Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3040
Seite 66 von 152 ErsteErste ... 165665666776116 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #1301
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dazu wird er nicht oft genug spielen. GL hat ja schon Fraser nominiert... das wird ein Spaß...
    Als ob das für manche hier irgendeinen Unterschied machen würde, ob er spielt, oder vor allem auf der Bank hockt. Sobald er mindestens ein Spiel macht, in dem auch Roy hätte spielen können, wird mindestens 10 Spiele draufgehauen.
    Fraser hat ja immerhin noch die Chance mit Leistung zu überzeugen. Parkes wurde ja bei seiner Verpflichtung auch sofort mit einer Zielscheibe ausgestattet, war dann aber einfach zu gut.
        

  2. #1302
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Also Parkes selbst wurde eigentlich nicht kritisiert. Es wurde gesagt, daß das wohl ein Guter ist, aber für uns der falsche Spieler und auch nicht der erwartete Überflieger.
        

  3. #1303
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also Parkes selbst wurde eigentlich nicht kritisiert. Es wurde gesagt, daß das wohl ein Guter ist, aber für uns der falsche Spieler und auch nicht der erwartete Überflieger.
    GL hätte damals lieber den Oblinger gehabt. Beide das gleiche Niveau aber mit Oblinger hätte man sich die AL gespart.
        

  4. #1304
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ja, der wollte Oblinger. Aber doch nicht statt Parkes. Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

    A propos Oblinger. Nach dessen Wechsel nach Köln sollte auch dem letzten klar geworden sein, warum wir den nicht geholt haben. So mit ein wenig zwischen den Zeilen lesen und sich Gedanken drüber machen, wie der sich wohl selbst einschätzt und was seine Vorstellungen von Geld und ähnlichem sind.
        

  5. #1305
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Hier die Reaktionen auf die Parkesverpflichtung:

    Alles klar Loddar. Den hätten wir dir nicht zugetraut.

    Am besten beide in Rente gehen, also Stewart und Sigl meine ich.

    Weder Center noch Punkte und meilenweit von der NHL entfernt.

    Zumindest muß jetzt noch Kohle für Beskorowany da sein.
    Der schraubt die Erwartungen jetzt noch mal ein Stück nach unten. Von daher kann die Saison nur noch positiv überraschen
    Ich bin beim Jürgen bei dem "wir" inkludiert.
    Am besten der Sigl sagt in Zukunft garnix mehr, dann braucht man sich auch über garnixmehr wundern...
    Kracher, da hat sich das Warten ja doch gelohnt

    wahrscheinlich haben wir dann gegen Heilbronn und Crimmitschau das Rennen gemacht
    Ganz ehrlich also wenn jetzt nicht jedem auffällt was der Mitchell für ein Glücksfall für uns war weiß ich auch nicht. Aber ganz ehrlich Stewart und Sigl, haben sich heuer echt selber übertroffen, diese Mannschaft wurde wirklich ganz ohne Hirn zusammen gestellt und zwar von ganz hinten bis ganz vorne. Ein Wahnsinn ist das.
    Das Ergebnis war dann die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte. Anm.d.R.

    Für so etwas braucht keiner in der Liga eine Lizenz, keiner, dass machen überall die Deutschen. Nur das AUT/AIC Brain braucht da Stürmer Nummero Uno dazu. Großartig.
    Ne, echt, ich hab nix gegen Parkes an sich, ich hab eigentlich gegen keinen einzelnen Spieler in diesem Kader was außer dem trottligen Dinger. Aber in der Gesamtkonstellation passt das nicht.

    Ich empfehle hierzu diesen Thread, dann kann der sauber bleiben.

    Auffällig ist, dass die, die maulten alle über 30 oder mehr sind (interessant wäre in diesem Zusammenhang ob die Abnicker alle U30 sind). Es geht auch nicht darum, hier ein Fass aufzumachen, aber vielleicht könnte man sie wirklich erst mal spielen lassen. Selbst ein Matsumoto wurde hier ja glaube ich im Vorfeld schon abgekanzelt.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.04.2018 um 07:42 Uhr)
        

  6. #1306
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Heute ist Freitag!!!! Heute wird etwas passieren!
        

  7. #1307
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Von mir aus können wir gerne noch länger warten. Alle Infos auf einmal und ein nachrichtenarmer Sommer sind ja auch langweilig


    Brett Jaeger muss in Frankfurt gehen. Somit wäre der Weg für Meisner frei. Würde passen.
        

  8. #1308
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Heute ist Freitag!!!! Heute wird etwas passieren!

    Herby, bist du es?
        

  9. #1309
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Herby, bist du es?

    Wer ist Herby?
        

  10. #1310
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Wer ist Herby?
    Der Seher des Forums
        

  11. #1311
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Keller nächster neuzugang....doch kei dribbel😁😁
        

  12. #1312
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich empfehle hierzu diesen Thread, dann kann der sauber bleiben.
    Ich empfehle hingegen, dieses Ausgraben alter Ansichten bleiben zu lassen oder wenigstens ins rechte Licht zu rücken. Denn erstens darf es nicht schändlich sein, seine Meinung zu ändern. Schlimmer ist es, keine Meinung zu haben, um anderen später ihre um die Ohren zu hauen. Desweiteren waren viele derer, die über die Verpflichtung von Parkes enttäuscht waren, nur deshalb enttäuscht, weil jeder von der Verpflichtung eines Centers ausging, was Parkes bekanntlich nicht ist.

    Aber gut, sperren wir aktuelle Bereiche zu, öffnen die Threads erst dann, wenn eine Saison zwei Jahre vorbei ist und ergötzen uns an den unglaublichen Fähigkeiten, im Nachhinein alles zu wissen.
        

  13. #1313
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Es geht nicht darum jemanden was um die Ohren zu hauen, sondern evtl. zum Nachdenken zu bewegen, ob es richtig ist, jedes mal aufs Neue grundlos drauf zu hauen. Dieses "jemanden zum Nachdenken zu bewegen" hat ja seit der Mitchell-Ära Tradition und sollte dann auch in die entgegengesetzte Richtung erlaubt sein.

    In meinen Augen ist es nämlich schon ein Unterschied ob man eine (EINE) Verpflichtung kritisch sieht "in meinen Augen..." oder ob man ALLE Verpflichtungen von vornherein faktisch abkanzelt "der taugt nix" und den Machern die Kompetenz abspricht.

    Aber der Augsburger schreit ja gerne mol schon vor den Schlägen.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.04.2018 um 09:24 Uhr)
        

  14. #1314
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    N Iraner wäre auch geil Aber wohl nicht machbar.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9315
        

  15. #1315
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    813

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja, der wollte Oblinger. Aber doch nicht statt Parkes. Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

    A propos Oblinger. Nach dessen Wechsel nach Köln sollte auch dem letzten klar geworden sein, warum wir den nicht geholt haben. So mit ein wenig zwischen den Zeilen lesen und sich Gedanken drüber machen, wie der sich wohl selbst einschätzt und was seine Vorstellungen von Geld und ähnlichem sind.
    Ich kenne diese ganzen Augsburger Oblinger-Interna nicht, wundere mich aber immer über die Vorhaltungen ihm gegenüber. Denn sein wohl finanziell lukrativer Wechsel nach Köln bestätigt ja zunächst mal seine Selbsteinschätzung... Und ob er da dann "eh kaum spielen wird", werden wir ja sehen.
        

  16. #1316
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich empfehle hingegen, dieses Ausgraben alter Ansichten bleiben zu lassen oder wenigstens ins rechte Licht zu rücken. Denn erstens darf es nicht schändlich sein, seine Meinung zu ändern. Schlimmer ist es, keine Meinung zu haben, um anderen später ihre um die Ohren zu hauen. Desweiteren waren viele derer, die über die Verpflichtung von Parkes enttäuscht waren, nur deshalb enttäuscht, weil jeder von der Verpflichtung eines Centers ausging, was Parkes bekanntlich nicht ist.

    Aber gut, sperren wir aktuelle Bereiche zu, öffnen die Threads erst dann, wenn eine Saison zwei Jahre vorbei ist und ergötzen uns an den unglaublichen Fähigkeiten, im Nachhinein alles zu wissen.
    Wieso??

    Ist doch lustig zu lesen wer alles eine große "Fresse" hatte und eigentlich lieber ganz still sein soll/te.

    Also ich finde es interessant und lustig.
        

  17. #1317
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Vor allem wären die ganz lauten bei einem scheitern von Parkes bestimmt nicht mit "ich habs ja gleich gesagt" gekommen
        

  18. #1318
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Heuer ist der Haase das Problem und Markuske wenn er spielen muss. Fraser nicht der Topscorer aus der EBEL.
        

  19. #1319
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Laut Eismeister-Podcast hast Ullmann bei uns nen 2-Jahresvetrag
        

  20. #1320
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Welche Minute denn?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •