Ergebnis 341 bis 360 von 3040
Seite 18 von 152 ErsteErste ... 81718192868118 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #341
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Nur mal so!
    Ersetze man Polo mit Röthke!

    Meines Erachtens nach gar nicht so ohne!

    Ohne das Gehaltsvorstellungen zu kennen!
    Der ist bei deggendorf unter vertrag
        

  2. #342
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wobeis beim TJT aber halt auch wirklich die erste schlechte Saison ist.

    Ich sehe da schon chancen dass der wieder in die spur findet, der braucht wahrscheinlich seinen knochenbruch am anfang der saison...

    Und White sollte man halten falls möglich, keine Frage.
    Das ist das Risiko einer jeden AL: Man ist unglaublich leicht zu ersetzen, ein schlechtes Jahr und man ist weg vom Fenster. So gern auch jeder hier TJ hat, am Ende zählt eben nur der Erfolg. Ich halte es ja für möglich, dass er nun gegen Ende der Saison nochmal richtig einen drauf packen kann (die letzten beiden Spiele haben mir gut gefallen), aber da muss schon viel kommen um ihm noch ein weiteres Jahr Vertrag zu geben.

    Was die Zukunft von LB für den AEV bringt, wird man sehen. Mehr Eiszeit und Verantwortung wie in Augsburg wird er wohl nirgendwo bekommen, wie viel Geld ihm das dann aber auf Dauer wert ist, keiner Ahnung.

    Und: Ich will den hier nächstes Jahr bei uns spielen sehen. Der finanziert sich durch den Trikotverkauf von alleine. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=198831
        

  3. #343
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    23

    Standard AW: Kader 2018/19

    https://www.merkur.de/sport/eishocke...n-9554746.html

    Laut dem Artikel des Münchener Merkur von gestern Abend haben Drew, Matsumoto und Pinizotto denselben Agenten, der beim Spiel gegen München vor Ort war. Matsumoto und Pinizotto erhalten keine neuen Verträge in München, dafür werden Drew und Trevor als mögliche Neuzugänge gehandelt. Ein Wechsel von Parkes nach München sehe ich persönlich als wahrscheinlicher an im Vergleich zu Drew. Dennoch wird Drew in München bestimmt sein Gehalt verdoppeln können (wenn es denn reicht). Es wäre zu schön, wenn er bleibe würde...
        

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2018/19

    Matsy und Pinizotto! Sofort holen. Shit, bei Matsy habe ich sogar Hoffnung, dass wir da ne Chance hätten...

    Pinizotto ist natürlich unbezahlbar, hätte aber den Vorteil, dass der Dinger vertreiben würde, dem läufts ja schon eiskalt den Rücken runter, wenn Pinizotto sich im Nordwesten Münchens zum Einkaufen rumtreibt...
    Geändert von Dibbl Inch (25.01.2018 um 08:08 Uhr)
        

  5. #345
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Deggendorf. Den brauchst echt nicht holen. Einen nächste Saison 38 Jährigen durch einen dann 36 Jährigen zu ersetzen ist kein sonderliches Upgrade. Der wechselt in die 3- Liga - das hat schon seinen Grund.
    Und was sind deiner Meinung nach die Günde?

    Das er jetzt nicht umziehen muss, und Straubing sich etwas Geld sparen kann. Sind meine gründe.
        

  6. #346
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und was sind deiner Meinung nach die Günde?

    Das er jetzt nicht umziehen muss, und Straubing sich etwas Geld sparen kann. Sind meine gründe.
    Kann ich nachvollziehen. Man spricht aber von ausgemustert. Also geht's wohl weniger um Geld, denn um Leistung. Ist aber nur meine Sichtweise.
        

  7. #347
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Matsy und Pinizotto! Sofort holen. Shit, bei Matsy habe ich sogar Hoffnung, dass wir da ne Chance hätten...
    Mal abgesehen davon, dass die Spieler ja nie auf mich hören, würde ich selbst den Doppelpack nicht gegen LeBlanc eintauschen wollen. Ich würde überhaupt keinen Spieler gegen LeBlanc eintauschen wollen, zumindest keinen aus der DEL.

    Und ein ebenso dickes Fragezeichen ist für mich Cundari. Der ist unter den drei punktbesten Verteidigern der Liga, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und ist im Abwehrverhalten mindestens solide. Eigentlich müsste den die ganze Liga wollen.
        

  8. #348
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass die Spieler ja nie auf mich hören, würde ich selbst den Doppelpack nicht gegen LeBlanc eintauschen wollen. Ich würde überhaupt keinen Spieler gegen LeBlanc eintauschen wollen, zumindest keinen aus der DEL.

    Und ein ebenso dickes Fragezeichen ist für mich Cundari. Der ist unter den drei punktbesten Verteidigern der Liga, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und ist im Abwehrverhalten mindestens solide. Eigentlich müsste den die ganze Liga wollen.
    ... da geb ich dir vollkommen Recht!!! - ... aus der DEL fällt mir ebenfalls kein einziger ein den ich mit DREW tauschen wollen würde!!!
    Und auch bei Cundari bin ich zu 100 % bei dir!!!

    Aber den beiden gefällt es sehr, sehr gut bei uns. Zudem denke ich dass auch der Trainer ne große Rolle spielt!
        

  9. #349
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wie immer bei uns, wird es auch davon abhängig sein, was die jeweiligen Frauen zum Thema meinen. Fühlen sie sich hier wohl, haben sie Freunde hier, sind sie damit zufrieden was der Göttergatte an Geld nach Hause bringt, usw.
        

  10. #350
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Matsy
    Da würde ich mir jetzt mal keine großen Sorgen machen an deiner Stelle.
        

  11. #351
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Man spricht aber von ausgemustert. Also geht's wohl weniger um Geld, denn um Leistung. Ist aber nur meine Sichtweise.
    Wenn einem vor der Saison gesagt wird das der Vertrag nicht verlängert wird kann man schon mal in ein kleines Tief geraten. Wobei er mit 4 Toren und 4 Vorlagen so viel wie Polaczek und Kretschmann zusammen. Wäre für die 4.Reihe doch voll ok
        

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass die Spieler ja nie auf mich hören, würde ich selbst den Doppelpack nicht gegen LeBlanc eintauschen wollen. Ich würde überhaupt keinen Spieler gegen LeBlanc eintauschen wollen, zumindest keinen aus der DEL.

    Und ein ebenso dickes Fragezeichen ist für mich Cundari. Der ist unter den drei punktbesten Verteidigern der Liga, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und ist im Abwehrverhalten mindestens solide. Eigentlich müsste den die ganze Liga wollen.
    weil du halt in seine Eleganz verliebt bist, Matsumoto ist und war für mich immer der bessere, effektivere. Und gewinnt mal ein Bully. Aber da kommts halt einfach auf die persönliche Vorliebe an, das sind natürlich beide sehr starke Center.

    Und wenn du mich fragst, ich würde keinen der drei Stürmer gegen Cundari tauschen, weil der so dermaßen bockstark ist, dass ich mir wünschen würde, Sigl würde ihm nen Vertrag auf Lebenszeit geben.
        

  13. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    LeBlanc würde ich nie, nie, nie gegen Matsy tauschen.
    Da liegen Welten dazwischen.
        

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Matsumoto [...] gewinnt mal ein Bully.

    Bullyquoten:

    Leblanc: 52,9
    Matsumoto: 50,2

    Manchmal verdecken die persönlichen Vorlieben auch schlicht und ergreifend die Tatsachen
        

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich würde auch eher Leblanc als Matsy nehmen, aber da Matsy frei wird sollten wir schauen ihn zu bekommen. Durch einen Davies abgang sollte ja auch Geld frei werden.

    Am liebsten ja beide...
        

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2018/19

    Gegen M waren wir am Punkt insgesamt ausnahmsweise um einiges besser
        

  17. #357
    AEV705
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich würde mal die Playoffs abwarten!
    Ich denke Mannheim wird auch nochwildern!!! Im Bereich Matsi u.s.w!!!
        

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bullyquoten:

    Leblanc: 52,9
    Matsumoto: 50,2

    Manchmal verdecken die persönlichen Vorlieben auch schlicht und ergreifend die Tatsachen
    Glücklicherweise ist die DEL Seite ja der größte Rotz und man findet nichts...

    Im Endeffekt benutze ich halt weniger die Statistik, als meine Augen und LeBlanc verliert die entscheidenden Bullys zu oft, ohne dass ee jetzt schlecht am Bully wäre, aber Matsy war bei uns in dem Jahr bockstark und hat auch jedes wichtige Bully vor LeBlanc genommen, vermutlich war da bei Stewart auch die persönliche Vorliebe schuld, deswegen ist unser erster Mann am Bullypunkt auch immer Parkes. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch egal, du hast Recht und ich meine Ruhe.

    Eigentlich abartig, wie man mit zwei solchen Centern die Playoffs verpasst hat...
    Geändert von Dibbl Inch (25.01.2018 um 16:51 Uhr)
        

  19. #359
    69er
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Horrorszenario,

    Stewart geht nach Köln, LeBlanc und Cundari wechseln mit!

    Auch dann geht das Leben weiter. Wichtiger ist der deutsche Sektor!
    Nicht falsch verstehen. In meinen Augen ist LeBlanc der beste Center der gesamten Liga und wie bereits erwähnt würde ich ausnahmslos jeden Spieler versuchen zu halten.
        

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich denke mal bei Matsy dürften auch andere Teams genug Interesse haben.

    Zumindest sagte er in München das er positiv auf Augsburg schaut, im Vergleich zu Schwenningen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •