Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #1781
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Cundari war ein guter, aber Vollgranate? Die jeweils ersten 15 Spiele hat er überhaupt nicht statt gefunden. Ab Nov - Dez war er dann über dem Durchschnitt
    Muss man ihn 1:1 ersetzen? Ich glaube nicht. Es reicht schon einer der alle Spiele konstant spielt.
    Brutal wie hier immer Spieler beurteilt werden wenn sie sich erlauben zu gehen. Cundari, war wahrscheinlich der kompletteste beste Verteidiger den wir je gehabt haben und sobald er weg ist hat er doch tatsächlich 15 Spiele nicht statt gefunden. Ich hoffe du weißt nicht warum er damals nach Kanada mußte, sonst solltest du einfach die Klappe halten. Cundari ist eine Vollgranate und darum wird er in Ingolstadt auch mit Geld zugeschissen, obwohl er doch bei uns nicht satt fand. Wenn der Drecksack von Dupuis nicht Cundari ausgeknockt hätte, dann wären die selbsternannten Superstars der Frankendeppen gegen uns rausgeflogen. Nur mal um anschaulich zu machen, was Cundari für uns wert war und was der für einen Stellenwert hatte.
        

  2. #1782
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Brutal wie hier immer Spieler beurteilt werden wenn sie sich erlauben zu gehen. Cundari, war wahrscheinlich der kompletteste beste Verteidiger den wir je gehabt haben und sobald er weg ist hat er doch tatsächlich 15 Spiele nicht statt gefunden. Ich hoffe du weißt nicht warum er damals nach Kanada mußte, sonst solltest du einfach die Klappe halten. Cundari ist eine Vollgranate und darum wird er in Ingolstadt auch mit Geld zugeschissen, obwohl er doch bei uns nicht satt fand. Wenn der Drecksack von Dupuis nicht Cundari ausgeknockt hätte, dann wären die selbsternannten Superstars der Frankendeppen gegen uns rausgeflogen. Nur mal um anschauen ulich zu machen, was Cundari für uns wert war und was der für einen Stellenwert hatte.
    Du, mir ist scheiß egal ob ein Cundari weg ist oder bei uns Ich habe meine Meinung auch schon kund getan da war er noch da. Ich weiß warum er nach Kanada geflogen ist. Wenn du alles gelesen und vor allem verstanden hättest, hättest du bemerkt dass ich von 2 Jahren geschrieben habe. Aber egal,, du hast wieder mal deine Fresse meilenweit aufgerissen. Glaub mir das geht mir am Popo vorbei. Für mich war Cundari ein sehr guter, aber keine Vollgranate.
        

  3. #1783
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Cundari war für die DEL de facto eine Vollgranate. Schon deshalb sollte man nicht erwarten, dass diese Personalie gleichwertig ersetzt wird. Ich sehe ihn auch unter den besten zwei oder drei Verteidigern der Clubgeschichte.
        

  4. #1784
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Für mich war Cundari ein sehr guter, aber keine Vollgranate.
    Dann gibt es in der gesamten Liga keine Vollgranaten
        

  5. #1785
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Dann gibt es in der gesamten Liga keine Vollgranaten
    Da magst du recht haben.
        

  6. #1786
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Dann gibt es in der gesamten Liga keine Vollgranaten
    Die spielen wohl eher in anderen Ligen als in der DEL.
        

  7. #1787
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Eine Vollgranate war er für mich auch nicht, da er diese Saison einige Böcke in der Defensive geschossen hat.
    Offensiv und stocktechnisch natürlich für einen Verteidiger überragend.

    Sicherlich unter den Top 10 der Liga.

    Eine Vollgranate war für mich Woywitka in der ersten Saison,
    weil man sowas sehr, sehr selten sieht.
        

  8. #1788
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Cundari ist ein sehr erfreuliches Kapitel in der Vereins Geschichte Wollen wir es dabei belassen.
        

  9. #1789
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ich denke dass McNeil zu uns kommt
        

  10. #1790
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Cundari war ein guter, aber Vollgranate? Die jeweils ersten 15 Spiele hat er überhaupt nicht statt gefunden. Ab Nov - Dez war er dann über dem Durchschnitt
    Muss man ihn 1:1 ersetzen? Ich glaube nicht. Es reicht schon einer der alle Spiele konstant spielt.
    Von 2 Jahren Ganz klar da geht es um 2 Jahre.

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du, mir ist scheiß egal ob ein Cundari weg ist oder bei uns Ich habe meine Meinung auch schon kund getan da war er noch da. Ich weiß warum er nach Kanada geflogen ist. Wenn du alles gelesen und vor allem verstanden hättest, hättest du bemerkt dass ich von 2 Jahren geschrieben habe. Aber egal,, du hast wieder mal deine Fresse meilenweit aufgerissen. Glaub mir das geht mir am Popo vorbei. Für mich war Cundari ein sehr guter, aber keine Vollgranate.
    Und ich brauche keine Fresse aufreißen um dir zu sagen das du ein Kasperl bist. Was du irgendwann mal gesagt hast ist mir scheiß egal. Du bist genau der, der Spielern wenn sie weg sind, ans Bein pißt. Schäbig Sportsfreund, schäbig.

    Selbst wenn er im 2 Jahr nicht die Leistung von der ersten Europa Saison gebracht hat, war er damit beileibe nicht der einzige im Team, der die Leistung von Vorjahr nicht bringen konnte und er war der der das beste Alibi für die Leistung hatte. Ich kann es wirklich nicht glauben das du weißt was los ist und du trotzdem so einen Mist erzählst.
        

  11. #1791
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Cundari war für uns ein sehr starker Defender und absoluter Leistungsträger. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Bezeichnung Vollgranate ist hier aber sicherlich nicht angebracht und mit dieser Bezeichnung sollte man besonders bei DEL Spielern sehr vorsichtig sein.
    Jetzt ist er weg und ein Anderer wird kommen. So ist das Geschäft und damit kann ich leben. Ob der dann individuell besser oder schlechter als Cundari sein wird ist nicht wichtig.
    Er muss ins Team passen, seine Rolle gut spielen und so mit dem Team erfolgreich sein.
        

  12. #1792
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Ich denke dass McNeil zu uns kommt
    Eure Meinungen?
        

  13. #1793
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Cundari war für uns ein sehr starker Defender und absoluter Leistungsträger. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Bezeichnung Vollgranate ist hier aber sicherlich nicht angebracht und mit dieser Bezeichnung sollte man besonders bei DEL Spielern sehr vorsichtig sein.
    Jetzt ist er weg und ein Anderer wird kommen. So ist das Geschäft und damit kann ich leben. Ob der dann individuell besser oder schlechter als Cundari sein wird ist nicht wichtig.
    Er muss ins Team passen, seine Rolle gut spielen und so mit dem Team erfolgreich sein.
    Sehr starker Verteidiger und Leistungsträgers ist für dich „nicht mehr“? Was wäre dann denn mehr?

    Im Gesamtpaket inkl. seiner überragenden Technischen Fähigkeiten bin ich absolut bei Jürgens Meinung. Denn hier ist ja der Vergleich innerhalb der del, und nicht mit einer khl oder NHL.
        

  14. #1794
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Von 2 Jahren Ganz klar da geht es um 2 Jahre.



    Und ich brauche keine Fresse aufreißen um dir zu sagen das du ein Kasperl bist. Was du irgendwann mal gesagt hast ist mir scheiß egal. Du bist genau der, der Spielern wenn sie weg sind, ans Bein pißt. Schäbig Sportsfreund, schäbig.

    Selbst wenn er im 2 Jahr nicht die Leistung von der ersten Europa Saison gebracht hat, war er damit beileibe nicht der einzige im Team, der die Leistung von Vorjahr nicht bringen konnte und er war der der das beste Alibi für die Leistung hatte. Ich kann es wirklich nicht glauben das du weißt was los ist und du trotzdem so einen Mist erzählst.
    Ich der Kasper du der Seppel.,dann passt's ja. Vor lauter Greifer hast du immer noch nicht begriffen was ich geschrieben habe.
        

  15. #1795
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sehr starker Verteidiger und Leistungsträgers ist für dich „nicht mehr“? Was wäre dann denn mehr?
    Nein, jedenfalls keine Vollgranate. Dafür hatte er dann doch zu Beginn jeder Saison seine Probleme und war Defensiv gelegentlich zu sorglos.
    Hier wurde der Name Woywitka genannt. Der kam für mich in seiner ersten Saison relativ nah ran an eine Vollgranate. Was der gespielt hat war wirklich brutal stark. Das sind jetzt zwar 2 verschiedene Spielertypen aber der Woywitka hatte mMn schon noch eine andere Klasse als Cundari.
    So und jetzt lasst uns mal lieber wieder über Spieler schreiben, die für den Kader 2018/19 in Frage kommen.
    Geändert von Allgaier (07.06.2018 um 21:29 Uhr)
        

  16. #1796
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und ich brauche keine Fresse aufreißen um dir zu sagen das du ein Kasperl bist.
    Reiß dich halt einmal ein wenig am Riemen.
        

  17. #1797
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Reiß dich halt einmal ein wenig am Riemen.
    + 1

    Irgendwann sollte man merken, wenn man mit seiner Wortwahl ein ganzes Forum schrottet


    Zu Cundari: Man möge mir drei bessere bzw. komplettere Verteidiger als ihn in der Ausgburger Geschichte nennen. Mir fällt in dieser Kategorie ausschließlich Groleau ein. Meinetwegen noch der bei uns nur offensiv ausgerichtete Skopintsev. Das war es dann.
        

  18. #1798
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Genau die User, die wirklich alles und jeden starkreden, sobald er ein AEV-Trikot trägt, ändern ihre Meinung urplötzlich, wenn die Spieler den Club verlassen. Das ist eine interessante Beobachtung.
        

  19. #1799
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    + 1

    Zu Cundari: Man möge mir drei bessere bzw. komplettere Verteidiger als ihn in der Ausgburger Geschichte nennen. Mir fällt in dieser Kategorie ausschließlich Groleau ein. Meinetwegen noch der bei uns nur offensiv ausgerichtete Skopintsev. Das war es dann.
    Bin ich komplett bei dir - Cundari war in der Summe all seiner Fähigkeiten für die DEL absolut oberstes Niveau und für unsere Verhältnisse absolut TOP

    Wie bereits erwähnt wir sprechen von der DEL und vom AEV!!!
        

  20. #1800
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich der Kasper du der Seppel.,dann passt's ja. Vor lauter Greifer hast du immer noch nicht begriffen was ich geschrieben habe.
    Ganz klar. Wahrscheinlich sind wir jetzt schon bei den letzten 3 Jahren.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •