Ergebnis 61 bis 66 von 66
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Beeindruckend, wow! Weiter so!!!

    Das war doch gestern eindeutig wieder der AEV vom Saisonbeginn bzw. von letzter Saison.
    Mannheims Bill Stewart hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und da sind schon auch viele Parallelen zur Augsburger Durststrecke der letzten Wochen bei den Adlern zu erkennen. Stichworte Mentalität, Scheibenglück und Auseinanderfallen nach dem ersten Gegentreffer. Gut, dass die Panther sich da anscheinend wieder rausgearbeitet haben. Jetzt wie schon erwähnt Straubing nicht unterschätzen und dann sind - wenn sie so weiterspielen - die Pre-Playoffs definitiv noch ein Thema.

    Ach so, und Hut ab vor dem Mannheimer Pressesprecher - das war mal Konsekutivdolmetschen vom Feinsten (für jemanden, der sicherlich kein gelernter Dolmetscher ist)!. Bis auf ein paar Einzelheiten sehr gut zusammengefasst. Das nur am Rande...

    Und eine Frage noch zum vorangegangenen Spiel:
    Warum genau ist Christian Ehrhoff das "größte Arschloch der Liga" o.s.ä.??? Die Szene mit den mehreren bestrafenswerten Aktionen hintereinander konnte ich vom Oberrang aus nicht so richtig erkennen. Meines Wissens nach ist Ehrhoff doch nicht als absichtlich fieser, stockstechender Spieler bekannt, oder?
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    803

    Standard AW: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich werde nach diesem Beitrag über die Torhüter keinen Ton mehr verlieren, Boutin wenn immer so gewesen wäre hätten wir nicht über einen neuen AL nachdenken müssen. Zum Tor allerdings: Der eigentliche Schuss geht 1 Meter neben das Tor, Boutin hat keinen Grund breitbeinig offen zu sein und dort so weit raus zu gehen. Wenn er ruhig das kurze Eck dicht macht auf Verdacht eines Abprallers oder Blocks oder zurückspringen von der Bande, dann dürfte er auch den halten und sich am Ende wohl über ein zu Null freuen. Dadurch, dass der eigentliche Schuss keine Gefahr war, war der durchaus haltbar. Ist aber auch nicht so tragisch und kommt vor.
    Du kannst doch nicht sagen dass Boots damit rechnen kann, dass der Schuss den "angeblichen Meter" vom Tor entfernt ankommt (soviel wars eh nicht). Das heisst also sobald der Schuss abgefeurt wurde soll Boots innerhalb eine zehntel Sekunde woanders stehen ? Er stand genau richtig für den Schuss wenn er aufs Tor gekommen wäre und dass der Mannheimer 50cm vor ihm den Schläger reinhalten kann, ist mit Sicherheit nicht das Versagen von Boots, sondern den muss ein Verteidiger im Griff haben. Also hat er sich seinen SO mit Sicherheit nicht selbst versaut.
        

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Und eine Frage noch zum vorangegangenen Spiel:
    Warum genau ist Christian Ehrhoff das "größte Arschloch der Liga" o.s.ä.??? Die Szene mit den mehreren bestrafenswerten Aktionen hintereinander konnte ich vom Oberrang aus nicht so richtig erkennen. Meines Wissens nach ist Ehrhoff doch nicht als absichtlich fieser, stockstechender Spieler bekannt, oder?
    Dann schau es dir nochmal bei der Telekom an, erst nimmt er Leblanc an der Bande in den Schwitzkasten, später nochmal einen Spieler vor dem Tor, gefolgt von Beinstellen etc.
    Ob er fies ist, ist etwas anderes, aber er hat einen gewissen NHL Bonus bei den Refs und nutzt diesen reichlich aus. Als Zuschauer hat man ja schon Angst um die Ohren der Refs, nicht das vor lauter zuhören in den Unterbrechnungen sich da noch Blasen am Ohr bilden.
        

  4. #64
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich werde nach diesem Beitrag über die Torhüter keinen Ton mehr verlieren, Boutin wenn immer so gewesen wäre hätten wir nicht über einen neuen AL nachdenken müssen. Zum Tor allerdings: Der eigentliche Schuss geht 1 Meter neben das Tor, Boutin hat keinen Grund breitbeinig offen zu sein und dort so weit raus zu gehen. Wenn er ruhig das kurze Eck dicht macht auf Verdacht eines Abprallers oder Blocks oder zurückspringen von der Bande, dann dürfte er auch den halten und sich am Ende wohl über ein zu Null freuen. Dadurch, dass der eigentliche Schuss keine Gefahr war, war der durchaus haltbar. Ist aber auch nicht so tragisch und kommt vor.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Ist das nicht offensichtlich Satire?
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: 33. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Warum genau ist Christian Ehrhoff das "größte Arschloch der Liga" o.s.ä.??? Die Szene mit den mehreren bestrafenswerten Aktionen hintereinander konnte ich vom Oberrang aus nicht so richtig erkennen. Meines Wissens nach ist Ehrhoff doch nicht als absichtlich fieser, stockstechender Spieler bekannt, oder?
    Das größte Arschloch der Liga wohl eher nicht, da gibt's andere Kandidaten. Einer davon spielte gestern gegen uns
    Aber in dem Spiel nimmt Ehrhoff zuerst Leblanc in den Schwitzkasten, wobei dieser den Helm verliert und zu Boden geht und DANN macht Ehrhoff einen Crosscheck Richtung Kopf, der dann glücklicherweise nur am Rücken endet. Das sind dann so Sachen wo der Spaß halt aufhört. Das hat nix mit gesunder Härte oder Zeichen setzen zu tun, sowas gehört knallhart geahndet. Wenn man sieht, daß andere Spieler marschieren, wenn sie einem am Boden liegenden Spieler nur den Schläger auf den Rücken drücken, dann kann man bei Ehrhoff eindeutig von NHL-Bonus sprechen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 12:54
  2. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 18:29
  3. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 17:00
  4. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 20:14
  5. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •