Ergebnis 2.721 bis 2.726 von 2726

Thema: Unser Kader 2018/19

Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out

Standard AW: Unser Kader 2018/19

Ja es sind bestimmt Absagen gekommen, ja es gibt finanziell besser aufgestellte Teams und ja wir probieren mit Sicherheit alles. Bestreitet keiner. Es geht darum ab wann man es macht. Wir warten halt und warten. Vor 4-5 Wochen hätte man, und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, jmd. gefunden. Es ist auf jeden Fall keiner da, obwohl man seit Wochen mit mindestens 1 Verletzten AL spielt. Und ja ich weiß, die genauso denken wie ich, speziell ich, können uns ja als Manager bewerben.
    Geändert von Mr. Shut-out (Gestern um 07:50 Uhr)

Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner Avatar von Miami

In 2 Wochen wird von den Looserteams aussortiert Da kommen möglicherweise Spieler auf den Markt die uns in den Play Off weiterhelfen können und nicht nur Mitläufer sind. MÖGLICHERWEISE
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht darum ab wann man es macht. Wir warten halt und warten. Vor 4-5 Wochen hätte man, und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, jmd. gefunden
    Woher weißt du, dass wir erst seit 2-3 Wochen suchen? Welche Quelle hat dir das veraten. Das ist doch nur eine Vermutung deinerseits. Oder kannst es belegen?

Die Frage ist doch nicht, ob man vor 7 Wochen jemand gefunden hätte sondern wen. Einen AL zu finden ist doch einfach. Muss ich z.B. nur in die ECHL schauen. Aber will ich das denn auch als Pantherverantworlicher?
    Dass ist dich die Frage. Und die kann man getrost mit Nein beantworten.

Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass sie schon lange suchen. Aber nicht der Spieler dabei war der finanziell, charakterlich und aufgabenbezogene dabei war.
    Und bevor ich "irgendeinen" hole, hole ich halt keinen.

Ich hätte auch gerne seit 3 Wochen einen zusätzlichen Spieler bei uns. Aber ich finde, dass uns, nur ein Beispiel, ein Samuel-Thomas auch nicht hilft. Und bevor so einer kommt, kommt halt keiner.

Die einen sehen es so, die anderen so.
    Warum muss dass dann alle 2 Tage wieder neu diskutiert werden? Damit die jeweilige Fraktion sagen kann, ich hatte recht und schon immer gewusst? Sind wir im Kindergarten?
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner Avatar von Snake

Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass sie schon lange suchen.
    Glaub ich nicht
    Und ja glauben heisst nicht wissen, aber würden wir schon länger suchen wäre sicher schon einer da

Verkackt hat man die ganze Sache schon zu beginn, zur Deutschlandcup Pause hätte einer hergehen müssen, aber da hat man wahrscheinlich wieder jeden Cent zweimal umgedreht und gemeint es geht schon so.
    Und völlig egal ob linksdrehender Rechtsschützencenter oder Verteidiger, alles würde jetzt helfen.
    Jetzt gehts halt dahin, und natürlich ist jetzt auch der Markt leer.
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

Profi Avatar von Basti1977

WENN keiner mehr kommen sollte (aus welchen Grund auch immer), und WENN sich das dann negativ auswirken sollte durch weitere Verletzungen, dann hat man (die GmbH) sich eben verzockt und das eben selber verbockt.

Irgendwas ist doch jede Saison schuld an was man/es scheitert. Oft waren es die Torhüter. So what.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja es sind bestimmt Absagen gekommen, ja es gibt finanziell besser aufgestellte Teams und ja wir probieren mit Sicherheit alles. Bestreitet keiner. Es geht darum ab wann man es macht. Wir warten halt und warten. Vor 4-5 Wochen hätte man, und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, jmd. gefunden. Es ist auf jeden Fall keiner da, obwohl man seit Wochen mit mindestens 1 Verletzten AL spielt. Und ja ich weiß, die genauso denken wie ich, speziell ich, können uns ja als Manager bewerben.
    Jetzt aber mal raus mit den Fakten. Ab wann genau hat man sich denn mit der 10. AL befasst?
    Ich bin da wirklich gespannt. Wenn man den Verantwortlichen schon vorwirft das sie es verpennt haben dann sollte da schon auch was dahinterstecken.
    ZitierenZitieren