Ergebnis 1 bis 20 von 3040
Seite 1 von 152 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Ausrufezeichen Unser Kader 2018/19

    Ich würde es für nächste Saison so sehen!
    Roy Verlängern
    Boots Nicht
    Meisner Nicht
    Lamb verlängern
    Cundari Verlängern
    Güentzel nicht
    Tölzer leider bleibt er
    Valentine verlängern
    Rekis nicht
    Dinger nicht
    Sezemsky verlängern
    Sternheimer endlich mal spielen lassen
    Davies nicht
    Polo nicht
    Holzmann verlängern
    Leblanc verlängern
    Stieler nicht
    Tj nur als deutscher
    Schmölz verlängern
    Trupp verlängern aber nicht um jeden Preis
    Kretschmann nicht
    Hafenrichter nicht
    Parkes nicht um jeden Preis macht zwar seine Tore aber von einem Mann wie ihm erwarte ich mir mehr
    Detsch nicht
    Thiel nicht
    White verlängern
    Geändert von Administrator 1 (05.04.2018 um 18:16 Uhr)
        

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zum Teil sind da schon seltsame "Entscheidungen" mit dabei.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Kader 2018/19

    Von den 3 Keepern würde ich nur Meisner verlängern, falls man sich da einig wird. Denn man hat ihm eigentlich zugesagt ihn zur Nummer 1 aufzubauen. Ob das möglich ist, das scheint doch eher ungewiss. Das wird ein wenig davon abhängen wie die Kaderzusammenstellung aussehen soll. Klare Nummer 1, oder 2 annähernd gleich starke Keeper. Deutscher und AL oder 2 Deutsche. Das ist ja alles ein wenig ein interaktives Puzzle, in dem eine Entscheidung ganz viele andere beeinflusst.
        

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zum Teil sind da schon seltsame "Entscheidungen" mit dabei.
    Ich kann dir jede einzelne Entscheidung begründen! Welche findest du denn komisch
        

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: Kader 2018/19

    Welches Argument spricht eigentlich pro White und gegen Parkes?

    Und was gegen Stieler? Deutsch, Center, top Defensivstürmer, top +/- kanns ja nicht sein? Oder zählen nur Punkte?

    Das gleiche, wenn auch lang nicht so krass, eigentlich beim Hafenrichter. Welche deutsche rollenspieler erwartet man in Augsburg für hintere Reihen?

    Und warum eine AL Roy verlängern? Während der Saison vielleicht noch okay. Aber wenn ich weiss ich will ne Saison mit AL im Tor beginnen, erwarte ich da mehr.
    Geändert von Rigo Domenator (25.12.2017 um 01:59 Uhr)
        

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Welches Argument spricht eigentlich pro White und gegen Parkes?

    Und was gegen Stieler? Deutsch, Center, top Defensivstürmer, top +/- kanns ja nicht sein? Oder zählen nur Punkte?

    Das gleiche, wenn auch lang nicht so krass, eigentlich beim Hafenrichter. Welche deutsche rollenspieler erwartet man in Augsburg für hintere Reihen?

    Und warum eine AL Roy verlängern? Während der Saison vielleicht noch okay. Aber wenn ich weiss ich will ne Saison mit AL im Tor beginnen, erwarte ich da mehr.
    Also
    Parkes! Macht seine Tore ja aber wenn man bei ihm mit ein bisschen Körper kommt tut er sich sehr schwer um als Sieger ausdem Zweikampf zu kommen! Defensivarbeit ist überhaupt nicht seins und er zieht zu viele dumme und unnötige Strafen! Und das stört mich einfach an ihm!
    White
    Kann ein Spiel super lesen setzt seine nebenleute gut in Szene findet Lösungen um als Sieger aus zweikämpfen herauszukommen und kann ist schwer vom PUK zu trennen! Was beim parkes halt viel leichter geht!
    Hafenrichter ist einfach nur schnell und ansonsten kommt da gar nichts! Sobald er in einen Zweikampf muss verliert er ihn oder Haut sofort die Scheibe weg egal wohin Hauptsache weg!
    Stieler als Reihe 3 Stürmer für mich zu schwach! Torgefahr strahlt er überhaupt nicht aus wäre ein guter Reihe 4 Center aber als Reihe 3 Center einfach zu schwach da muss mehr Offensive kommen!
    Roy
    Für mich wäre es die beste Lösung!
    Gut bei breakaways schnell auf den Beinen gutes stellungsspiel! Strahlt sehr viel Ruhe aus! Wenn man einen besseren deutsxhen findet dann ganz klar den deutschen holen aber glaube nicht das man da einen realisierbaren findet!
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: Kader 2018/19

    Mindestens 6 Fehlentscheidungen in dieser Liste. Vogelwild.
        

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mindestens 6 Fehlentscheidungen in dieser Liste. Vogelwild.
    Welche denn?
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard AW: Kader 2018/19

    @chaot, geh doch einfach mal davon aus, dass 4-5 Spieler von deiner Liste eh wechseln. Also erübrigen sich deine Rechenspiele.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Kader 2018/19

    Da Du anscheinend völlig andere Spiele siehst als ich, wird es natürlich schwer darüber zu diskutieren. Parkes ist die einzige Konstante in diesem Team was Zählbares (Tore) betrifft. Da ist es dann auch mal egal ob er in den Ecken irgendjemand zamfährt oder nicht. Und gerade das Puck abschirmen in Bedrängnis kann doch wohl kaum einer so wie er. Einziges Hemmnis wäre für mich, daß der, sollte er bei Olympia auflaufen, vielleicht zu teuer wird. Ansonsten würde ich gerne die Reihe Leblanc, White, Parkes nächstes Jahr bei uns wiedersehen. White vor allem deshalb, weil ich mir im zweiten Jahr einen Leistungsschub erhoffe. Er hat zumindest haufenweise Torchancen. Ich erwarte, daß bei ihm der Knoten mal richtig platzt. Und dann hätte ich ihn gerne bei uns und nicht in Köln oder Nürnberg.

    Bei Pola sollte es das in der DEL gewesen sein. Der ist nächste Saison noch ein Jahr älter und das brauchen wir dann glaube ich nicht. Bei Rekis liegt der Fall etwas anders. Der spielt zwar auch nicht seine beste Saison, aber der ist als deutscher Verteidiger immer noch wertvoll. Topfit scheint er sowieso. Guentzel muss man nicht halten, zumindest nicht wenn er viel Geld will.

    TJT als Deutscher okay, für eine AL leider inzwischen viel zu wenig. Bei allen anderen AL würde ich es davon abhängig machen wie der Markt aussieht und ob die Konditionen passen. Mehr Geld als letzte Saison darf eigentlich keiner wollen, ausser dem schon erwähnten Parkes - aus verständlichen Gründen. Zum Thema Goalie habe ich meine Meinung schon weiter oben geschrieben.
        

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    @chaot, geh doch einfach mal davon aus, dass 4-5 Spieler von deiner Liste eh wechseln. Also erübrigen sich deine Rechenspiele.
    Das mit Valentine musst du mit noch erklären.
    Ja das ist mir auch klar! Das viele Spieler oder so 4 bis z Spieler wechseln aber ich geh einfach von dem jetzigen Stand aus und welche Rolle sie zur Zeit inne haben! Ich finde Valentine blockt wahnsinnig viele Schüsse fährt seine Checks geht gut zum Körper und bearbeitet die Gegenspieler! Und ist auch noch schnell auf den Beinen! Daher finde ich einen guten defensive Verteidiger und man weiss was man an ihm hat
        

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Also wenn er mit Speed ankommt kann er gut den PUK abschirmen da geb ich dir recht aber sobald es in die Ecken geht dann gewinnt er kaum einen Zweikampf! Und er hat einen einzigen Move den er macht er hat kaum einen Plan b was ein white hat!
        

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Kader 2018/19

    9 Deutsche Feldspieler tauschen zu wollen und Verbesserungen zu finden/bezahlen ist eine interessante Aufgabe.

    Als Center für die 2. Reihe würde ich mir in Innsbruck mal den ansehen.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13839
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Guentzel, Parkes, Stieler, Hafenrichter und Roy fallen mir mal ins Auge. Wen meinst du, können wir holen, der diese mindestens gleichwertig ersetzen könnte? Insbesondere die deutschen Spieler? Stieler und Hafenrichter sind 3.-Reihe-Stürmer und für uns gute Leute auf dem Niveau. Parkes ist sicherlich einer der besten Goalgetter, die wir in den letzten Jahren hatten. Und Guentzel macht nen relativ unauffälligen, aber guten Job und kannst sowohl im PP als auch in UZ bringen. Zeig mir mal einen deutschen Verteidiger, den wir in den letzten Jahren hatten, mit der Punkteausbeute.

    Roy ist für nen AL-Goalie vermutlich nicht gut genug. Meisner und Boutin würde ich halten. Die zeigen genau das, was man von ihnen erwarten kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
        

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ja er macht seine Tore aber wenn er nicht mit passen gefüttert wird dann macht er so gut wie kaum Tore! Er hat die Saison 2 Tore gemacht wo er mal nicht mit prima passen oder abpraller gefüttert wurde! Und ja güentzel macht seine Punkte aber defensive Katastrophe! Für hafenrichter würde ich einen gron holen! Aber für die meisten hier ist parkes genauso ein Gott wie der ach so tolle tölzer
        

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard AW: Kader 2018/19

    Und was genau macht jetzt ein Gron besser? Über Parks brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Da ist die Schlange groß.
        

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ein Gron ist von der stocktechnik her besser! Ist vor dem Tor kaltschnäuziger und kann sich auch durchsetzen!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ein Gron ist von der stocktechnik her besser! Ist vor dem Tor kaltschnäuziger und kann sich auch durchsetzen!
    Wenn man die DEL2 Statistiken der beiden vergleicht, dann ist da keine Verbesserung zu erkennen. Hafenrichter hat sich bislang in jedem DEL-Jahr bei der Punkteausbeute gesteigert und ist ein harter Arbeiter. Den würde ich auf jeden Fall halten, wenn er hier bleiben will. Der musste seine Rolle in der DEL auch erstmal finden. Der kam als Torjäger aus Liga 2 und muß hier ganz andere Dinge machen. Stieler punktet zwar nicht so wie letztes Jahr, hat sich aber defensiv enorm entwickelt. Für ihn gilt ja mit der Umstellung das gleiche wie für Hafenrichter. Manchmal denke ich echt, einige sehen nur die Punkte die ein Spieler macht, haben aber das Spiel anundfürsich nicht wirklich verstanden.
        

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wenn ich nur Punkte sehen würde warum will ich dann einen parkes nicht verlängern und einen Güntzel! Mich interessieren andere Sachen wie gewonnen zweikämpfe geblockte Schüsse usw! Und mich interessiert was sie in einem Spiel richtig machen! Und stieler hat sich verbessert definitiv aber für die 4te Reihe würde ich ihn definitiv behalten nur für die 3 te Reihe eher nicht! Ein Gron hat um einiges mehr Potential wie hafenrichter! Hafenrichter ist halt nur schnell mehr nicht! Wen ich für nächstes Jahr in der Verteidigung in Erwägung ziehen würde wäre der tim Schüle
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Kader 2018/19

    Die Frage wäre natürlich, wo hast Du einen Tyler Gron derart genau beobachtet um ihn so explizit mit Hafenrichter vergleichen zu können?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •