Ergebnis 21 bis 40 von 69
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #21
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Tut mir Leid, aber der Stadionsprecher passt zum Spiel wie die Faust aufs Auge... Selbst durch den Fernseher einfach nur zum fremdschämen. Dann lieber ganz ohne!
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Für die OT müssten wir eigentlich den Spielbetrieb sofort einstellen
    Absolut.
    Das Spiel hat uns heute Roy gewonnen. Ansonsten war das teilweise skandalös, was hier abgeliefert wurde. Ich will nicht wissen, wie das Spiel mit einem Boutin hinten drin ausgeht.
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wurschtbrod
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Alter. Morgen früh weiß keiner, warum wir 2 Punkte mehr als gestern auf dem Konto haben. Zum vogelwilden Spiel dann grandiose Strafen am Ende. Klarste Cross-Checks und ähnliches nicht gegeben, dafür Weiß für nen Witz runter.
        

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ging doch schon los mit dem skandalös hohen Stock an Cundari
    Da braucht man sich dann am Ende auch nicht wundern,das das ganze am Ende völlig aus den Fugen gerät.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Das war heute gar nix. Die Jungs waren platt, ohne Kretschmann nur noch 3 Reihen. DEG hat besser gespielt und Roy uns den einen Punkt nach 60 Minuten gesichert.

    ABER:


    Heute hat man gesehen, dass die Jungs wollten, die haben gekämpft ohne Ende, Checks zu Ende gefahren und alles gegeben was im Tank war. Und dann spielt man eben mal nicht so gut oder verliert sogar, aber man ist dennoch nicht unzufrieden. Klasse kämpferische Leistung.



    Es gab nicht viele Fouls, aber ein paar waren schon da. Sie pfeifen nichts. Und auf einmal alles. Das gegen Weiß sah nach gar nix aus, auch die Strafe gegen Parkes. Dafür werden klare Cross-Checks nicht gepfiffen. Man muss aber auch sagen, dass das PP wieder bodenlos war. Immer das gleiche. Entweder der „Reindreher“ von der Torlinie oder der Rückpass zu Parkes der sich 2-3 Meter nach hinten absetzt. Und das jedes Spiel! Das weiß seit Wochen jeder Trainer. Kaum machen wir mal was anderes wie am Schluss beim 4 gegen 3 haben wir schon ne riesen Chance durch Cundari. Am Ende verlierst vllt. sogar noch in der OT.

    Unsere Penaltyschützen sind für mich nicht nachzuvollziehen. Der beste Schütze Cundari schießt als 5.! Warum? Normal verlierst das Spiel bis dahin, denn die Versuche der DEG waren nicht schlecht im Gegensatz zu unseren Rückgaben.


    Aber alles egal, Hauptsache zumindest 2 Punkte. Ingolstadt ein 3:1 vergeben und nur 1 Punkt in Iserlohn geholt. Somit „nur“ noch 5 Punkte auf Platz 10. Jetzt aber 3 Auswärtsspiele und wenn nicht mindestens 1 Stürmer zurückkommt wird das kräftemäßig sau schwer. Sezemsky beim jubeln am Schluss zu sehen, aber nicht mehr gespielt vorher?
    Geändert von Mr. Shut-out (15.12.2017 um 23:34 Uhr)
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Danke Roy. Endlich sieht man wie wichtig ein Goalie ist. So ein Spiel hätten wir die Monate zuvor verloren.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Danke Roy. Endlich sieht man wie wichtig ein Goalie ist. So ein Spiel hätten wir die Monate zuvor verloren.

    Du sagst es. Da waren zwar keine mega Dinger dabei, aber der spielt einfach ruhig und sicher. Mit Boutin verlierst heute 1:3 mindestens.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Selten so geärgert. Mieses Coaching. Keine Kreativität. Nichts von dem, was die Mannschaft eigentlich auszeichnet. Ohne Roy (Die Tatsache, dass er "Oliver" genannt werden will bedeutet nicht, dass er "Roi" genannt werden möchte. Wenn doch, fällt mir wirklich gar nichts mehr ein) geht dieses Spiel verloren. Offensiv waren das sechzig katastrophale Minuten.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Danke Roy. Endlich sieht man wie wichtig ein Goalie ist. So ein Spiel hätten wir die Monate zuvor verloren.
    Gut dann hilft jetzt vielleicht ein Trainer. Aber was der Stewart da draussen abliefert ist ja wohl ein schlechter Witz. Falls er der einzige ist der es nicht checkt wir haben 2017 und 10 Stürmer + Detsch der alles ist nur kein DEL Spieler sind zu wenig. Genau darum ist der LeBlanc ein Schatten seiner selbst, der ist so platt der wird sich nicht mal mehr selber die Schlittschuhe binden. Darum unbedingt Davies rein, der vielleicht auch so was wie Technik mitbringt und falls der wirklich verletzt sein sollte, was ich nicht glaube, dann endlich den Sternheimer rein. Das kann doch echt nicht wahr sein. Das er lieber mit 10 Stürmern spielt wie dem Jungen endlich eine richtige Chance zu geben.

    Das ist auf alle Fälle ein richtig großer Mist was die Panther da zusammenspielen und keinesfalls reicht das für Platz 10, genauso wenig wie für den Gegner der trotzdem 60 Minuten uns überlegen war. Ganz ehrlich Mister Stewart so einen Dreck will keiner sehen. Selbst wenn am Ende immer die Panther das Glück haben. Aber ein bischen Eishockey, sollte man schon verlangen dürfen und ein solcher Profi wie Sie sollte auch endlich mal was ändern.
        

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Beim "6-Punkte Spiel" 4 Punkte gewonnen oder doch eher 2 Punkte verloren?


    Zum Spiel:
    Wir waren die meiste Zeit des Spiels richtig schlecht und im Angriff ideenlos.
    Über die gesamten 65 Minuten betrachtet war die DEG eindeutig besser.
    Zwei (richtig) gute zehnminütige Phasen pro Spiel genügen halt nicht für 3 Punkte.
    Roy lässt relativ nach vorn abprallen, war aber ansonsten richtig gut und hat uns mit mehreren starken Szenen im Spiel gehalten.


    Zu den Schiris:
    Ich mag Schiris, die viel laufen lassen.
    Nur leider leben wir halt (fast ausschließlich!) davon, dass wir möglichst oft Überzahl haben.
    Aber abgesehen von dem hohen Stock gegen Cundari haben die Unparteiischen meiner Meinung nach in den ersten 57 Minuten nichts falsch gemacht.
    Die Strafe gegen Cundari war dann absurd.
    Genau wie die Hinausstellungen in der Overtime gegen Parkes und gegen Weiß.


    Zum Coaching bzw. zur Taktik:
    Wenn schon Kretschmann und Polaczek verletzt sind und Davies auf die Tribüne muss, warum um alles in der Welt gibt er dann dem jungen Sternheimer nicht die Chance?
    Unser Angriffsspiel war weitesgehend mal wieder absolut ideenlos.
    Ich bin kein Trainer, aber irgendwas muss sich da ganz schnell wieder ändern.
    Noch dazu bleibt das Problem, dass wir zu wenig Bullys gewinnen.
    Und die lange 5:3 Überzahl in der Verlängerung war, bis auf 2-3 Szenen, echt traurig.




    Ich will dennoch gar nicht so viel schimpfen,
    denn
    erstens war es der 3. Sieg in Folge,
    zweitens waren die letzten 5 Spiele wirklich deutlich besser als die 15 davor und
    drittens war das Spiel heute letztendlich tatsächlich unterhaltsam und gutes Entertainment.
    Die meisten Zuschauer, die heute beim "Spiel der Herzen" ihr erstes Eishockeyspiel sahen, fühlten sich sicher gut unterhalten.


    Aber:
    Wenn wir (daheim) gegen technisch starke Mannschaften keine 3 Punkte holen können
    und
    wenn wir (daheim) gegen kämpferisch starke Mannschaften auch keine 3 Punkte holen können,
    dann
    haben wir wohl ganz einfach nichts in den Playoff-Rängen verloren.



    Gute Nacht!
    Schönes Wochenende
    Tim
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Momentan wäre es vielleicht wirklich klüger Valentine auf die Tribüne zu setzen, als weiter mit 3 Reihen zu spielen, auch wenn der eigentlich erheblich weniger Mist auf dem Eis produziert als Davies (immer vorausgesetzt selbiger wäre einsatzfähig). Wobei ich mir bei Stewart auch durchaus vorstellen kann, daß in Köln Roy auf die Tribüne muß.
        

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Momentan wäre es vielleicht wirklich klüger Valentine auf die Tribüne zu setzen, als weiter mit 3 Reihen zu spielen, auch wenn der eigentlich erheblich weniger Mist auf dem Eis produziert als Davies (immer vorausgesetzt selbiger wäre einsatzfähig). Wobei ich mir bei Stewart auch durchaus vorstellen kann, daß in Köln Roy auf die Tribüne muß.
    Wie bitte?
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Bevor Valentine sitzt, muss eher der Lamb raus, wobei ich es total hirnrissig finde, einen der (ausländischen) Abwehrspieler rauszunehmen. Wer soll denn dann die Tore schießen?
        

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Vor ein paar Wochen hätte man gejammert, dass man so ein Spiel verliert. Heute gewinnt man es und es wird wieder gejammert.

    Vor ein paar Jahren hätte man sich gegen die DEG gar nix erwartet.

    So ändern sich die Zeiten...

    Klar ist es aktuell ziemlich unansehnlich (weshalb ich auch daheim geblieben bin) ... aber mei...shit happens und es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

    Calme toi and relax.
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Gab's zu Kretschmann eigentlich irgend eine Info wie lange der fehlt?

    Valentine auf die Tribüne darf zu keiner Zeit eine Überlegung sein. Der einzige Verteidiger hinten der aufräumt und ohne den schauen wir alt aus. Wenn schon ein AL-Verteidiger raus muss dann sollte es für mich Cundari sein, wobei das schon ein Dilemma ist, weil der eigentlich nicht raus gehört aus der Aufstellung. Das ist halt das Dilemma dass man jetzt einen AL-Goalie hat, der Kader dafür aber nicht gemacht worden ist...

    Generell gestern schon ein gutes Spiel von Roy, wobei ich weiterhin skeptisch bin, ob der so viel besser sein soll wie Meisner. Aber der Shutout wird sicher gleich noch schreiben "Ja, der ist besser. Ende der Diskussion!". Trotzdem frage ich mich halt immer noch, ob es die AL wert war.

    Im großen und ganzen war das Spiel gestern wieder ein Riesen-Rückschritt nach den zuletzt deutlich besseren Auftritten. Ich weiß schon, dass hier noch einiges an Spielen ansteht, aber wenn wir bis Weihnachten nicht noch ein 6-Punkte Wunder vollbringen, glaub ich nicht mehr an die Trendwende in dieser Saison.

    P.S.: Wir brauchen weiterhin einen Stürmer der wieder etwas Schwung rein bringt in den Laden. Mittlerweile sollte das vermutlich auch noch ein Deutscher sein...
        

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja am besten mit nem Deutschen Schäferhund, ansonsten dürfte der Markt relativ leer sein, für das was wir suchen/bräuchten.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Valentine auf die Tribüne ist auch mal wieder ein Forenhighlight.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Valentine auf die Tribüne ist auch mal wieder ein Forenhighlight.
    Die Alternativen heißen Lamb, Cundari oder Roy. Such Dir einen aus.
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 31. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Natürlich ist es Unfug, die beste defensive Komponente auf die Tribüne zu setzen, aber den Gedanken dahinter kann ich schon nachvollziehen, wenn man mal unterstellt, dass es eher in der Offensive als in der Defensive krankt und zudem Dinger und Sezemsky Aufgabenteilung betreiben, was allerdings durchaus begründet ist. Dennoch wäre sehr schnell sichtbar, wie wichtig Valentine da hinten ist, zumal man das ja während seiner Verletzung schon gesehen hat. Den Kini auf die Tribüne zu setzen wäre ebenfalls dämlich, zumindest so lange, bis wir wissen, ob der jetzt richtig gut oder nur meisnergut ist. Also böte sich nur TJT an, der an der Seite von Stieler und Hafenrichter nicht sehr effektiv wirkt bzw. wirken kann. Wenn an dieser Position dann Davies spielte, bleibt das Problem das gleiche. Darum sollte man aus meiner Sicht derzeit gar nichts ändern. Okay, man sollte vielleicht besser spielen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 13:51
  2. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 18:42
  3. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 11:22
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 22:13
  5. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •