Ergebnis 101 bis 120 von 138
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich freue mich! Aber vorallem darüber, dass hier schon wieder von den experten gemault wurde über die tw entscheidung, aber mike bis jetzt alles richtig gemacht hat Vielleicht doch nicht so blöd der Kerl.

    Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht nach einem Gegentreffer wieder einbricht, bzw das letzte drittel wieder komplett defensiv spielt.
    Ganz richtig hat er es gemacht. genau so toll die Entscheidung bei EN den Sezemsky aufs Eis zu stellen. Der Scorer vor dem Herrn.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Stewart,
    Lieber Herr Tuomie,

    seit heute habe ich das Vertrauen in Ihre "Fähigkeiten" als Trainer bzw. Assistenztrainer verloren.
    Wie kann man einen AL-Goalie verpflichten - der in seinem ersten Spiel vor zwei Tagen zeigt das er (aktuell) eine deutliche Verbesserung zu Meisner und Boutin ist - und diesen bei einem so wichtigen Spiel (momentan gibt es definitiv nur wichtige) dann auf die Tribüne schicken?
    Was ist los? Sind Sie blind oder erhoffen Sie sich einfach Spiel für Spiel einen Leistungsschub von Spielern wie Trupp oder Davies?

    Es ist unverschämt und peinlich.
    Vielleicht sollte so langsam auch mal etwas auf der Trainerposition passieren, denn allein diese Entscheidung ist ein Witz.
    Man braucht nicht von "keinen Center der für Trupp spielen könnte" reden, weil selbst wenn er spielt bringt er absolut nichts.
    Hier will keiner auf einen Spieler draufhauen, denn die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, aber wenn ich die Möglichkeit habe mich zu verbessern und dem Team einen Impuls/ein Signal zu geben (welches Freitag sichtlich gut getan hat), dann versuche ich die bestmöglichste Mannschaft aufs Eis zu schicken und mache mir nicht in die Hosen weil ich einen AL-Feldspieler auf die Tribüne schicken muss.

    Die für mich aktuell schwächsten AL-Stürmer sind Trupp und Davies.
    Trupp konnte heute einige Bullys gewinnen - sein Glück war das fehlen von D.Steckel - ansonsten unsichtbar. Nicht vorhanden. Schlecht.
    Davies verlor gefühlt jeden Zweikampf, war selbst in Überzahl nicht zu gebrauchen, auch wenn man dort immer mal mit einem schicken Pass rechnen kann.

    Zum Spiel heute:
    Sehr starkes erstes Drittel, da hatte man die Nürnberger total im Griff.
    Im zweiten und dritten Drittel kam dann gar nichts mehr, da hätte man meinen können die Jungs sind platt.
    Bezeichnend auch die Verunsicherung nach den Gegentoren, man hatte Angst man bricht nun total zusammen.
    Wenn wir schon bei den Gegentoren sind. Bei Treffer 2 und 3 für Nürnberg sieht Meisner alles andere als gut aus. Natürlich verteidigen wir da katastrophal schlecht, aber ich erwarte von einem DEL-Goalie das er solche Pucks hält.
    Hast die scheiße am Schläger dann triffst wie wir heute auch 2 oder 3 mal Latte bzw. Pfosten und hast kein Glück, aber dieses muss man sich erarbeiten und zwar 60 Minuten und nicht nur 20.

    Am Ende ein insgesamt verdienter Sieg für Nürnberg weil wir uns ab dem 2. Drittel wieder saudumm angestellt haben, nach dem ersten Gegentor versunsichert waren wie Kleinstschüler und unsere Trainer es nicht begreifen wie wichtig ein sicherer Rückhalt (man kann ihn erst nach ca. 10 Spielen beurteilen, aber dafür sollte er auch spielen...) ist und vermutlich immer und immer wieder die Hoffnung haben das eigentliche Leistungsträger endlich wieder zu ihrer Form finden.

    Bitte aufwachen, wir haben keine Zeit mehr!
    Kann man so sagen.

    beim 1. fand ich das er schlecht aussieht und zu aggressiv war. Beim 2. und 3. dann viel zu passiv.
    Was ein Roy gemacht hätte, kann man nicht sagen. Wir wissen zumindest das Meisner einmal mehr nicht den Sieg festhält. Wir sind auch nicht im Hätte Wäre Könnte Land.
        

  2. #102
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ganz richtig hat er es gemacht. genau so toll die Entscheidung bei EN den Sezemsky aufs Eis zu stellen. Der Scorer vor dem Herrn.
    Ja nachher sind wir alle schlauer, und der junge hat einen brutalen schuss. So falsch ist der nicht, vorallem wenn die alten Hasen gerade nichts rein bringen.
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Lustig. Im Sturm verlangt man die Loser bei denen es grad nicht läuft auf die Bank zu setzen und Sternheimer dafür zu bringen, aber in der Abwehr gilt wohl eine andere Wahrheit...
        

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gegen Iserlohn zuhause und in Krefeld muss man in unserer Lage gewinnen.
    Gerade in unserer Lage muss man da überhaupt nicht gewinnen. Iserlohn ist aktuell alles andere als Fallobst:

    19.11. IEC - MERC 1:0
    22:11. IEC - KEC 5:4
    24.11. IEC-KEV 5:1
    26.11. SRT-IEC 1:5
    29.11. IEC-NIT 4:0
    01.12. IEC-EBB 1:3
    03.12. KEC-IEC 4:2

    5 der letzten 7 gewonnen. Ich glaube ich würde da jetzt nicht unbedingt auf die Panther wetten.
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gerade in unserer Lage muss man da überhaupt nicht gewinnen. Iserlohn ist aktuell alles andere als Fallobst:

    19.11. IEC - MERC 1:0
    22:11. IEC - KEC 5:4
    24.11. IEC-KEV 5:1
    26.11. SRT-IEC 1:5
    29.11. IEC-NIT 4:0
    01.12. IEC-EBB 1:3
    03.12. KEC-IEC 4:2

    5 der letzten 7 gewonnen. Ich glaube ich würde da jetzt nicht unbedingt auf die Panther wetten.
    Die letzten beiden verloren meinst du?!
    Wenn das kein Pflichtsieg ist, dann bitte wirklich anfangen das Tafelsilber zu verscherbeln um Gehalt zu sparen.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wer im Jahre 2017 in der DEL noch von einem Pflichtsieg redet, hat wohl so manches nicht verstanden.
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wer im Jahre 2017 in der DEL noch von einem Pflichtsieg redet, hat wohl so manches nicht verstanden.
    Es kommt eine Mannschaft die aktuell vermutlich zu hoch platziert ist. Die die letzten beiden Spiele verloren hat. Und wir haben 10 Punkte Rückstand auf Platz 10.

    Wenn man da nicht zum siegen verdammt ist, dann sperrt man am besten gleich zu. Kann man aber auch selbst drauf kommen - wenn man nicht gerade automatisch einem bestimmten User widersprechen will.
        

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Die haben grad einen guten Lauf (auch wenn die letzten beiden Partien verloren wurden (im übrigen gegen Teams gegen die man gerne verlieren darf) und wir spielen im Endeffekt Anti-Eishockey (bis auf das gestrige Drittel 1 und das Spiel gegen München).

    Klar gewinnen sollte man schon. Aber bitte doch nicht von einem MUSS sprechen.
    Stillstand ist Rückschritt. Vielleicht aktuell der beste Beweis dafür, dass der Spruch seine Berechtigung hat. In Berlin hat man das auch lernen müssen.

    Und bei Düsseldorf schauts glaub ich aktuell nicht anders aus. Vielleicht sollte man aktuell einfach akzeptieren das wir da wo wir letztes Jahr standen heuer nix verloren haben.
    Geändert von Cassy O'Peia (04.12.2017 um 10:28 Uhr)
        

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die haben grad einen guten Lauf (auch wenn die letzten beiden Partien verloren wurden (im übrigen gegen Teams gegen die man gerne verlieren darf) und wir spielen im Endeffekt Anti-Eishockey (bis auf das gestrige Drittel 1 und das Spiel gegen München).

    Klar gewinnen sollte man schon. Aber bitte doch nicht von einem MUSS sprechen.
    Stillstand ist Rückschritt. Vielleicht aktuell der beste Beweis dafür, dass der Spruch seine Berechtigung hat. In Berlin hat man das auch lernen müssen.

    Und bei Düsseldorf schauts glaub ich aktuell nicht anders aus. Vielleicht sollte man aktuell einfach akzeptieren das wir da wo wir letztes Jahr standen heuer nix verloren haben.
    Dann nochmal ganz deutlich. Sportlich kein Muss. "Überlebenstechnisch" schon. Vor dem letzten Heimspiel gegen Iserlohn hatten wir übrigens den Lauf. Ohne 2 Niederlagen davor. Dann hat ein beidseitig unterirdischer Auftritt die Wende eingeleitet.
        

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich glaub nicht dran.
    Also für mich ist die Saison durch. Ich bleib dabei. Auch nach einem "Drittelhoch".

    Ich habe diese Saison wirklich noch kein Argument gesehen das mir die Hoffnung gibt noch in die PPO zu kommen.
    Geändert von Cassy O'Peia (04.12.2017 um 10:46 Uhr)
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Lustig. Im Sturm verlangt man die Loser bei denen es grad nicht läuft auf die Bank zu setzen und Sternheimer dafür zu bringen, aber in der Abwehr gilt wohl eine andere Wahrheit...
    1. Im Sturm hat man mehr Optionen
    2. Sezemsky kämpft oft genug mit der Geschwindigkeit. Da an der Blauen als Verteiler war schon ne Show. 1 Pass zu Lamb der bereit steht viel zu ungenau, ansonsten noch ein Hauch von "Pass mich bitte nicht an".

    ansonsten

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja nachher sind wir alle schlauer, und der junge hat einen brutalen schuss. So falsch ist der nicht, vorallem wenn die alten Hasen gerade nichts rein bringen.
    ben,
    Nachher? Wirklich jetzt? Wer hätte erwartet das es etwas bringt, also außer dem Stewart. Das sind Situationen in denen man nicht blindes Vertrauen ausspricht. Kleinigkeiten eben, die es in der Summe ausmacht.



    Zum Spiel selbst:
    Wäre das schön mal einfach 60 Minuten sein Spiel durchzuziehen. Mit 2:0 gehst in die Kabine und mit Angst - man könnte ja gewinnen - kommst wieder raus. Herrlich. Persönlich mochte ich den Mebus, des ist brutal wie wenig der aus der Statur macht. Fällt hin nach einem Check von TJ.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gerade in unserer Lage muss man da überhaupt nicht gewinnen. Iserlohn ist aktuell alles andere als Fallobst:

    19.11. IEC - MERC 1:0
    22:11. IEC - KEC 5:4
    24.11. IEC-KEV 5:1
    26.11. SRT-IEC 1:5
    29.11. IEC-NIT 4:0
    01.12. IEC-EBB 1:3
    03.12. KEC-IEC 4:2

    5 der letzten 7 gewonnen. Ich glaube ich würde da jetzt nicht unbedingt auf die Panther wetten.
    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wer im Jahre 2017 in der DEL noch von einem Pflichtsieg redet, hat wohl so manches nicht verstanden.

    Das mir kack egal wie oft die gewonnen haben. Das ist vom Papier her eine Mannschaft auf Augenhöhe und wir haben 10! Punkte Rückstand auf Platz 10. Wenn du noch eine Chance auf Platz 10 haben willst sollte man aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen, davon einen 3er gegen die DEG zuhause. So wie das 1. Drittel gecheckt wurde will ich das das ganze Spiel sehen. Normal musst jetzt nochmal nachlegen, aber das wird eh nicht passieren. Roy bringt dir nur was, wenn ein Center kommt. Und dann hocken 2 eben auf der Tribüne, die kann man ja auch evtl. dann abgeben. Die sportliche Misere hat ja auch Auswirkungen auf die nächsten Jahre, daran muss man auch mal denken. Ist ja nicht nur so, dass wir halt dann mal nur 13. werden. Das Stadion wird immer leerer. Der Zuschauerschnitt wird immer schlechter. Das bedeutet ein Loch im Etat, die guten wie LB, Parkes und Lamb kannst dann nicht halten, Leute wie Trupp will man dann nicht halten. Am Ende steht wieder ein totaler Neuaufbau mit dann (wohl) reduziertem Etat. Es ist ja nicht nur so, dass man dann halt mal 12. oder 13. wird, was ja an sich in Augsburg immer mal wieder passieren kann. Das sollte man sich schon bewusst sein. Und mit reduziertem Etat musst du erstmal eine vernünftige Mannschaft basteln, wenn die besten wahrscheinlich gehen. Diese Mannschaft steht und fällt meiner Meinung nach mit Lamb, LeBlanc, Parkes und Cundari bei den AL und Holzmann bei den Deutschen. Den Rest kannst beliebig austauschen. Ohne dieses Gerüst wären wir nicht besser als jede DEL 2 Truppe.

    Schade nur, dass viele jetzt nicht mehr ins Stadion gehen wo es nicht läuft. Gerade jetzt wo man jeden brauchen kann. Im Erfolgsfall kann jeder ins Stadion gehen.



    Nach dem Icing hätte man eine Auszeit nehmen müssen. Klar hätte Nürnberg dann verschnaufen können, aber bei uns waren dann Leute wie Parkes auf der Bank weil sie ewig auf dem Eis waren.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.12.2017 um 10:47 Uhr)
        

  13. #113
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das mir kack egal wie oft die gewonnen haben. Das ist vom Papier her eine Mannschaft auf Augenhöhe und wir haben 10! Punkte Rückstand auf Platz 10. Wenn du noch eine Chance auf Platz 10 haben willst sollte man aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen, davon einen 3er gegen die DEG zuhause. So wie das 1. Drittel gecheckt wurde will ich das das ganze Spiel sehen. Normal musst jetzt nochmal nachlegen, aber das wird eh nicht passieren. Roy bringt dir nur was, wenn ein Center kommt. Und dann hocken 2 eben auf der Tribüne, die kann man ja auch evtl. dann abgeben. Die sportliche Misere hat ja auch Auswirkungen auf die nächsten Jahre, daran muss man auch mal denken. Ist ja nicht nur so, dass wir halt dann mal nur 13. werden. Das Stadion wird immer leerer. Der Zuschauerschnitt wird immer schlechter. Das bedeutet ein Loch im Etat, die guten wie LB, Parkes und Lamb kannst dann nicht halten, Leute wie Trupp will man dann nicht halten. Am Ende steht wieder ein totaler Neuaufbau mit dann (wohl) reduziertem Etat. Es ist ja nicht nur so, dass man dann halt mal 12. oder 13. wird, was ja an sich in Augsburg immer mal wieder passieren kann. Das sollte man sich schon bewusst sein. Und mit reduziertem Etat musst du erstmal eine vernünftige Mannschaft basteln, wenn die besten wahrscheinlich gehen. Diese Mannschaft steht und fällt meiner Meinung nach mit Lamb, LeBlanc, Parkes und Cundari bei den AL und Holzmann bei den Deutschen. Den Rest kannst beliebig austauschen. Ohne dieses Gerüst wären wir nicht besser als jede DEL 2 Truppe.

    Schade nur, dass viele jetzt nicht mehr ins Stadion gehen wo es nicht läuft. Gerade jetzt wo man jeden brauchen kann. Im Erfolgsfall kann jeder ins Stadion gehen.



    Nach dem Icing hätte man eine Auszeit nehmen müssen. Klar hätte Nürnberg dann verschnaufen können, aber bei uns waren dann Leute wie Parkes auf der Bank weil sie ewig auf dem Eis waren.
    Das kann man alles so unterschreiben. Ich mag zwar das Wort "muss" im Zusammenhang mit Siegen für den AEV nicht aber in unserer Situation lässt sich das nicht mehr vermeiden, egal wie der Gegner heißt oder gerade drauf ist.
    Wenn man endlich mal die nächsten Schritte machen möchte was Etat etc. angeht dann muss das jetzt passieren. Durch die letzte Saison hat man eine gute Basis gelegt und einen Schritt nach vorne gemacht. Da wäre es einfach tragisch wenn man das durch eine Saison wie sie bisher gelaufen ist, wieder kaputtmachen würde.
    Die nächsten Spiele bis zum Jahreswechsel sollte man von 27 möglichen Punkte wohl mindestens 20 holen um im neuen Jahr noch realistische Chancen auf Platz 10 zu haben. Die Leistung der letzten 3 Spiele macht Hoffnung aber wie man trotzdem einen Weg findet die Spiele zu verlieren macht diese wieder zunichte.
    Leider stimmte nicht immer die Leistung und dazu verlieren wir auch noch die engen Spiele, die wir letzte Saison gewonnen haben.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Nach dem DEG Spiel haben wir 3 Auswärtsspiele (Köln, Mannheim und Straubing). Umso dringender sind Punkte in den nächsten 3 Spielen.

    Bis 7.1.


    Heimspiele

    Iserlohn, Schwenningen, Berlin, Bremerhaven, Wolfsburg


    Auswärtsspiele:

    Krefeld, Köln, Mannheim, Straubing, Ingolstadt, Düsseldorf.


    Wenn noch Chancen haben willst, brauchst auf jeden Fall 7 Siege. Wir können mehr, wir bauchen jetzt einfach mal 1-2 Siege in Folge. Teams wie Düsseldorf sind nicht so stabil, die können auch mal schnell 3-4 in Folge verlieren.
        

  15. #115
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nach dem DEG Spiel haben wir 3 Auswärtsspiele (Köln, Mannheim und Straubing). Umso dringender sind Punkte in den nächsten 3 Spielen.

    Bis 7.1.


    Heimspiele

    Iserlohn, Schwenningen, Berlin, Bremerhaven, Wolfsburg


    Auswärtsspiele:

    Krefeld, Köln, Mannheim, Straubing, Ingolstadt, Düsseldorf.


    Wenn noch Chancen haben willst, brauchst auf jeden Fall 7 Siege. Wir können mehr, wir bauchen jetzt einfach mal 1-2 Siege in Folge. Teams wie Düsseldorf sind nicht so stabil, die können auch mal schnell 3-4 in Folge verlieren.
    Absolut richtig.

    5 Siege zu Hause (Iserlohn,Düsseldorf,Schwenningen,Bremerhaven,Wolf sburg)

    4 Siege Auswärts
    (Krefeld,Straubing,Ingolstadt,Düsseldorf)

    und man wäre wieder voll dabei. Natürlich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe aber durch die letzten Wochen einfach nötig für das Ziel PPO.
    Geändert von Allgaier (04.12.2017 um 11:43 Uhr)
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nach dem DEG Spiel haben wir 3 Auswärtsspiele (Köln, Mannheim und Straubing). Umso dringender sind Punkte in den nächsten 3 Spielen.

    Bis 7.1.


    Heimspiele

    Iserlohn, Schwenningen, Berlin, Bremerhaven, Wolfsburg


    Auswärtsspiele:

    Krefeld, Köln, Mannheim, Straubing, Ingolstadt, Düsseldorf.


    Wenn noch Chancen haben willst, brauchst auf jeden Fall 7 Siege. Wir können mehr, wir bauchen jetzt einfach mal 1-2 Siege in Folge. Teams wie Düsseldorf sind nicht so stabil, die können auch mal schnell 3-4 in Folge verlieren.

    Ich glaube nicht, dass die Saison noch zu retten ist, aber sowohl tabellarisch als auch psychologisch sind wir weg, wenn jetzt nicht mindestens 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen. Da bin ich ganz bei dir.
    Warum du gerade die nächsten 11 Spiele nimmst und was das bringen soll weiß ich ned. Das frag ich mich bei denen Hochrechnungen aber öfter mal. Nimm 13, dann haben wir gegen jeden mal gespielt.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden verloren meinst du?!.
    Mist, wo wir doch der Aufbaugegner der Liga sind
        

  18. #118
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Habe ich schon erwähnt, das mich der Guentzel wahnsinnig macht? Für mich ist das der Oberg vom Stewart, mit seiner Rolle hoffnungslos überfordert und einen Bock nach dem anderen schießen.
    Aber wenn der nächstes Jahr in München oder Ingolstadt spielt rechne ich fest mit 3 Toren in 4 Spielen gegen uns...
        

  19. #119
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Saison noch zu retten ist, aber sowohl tabellarisch als auch psychologisch sind wir weg, wenn jetzt nicht mindestens 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen. Da bin ich ganz bei dir.
    Warum du gerade die nächsten 11 Spiele nimmst und was das bringen soll weiß ich ned. Das frag ich mich bei denen Hochrechnungen aber öfter mal. Nimm 13, dann haben wir gegen jeden mal gespielt.
    Du sagst es doch selber, weil es die Nächsten sind. Die Aufholjagd muss jetzt losgehen und nicht erst in ein paar Wochen.
        

  20. #120
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard AW: 28. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ...die Aufholjagd muss jetzt losgehen und nicht erst in ein paar Wochen.
    Das wird aber auch schon seit mindestens 4-5 Wochen gesagt und geschrieben. Was passiert ist wissen wir alle.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 08:54
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2017/18; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 07:14
  3. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 06:45
  4. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 10:04
  5. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2017/18; EV Zug oder Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •