Ergebnis 781 bis 800 von 3040
Seite 40 von 152 ErsteErste ... 303940415090140 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #781
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem das offiziell bekannt gegeben wird, wird im Bärenkeller zu einem weiteren Feiertag ernannt.
    Nicht nur im Bärenkeller...
        

  2. #782
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard AW: Kader 2018/19

    Jetzt hört halt auf!!!

    Zu seiner Verteidigung! ER KONNNTE ES NICHT BESSER!!!!

    Da gab es schon andere die waren bei weitem schlechter wie ER!!!!
        

  3. #783
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Kader 2018/19

    Also mit Menschlichkeit hat das hier echt nichts mehr zu tun!!! Der Derek war ein sau netter Kerl mit coolem Bart! Er hat für unseren AEV immer 100% gegeben! Lieber so einer als irgend ein Söldner der Urlaub in Europa machen will!!!! In diesem Sinne Derek Danger...DANKE schön!
        

  4. #784
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Also mit Menschlichkeit hat das hier echt nichts mehr zu tun!!! Der Derek war ein sau netter Kerl mit coolem Bart! Er hat für unseren AEV immer 100% gegeben! Lieber so einer als irgend ein Söldner der Urlaub in Europa machen will!!!! In diesem Sinne Derek Danger...DANKE schön!
    Ich hoffe du bist jetzt nicht wirklich der Meinung dass man mit Spielern die total nett und sympathisch sind verlängern muss.
    Am Ende zählt halt dann doch die Leistung auf dem Eis.

    Solltest Du etwas anderes damit meinen (z.b. das gehate hier im Forum) dann hast natürlich nicht ganz unrecht.
        

  5. #785
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2018/19

    Dass ein offensichtlicher Troll-Account gegenüber unseren Spielern mehr Menschlichkeit und Anstand zeigt, als Teile der etablierten Userschaft, sagt ziemlich viel über die Diskussionskultur in Teilen des Forums aus.
        

  6. #786
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Es geht doch um Eishockey und wenn man denkt Spieler xy ist nicht besonderst gut darin, darf das finde ich auch gesagt werden.
    Und falls mit dem Spieler xy nicht verlängert wird darf das doch auch gut gefunden werden.
        

  7. #787

    Standard AW: Kader 2018/19

    Also daran hab ich auch nix auszusetzen und das muss ein Profi auch abkönnen. Denke auch nicht, dass irgendwer mit einem normalen maß Probleme hat. In dem Sinne dann alles gute Derek. Auch wenn das nicht der alles entscheidende Faktor sein muss, aber ich mag ihn, weil unheimlich nett und ein prima Teamplayer. Leider zu schwach für die ersten 3 Reihen...
        

  8. #788
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Also mit Menschlichkeit hat das hier echt nichts mehr zu tun!!! Der Derek war ein sau netter Kerl mit coolem Bart! Er hat für unseren AEV immer 100% gegeben! Lieber so einer als irgend ein Söldner der Urlaub in Europa machen will!!!! In diesem Sinne Derek Danger...DANKE schön!

    Bester Kommentar hier von dir bis jetzt. Ich bin auch alles andere als ein Dinger-Fan, bin froh wenn er weg ist, weil das einfach unterstes DEL-Niveau ist und wir uns auf dieser Position verbessern können und müssen. Aber er hat gern für die Panther gespielt, hat sich mit Augsburg identifiziert, wusste realistisch einzuschätzen was er kann. Er verdient nicht viel, hat alles für den Verein gegeben, man hat bei ihm gemerkt, dass es ihn ankotzt wie wir in der Tabelle stehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern die das Trikot der Panther getragen haben oder aktuell tragen. Die sich selber komplett überschätzen, denen es vllt nicht egal ist ob wir 7. oder 11. werden, aber es geht ihnen auch nicht wirklich nahe. Und diese Spieler verdienen weit mehr als Dinger. Und das sind Schlüsselspieler. Wenn Verteidiger Nummer 7-8 nicht funktioniert, können wir immer noch in die PO kommen, aber wenn Center Nummer 2 oder Goalie Nummer 1 floppen, dann wird es schwer. Man könnte immer meinen ohne Dinger wären wir Meister geworden, mit ihm nur 12. Wie gesagt ich bin auch froh wenn er weg ist, und ja das darf man auch sagen, weil er sportlich einfach zu schlecht ist (und dagegen sagt ja auch niemand was wenn man ihn sachlich kritisiert, auch wenn es ein paar gibt die nicht mal das zulassen, siehe Boutin) aber ihn überall zu kritisieren ist lächerlich.


    @Bubba

    Sezemsky als 6 und Rogl als 7 ist mir schon mit Cundari zu wenig. Ohne ihn viel zu wenig. Wir wollen uns verbessern, das kann ich in dieser Konstellation nicht sehen. Die Abwehrspieler müssen sitzen, da dürfen keine Experimente eingegangen werden. Als 7 und 8 um Geld zu sparen ok, mehr bitte vorerst nicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.03.2018 um 22:53 Uhr)
        

  9. #789
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sezemsky als 6 und Rogl als 7 ist mir schon mit Cundari zu wenig. Ohne ihn viel zu wenig. Wir wollen uns verbessern, das kann ich in dieser Konstellation nicht sehen. Die Abwehrspieler müssen sitzen, da dürfen keine Experimente eingegangen werden. Als 7 und 8 um Geld zu sparen ok, mehr bitte vorerst nicht.

    Wäre für mich auch etwas zu riskannt. Mit Henry Haase, Steffen Tölzer und Simon Sezemsky könnte ich aber gut auf den Positionen 5-7 leben.
        

  10. #790
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Damian Fleury als Ersatz für Parkes. Würde ich nicht schlecht finden. Oder ist er wo änderst im Gespräch
        

  11. #791
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2018/19

    Gut, dann verstehe ich nicht warum Rogl nach Augsburg kommen sollte. Hätte gleich statt zu Mannheim bei nem kleineren die selbe Rolle annehmen können. Sezemsky im 3ten Paar fände ich nicht schlimm. Sein Stellungsspiel kann sich verbessern, wird es aber nur mit Eiszeit. Wenn das stimmt wäre der absolut solide und besser als Guentzel und Dinger es waren.
        

  12. #792
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2018/19

    Was ist denn mit dem Ullmann Gerücht?

    Und was macht man dann mit Stieler , sollte es sich bewahrheiten?
        

  13. #793
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Ullmann Gerücht?

    Und was macht man dann mit Stieler , sollte es sich bewahrheiten?
    Nix is mit Ullmann , da hilft uns der Stieler 10 x mehr wie der Ullmann, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, genauso wie ein Oblinger, Buzas und wie die alten Säcke alle heissen. Junge hungrige endlich ranführen und die abgehalfterten Rentner können ja in Straubingen rumeiern .
        

  14. #794
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Ullmann Gerücht?
    steht hier im Forum im Raum...

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Und was macht man dann mit Stieler , sollte es sich bewahrheiten?
    entlassen!
        

  15. #795
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    steht hier im Forum im Raum...


    entlassen!
    Hätte ja jetzt fast gelacht, aber mit dir eine normale Diskussion zu führen ist sowieso Sinnlos
        

  16. #796
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Hätte ja jetzt fast gelacht, aber mit dir eine normale Diskussion zu führen ist sowieso Sinnlos
    Sagst du nach 22 Beiträgen...
        

  17. #797
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gut, dann verstehe ich nicht warum Rogl nach Augsburg kommen sollte. Hätte gleich statt zu Mannheim bei nem kleineren die selbe Rolle annehmen können. Sezemsky im 3ten Paar fände ich nicht schlimm. Sein Stellungsspiel kann sich verbessern, wird es aber nur mit Eiszeit. Wenn das stimmt wäre der absolut solide und besser als Guentzel und Dinger es waren.

    Vllt. hat ihm keiner in der DEL diese Rolle gegeben und/oder er wollte erstmal in der DEL 2 viel Spielpraxis sammeln.



    Was mit Stieler ist, wenn Ullmann kommt? Dann hätten wir endlich mal 4 vernünftige Center und hätten die Option mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen. Ullmann war aber, wie hier schon geschrieben, am letzten Spieltag bei den Straubing Tigers im Stadion.
        

  18. #798
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Vllt. hat ihm keiner in der DEL diese Rolle gegeben und/oder er wollte erstmal in der DEL 2 viel Spielpraxis sammeln.



    Was mit Stieler ist, wenn Ullmann kommt? Dann hätten wir endlich mal 4 vernünftige Center und hätten die Option mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen. Ullmann war aber, wie hier schon geschrieben, am letzten Spieltag bei den Straubing Tigers im Stadion.
    Diese Rolle hat er doch bereits in Mannheim, weswegen es nicht wirklich viel Sinn macht die selbe Rolle in Augsburg anzunehmen. Da muss er schon besseres bekommen.
        

  19. #799
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wer hier hat Rogl denn bei seinen bisherigen DEL-Spielen genauer beobachtet?
    Nur weil er als 21-jähriger in Mannheim nicht über die Rolle als 8. Verteidiger hinausgekommen ist, muss das noch nicht heißen, dass er nicht DEL-tauglich ist. Seine Statistiken sind, zumindest für den Fall, dass er ein defensiv ausgerichteter Verteidiger ist, ziemlich aussagelos. Ich finde, gerade als Augsburg müssen wir uns mal trauen, solchen Spielern eine Chance zu geben, solange sie noch für uns erschwinglich sind, denn sonst bleiben uns immer nur die Ullmanns im Vorruhestand und die Dingers, die an guten Tagen als 7. Verteidiger solide sind.
        

  20. #800
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht haben beide nichts in der DEL zu suchen, ich fände es jedoch deutlich amüsanter, wenn Dinger bliebe
    Also ich meine schon dass man DD ganz gut mitziehen kann.

    Ob man das will oder muss ist eine Frage, ich fand den nicht so schlecht wie er gemacht wurde
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •