Ergebnis 161 bis 180 von 3040
Seite 9 von 152 ErsteErste ... 89101959109 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #161
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ein TIM STAPLETON ( C - RW ) wäre auf dem Markt ..... ....aber wahrscheinlich nicht unsere Preisklasse
        

  2. #162
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    warum sind hier eigentlich die meisten für boots roy und nicht meisner roy?!? meisner kann sich noch entwickeln, also nach oben...boots wird auf grund seines alters wohl nur noch gleich bleiben oder schwächer werden?!
    Meisner wird zu Saisonbeginn 28 sein. Irgendwann muss mit "Meisner ist noch jung und hat Potential" Schluß sein.
        

  3. #163
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Easily Beitrag anzeigen
    Meisner wird zu Saisonbeginn 28 sein. Irgendwann muss mit "Meisner ist noch jung und hat Potential" Schluß sein.
    Potential hin oder her, er ist aktuell meiner Meinung v.a. technisch besser als Boutin und daher auch die bessere Nummer zwei, wenn er sich mit der Rolle zufrieden geben möchte.

    Ich fände daher Roy/Meisner die bessere Wahl.
        

  4. #164
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Potential hin oder her, er ist aktuell meiner Meinung v.a. technisch besser als Boutin und daher auch die bessere Nummer zwei, wenn er sich mit der Rolle zufrieden geben möchte.

    Ich fände daher Roy/Meisner die bessere Wahl.
    Sehe ich genau so.

    Denke dass meisner seine leistung nicht mehr großartig steigern wird, finde aber auch, dass er seinen job zuletzt sehr gut erledigt hat. Wenn er daran anknüpfen kann nächstes jahr, sollte es egtl keine diskussion darüber geben, welchen der drei man nicht mit ins boot nimmt. Mit Roy und Meisner hätte man dann meiner Meinung nach (zum jetzigen Zeitpunkt) zwei von der leistung her sehr identische torhüter, was beider leistungen nächstes jahr dann vllt um das i-tüpfelchen noch steigern könnte (für augsburger verhältnisse) durch den konkurrenzkampf.
        

  5. #165
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.

    Denke dass meisner seine leistung nicht mehr großartig steigern wird, finde aber auch, dass er seinen job zuletzt sehr gut erledigt hat. Wenn er daran anknüpfen kann nächstes jahr, sollte es egtl keine diskussion darüber geben, welchen der drei man nicht mit ins boot nimmt. Mit Roy und Meisner hätte man dann meiner Meinung nach (zum jetzigen Zeitpunkt) zwei von der leistung her sehr identische torhüter, was beider leistungen nächstes jahr dann vllt um das i-tüpfelchen noch steigern könnte (für augsburger verhältnisse) durch den konkurrenzkampf.
    Wenn ein Meisner und Roy wirklich auf einem sehr identischen Niveau wären könnte man sich die AL für Roy doch sparen oder meinst nicht?

    Für mich ist der Roy allerdings eine Klasse besser wie Meisner/Boutin und deshalb für die nächste Saison eine AL wert. Wer dann Backup macht ist eigentlich egal wobei ich glaube das Meisner sich das nicht weiter antun möchte.
        

  6. #166
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn ein Meisner und Roy wirklich auf einem sehr identischen Niveau wären könnte man sich die AL für Roy doch sparen oder meinst nicht?

    Für mich ist der Roy allerdings eine Klasse besser wie Meisner/Boutin und deshalb für die nächste Saison eine AL wert. Wer dann Backup macht ist eigentlich egal wobei ich glaube das Meisner sich das nicht weiter antun möchte.
    Fandest du die leistung zuletzt von Meisner schlecht? Oder schlechter als Roy? Ob sich roy noch steigert, bleibt abzuwarten, aber finde nicht dass man einen wahnsinnigen unterschied gesehen hat zwischen den beiden, zumindest bis jetzt. Mag der ein oder andere mal den besseren oder schlechteren tag haben, aber ein klarer klassenunterschied ist für mich nicht zu sehen. Ob man sich die Al hätte sparen können, keine ahnung, die werden schon wissen warum sie es gemacht haben. Vllt um gleich für nächstes jahr vorzusorgen und den grundstein zu legen, weil einer der beiden wechseln will... Vllt weil ihnen einer der beiden oder beide vorhandenen nicht gut genug sind... Vllt weil sie sich noch mehr erhofft haben von roy... ich weiß es nicht, und wir werden es wohl nie erfahren
        

  7. #167
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn ein Meisner und Roy wirklich auf einem sehr identischen Niveau wären könnte man sich die AL für Roy doch sparen oder meinst nicht?
    genau das meine ich
        

  8. #168
    AEV705
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Roy ist aber mit ABSTAND einer mit AL im Tor wo auch seine Leistung bringt wenn man mal zurück denkt
        

  9. #169
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Fandest du die leistung zuletzt von Meisner schlecht? Oder schlechter als Roy? Ob sich roy noch steigert, bleibt abzuwarten, aber finde nicht dass man einen wahnsinnigen unterschied gesehen hat zwischen den beiden, zumindest bis jetzt. Mag der ein oder andere mal den besseren oder schlechteren tag haben, aber ein klarer klassenunterschied ist für mich nicht zu sehen. Ob man sich die Al hätte sparen können, keine ahnung, die werden schon wissen warum sie es gemacht haben. Vllt um gleich für nächstes jahr vorzusorgen und den grundstein zu legen, weil einer der beiden wechseln will... Vllt weil ihnen einer der beiden oder beide vorhandenen nicht gut genug sind... Vllt weil sie sich noch mehr erhofft haben von roy... ich weiß es nicht, und wir werden es wohl nie erfahren
    Nein, Meisner war nicht schlecht aber Roy finde ich eben stärker.
    Er bewegt sich schnell, hat ein gutes Stellungsspiel, hält vieles sicher, strahlt Ruhe aus und spielt sehr sehr gut mit wenn er den Torraum verlässt.
    Geändert von Allgaier (05.01.2018 um 14:01 Uhr)
        

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: Kader 2018/19

    Roy ist bisher äußerst konstant und hat keine echten Schwächen gezeigt.

    Das sind zwei Riesenunterschiede zu Meisner, der immer wieder nach einigen Spielen nicht wirklich gut war und seine große Schwäche (Spiel hinter dem Tor) auch nicht wirklich abstellen konnte.

    Ich bin momentan eher am zweifeln, ob man Roy überhaupt halten kann oder da nach den bisherigen Leistungen nicht ein paar Angebote hereinflattern werden. Man muss fast schon auf eine Option im laufenden Vertrag hoffen.
        

  11. #171
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nein, Meisner war nicht schlecht aber Roy finde ich eben stärker.
    Er bewegt sich schnell, hat ein gutes Stellungsspiel, hält vieles sicher, strahlt Ruhe aus und spielt sehr sehr gut mit wenn er den Torraum verlässt.
    ok, wer von beiden jetzt besser ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. ich wie gesagt finde sie beide auf ungefähr selben niveau. meisner außerhalb des torraums oft eine lotterie, dafür lässt roy meiner meinung mehr prallen. jeder hat so seine stärken und schwächen. aber selbst wenn du jetzt sagst, für dich ist roy besser als meisner, ist er denn für dich so viel besser dass er ein AL verbraucht? ich will mich dazu ehrlich gesagt noch nciht äußern, da der junge sich natürlich auch noch steigern kann, aber bis jetzt finde ich den unterschied zwischen beiden nicht drastisch. Was meinst du? Im grunde auch egal, wir weichen vom eigentlichen thema ab Auf jetzigem stand würde ich sagen, nächstes jahr meisner & roy ins tor. ob es dann ne klare nummer eins geben wird, oder nicht, wird sich einfach zeigen.
        

  12. #172
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Roy ist bisher äußerst konstant und hat keine echten Schwächen gezeigt.

    Das sind zwei Riesenunterschiede zu Meisner, der immer wieder nach einigen Spielen nicht wirklich gut war und seine große Schwäche (Spiel hinter dem Tor) auch nicht wirklich abstellen konnte.

    Ich bin momentan eher am zweifeln, ob man Roy überhaupt halten kann oder da nach den bisherigen Leistungen nicht ein paar Angebote hereinflattern werden. Man muss fast schon auf eine Option im laufenden Vertrag hoffen.
    da gebe ich dir auch wieder recht. dass roy konstant spielt, und meisner hinterm tor immer wieder spannend wird brauchen wir nicht reden. aber wenn du mal den meisner von der vorsaison ausblendest, finde ich, hat er sich in dem gesteigert, dass er eben nicht nach einigen spielen wieder seinen einbrauch hatte wie die spielzeiten zuvor.
        

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Roy ist bisher äußerst konstant und hat keine echten Schwächen gezeigt.

    Das sind zwei Riesenunterschiede zu Meisner, der immer wieder nach einigen Spielen nicht wirklich gut war und seine große Schwäche (Spiel hinter dem Tor) auch nicht wirklich abstellen konnte.

    Ich bin momentan eher am zweifeln, ob man Roy überhaupt halten kann oder da nach den bisherigen Leistungen nicht ein paar Angebote hereinflattern werden. Man muss fast schon auf eine Option im laufenden Vertrag hoffen.
    Nanana, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Er war Dienstag sackstark und hält bisher konstant und mit wenig Fehlern. Aber wegen der paar Spielen stehen für eine AL sicher noch nicht die Clubs Schlange.
    Zumal ich mir zu 100% sicher bin, dass es eine Option gibt. Dieser Weg wurde in den letzten Jahren doch vermehrt gegangen und gerade bei ihm wäre alles andere ja auch totaler Unsinn.
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ok, wer von beiden jetzt besser ist, bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Gut, man kann auch der Meinung sein Gretzky war mittelmäßig. Nur macht das die Meinung nicht unbedingt legitim.
        

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wer wird heute verabschiedet?
    Kam vorher auf der Pantherwhatsapp!
        

  16. #176
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ok, wer von beiden jetzt besser ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. ich wie gesagt finde sie beide auf ungefähr selben niveau. meisner außerhalb des torraums oft eine lotterie, dafür lässt roy meiner meinung mehr prallen. jeder hat so seine stärken und schwächen. aber selbst wenn du jetzt sagst, für dich ist roy besser als meisner, ist er denn für dich so viel besser dass er ein AL verbraucht? ich will mich dazu ehrlich gesagt noch nciht äußern, da der junge sich natürlich auch noch steigern kann, aber bis jetzt finde ich den unterschied zwischen beiden nicht drastisch. Was meinst du? Im grunde auch egal, wir weichen vom eigentlichen thema ab Auf jetzigem stand würde ich sagen, nächstes jahr meisner & roy ins tor. ob es dann ne klare nummer eins geben wird, oder nicht, wird sich einfach zeigen.
    Richtig, Roy ist meiner Meinung nach so stark, dass er eine AL Wert ist und für dich ja anscheinend auch.
    Allerdings wäre für mich der Roy eben eine ganz klare Nummer 1.
        

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Wer wird heute verabschiedet?
    Kam vorher auf der Pantherwhatsapp!
    Werner Gall erhält heute einen gebührenden Abschied
        

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    Roy nicht besser als Meisner. Da kommst vor lauter lachen gar nicht mehr zum weinen.
        

  19. #179
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig, Roy ist meiner Meinung nach so stark, dass er eine AL Wert ist und für dich ja anscheinend auch.
    Dann hast du mich wohl falsch verstanden

    Ich hoffe natürlich, dass er sich noch steigert oder steigern kann, damit er den Klassenunterschied in meinen Augen deutlich macht, und die AL dann auch ohne zweifel verdient. Das wird man aber denk ich erst am Ende der Saison rückblickend sagen, und da sein Fazit ziehen können. Ich denke, ich hätte das mit dem Torhüter anderst gelöst, bin aber froh das nicht entscheiden zu müssen. Wenn wir die PPO noch schaffen, wurde alles richtig gemacht. Und da werden die Karten ja bekanntlich neu gemischt
        

  20. #180
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich hab keine Ahnung ob du am Mittwoch im Stadion warst? Was kann er deiner Meinung nach an seinem Spiel verbessern um besser als Meisner /Boutin zu sein?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •