Ergebnis 601 bis 620 von 3040
Seite 31 von 152 ErsteErste ... 213031324181131 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #601
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: Kader 2018/19

    Befürchte aber, dass Trupp beispielsweise sehr günstig sein wird und man dann eben dieses Geld in Leblanc investieren könnte.

    Bin sehr gespannt was im "Sommer" passiert. Auch bei Guentzel bin ich klar dafür ihn nicht zu verlängern, ich frag mich aber dennoch, wer ihn - in der ursprünglich angedachten Rolle - ersetzen soll. Kretschmann find ich persönlich auch unter aller Kanone. Befürchte aber, dass er als er kam einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat?

    Finde die Kaderplanung/Vertragsverlängerungen dieses Jahr sehr kompliziert. Zudem hat Sigl ja schon angedeutet, dass es keinen großen Umbruch geben wird und man weiterhin Vertrauen in die Spieler hat. Bin sehr gespannt wie unser Kader nächstes Jahr aussieht.
        

  2. #602
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Kader 2018/19

    Was man aus Königsbrunn so hört soll Hayden Trupp eine Chance beim AEV bekommen! Evan soll natürlich auch bleiben! Stewart wurde auch schon öfters in Köbrunn gesichtet. Angeblich sollen beide mit deutschem Pass für den AEV auflaufen.....Weiß nicht so recht was ich davon halten soll????
        

  3. #603
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Kader 2018/19

    Das wäre toll. Tupp auf der Außenpostition ist schon ok. Trickreich, flink...passt als Deutscher aber sowas von.

    Und mit LeBlanc und Matsumoto als Center sollten wir dann auch gut aufgestellt sein, was die Bullies angeht.
        

  4. #604
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2018/19

    OK... warum sollte Trupp den Pass bekommen?
        

  5. #605
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Was man aus Königsbrunn so hört soll Hayden Trupp eine Chance beim AEV bekommen! Evan soll natürlich auch bleiben! Stewart wurde auch schon öfters in Köbrunn gesichtet. Angeblich sollen beide mit deutschem Pass für den AEV auflaufen.....Weiß nicht so recht was ich davon halten soll????


    Ein Spieler der in der Hammelliga keine 2 Punkte pro Spiel macht, klar ist der DEL tauglich.


    Evan Trupp mit deutschen Paß, jederzeit.
        

  6. #606
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hayden Trupp ist sogar in der Landesliga nur ein Durchschnittsspieler. Und der würde nur einen deutschen Pass bekommen wenn er seine deutsche Freundin heiratet. Nicht weil er die Vorrausetzungen dafür hat. Somit hat sie Evan auch nicht.

    In der DEL 2 gibt es auch günstige Spieler, die deutlich mehr drauf haben als Trupp. Wenn ich die ganzen schlechten immer halten muss, dass ich mit den guten verlängern kann, dann hab ich mich ja nicht verbessert.
        

  7. #607
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Kader 2018/19

    Kam gerade auf RT1:

    Davies u Trupp bekommen keine neuen Vertrag.
    Parkes u Leblanc wollen gerne bleiben, wollen aber auch mehr Geld.
        

  8. #608
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ab zur Bank, wird der Urlaub halt etwas günstiger
        

  9. #609

    Standard AW: Kader 2018/19

    Man sollte sich mal das PP mit und ohne Davies anschauen (Quote). Der ist im PP ne absolute Waffe und ohne ihn war das teilweise schon sehr zäh.

    Ich hätte ihn gehalten, dafür mag ich Parkes einfach nicht. Mochte ihn noch nie.
        

  10. #610
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2018/19

    Eishockey besteht eben nicht nur aus PP. Außerdem hat er einen Kreuzbandriss, d.h. mindestens 6 Monate Pause. Wer weiß wie fit er in die Vorbereitung gehen würde. Das gleiche hatten wir ja bei Trupp auch. Kreuzbandriss letzte Saison und dieses Jahr nicht wiederzuerkennen.
        

  11. #611
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2018/19

    Als parkes ersatz könnte ich mir andreas martinsen vorstellen und als trupp ersatz
    Matsumoto oder wahl
        

  12. #612
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Als parkes ersatz könnte ich mir andreas martinsen vorstellen und als trupp ersatz
    Matsumoto oder wahl
    Sofort
        

  13. #613
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2018/19

    Dann spielen wir aber nur mit 2 Reihen und 5 Verteidiger.
        

  14. #614
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich liebe diese spielfreie Zeit irgendwie. Einer wirft ein Stöckchen und alle hecheln hinterher.

    Hayden Trupp. Dann lieber Polaczek behalten - der ist wenigstens lustig.
        

  15. #615
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese spielfreie Zeit irgendwie. Einer wirft ein Stöckchen und alle hecheln hinterher.

    Hayden Trupp. Dann lieber Polaczek behalten - der ist wenigstens lustig.


    Warum lustig??
        

  16. #616
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen AW: Kader 2018/19

    www.rt1.de/aev-special

    Torhüter:

    Olivier Roy: Hat verlängert, bleibt die Nummer 1. Spielte meist stark nach seiner Verpflichtung. Gerüchte um eine Rückkehr von Dennis Endras haben sich nicht bewahrheitet.

    Jonathan Boutin: Nach guter Premieren-Saison mit Schwächen, zudem verletzungsanfällig. Bleibt entweder als Ersatz-Keeper oder geht. Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib: 30%

    Ben Meisner: Hatte keine schlechten Statistiken, kam nach Roys Verpflichtung allerdings nicht mehr zum Einsatz, wurde zwischenzeitlich ausgeliehen. Auch ihm fehlte die Konstanz. Wie bei Boutin: Bleibt als Back-Up oder geht als Nummer 1 in die 2. Liga. Wahrscheinlichkeit: 40%

    Abwehr:

    Brady Lamb: Zählt zu den stärksten Abwehrspielern der Liga. Ihm gefällt es hier, seinen Vertrag hat er kürzlich verlängert - für viele Experten überraschend.

    Derek Dinger: Hat die 500 DEL-Spiele voll gemacht. Ob es für den sympathischen Verteidiger beim AEV weitergeht, ist noch unklar. Hatte Verletzungspech und saß zwischenzeitlich sogar auf der Tribüne. Wahrscheinlichkeit: 50%

    Simon Sezemsky: Das Talent hat bewiesen, in der DEL spielen zu können. Darf sogar im Powerplay ran, hat einen guten Schuss. Wahrscheinlichkeit: 80 %

    Arvids Rekis: Der Routinier im Panther-Trikot. Setzt er seine Karriere fort, wird das beim AEV sein. Wahrscheinlichkeit: 75%

    Scott Valentine: Hat bei Mike Stewart einen Stein im Brett. Spielt körperlich hart, offensiv mittlerweile gefährlicher als früher. Wahrscheinlichkeit: 70%

    Marc Cundari: Technisch feiner Verteidiger, sehr guter Penaltyschütze. Sollte gehalten werden, aber seine Offensiv-Qualitäten haben sich auch bei anderen Vereinen rumgesprochen. Wahrscheinlichkeit: 65%

    Gabe Guentzel: Spielte nicht seine beste Saison (Plus/Minus: -18!). Finden die Panther eine Alternative, muss er gehen. Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 25%

    Steffen Tölzer: Keine Frage, der Kapitän geht beim AEV in Rente.

    Sturm:

    Michael Davies: Der Amerikaner konnte in dieser Saison nicht überzeugen, hatte aber auch viel Verletzungspech. Muss wohl gehen. Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 10%

    Aleksander Polaczek: Ein Kämpfer vor dem Herrn und ein harter Arbeiter für die vierte Reihe. Ob er bleibt, hängt wohl von möglichen Alternativen ab, die sich auf dem Transfermarkt bieten. Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 30%

    Thomas Holzmann: Der Nationalspieler hat bereits verlängert.

    Drew LeBlanc: Der Spielmacher ist bei vielen anderen Vereinen begehrt. Man hört, dass er bleiben will, wenn die Panther finanziell drauflegen. Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 45%

    David Stieler: Hat bereits verlängert.

    T.J. Trevelyan: Absoluter Publikumsliebling, fand sich aber in dieser Saison öfter auf der Tribüne wieder, hat traditionell großes Verletzungspech. Wahrscheinlichkeit: 50 Prozent

    Daniel Schmölz: Die Überraschung der Saison. Hat verlängert.

    Evan Trupp: Konnte nicht mehr überzeugen (Plus/Minus -23!). Muss wohl gehen. Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 1%

    Christian Kretschmann: Keine Scoring-Maschine, sondern ein Arbeiter. Der Markt an deutschen Spielern ist schwierig, kann deshalb vielleicht bleiben. Wahrscheinlichkeit: 25%

    Jordan Samuels-Thomas: Wurde für die letzten Spiele verpflichtet. Erzielte im letzten Spiel mit das schönste Tor der Saison, hatte aber Probleme mit dem Tempo. Stark am Bully. Wahrscheinlichkeit: 15%

    Jaroslav Hafenrichter: Der Stürmer hat verlängert.

    Trevor Parkes: Der Stürmer steht bei anderen Klubs auf der Wunschliste ganz oben, unter anderem München. Auch er kann sich vorstellen zu bleiben. Aber auch hier: Das Geld entscheidet. Wahrscheinlichkeit auf Verbleib: 55 Prozent.

    Hans Detsch: Kämpft und gibt immer alles. Lässt auch mal die Fäuste sprechen. Aber reicht das dauerhaft für die DEL? Wahrscheinlichkkeit: 5%

    Matt White: Begann stark, hatte dann eine Tor-Flaute. Erfüllte die Erwartungen. Wahrscheinlichkeit: 65 Prozent
        

  17. #617
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Kader 2018/19

    1 % ist mal ne Ansage.
        

  18. #618
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2018/19

    Vollkommen schwachsinnige Prozentangaben sind das. Wieder mal eine Sternstunde in Sachen Augsburger Sportjournalismus
        

  19. #619
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ja wirklich! Selten so einen Käse gelesen.

    Stochastik für Anfänger oder was?

    Treiben wir es auf die Spitze: Wenn man also auf das Gehalt von Drew 10 % mehr drauflegt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nächstes Jahr für Augsburg spielt, genauso hoch oder klein wie die Wahrscheinlichkeit, dass Parkes bleibt, nämlich 55 %. Es kann also sein, dass er bleibt, oder aber auch nicht.

    Habe gerade nochmals nachgesehen, aber heute ist gar nicht der erste April.
    Geändert von Chartier43 (06.03.2018 um 10:48 Uhr)
        

  20. #620
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vollkommen schwachsinnige Prozentangaben sind das. Wieder mal eine Sternstunde in Sachen Augsburger Sportjournalismus
    Das sehe ich genauso

    65% was ist das denn ?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •