Ergebnis 401 bis 420 von 3040
Seite 21 von 152 ErsteErste ... 112021223171121 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #401
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2018/19

    Über die fehlende Reihe 2 wird doch genauso diskutiert. Und Center Reihe 4 brauchst einfach einen besseren. Unsere AL spielen zu viel Unterzahl. Wir brauchen Deutsche, die PK spielen können. Ich werfe mal einen Gawlik in die Runde.
        

  2. #402
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Kader 2018/19

    Stieler, Hafenrichter, Polaczek, Kretschmann könnten das, spielen es aber nicht bis selten. Wie oft sind da Parkes, Leblanc, Davies auf dem Eis?

    Kacke ist unsere UZ so oder so.


    Die Diskussion um Reihe 2 geht aber mehr in die Richtung hängt sie höher und nicht um das warum. Davies und Trupp waren letztes Jahr auf Platz 2 und 3 der internen Scorer Wertung, Trupp hatte sogar eine +10 und grundelt jetzt bei -19 herum.

    Selbes jetzt bei Kretschmann, von dem ich einfach nicht mehr erwartet habe und schon gar nicht das er einer ist der seine Linemates besser macht, die mit Thiel und Detsch definitv kein DEL oder nur sehr geringes DEL Niveau haben. Stell LeBlanc zu den beiden und es wird auch nicht besser.

    Mir ist das zu billig immer nur einzelne Spieler zu picken ohne auf das drumherum zu achten.
    Geändert von DennisMay (29.01.2018 um 11:50 Uhr)
        

  3. #403
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard AW: Kader 2018/19

    Den Gawlik habe ich schon ein paar Wochen mal vorgeschlagen.
    Der bringt immer eine Prise Giftigkeit mit. Das uns teilweise fehlt.


    Wenn man jetzt den Auszug aus der EHN ließt, kan man daraus schließen das in Krefeld nächstes Jahr
    sehr kleine Brötchen gebacken werden.
        

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Stieler, Hafenrichter, Polaczek, Kretschmann könnten das, spielen es aber nicht bis selten. Wie oft sind da Parkes, Leblanc, Davies auf dem Eis?

    Kacke ist unsere UZ so oder so.


    Die Diskussion um Reihe 2 geht aber mehr in die Richtung hängt sie höher und nicht um das warum. Davies und Trupp waren letztes Jahr auf Platz 2 und 3 der internen Scorer Wertung, Trupp hatte sogar eine +10 und grundelt jetzt bei -19 herum.

    Selbes jetzt bei Kretschmann, von dem ich einfach nicht mehr erwartet habe und schon gar nicht das er einer ist der seine Linemates besser macht, die mit Thiel und Detsch definitv kein DEL oder nur sehr geringes DEL Niveau haben. Stell LeBlanc zu den beiden und es wird auch nicht besser.

    Mir ist das zu billig immer nur einzelne Spieler zu picken ohne auf das drumherum zu achten.
    Kretschmann ist einer von. Einer von den Spielern die man kritisiert. Kretschmann ist auch mit Leblanc nicht besser. Deswegen sollte man Kretschmann, Polaczek als auch Detsch tauschen und auf Verbesserung hoffen.
        

  5. #405
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: Kader 2018/19

    Also ich kann mich an keinen besseren 4. Reihen-Center als Kretschmann erinnern.
    Der spielt mit 2 bodenlosen Wings.
    Davon abgesehen ist unsere 4. Reihe unser geringstes Problem!
    Ich finde die +/- relativ passabel für Reihe 4.

    Das Problem sind doch die Reihen 1-3.
    Wir haben einen überragenden Leblanc, das wars.
    Und seit 15 Spielen leider erst einen Goalie.
    Letztes Jahr waren wir in jedem Spiel bis auf München ebenbürtig!
    Dieses Jahr waren es vielleicht 20.

    Spielerisch ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, bis auf das Powerplay.

    Daher darf sich Herr Stewart auch mal hinterfragen, der redet mir nämlich in letzter Zeit auch verdammt viel schön.

    Wenn man ehrlich ist haben wir doch auch keine wirkliche Erste Reihe die kontinuierlich bei 5 vs. 5 Akzente setzen kann.

    Wie oben schon geschrieben, unser UZ wurde zwar besser.
    Aber wieso spielt hier ein Leblanc, Parkes, White?
    Leblanc lass ich mir wegen den Bullys noch eingehen.
    Aber da fehlen dann eben die letzten Prozente bei 5 gg. 5.


    Mit diesem Kader ist Platz 10 allerdings Pflicht, wir waren durch die Saison weitgehend Verletzungsfrei!
        

  6. #406
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: Kader 2018/19

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18016

    Dürfte der mal nicht so langsam bereit für einen deutschen Pass sein? Wäre irgendwie auch eine gute Alternative für Stieler.
        

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2018/19

    Unsere vierte Reihe ist unser geringstes Problem? Bitte? Die vierte Reihe von uns ist mit das Schwächste, was in der DEL rumläuft. Polaczek hat keinerlei DEL Niveau mehr und Detsch hatte es nie. Dazwischen Kretschman. Wenn die drei auf dem Eis sind, sind wir oft minutenlang hinten eingesperrt, da muss man sich unbedingt verbessen.

    Und auch zum Thema Unterzahl, speziell Kretschmann und Polo durften da genügend ran und haben mehrfach bewiesen, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen. Hafenrichter auch, in naher Vergangenheit erinnere ich mich auch gerne an den tollen Ausgleichstreffer in Iserlohn, da lang ich mir bis heute noch an den Kopf, wobei Hafenrichter schon okay ist. Aber auf dem deutschen Sektor besteht generell Handlungsbedarf und zwar hinten raus. Schmölz, Woody und Co sind natürlich super...
        

  8. #408
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18016

    Dürfte der mal nicht so langsam bereit für einen deutschen Pass sein? Wäre irgendwie auch eine gute Alternative für Stieler.
    Habe ich das richtig verstanden? Du stellst Stieler in Frage?

    Mal abgesehen davon ich wüsste nicht das McKnight einen deuschen Pass bekommt. Aber selbst wenn das so sein sollte und der so viel besser ist als Stieler, dann wird der ganz sicher nur von uns umworben. Alle anderen Vereine sehen dem sein Potenzial nicht und damit ist es ja ein leichtes den zu holen...

    Willkommen in der Realität
        

  9. #409
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Alle anderen Vereine sehen dem sein Potenzial nicht und damit ist es ja ein leichtes den zu holen...

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11418
        

  10. #410
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Kader 2018/19

    Was willt Du mir damit sagen?
        

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was willt Du mir damit sagen?
    Alle anderen Vereine sehen dem sein Potenzial nicht und dadurch konnte man ihn holen
        

  12. #412
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich habe den McKnight noch nie gesehen und kenne seine Spielweise nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob ein Top Scorer von Liga 2 für die Aufgaben der 3. Reihe in der DEL der richtige Mann ist, um das ging es wohl Chivas Regal.

    Stieler füllt seine Rolle aus, macht ein paar Punkte und ist Defensiv absolut zuverlässig, ebenso hat er bei LeBlancs Verletzung vorübergehend dessen Reihe gecentert, ich weiß wirklich nicht was es an dem zu kritisieren gibt.

    @Dibbl
    Keiner sagt das man mit Reihe 4 zufrieden ist, es wurde jedoch hauptsächlich Kretschmann kritisiert und nicht die Tasache das es mit seinen dortigen Kollegen nicht leicht ist.



    Wurde Olver damals für Reihe 3 oder 4 geholt?
    Geändert von DennisMay (30.01.2018 um 10:47 Uhr)
        

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich habe den McKnight noch nie gesehen und kenne seine Spielweise nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob ein Top Scorer von Liga 2 für die Aufgaben der 3. Reihe in der DEL der richtige Mann ist, um das ging es wohl Chivas Regal.

    Stieler füllt seine Rolle aus, macht ein paar Punkte und ist Defensiv absolut zuverlässig, ebenso hat er bei LeBlancs Verletzung vorübergehend dessen Reihe gecentert, ich weiß wirklich nicht was es an dem zu kritisieren gibt.

    @Dibbl
    Keiner sagt das man mit Reihe 4 zufrieden ist, es wurde jedoch hauptsächlich Kretschmann kritisiert und nicht die Tasache das es mit seinen dortigen Kollegen nicht leicht ist.



    Wurde Olver damals für Reihe 3 oder 4 geholt?
    Über das DEL Niveau von Detsch brauchen wir nicht reden und Polaczek hat enorm abgebaut zu dem was übrig war. Das ist allgemein durchgekaut wie nochmal was. Trotzdem geht es auch um den einen Spieler der eben rein gar nichts bringt und leicht ersetzt werden kann. Die komplette Reihe 4 gehört verbessert/getauscht. Da steckt noch einiges drin, selbst mit kleinem Geldbeutel. Es ist nicht DAS Problem, aber es ist EIN Problem.
        

  14. #414
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: Kader 2018/19

    Der Detsch bekommt nicht mal über 2 Meter einen Pass in den Lauf. Sollte man Stewart mal fragen was er mit so einem eigentlich will. Während Sternheimer und Sezemsky nicht dabei sein dürfen.
        

  15. #415
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: Kader 2018/19

    Der muss ja einfach eine Option im Vertrag haben. Alles andere wäre dämlich.
    Das wäre das erste Mal seit Ewigkeiten, dass man endlich mal beruhigt in die neue Saison gehen kann weil der hinten auch was fängt.
        

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2018/19

    Dibbl sagt es. Unsere 4. Reihe ist die schwächste der Liga. Detsch würde nicht mal in einem Team wie Frankfurt in den Top 9 spielen. Als Nummer 13 ok, da billig. Polaczek seine Zeit ist vorbei. Aber ich befürchte gültigen Vertrag oder dass man ihn behält, weil er eben aus Augsburg ist. Kretschmann wurde genügend gesagt. Kein DEL-Niveau. Stehen die 3 auf dem Eis sind wir permanent in unserem Drittel eingeschnürt.

    Gerade in dieser Reihe haben wir Verbesserungsmöglichkeiten. Ja, auch als Augsburg. Wenn ich mir die 4. Reihe von Iserlohn und Co. ansehe, dann ist diese besser besetzt. Bei den 3 kann man nicht mal sagen die haben Potenzial.

    Stieler wird die Frage sein, ob er Bock hat weiterhin so eine defensive Rolle zu spielen, oder ob der nicht lieber sagt geh ich zu einem anderen Team, wo ich offensiver ran darf. Spielst mit 4, zumindest 3 ausgeglichenen Reihen, könnte er mehr scoren.

    Stieler, Holzmann, TJ als Deutscher, Hafenrichter in Reihe 4 und von mir aus Detsch als günstiger 13. Dazu Sternheimer. Das wäre ein gutes Gerüst. Nur bei Kretschmann und Polaczek muss man sich verbessern.
        

  17. #417
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2018/19

    Polo hat sich zuletzt gefangen, Detsch ist raus rotiert, Sezemsky spielt für ihn, allerdings ausschließlich im PP.

    Funzt
        

  18. #418
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Polaczek seine Zeit ist vorbei. Aber ich befürchte gültigen Vertrag oder dass man ihn behält, weil er eben aus Augsburg ist.
    Denke das der Augsburg Bonus nicht viel zählt. Hatte man an anderen Spielern schon gesehen, Torsten Fendt z.b.
    Da schaut man eher auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn das noch stimmt bleibt er. Hier bei könnte auch ein Deutscher TJ was verändern.

    Bin gespannt ob mit Rekis verlängert wird. Mm nach immer noch ein sehr solider Deutscher.
        

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Hier bei könnte auch ein Deutscher TJ was verändern.
    Gibts da eigentlich irgendwo auch nur ansatzweise was spruchreifes dazu?
        

  20. #420
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Kader 2018/19

    "könnte" nicht "wird"
    er sollte nun eigentlich alle Voraussetzungen erfüllen.

    "seit acht Jahren rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland (diese Frist wird nach erfolgreichem Besuch eines Integrationskurses auf sieben Jahre verkürzt werden, bei besonderen Integrationsleistungen kann sie sogar auf sechs Jahre verkürzt werden). Bei Ehegatten Deutscher ist die Frist auf drei Jahre verkürzt."

    Denke nicht das viel gegen eine Einbürgerung spricht. Da überwiegen schon die Vorteile.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •