Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2061
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Der Taticek hat auch die Verhandlungen mit den Diechern abgebrochen.

    Der ist aber nochmal eine andere Hausnummer.

    Sparre ist ja auch noch in der Lostrommel
    Hat Lothar Sigl nicht vor kurzem in einem Interview was erwähnt, von Spielern, die in anderen Clubs überzählig geworden sind, die man eventuell abwerben könnte. Vielleicht hatte er da ja einen ganz konkreten Namen im Sinn. Aber wenn die Verhandlungen mit Nürnberg schon schief gelaufen sind, werden unsere Chancen wohl nicht viel besser sein.
        

  2. #2062
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Boucher und Co. wollen die besseren Clubs doch nicht mal als Nummer 13. Man darf nicht vergessen, dass Sternheimer oder Rogl im Line-up sein müssen. Wenn dann brauchen wir schon Qualität, und dann dürfen nur Jaspers, Sparre, Taticek (bleibt wohl bei den Schanzern), Salmonsson und Mulock in Frage sein. Und am Geld darf es nicht scheitern, alle Kader sind voll. Als Parkes ging hieß es wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass McNeil oder Payerl dieses Geld aufgebraucht haben. Das ist auch meine Hoffnung, dass im Sturm noch einiges passieren wird.
        

  3. #2063
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung liegt wirklich auf Sparre. Da wäre mir TJ sogar als AL recht.
    Seit wieviel Jahren wird der jetzt hier eigentlich immer wieder genannt?
        

  4. #2064
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Boucher und Co. wollen die besseren Clubs doch nicht mal als Nummer 13. Man darf nicht vergessen, dass Sternheimer oder Rogl im Line-up sein müssen. Wenn dann brauchen wir schon Qualität, und dann dürfen nur Jaspers, Sparre, Taticek (bleibt wohl bei den Schanzern), Salmonsson und Mulock in Frage sein. Und am Geld darf es nicht scheitern, alle Kader sind voll. Als Parkes ging hieß es wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass McNeil oder Payerl dieses Geld aufgebraucht haben. Das ist auch meine Hoffnung, dass im Sturm noch einiges passieren wird.
    Spekulationen bezüglich unserer finanziellen Spielräume -aufgrund von freigewordenen Gehältern- halte ich schlichtweg für unsinnig. Keiner von uns kennt die finaniellen Eckdaten. Was also soll diese Rechnerei?

    Die Wahrheit sieht doch so aus: Sigl und Stewart entscheiden, ob wir noch Spieler brauchen. Wenn ja, dann sagt Stewart wen er möchte, Sigl sagt wer bezahlbar ist. Aus dieser Schnittmenge wird ein Spieler auserkoren. Diesen Spieler versuchen wir zu verpflichten.

    Ob der dann allerdings will, das ist noch eine ganz andere Frage...
        

  5. #2065
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Seit wieviel Jahren wird der jetzt hier eigentlich immer wieder genannt?
    Dieses Jahr ist der halt realistisch machbar.
        

  6. #2066

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist der halt realistisch machbar.
    Und du hast es demnach ausgerechnet? Cool, kannst mir bitte Spieleretat und Gehaltsliste schicken? Hab die irgendwo verlegt

    Ernsthaft, wo fehlt es denn noch ganz massiv? Spieler haben wir an sich nominell genug...
        

  7. #2067
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Wir haben im Moment 11 Angreifer mit mehr als einem Spiel DEL-Erfahrung (oder vergleichbare Profiliga), das ist nicht genug. Klar, genug Leute um den Spielberichtsbogen zu füllen haben wir, aber reicht das wirklich. Und die Tatsache, dass Sparre noch (offiziell) bei keinem DEL Verein unterschrieben hat, lässt die Vermutung nahe, dass ihm die DEL-Clubs nicht unbedingt die Bude einrennen und er demnach realistischer für uns ist wie die Jahre zuvor.
        

  8. #2068
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und du hast es demnach ausgerechnet? Cool, kannst mir bitte Spieleretat und Gehaltsliste schicken? Hab die irgendwo verlegt

    Ernsthaft, wo fehlt es denn noch ganz massiv? Spieler haben wir an sich nominell genug...
    kurze Form:
    - Qualität
    - keine Breite um auch nur einen Ausfall kompensieren zu können
        

  9. #2069

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wir haben im Moment 11 Angreifer mit mehr als einem Spiel DEL-Erfahrung (oder vergleichbare Profiliga), das ist nicht genug. Klar, genug Leute um den Spielberichtsbogen zu füllen haben wir, aber reicht das wirklich. Und die Tatsache, dass Sparre noch (offiziell) bei keinem DEL Verein unterschrieben hat, lässt die Vermutung nahe, dass ihm die DEL-Clubs nicht unbedingt die Bude einrennen und er demnach realistischer für uns ist wie die Jahre zuvor.
    OK so wird ein Schuh draus
        

  10. #2070
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und du hast es demnach ausgerechnet? Cool, kannst mir bitte Spieleretat und Gehaltsliste schicken? Hab die irgendwo verlegt

    Ernsthaft, wo fehlt es denn noch ganz massiv? Spieler haben wir an sich nominell genug...
    Breite im Sturm, Qualität im Sturm und in der Abwehr. In der Abwehr wird nichts mehr passieren, im Sturm muss was passieren.
        

  11. #2071
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Breite im Sturm, Qualität im Sturm und in der Abwehr. In der Abwehr wird nichts mehr passieren, im Sturm muss was passieren.
    Jugend forscht. Ich persönlich finde es eigentlich geil, mal einen Sternheimer in Reihe 2 oder 3 spielen zu sehen.

    Ist auch eigentlich genau das, was alle immer sehen wollten.
    Einen wie Sparre kann man im Oktober/November immer noch holen.
        

  12. #2072
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Sorry, aber mit dem aktuellen Kader gewinnen wir keinen Blumentopf. Die Truppe war letzte Saison 12. und wurde nicht wirklich verbessert, ganz im Gegenteil....mit Ausnahme des Stammtorhüters (hoffentlich).
    Hier muss im Sturm noch ordentlich was passieren wenn man sich nicht mit Krefeld um Platz 13 schlagen will.
    Aber mit "Spätverpflichtungen" haben wir ja ganz gute Erfahrungen gemacht.
        

  13. #2073
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Jugend forscht. Ich persönlich finde es eigentlich geil, mal einen Sternheimer in Reihe 2 oder 3 spielen zu sehen.

    Ist auch eigentlich genau das, was alle immer sehen wollten.
    Einen wie Sparre kann man im Oktober/November immer noch holen.
    Es sagt ja auch niemand viel dagegen, dass Sternheimer Vertrauen geschenkt wird, aber sobald sich ein Spieler verletzt, haben wir nur noch Bullnheimer, der sicherlich auch talentiert, aber nochmal jünger und unerfahrener ist, und bei zwei verletzten Stürmern (was vorkommen kann und wahrscheinlich auch wird), haben wir gar keinen Ersatzspieler mehr. Wir brauchen unbedingt noch mindestens einen Spieler, sonst sind wir gegenüber jeder Verletzung unglaublich anfällig.
        

  14. #2074
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Die werden schon nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen sein, wie der User Onkel Hotte schon geschrieben hat, die werden sich das in der Vorbereitung anschauen und entsprechend reagieren.

    Es sind ja noch ein paar Deutsche auf dem Markt und zur Not nimmt man Kettemer, den kannst in der 4. oder auch in der Verteidigung spielen lassen.
        

  15. #2075
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Dass es mit Sternheimer und Detsch als 11 und 12 nicht klappt, dafür brauch ich keine Vorbereitung. Ich will doch meinen Kader so früh es geht zusammen haben (Integration Reihen testen..). Gegen Sternheimer sagt bzgl. der U23 Regel auch niemand etwas, nur Detsch kann halt nichtmal geradeaus laufen.
        

  16. #2076
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Leute beruhigt euch! Heute ist Freitag! Und ich glaube da ist was im Anflug! ;-) Lasst euch mal überraschen!
        

  17. #2077
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch! Heute ist Freitag! Und ich glaube da ist was im Anflug! ;-) Lasst euch mal überraschen!
    Totale Mondfinsternis?
        

  18. #2078
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Totale Finsternis bei deinem Vorposter!
        

  19. #2079
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Totale Finsternis bei deinem Vorposter!
    Nur das die heutige zeitlich begrenzt ist im Gegensatz zum Vorposter
        

  20. #2080
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Fraser/Leblanc/White
    Payerl/Ullmann/Schmölz
    Holzmann/Stieler/Trevalyan
    Hafenrichter Al/D Detsch



    Also so schlecht ist die Sache doch gar nicht. Aber 2 Spieler sollten noch kommen oder? Einer jetzt und einer bei Bedarf?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •