Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2101
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Suchfunktion. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon erklärt habe. Nur ein Tipp: Nicht die Position, sondern die an Unansehnlichkeit kaum zu überbietbaren Darbietungen haben mich damals verärgert. Und was eine PO Teilnahme dann bringt, wenn ich in all den Jahren nicht in der Lage bin auch nur EINE Partie zu gewinnen, bleibt mir eben auch schleierhaft.

    Außerdem lassen wir Stewi mal so lange wie Larry machen und rechnen dann auf.

    Auf die Attraktivität bist du irgendwann umgeschwenkt. Zu Mitchells Zeiten wurde von dir und anderen sehr wohl mit dem angeblich nicht vorhandenen sporlichen Erfolg argumentiert. Jetzt wo man erkennt, dass das eine Fehleinschätzung war, stellt man auf die angeblich unanntraktive Spielweise damals ab.
    Aber geschenkt, jede irrt sich mal, das müssen wir jetzt nicht wieder von vorne durchgehen. Ich will nur festhalten, dass der sportliche Rückschritt oder von mir aus auch die Stagnation nicht noch als Erfolg umgedeutet wird. Das geht dann doch zu weit.
        

  2. #2102
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Auf die Attraktivität bist du irgendwann umgeschwenkt. Zu Mitchells Zeiten wurde von dir und anderen sehr wohl mit dem angeblich nicht vorhandenen sporlichen Erfolg argumentiert. Jetzt wo man erkennt, dass das eine Fehleinschätzung war, stellt man auf die angeblich unanntraktive Spielweise damals ab.
    Aber geschenkt, jede irrt sich mal, das müssen wir jetzt nicht wieder von vorne durchgehen. Ich will nur festhalten, dass der sportliche Rückschritt oder von mir aus auch die Stagnation nicht noch als Erfolg umgedeutet wird. Das geht dann doch zu weit.
    Gehst du eigentlich immer davon aus, dass andere Vereine sich nicht weiterentwickeln?
        

  3. #2103
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gehst du eigentlich immer davon aus, dass andere Vereine sich nicht weiterentwickeln?
    Irgendwie hat man wenn man die letzten 20 Jahre mal so Revue passieren lässt, doch so die eine oder andere Saison dabei die das Gefühl vermittelt bei uns geht’s halt langsamer.
    Aber jedesmal wenn man vermutlich eine Top Truppe hatte ging es in die Hose und wenn geringe Erwartungen da waren, war das Abschneiden top.
    Aber da wir ja nur noch ein Produkt haben und so fühlt es sich an wenn ich ins Stadion gehe, ist mir die Truppe zu wenig von allem.
        

  4. #2104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Am besten einfach Sparre und Jaspers holen. Dann kann mit TJ passieren was will, wir wären gut aufgestellt. Und sollte er während der Saison doch den deutschen Pass bekommen, dann kann man noch variabel nachlegen.

    Holzmann-LB-Fraser
    White-Jaspers-Payerl
    Schmölz-Ullmann-Sparre
    Hafenrichter-Stieler-TJ
        

  5. #2105
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am besten einfach Sparre und Jaspers holen. Dann kann mit TJ passieren was will, wir wären gut aufgestellt. Und sollte er während der Saison doch den deutschen Pass bekommen, dann kann man noch variabel nachlegen.

    Holzmann-LB-Fraser
    White-Jaspers-Payerl
    Schmölz-Ullmann-Sparre
    Hafenrichter-Stieler-TJ
    ....und das bezahlt wer genau?

    Willkommn in der Realität!
        

  6. #2106
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ein Spieler für die dritte Reihe und alles wieder gut. Dann ist die Saison gerettet. Das Spiel wird ansehnlich, wie werden diesmal bester in PP, ziehen direkt in die POs ein, im letzten Spiel dann grad noch in die nächste Runde!

    Glaubst du wirklich das mit einen Spieler alles gut wird?

    Es wird halt wir immer sein, wir haben gute spiele, haben schlechte. Am Ende gehts zum Platz zehn.

    Ich fände es auch schöner, wenn es mal anders wäre. Is aber halt so.

    Ich für mich vertraue drauf, dass die Verantwortlichen einigermaßen wissen, was sie tun. Warum? Weil sie wissen, was finanziell möglich ist. Weil sie mehr Ahnung von Eiskockey haben als ich (und wahrscheinlich als die allermeisten oder alle Experten und Reihenschieber hier).
        

  7. #2107
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am besten einfach Sparre und Jaspers holen.
    Köstlich

    Und sowas schon direkt zum aufstehen.
        

  8. #2108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Viel köstlicher ist, dass du etwas von Attraktivität redest. Aber vielleicht war ich letztes Jahr einfach nur in einem anderen Stadion als du.
        

  9. #2109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Weil sie wissen, was finanziell möglich ist. Weil sie mehr Ahnung von Eiskockey haben als ich (und wahrscheinlich als die allermeisten oder alle Experten und Reihenschieber hier).
    "Die Verantwortlichen" haben allesamt mehr Ahnung von Eishockey als du. Oder ich. Oder ein anderer. Und trotzdem müssen sie sich am Erreichten messsen lassen, im Gegensatz zu dir oder mir. Und unterm Strich können die in den vergangenen Jahren nicht gerade auf eine Erfolgsgeschichte verweisen, auch nicht angesichts der Finanzen, was mich zu deinem ersten Satz bringt. Sie wissen sicher, was finanziell möglich ist. Vielleicht wissen sie aber nicht, wie man mit dem vorhandenen Geld das Optimale erreicht. Das zeigen am Ende die Mannschaften, die finanziell ähnlich stricken, aber mehr erreichen. Und diese Bewertung muss sich ein Profi von einem Laien einfach gefallen lassen. Und das ist sogar richtig und wichtig, um das eigene Süpplein nicht geschmackvoll erscheinen zu lassen, auch wenn es doch völlig versalzen ist.
        

  10. #2110
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Viel köstlicher ist, dass du etwas von Attraktivität redest. Aber vielleicht war ich letztes Jahr einfach nur in einem anderen Stadion als du.
    Herr Krios brachte die Zeit vor Stewi ins Spiel (macht er ja gerne mal). Um die ging es, nicht um das letzte Jahr. Das das größtenteils unansehnlicher Mist war ist unbestritten, war hier aber nicht Thema.

    Bei Aussagen wie "einfach den Sparre oder Jaspers holen" beginnt der Tag halt fast so lustig wie damals, als es hier noch lustig war.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.07.2018 um 09:25 Uhr)
        

  11. #2111
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    "Stewi" hat mit der Mannschaft die die POs erreicht hat, den Nürnbergern auf jeden Fall einen heißeren Kampf geliefert, als es die zuletzt engagierten Mitchell Truppen bei selbiger Vorgabe taten.

    Zum Thema mit der Ahnung usw. kommt dazu, das wir- die Fans das mit den Informationen die so gestreut werden, glauben beurteilen zu können. Das da noch andere Faktoren mit reinspielen dürfte jedem klar sein.

    Saisonziel Platz 13 : wer von den Offiziellen hat das vorgegeben ? Hier werden schon wieder Fanmeinungen in nen Eimer gerührt und als Scheiße verkauft
        

  12. #2112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    "Die Verantwortlichen" haben allesamt mehr Ahnung von Eishockey als du. Oder ich. Oder ein anderer. Und trotzdem müssen sie sich am Erreichten messsen lassen, im Gegensatz zu dir oder mir. Und unterm Strich können die in den vergangenen Jahren nicht gerade auf eine Erfolgsgeschichte verweisen, auch nicht angesichts der Finanzen, was mich zu deinem ersten Satz bringt. Sie wissen sicher, was finanziell möglich ist. Vielleicht wissen sie aber nicht, wie man mit dem vorhandenen Geld das Optimale erreicht. Das zeigen am Ende die Mannschaften, die finanziell ähnlich stricken, aber mehr erreichen. Und diese Bewertung muss sich ein Profi von einem Laien einfach gefallen lassen. Und das ist sogar richtig und wichtig, um das eigene Süpplein nicht geschmackvoll erscheinen zu lassen, auch wenn es doch völlig versalzen ist.
    Können wir Laien denn wirklich das überhaupt genügend einsehen, um es richtig zu bewerten? Den Etat als Größe finde ich da schon sehr schwierig...
        

  13. #2113
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    ....und das bezahlt wer genau?

    Willkommn in der Realität!

    Wer hat letztes Jahr 13 DEL taugliche Stürmer plus Detsch und Sternheimer bezahlt? Darunter ein Parkes und Davies. Aktuell sind es 10 plus die 2.

    Dass ein LB jetzt mehr verdient sollte auch klar sein, nur wenn es dann nur noch für diesen Sturm reicht, dann hätte man ihn lieber abgegeben. Auch wenn ich LB fast schon verehre. Das meinten ja viele User hier auch, dass man bestimmte Spieler nur halten sollte wenn es vom Gesamtbild Sinn macht und dann noch genügend Geld für den Rest vom Kader da ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (30.07.2018 um 09:58 Uhr)
        

  14. #2114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Können wir Laien denn wirklich das überhaupt genügend einsehen, um es richtig zu bewerten? Den Etat als Größe finde ich da schon sehr schwierig...
    Natürlich ist das schwierig. Auch eine Geldrangliste erlaubt ja keinen Rückschluiss auf Tabellenpositionen, es gibt Spieler, die unter Wert bleiben und die einschlagenden Schnäppchen. Es gibt glückliche Händchen, dass ein neuer Spieler exakt dort passt, wo es eine Lücke zu füllen gibt und andere vermeintliche Starspieler, die trotz anständigen Scoutings keinen Fuß auf den Boden bekommen. Und es gibt Coaches, die mit fünf Spielsystemen mehr erreichen als andere mit 42. Dennoch muss einfach der zehnte Platz das Ziel sein und das Erreichen oder Verfehlen der Maßstab für eine gute oder eine schlechte Saison. Mag auf dem Weg vieles schwierig sein, das Ziel ist immer eindeutig. Ob das gespielte Eishockey dabei auch noch schön ist, ist für mich auch nicht unwichtig, für die objektive Bewertung zählt nur der Tabellenplatz, mal abgesehen von Verletzungsproblemen, die nicht mehr kompensiert werden können.
        

  15. #2115
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ich sage jetzt einfach mal, passend zum Rest vom Kader holen wir noch Casey Bailey
        

  16. #2116
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt einfach mal, passend zum Rest vom Kader holen wir noch Casey Bailey
    Jetzt wo es raus ist können sie Ihn ja bekannt geben
        

  17. #2117
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es raus ist können sie Ihn ja bekannt geben
    Aber erst am Freitag
        

  18. #2118
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Aber erst am Freitag
    Versteht sich doch von selbst, schon alleine wegen Herby
        

  19. #2119
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt einfach mal, passend zum Rest vom Kader holen wir noch Casey Bailey
    über den bin ich bei eliteprospects auch schon ein paar mal drüber gestolpert
        

  20. #2120
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Kamil Kreps wäre auch ganz gut
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •