Ergebnis 101 bis 107 von 107
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

  1. #101
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das wurde nie behauptet, dass alles unhaltbar war, sondern, dass es keine Eier waren. Waren es ja bei Roy gestern auch nicht, bis auf vllt das erste, aber darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass er gekommen ist, um uns zu verbessern, sicherheit auszustrahlen etc., und das schafft er bis jetzt nicht wirklich mehr als die anderen. Fazit: Man hätte ihn sich sparen können wenn er nicht wirklich stärker ist als die vorhandenen, und hätte lieber in den Sturm investiert.

    Und jetzt alles auf die Abwehr zu schieben kann man auch gerne machen, Bootes und Meisner hatten aber die selben Leute vor sich.
    Sicherlich war es gestern nicht der beste Tag von Roy aber in den Spielen zuvor war er meiner Meinung nach der gewünschte sichere Rückhalt. Er machte gute Saves, hatte wenig Abpraller, ein gutes Mitspielen hinter dem Tor und strahlte Ruhe aus. Jetzt nach einem schwächeren Spiel die vorherigen Leistungen zu schmälern ist sicherlich nicht angebracht.
        

  2. #102
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sicherlich war es gestern nicht der beste Tag von Roy aber in den Spielen zuvor war er meiner Meinung nach der gewünschte sichere Rückhalt. Er machte gute Saves, hatte wenig Abpraller, ein gutes Mitspielen hinter dem Tor und strahlte Ruhe aus. Jetzt nach einem schwächeren Spiel die vorherigen Leistungen zu schmälern ist sicherlich nicht angebracht.
    ich will seine Leistung keinesfalls schmälern, klar hält er gut. Aber ich finde halt nicht wesentlich besser als die anderen, dass sich diese Ausgabe rentiert hätte. Wenn ich nen dritten torwart hole, dann muss der ja im gegensatz zu den anderen rausstechen, und das tut er meiner meinung nach, zumindest bis jetzt, nicht wirklich.

    Wenn Boots oder Meisner gestern die gleichen Tore kassiert hätte, wären wir jetzt bereits auf Seite 20
    Geändert von wurschtbrod (18.12.2017 um 12:38 Uhr)
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Vielleicht sollte man den Internetkindern doch ab und zu den Zugriff auf den Twitter-Account wegnehmen?
    Professionelle Außendarstellung ist anders, auch wenn das inhaltlich natürlich stimmen mag.

    Wir stellen fest: Wenn man fast 1.000 Spiele in der NHL absolviert hat, darf man scheinbar auch x-beliebige Male den gegnerischen Spieler in den Schwitzkasten nehmen.

    — Augsburger Panther (@aevpanther) December 17, 2017
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    dann will ich auch mal.

    Da es immer ein Thema ist. Beim ersten ist es ein schlechter Rebound und dann ist er nicht schnell genug unten. Ja den will er zurück und das war ein Fehler. Beim 3ten steht er etwas zu weit links, nimmt sich damit die chance auf einen Save.

    TJ mit runter zu stellen fand ich richtig. Schwalbe ist für mich das falsche Wort. Er verkauft es zu sehr. Das allerdings Ehrhoff zuvor ein Foul an Leblanc macht, dann an Lamb ein Beinstellen und dazu das an TJ nicht regelkonform war, macht das ganze zu einem Witz. Keinen Penalty zu geben kann man vertreten, hätte aber auch PS geben können.

    Die Strafe an Lamb war mit dem zuvor gepfiffenen ein Witz. Da muss Potter mit. Vor dem 2:2 war es ein klares Beinstellen. Das alles ist in der Summe durchaus als Spielentscheidend zu sehen.

    Das Tor nicht zu geben war richtig. Hanowksi macht die Torhüterbehinderung, wo man auch sah wie Köttsdorfer davon auch erst überzeugt werden musste. Wie diese Pfeife DEL Spiele leiten darf ist unbegreiflich.

    Ehrhoff ist der charakterlosteste Spieler in der Liga, dass sagt allein schon viel. Das er allerdings auch noch wie ein Arschlosch spielen muss setzt dem ganzen die Krone auf.
    Wir waren nicht schlecht, so weiter spielen und wir können mit etwas mehr Glück auch morgen den ein oder anderen Punkt nach Augsburg holen.

    Wie Köln auf die 6 Tore kam, wissen sie selbst nicht. Diesmal hat das von-der-Blauen-aufs-Tor-und-hoffen-es-passiert-was eben geklappt.
        

  5. #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Ich finde Roy war bisher immer ein super Goalie. Hat gefühlt 2 von 3 auf sein Tor sicher gefangen und. Den Rest in die richtigen Richtungen geblockt. Gegentore waren meist herausgespielt.
    Auch gestern fand ich ihn ok, nur hat er diesmal öfters nicht optimal geblockt und die Rebounds kamen halt sehr gut.
    Hier ist aber halt auch die Def gefragt.
    Besser als Boutin und Meisner finde ich ihn zum aktuellen Zeitpunkt schon. Und sehe die Verpflochtung nicht mehr als sinnlos an, wie zu Beginn.
    Der is schon ein zwei ecken besser als Boots. Viel agiler und flinker. Anderer Typ Goalie würde ich behaupten.
        

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Bootes
    Was hat denn jetzt der Bärenhüter damit zu tun?
        

  7. #107
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was hat denn jetzt der Bärenhüter damit zu tun?
    Das ist tatsächlich ein bisschen peinlich
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 06:46
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 16:33
  3. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 09:14
  4. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 23:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •