Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2221
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Bzgl. Jaspers. Hier ein Zitat aus den EH NEWS:

    “Eigentlich wollte ich meine Karriere beenden, dem Angebot der Eisbären konnte ich aber nicht widerstehen.....“
        

  2. #2222
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bzgl. Jaspers. Hier ein Zitat aus den EH NEWS:

    “Eigentlich wollte ich meine Karriere beenden, dem Angebot der Eisbären konnte ich aber nicht widerstehen.....“
    War das nicht auf Kettemer bezogen?
        

  3. #2223
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja und wenn einen Unzufriedenen während der Vorbereitung/Saison nimmst, wo bleibt dann Sternheimer? Letztes Jahr hat man ihn trotz Verletzungen nicht mal mitgenommen, lieber Detsch spielen lassen. Jetzt macht er innerhalb von einem halben Jahr einen Sprung zum Top 9 Spieler? Kann sein, die Erfahrung zeigt aber, dass der Sprung zu früh kommt. Von der Oberliga/DNL in Reihe 1-2 wie er hier größtenteils gefordert wird. Das schafft in Deutschland vllt. einer von 100.
    Sternheimer hat im Sommer an Masse zugelegt. Angeblich ist die fehlende Masse der Grund gewesen, warum man ihm den Detsch letzte Saison vorgezogen hat. Wenn das jetzt passt, kann man ihn gerne bringen.
    Ich halte wenig davon, talentierten jungen Spielern mit immer neuen Ausreden irgendeinen Sportsopa vor die Nase zu setzen. Schmeißt die Jungs ins kalte Wasser, das bringt perspektivisch allen Seiten mehr als dieses behutsame Aufgebaue.
    Sternheimer wird jetzt 20. Das ist das richtige Alter, um einem sehr großem Talent wie ihm auch mal was zuzutrauen.
        

  4. #2224
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    War das nicht auf Kettemer bezogen?
    Ja das hat Kettemer gesagt, nicht Jaspers. Ist ein bisschen blöd formuliert, wobei das bei Hönel eigentlich bei jedem Artikel gesagt werden kann
        

  5. #2225
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Stimmt. Er redet von Jaspers und auf einmal kommt das Zitat. Er meint aber Kettemer. Dumm formuliert.
        

  6. #2226
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Sternheimer hat im Sommer an Masse zugelegt. Angeblich ist die fehlende Masse der Grund gewesen, warum man ihm den Detsch letzte Saison vorgezogen hat. Wenn das jetzt passt, kann man ihn gerne bringen.
    Ich halte wenig davon, talentierten jungen Spielern mit immer neuen Ausreden irgendeinen Sportsopa vor die Nase zu setzen. Schmeißt die Jungs ins kalte Wasser, das bringt perspektivisch allen Seiten mehr als dieses behutsame Aufgebaue.
    Sternheimer wird jetzt 20. Das ist das richtige Alter, um einem sehr großem Talent wie ihm auch mal was zuzutrauen.
    Masse ????? , könnte auch Fett geworden ein (Ironie) , so wie einst der Reha Gäääääbe
        

  7. #2227
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt jetzt der Sternheimer? Alle schreien man muss ihn bringen und will dann einen Sparre.
    Jetzt haben wir noch die Gelegenheit ihn weiter zu bringen.
    In 2 Jahren bist du froh wenn er zum gestandenen DEL Spieler gereift ist.
    In Einem muss ich Sigl recht geben. Wenn man schaut wie voll so mancher Kader zur Zeit ist, da fällt in ein paar Wochen schon noch der ein oder andere Unzufriedene ab.
    TJ verletzt sich eh, schon ist er drin.
        

  8. #2228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    TJ verletzt sich eh, schon ist er drin.
    ... ziemlich bescheuerter Spruch!
        

  9. #2229
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    TJ verletzt sich eh, schon ist er drin.
    Der muß mit und ohne TJ drin sein.
        

  10. #2230
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der muß mit und ohne TJ drin sein.
    Muss würde ich nicht sagen. Ich finde schon ein langsameres ranführen als #13 Stürmer nicht falsch. Detsch kam letztes Jahr auf 33 Spiele als #13 Stürmer. Irgendwie fehlte jeder mal 1-4 Spiele.
        

  11. #2231
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... ziemlich bescheuerter Spruch!
    ist aber ziemlich wahrscheinlich bei Ihm
        

  12. #2232
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    TJ ist halt auch ein Spieler der seit 7 Jahren wirklich alles für diesen Verein gibt, da gehören Verletzungen eben dazu.
    Ich traue ihm auch zu, diese Saison wieder an die alte Leistungsstärke anknüpfen und top 6 spielen zu können.
    TJ hat dem Verein viel gegeben und ich finde es gut, dass man auch nach einer schwächeren Saison, die nicht einmal die schwächste bisher war, weiter mit ihm plant.
    Egal ob da ein Mehrjahresvertrag vorhanden ist etc., der TJ gehört zum Inventar und ich wünsche mir, dass er seine Karriere bei uns beendet.
        

  13. #2233
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Da hat glaube ich keiner was dagegen und jeder wünscht es ihm auch. Nur zu hoffen, dass TJ den deutschen Pass bekommt und Sternheimer es packt ist mir persönlich ein Fragezeichen zu viel. Letztes Jahr hatte man bei Verletzungen Sternheimer, Detsch und Thiel in der Hinterhand. Jetzt (falls TJ den Pass bekommt) Detsch. Und wenn nicht, dann nur noch einen DNL-Spieler. Das schon arg dünn.

    Sehe es wie Bubba. Der Junge hat keinerlei DEL-Erfahrung und bis jetzt nur Oberliga gespielt. Auch wenn er ein Riesentalent ist. In einer verantwortungsvollen Position mit viel Eiszeit z.B. in Tölz viel Eiszeit wegschieben und bei Verletzungen bei uns aushelfen. Wie Bubba schon meinte, es fehlt oft einer. Dann kommt er schon auf seine DEL-Einsätze.
        

  14. #2234
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da hat glaube ich keiner was dagegen und jeder wünscht es ihm auch. Nur zu hoffen, dass TJ den deutschen Pass bekommt und Sternheimer es packt ist mir persönlich ein Fragezeichen zu viel. Letztes Jahr hatte man bei Verletzungen Sternheimer, Detsch und Thiel in der Hinterhand. Jetzt (falls TJ den Pass bekommt) Detsch. Und wenn nicht, dann nur noch einen DNL-Spieler. Das schon arg dünn.

    Sehe es wie Bubba. Der Junge hat keinerlei DEL-Erfahrung und bis jetzt nur Oberliga gespielt. Auch wenn er ein Riesentalent ist. In einer verantwortungsvollen Position mit viel Eiszeit z.B. in Tölz viel Eiszeit wegschieben und bei Verletzungen bei uns aushelfen. Wie Bubba schon meinte, es fehlt oft einer. Dann kommt er schon auf seine DEL-Einsätze.
    Wer sagt denn das man nur hofft wegen dem Pass? Dein Kenntnisstand?
    Der sagt aber auch nur den aktuellen Stand. Er hat den Pass noch nicht und das Verfahren läuft aber wie weit es letztendlich ist wissen nur die Beteiligten.
    Das Thema Tiefe im Kader sehe ich so, man kann auch später noch nachlegen und muss nicht jetzt schon einen holen. Evt. gibts momentan ja auch nichts passendes auf dem Markt.
    Geändert von Allgaier (09.08.2018 um 11:57 Uhr)
        

  15. #2235
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ist klar. Es geht ja auch darum, falls man nicht sicher weiß, dass er ihn bis sagen wir mal Ende September spätestens bekommt. Und wie du sagst, das wissen nur die Verantwortlichen. Wenn man sicher weiß, dass er ihn bekommt dann ist Sternheimer ok. Auch wenn ich lieber Sparre hätte, da der für 30 Punkte gut ist und Sternheimer in meinen Augen nicht. Wenn man es nicht sicher weiß, dann wäre es meiner Meinung nach fahrlässig nicht zu handeln, denn Detsch und Sterni ist einer zu viel. Und ich denke so sehen es ja die meisten. Im Grunde haben hier ja fast alle die gleiche Meinung. Die einen denken die Verantwortlichen wissen es sicher, die anderen befürchten sie wissen es nicht sicher und am Ende ist der Markt leer und wir spielen mit Detsch und Sterni.
        

  16. #2236
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da hat glaube ich keiner was dagegen und jeder wünscht es ihm auch. Nur zu hoffen, dass TJ den deutschen Pass bekommt und Sternheimer es packt ist mir persönlich ein Fragezeichen zu viel. Letztes Jahr hatte man bei Verletzungen Sternheimer, Detsch und Thiel in der Hinterhand. Jetzt (falls TJ den Pass bekommt) Detsch. Und wenn nicht, dann nur noch einen DNL-Spieler. Das schon arg dünn.

    Sehe es wie Bubba. Der Junge hat keinerlei DEL-Erfahrung und bis jetzt nur Oberliga gespielt. Auch wenn er ein Riesentalent ist. In einer verantwortungsvollen Position mit viel Eiszeit z.B. in Tölz viel Eiszeit wegschieben und bei Verletzungen bei uns aushelfen. Wie Bubba schon meinte, es fehlt oft einer. Dann kommt er schon auf seine DEL-Einsätze.
    Sternheimer muss jetzt spielen , basta. Was soll das ganze Geflenne ??? Es gibt noch keinen Abstieg diese Saison also chillt mal alle ein bisschen. Wenn er jetzt nicht spielt dann nie.
        

  17. #2237
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das man nur hofft wegen dem Pass? Dein Kenntnisstand?
    Der sagt aber auch nur den aktuellen Stand. Er hat den Pass noch nicht und das Verfahren läuft aber wie weit es letztendlich ist wissen nur die Beteiligten.
    Das Thema Tiefe im Kader sehe ich so, man kann auch später noch nachlegen und muss nicht jetzt schon einen holen. Evt. gibts momentan ja auch nichts passendes auf dem Markt.
    Letztes Jahr hat Krefeld MacKay und Tim Miller nachverpflichtet. Ob der Markt später besser wird zweifel ich schon sehr an.
        

  18. #2238
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat Krefeld MacKay und Tim Miller nachverpflichtet. Ob der Markt später besser wird zweifel ich schon sehr an.
    Ist halt immer auch die Frage was das Budget noch so hergibt und welche Spieler kommen möchten.
    Klar kann man jetzt einen Sparre fordern keine Frage aber wie du und unser Forums GM sicherlich wissen, spielen da mehrere Faktoren eine Rolle.
    Ich bezweifle auch das ein Sparre bei uns 30 Punkte macht weil dazu müsste er sicherlich top6 spielen und da sehe ich aktuell keinen Platz.
    Da sehe ich lieber einen Holzmann, Schmölz, TJ oder gar einen Sternheimer, sollte er bereit sein für die DEL.
    Na ja, jetzt schau mer mal wie die Vorbereitung so läuft und dann werden Stewart und Co. schon reagieren falls es nötig und auch möglich ist.
        

  19. #2239
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ist halt immer auch die Frage was das Budget noch so hergibt und welche Spieler kommen möchten.
    Klar kann man jetzt einen Sparre fordern keine Frage aber wie du und unser Forums GM sicherlich wissen, spielen da mehrere Faktoren eine Rolle.
    Ich bezweifle auch das ein Sparre bei uns 30 Punkte macht weil dazu müsste er sicherlich top6 spielen und da sehe ich aktuell keinen Platz.
    Da sehe ich lieber einen Holzmann, Schmölz, TJ oder gar einen Sternheimer, sollte er bereit sein für die DEL.
    Na ja, jetzt schau mer mal wie die Vorbereitung so läuft und dann werden Stewart und Co. schon reagieren falls es nötig und auch möglich ist.
    Nenn mir doch realistische Namen für später. Man kann ja später so leicht nachverpflichten.

    Sparre wäre halt so sicher Top 6 bei mir.
        

  20. #2240
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    aber die Frage ist doch

    warum hat diese Spieler noch keinen Verein im August?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •