Ergebnis 301 bis 320 von 3040
Seite 16 von 152 ErsteErste ... 61516172666116 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #301
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Als Ersatz für Pola am ehesten weil bei ihm muss man wirklich überlegen ob man ihn verlängert, obwohl er mit seinen 37 Jahren wirklich noch mehr als fit ist.
    es ist wirklich egal für wen er kommen würde. Hafenrichter rutscht einfach in Reihe 4 und wenn wir es schaffen 2 weitere zu finden die Gefahr haben oder sonst was ist auch Reihe 4 wieder deutlich effektiver.
        

  2. #302
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hafenrichter ist bei Stewart gesetzt.
    Spielt in jeder kritischen Situation.

    Den will ich die nächsten Jahre nur in Augsburg sehen.
    Aber der Pfohl kann trotzdem kommen.
        

  3. #303
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Straubing soll wohl bei Brandt Chancen haben. Auch Daschner ist ein Kandidat bei denen. Den Daschner hätte ich auch gern hier, ansonsten könnte ja der Madaisky frei werden.
        

  4. #304
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    wie bitte Chaot???

    Hafenrichter ersetzen????

    Hafenrichter ist uneingeschränkter Stammspieler. Den kannst Du immer bringen. Absoluter Teamplayer.
    Bitte sofort verlängern!!!
    Das sehe ich ähnlich.

    Grade wenn man die Abgabe von Thiel als Entscheidung zwischen dem und Hafenrichter sieht hat man da alles richtig gemacht.
        

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: Kader 2018/19

    Meine Meinung ist von Hafenrichter und Polaczek nur einer. Und Polaczek spielt ne absolute Gurkensaison, ist 37. Somit bin ich für Hafenrichter. Aber ich befürchte Polaczek wird auch bleiben.
        

  6. #306
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Kader 2018/19

    wieso vergibt man jetzt nicht seine letzte Lizenz?
    Das wird hier überhaupt nicht diskutiert?

    Soll man überhaupt?

    Ich denke schon, wenn was richtiges dabei ist!!!
        

  7. #307
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    wieso vergibt man jetzt nicht seine letzte Lizenz?
    Das wird hier überhaupt nicht diskutiert?

    Soll man überhaupt?

    Ich denke schon, wenn was richtiges dabei ist!!!
    Weils hier um den Kader für nächstes Jahr geht.

    Dem Vernehmen nach soll Polo nächstes Jahr für Königsbrunn spielen.
        

  8. #308
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Straubing soll wohl bei Brandt Chancen haben. Auch Daschner ist ein Kandidat bei denen. Den Daschner hätte ich auch gern hier, ansonsten könnte ja der Madaisky frei werden.

    Brandt wohl safe in Straubing. Daschner und auch Ullmann sollen heiße Kandidaten sein. Würde ich beide sehr gerne bei uns sehen. Ullmann, Stieler und 2 AL. Dann wären wir richtig gut auf der Centerposition aufgestellt. Ullmann ist mittlerweile 34, so teuer ist er nicht mehr. Daschner ist 30, aus Ingolstadt. Ihn könnte es auch näher in die Heimat ziehen. Mit 2-Jahresvertrag hätte man da bestimmt Chancen, könnte ein guter Ersatz für Guentzel sein. Madaisky könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen.

    Ist das jetzt n Joke gewesen mit Königsbrunn? Die rüsten ja eh gerade auf ohne Ende und wollen langfristig sogar in die Oberliga, was ich für sehr unrealistisch halte. Letzte Woche haben sie trotz der ganzen Neuzugänge 0:4 gegen Bad Kissingen gespielt.
        

  9. #309
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Brandt wohl safe in Straubing. Daschner und auch Ullmann sollen heiße Kandidaten sein. Würde ich beide sehr gerne bei uns sehen. Ullmann, Stieler und 2 AL. Dann wären wir richtig gut auf der Centerposition aufgestellt. Ullmann ist mittlerweile 34, so teuer ist er nicht mehr. Daschner ist 30, aus Ingolstadt. Ihn könnte es auch näher in die Heimat ziehen. Mit 2-Jahresvertrag hätte man da bestimmt Chancen, könnte ein guter Ersatz für Guentzel sein. Madaisky könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen.

    Ist das jetzt n Joke gewesen mit Königsbrunn? Die rüsten ja eh gerade auf ohne Ende und wollen langfristig sogar in die Oberliga, was ich für sehr unrealistisch halte. Letzte Woche haben sie trotz der ganzen Neuzugänge 0:4 gegen Bad Kissingen gespielt.
    Lass den Ullmann ruhig zu Straubing. Der wird immer noch mehr wollen als er leisten wird. Lieber einen 2ten Stieler suchen und die DEL2 durchstöbern.
        

  10. #310
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Lass den Ullmann ruhig zu Straubing. Der wird immer noch mehr wollen als er leisten wird. Lieber einen 2ten Stieler suchen und die DEL2 durchstöbern.

    So war ja im Prinzip auch die letzten Jahre die Vorgehensweise der Verantwortlich!? Wann haben zuletzt sogenannte "Altstars" beim AEV wirklich voll eingeschlagen? Bei einem Spieler der die 30 noch nicht überschritten hat, sind Leistungssprünge eher möglich und auch noch ein gewisser "Hunger" vorhanden.
        

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ist klar, muss man halt wissen was der noch will. Können wir ja nicht sagen. Ich will einfach nur mal einen vernünftigen Center für Reihe 4, der Bullies gewinnt, gut in Unterzahl ist und defensiv gut. Von mir aus macht der 3 Punkte nur.
        

  12. #312
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist klar, muss man halt wissen was der noch will. Können wir ja nicht sagen. Ich will einfach nur mal einen vernünftigen Center für Reihe 4, der Bullies gewinnt, gut in Unterzahl ist und defensiv gut. Von mir aus macht der 3 Punkte nur.
    Hauptsache der hat am Ende keine -25 ^^
        

  13. #313
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hauptsache der hat am Ende keine -25 ^^
    oder - 10 wie Ullmann
        

  14. #314
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    oder - 10 wie Ullmann
    Wenn unsere nominell 4.Reihe jeweils gegen des Gegners 1. Reihe spielt, und nach Saisonende bei jedem dieser 3 Spieler eine -10 steht wäre ich persönlich zufrieden.
    Vorausgesetzt unsere anderen 3 Reihen glänzen in dieser Statistik nicht auch mit einem "-"
        

  15. #315
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    oder - 10 wie Ullmann
    Oder die 4 Jahre zuvor immer ein +. Oder 8 mal in den letzten 10 Jahren ein +. Ganz ehrlich, wenn man so jmd. für einen einigermaßen vernünftigen Betrag haben kann, dann sollte man das machen. In Straubing wird er auch nicht viel mehr verdienen. Leader, defensiv stark, gut in Unterzahl und 16/17 noch 25 Punkte gemacht, dazu am Bullypunkt auch ne positive Bilanz diese Saison.
        

  16. #316
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2018/19

    Kandidaten für keine Verlängerung sind in meinen Augen aktuell:
    - Tölzer, dem dieses Jahr sehr deutlich vor Augen geführt wird, dass er nicht mehr das Niveau vergangener Jahre hat (zu langsam, körperlich nicht mehr so präsent)
    - Guentzel, der wohl entweder letztes Jahr sowas von über seinem Niveau gespielt hat oder dem die NHL-Gedanken das Hirn zu sehr vernebelt haben (teilweise haarsträubend, was der für Sachen macht - vor allem wenn man die letzte Saison als Vergleich heranzieht)

    Natürlich immer eine Frage 1. des Preis-Leistungs-Verhältnisses, 2. ob man was besseres auf dem deutschen Sektor bekommen kann und 3. wie das Gesamt-Teamgefüge bzw. -konzept aussehen soll.

    Im Sturm ist es eher andersrum - hier möchte ich aktuell Hafenrichter, Stieler, Schmölz hervorheben und gerne mit einer Verlängerung versehen.
    Streichkandidaten sind für mich
    - Polaczek, von dem irgendwie immer weniger kommt (zu abschlußschwach, zieht keine Strafen, keine Aggressivität mehr)
    - Detsch, der einfach nicht in der DEL ankommt (Chancen hatte er ja genug, mir scheint die Liga einfach eine Nummer zu groß zu sein)
    - TJT, auch wenns mir wegen dem Spieler-Typ sowie dem Charakter TJ an sich schwer fällt, aber für eine AL kann man sich hier bestimmt verbessern

    Und dann ist natürlich zusätzlich abzuwarten, wer denn nächstes Jahr wo aufschlagen wird... - ich gehe nämlich nicht davon aus, dass wir einen ähnlichen Stamm wie letztes Jahr halten werden können.
        

  17. #317
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Sofern Option im Spiel ist und das Interesse des Spielers besteht:

    Wie steht man zu White?
        

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2018/19

    Würde ich halten: punktemäßig top und er hat annähernd die gleichen Hände wie LeBlanc und solche Typen findest du nicht so oft in unsern Gehaltskategorien. Ausserdem erhoffe ich mir fürs nächste Jahr nochmal eine kleine Steigerung, da die Eingewöhnung ja wegfällt.
        

  19. #319
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wobeis beim TJT aber halt auch wirklich die erste schlechte Saison ist.

    Ich sehe da schon chancen dass der wieder in die spur findet, der braucht wahrscheinlich seinen knochenbruch am anfang der saison...

    Und White sollte man halten falls möglich, keine Frage.
        

  20. #320
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Kader 2018/19

    White ist mir mittlerweile sogar fast lieber als Hanowski. Der hat in seiner ersten Saison bei uns 20+22=42 (-5) gemacht. White steht aktuell bei 16+23=39 (-4) und hat wie schon angesprochen die deutlich besseren technischen Fähigkeiten. Gerade in Hinblick auf einen doch sehr wahrscheinlichen Wechsel von Drew sollte man White definitiv behalten, wenn sich die Möglichkeit bietet.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •