He ja AEV !
        

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Habe ich schon erwähnt, das mich der Guentzel wahnsinnig macht? Für mich ist das der Oberg vom Stewart, mit seiner Rolle hoffnungslos überfordert und einen Bock nach dem anderen schießen.
        

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Für mich ist das der Oberg vom Stewart
    Nein, Oberg hat nie überzeugt, während über den Verbleib von Guentzel die meisten recht glücklich waren.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 09:54
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 08:14
  3. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 07:45
  4. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 11:04
  5. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2017/18; EV Zug oder Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •