Ergebnis 121 bis 140 von 3040
Seite 7 von 152 ErsteErste ... 6781757107 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #121
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht in Panik verfallen, ich würde nicht zu viel tauschen. Ich würde auf seuchenjahr hoffen.

    Geht Leblanc, würde ich bei Trupp lange nachdenken und es wohl am Gehalt festmachen ob halten oder nicht.
    Selbe bei Parkes. Geht er, könnte man bei Davies überlegen je nach Gehalt.

    White würde ich halten.

    Bei den Dt. Würde ich Kretschmann, Pola und Detsch als abgang sehen. Der Rest sollte bitte bleiben.
    TJ als deutscher dann die AL aus dem Tor ausgleichen. Die wird der Roy bekommen und das ist auch richtig so.

    In der Verteidigung würde ich alle 3 AL halten. In der Defensive könnt bzw dürfte uns Dinger verlassen. Hab da an anderer Stelle was von Ravensburg gelesen, aber keine Ahnung wie ich das einschätzen kann.
    Guentzel steigert sich langsam, aber da Sezemsky Sprünge macht, rekis und tolle bleiben bis sie aufhören bleibt wenig Platz für etwas Veränderung.

    Schauen wo man sich punktuell verbessern kann und die Abgänge relativ gleichwertig ersetzen (was bei den D und Leblanc schwer werden wird)
    Gut geschrieben, dass sehe ich auch so.

    Wichtigste Personalie ist Stewart und der muss bleiben.
    Im Tor sehe ich ein Duo mit Roy und Boutin als sehr realistisch.
    Sollten in der Defensive alle 3 AL bleiben, was für mich möglich ist, dann wird es evt. bis auf Dinger/Guentzel kaum eine Veränderung geben.
    Im Sturm wird uns Parkes vermutlich verlassen und TJ würde ich nur mit dt. Pass verlängern. White würde ich verlängern und bei Trupp/Davies kommt es auf die Alternativen/Gehalt an.
    LeBlanc kann ich aktuell schwer einschätzen. Er ist natürlich sehr interessant für Topvereine oder andere Ligen aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass Geld nicht an 1. Stelle steht (evt. auch Wunschdenken)
    Bei den Deutschen sind Holzmann, Stieler, Schmölz und Hafenrichter absolut ein muss für eine Vertragsverlängerung. Bei den anderen könnte man sich nach besseren Alternativen wie z.b. Oblinger umsehen.
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Kader 2018/19

    Guentzel als Teubert Ersatz ist ungefähr so wie wenn man Vostrikov für die Rolle von Polaczek holen würde.
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht in Panik verfallen, ich würde nicht zu viel tauschen. Ich würde auf seuchenjahr hoffen.

    Geht Leblanc, würde ich bei Trupp lange nachdenken und es wohl am Gehalt festmachen ob halten oder nicht.
    Selbe bei Parkes. Geht er, könnte man bei Davies überlegen je nach Gehalt.

    White würde ich halten.

    Bei den Dt. Würde ich Kretschmann, Pola und Detsch als abgang sehen. Der Rest sollte bitte bleiben.
    TJ als deutscher dann die AL aus dem Tor ausgleichen. Die wird der Roy bekommen und das ist auch richtig so.

    In der Verteidigung würde ich alle 3 AL halten. In der Defensive könnt bzw dürfte uns Dinger verlassen. Hab da an anderer Stelle was von Ravensburg gelesen, aber keine Ahnung wie ich das einschätzen kann.
    Guentzel steigert sich langsam, aber da Sezemsky Sprünge macht, rekis und tolle bleiben bis sie aufhören bleibt wenig Platz für etwas Veränderung.

    Schauen wo man sich punktuell verbessern kann und die Abgänge relativ gleichwertig ersetzen (was bei den D und Leblanc schwer werden wird)
    Alle versuchen zu halten nur 4.Reihen Stürmer und den 7/8 Verteidiger wechseln?
    Wie macht uns das besser? Gewinnen wir dann mehr Bullys? Sind wir dann besser im PK? Sind wir dann körperlich stärker?

    Davies und Trupp halten wenn unsere zwei besten Stürmer wechseln würden bringt was?
    Geändert von Boulin178pim (30.12.2017 um 21:09 Uhr)
        

  4. #124
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Guentzel als Teubert Ersatz ist ungefähr so wie wenn man Vostrikov für die Rolle von Polaczek holen würde.
    die haben hinten drin soviel Qualität, da geht vermutlich einzig darum nen deutschen Ersatz zu finden. Die Spielweise ist zweitrangig.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Alle versuchen zu halten nur 4.Reihen Stürmer und den 7/8 Verteidiger wechseln?
    Wie macht uns das besser? Gewinnen wir dann mehr Bullys? Sind wir dann besser im PK? Sind wir dann körperlich stärker?

    Davies und Trupp halten wenn unsere zwei besten Stürmer wechseln würden bringt was?
    Mit was will man sich verbessern? Ich sehe nicht was wir bekommen das besser ist.

    Bei den AL sollte White bleiben und wenn möglich Parkes und Leblanc.
    Sollten die nicht bleiben, kann eine gewisse Kontinuität nicht schaden. Letzte Saison über und diese Saison unter den Möglichkeiten. Wenn man die Mitte bekommt hat es doch auch was.

    Für mich macht Roy und ein deutscher TJ dafür viel aus.
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mit was will man sich verbessern? Ich sehe nicht was wir bekommen das besser ist.

    Bei den AL sollte White bleiben und wenn möglich Parkes und Leblanc.
    Sollten die nicht bleiben, kann eine gewisse Kontinuität nicht schaden. Letzte Saison über und diese Saison unter den Möglichkeiten. Wenn man die Mitte bekommt hat es doch auch was.

    Für mich macht Roy und ein deutscher TJ dafür viel aus.
    Wir hatten letzte Saison schon Defizite die durch den 6 Platz nicht als so schlimm angesehen wurden, diese Saison wirds deutlicher und es sollte schon versucht werden sich da zu verbessern.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Wir hatten letzte Saison schon Defizite die durch den 6 Platz nicht als so schlimm angesehen wurden, diese Saison wirds deutlicher und es sollte schon versucht werden sich da zu verbessern.
    letzte Saison war man über den Möglichkeiten, diese ist man eben etwas darunter.

    Es muss ein neuer Dt. und ein neuer AL Center kommen. Diese 2 allein können viele fehlende Elemente ausfüllen.
        

  8. #128
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hierzu würde mir ein Gawlik sehr gut gefallen.
    Ist einer der mal Zeichen setzt
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Was ist wenn der Seifert wieder geholt würde. Am besten für Dinger aber zur Not auch als ersatz für Guentzel, dann muss der Sezemsky aber halt voll eingeplant werden.

    Und M.Wahl aus Innsbruck(sind doch auch nicht der reichste Club der EBEL) würde mir gefallen.
        

  10. #130
    AEV705
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hallo ich würde erstmal abwarten wer überhaupt noch bleibt!!! Ich denke es wird wieder einen großen Umbruch geben!!!
        

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV705 Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde erstmal abwarten wer überhaupt noch bleibt!!! Ich denke es wird wieder einen großen Umbruch geben!!!
    Hab nicht behauptet das alle bleiben. Beim Guentzel z.B. wird es glaub ich nicht einfach ihn zu halten.

    Mir geht's ja eher um bubas Logik Spieler zu halten damit kein so großer Wechsel im Kader ist. Was ich nicht nachvollziehen kann.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Hab nicht behauptet das alle bleiben. Beim Guentzel z.B. wird es glaub ich nicht einfach ihn zu halten.

    Mir geht's ja eher um bubas Logik Spieler zu halten damit kein so großer Wechsel im Kader ist. Was ich nicht nachvollziehen kann.
    bei mir wären es 2 neue D, 2/3 dt Stürmer und 2/3 AL Stürmer.

    finde ich genug
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Bei den AL sollte White bleiben und wenn möglich Parkes und Leblanc.

    Also bei Parkes aufs Geld schauend, glaube ich nicht das man große Chancen haben wird ihn zu halten
    Einer der wenigen Spieler im Kader, die das Spielen was man sich vermutlich erwartet hat, vor der Saison- aber nur m.M. und ich hab wenig Plan von Verträgen/Erwartungshaltung usw.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2018/19

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d43698771.html

    Stürmer wie Parkes sind auch bei russischen und Schweizer Vereinen begehrt

    Stürmer seiner Kategorie sind nicht nur in der DEL, sondern auch bei zahlungskräftigen Schweizer Klubs oder in der russischen KHL gefragt. Bislang habe er jedoch noch nirgends unterschrieben. "Ich konzentriere mich darauf, mit dem Panthern in die Play-offs zu kommen. Den Rest übernimmt mein Agent", sagt der wuchtige Außenstürmer. Bereits zu Saisonbeginn waren Gerüchte aufgekommen, dass er in Köln einen Vertrag unterzeichnet habe.
    "Das war komplett falsch", kommentiert die Nummer 84 der Augsburger Panther die Meldungen. Aktuell liegen offenbar zwei Angebote von DEL-Konkurrenten vor, aber der Kanadier lässt sich noch alle Optionen offen
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2018/19

    Was würdet ihr zu Andreas Martinsen sagen?
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Als Parkes Ersatz oder als Leblanc Ersatz? Wobei es mir egal wäre und ich zu Martinsen ja sagen würde
    Wahl von gestern wäre interessant, Seifert zurück statt Dinger könnten wir gut mit leben.
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2018/19

    Meine Wumschvorstellung:
    Roy
    Meisner

    Valentine lamb
    Tölzer cundari
    Rekis sezemsky
    Seifert

    Parkes leblanc white
    Schmölz whal holzmann
    Martinsen bast tj(deutsch)
    Hafi stieler hat da jemand vorschläge
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Meine Wumschvorstellung:
    Roy
    Meisner

    Valentine lamb
    Tölzer cundari
    Rekis sezemsky
    Seifert

    Parkes leblanc white
    Schmölz whal holzmann
    Martinsen bast tj(deutsch)
    Hafi stieler hat da jemand vorschläge
    wer bezahlt das alles
        

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wunschvorstellung
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Wunschvorstellung
    Wenn das so ist hätte ich gern Crosby und/oder Ovechkin
    Mit Roy hat man ja jetzt einen zufriedenstellenden Torhüter ^^
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •