Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2841
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Wenn White woanders mehr verdienen kann, dann gönne ich ihm das und wünsche ihm viel Spass. Er bringt das, was er soll, aber er macht aus seinen Chancen nicht das, was gut möglich wäre. Der verballert mir zu viel. Logisch, in die Position muss er erstmal kommen und das erarbeitet er sich auch immer wieder, aber er wird halt auch von seinen Nebenleuten sehr gut in die Positionen gebracht. Übermäßig strecken sollte sich der AEV da aber für eine Verlängerung aus meiner Sicht nicht. Daher würde ich es nicht so tragisch sehen, ginge er.

    Zur Situation mit den Abwehrspielern: ich finde es gut, dass nicht einfach einer geholt wird, wenn sie der Meinung sind, dass die aktuelle Situation der Kader auffangen kann. Ich finde es super, dass Rogl die Verantwortung aufgedrückt bekommt. Durch solche Situationen werden Spieler besser und die Fehler sind zwar jeder für sich ärgerlich, die der macht, aber ich finde es toll, dass er in Augsburg als junger Deutscher die Chancen und die Eiszeit bekommt und lernen kann. Es können nicht immer fertige Spieler gekauft werden. Das geht hier nicht. Also machen sie sie sich selber. Find ich gut. Und aus solchen Situationen "entstehen" dann Spieler wie Sezemsky, der zwar auch nach hinten noch seine Fehler macht, der aber ein gestandener Abwehrspieler geworden ist. Ewig werden Tölzer und Rekis auch nicht mehr spielen und da freut es mich, wenn im eigenen Verein die Nachfolger aufgebaut werden.

    Ich vermute, Sezemsky wird nicht zu halten sein. Wenn doch, dann freut es mich. Holzmann kann man finde ich austauschen. Sein Gehalt, das ich nicht kenne, das ich aber über dem von Schmölz sehe, soll an diesen gehen und für das vom Schmölz sollen sie dann zur neuen Saison einen neuen holen. Das würde mir gefallen.
        

  2. #2842
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Sezemsky wird nicht zu halten sein. Wenn doch, dann freut es mich. Holzmann kann man finde ich austauschen. Sein Gehalt, das ich nicht kenne, das ich aber über dem von Schmölz sehe, soll an diesen gehen und für das vom Schmölz sollen sie dann zur neuen Saison einen neuen holen. Das würde mir gefallen.
    Einen deutschen Stürmer, der dir im Schnitt in den letzten 3 Jahren jeweils 20 Punkte macht, musst du erstmal ersetzen.
    Ihm keinen Vertrag zu geben, weil er diese Saison nicht so funktioniert, halte ich für falsch.
    Sollte sich die Leistung in der neuen Saison wiederholen, dann sieht's anders aus.

    Aus meiner Sicht kannst du mit jedem deutschem Spieler im gesamten Kader verlängern. Ich glaube nur nicht, dass jeder bleiben wird oder soll.
        

  3. #2843
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Holzmann muss einfach bleiben. Ich sehe die Panther aktuell noch nicht auf einem Level, auf dem man es sich leisten kann so einen dt. Spieler nach nur einer etwas schwächeren Saison keinen Vertrag mehr zu geben.
    Der reißt sich seit Jahren den Arsch für diesen Verein auf und identifiziert mit diesem Verein. Auch als Fan ist mir ein Holzmann wesentlich lieber wie z.b. ein weiterer eingebürgerter Spieler.
    Solche Spieler die dann auch noch aus der Region kommen finde ich absolut wichtig für die Panther und so etwas unterscheidet uns zum Glück auch von Vereinen wie z.b. BHV.
    Was die Personalien Schmölz und Sezemsky betrifft wären wir mal wieder beim Thema "den nächsten Schritt machen".
    Wenn man sich weiterentwickeln möchte und ein konstanter Teilnehmer der Playoffs werden will, muss man solche Spieler halten können.
    Es läuft sportlich und auch abseits des Eises wohl so gut wie noch nie.
    Wenn man da nicht in der Lage ist solche Spieler zu halten dann wird es wohl ohne Großsponsor nie machbar sein.
        

  4. #2844
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Könnte laut Freimüller evt. auf den Markt kommen.

    https://www.eliteprospects.com/playe...8/casey-bailey
    Klaut der den von meiner Liste Das ist einer aus der KHL der passen könnte. Bratislava meilenweit abgeschlagen und chronisch pleite.

    Kunlun hat noch Restchancen. Es sind aber nicht mehr viele Spiele. Da könnte ein Greg Squires z.B. freiwerden.


    Holzmann bin ich für halten, aber für weniger Geld natürlich.


    Bei White geht es Bubba einfach um den Preis. Wenn man ihn nur für ein Megagehalt halten kann und dann der Rest vom Kader leidet, dann nicht halten. Wenn es vernünftiger Preis ist dann natürlich unbedingt halten.


    Stewart und andere Vertragsverlängerungen hängen ganz einfach von neuen Sponsoren ab. Hier ist Conti und Co. gefragt, und speziell die Augsburger Firmen. Das ist jetzt eine fast schon einmalige Chance.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.01.2019 um 23:10 Uhr)
        

  5. #2845
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst dass der Sigl einen Kader vom Stewart aufstellen lässt und diesen dann dem "Neuen " vor die Nase setzt.
    Genau das mein ich ja,ich sag ja das ist schwachsin,du verstehst was ich meine✌😁
        

  6. #2846
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Bailey war gestern beim 0:7 nicht mehr im Team.
        

  7. #2847
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Könnte bitte ein Mod die ganzen Beiträge wo es um den Kader der nächsten Saison geht in den Thread für 2019/20 verschieben?
        

  8. #2848
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Nach Stand der Dinge haben die Verantwortlichen in Sachen Nachverpflichtung bisher alles richtig gemacht. Und Mathis war ein schöner kleiner Traum... Wenngleich er selbst kaum punktet: Skellefteå hat gerade ne dicke Siegesserie am Laufen.
        

  9. #2849
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Nach Stand der Dinge haben die Verantwortlichen in Sachen Nachverpflichtung bisher alles richtig gemacht. Und Mathis war ein schöner kleiner Traum... Wenngleich er selbst kaum punktet: Skellefteå hat gerade ne dicke Siegesserie am Laufen.

    Gibts den ne gesicherte Quelle, die besagt das ein bezahlbarer Spieler mit "Qualität" überhaupt verfügbar ist und man lieber abwartet?
        

  10. #2850
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Nach Stand der Dinge haben die Verantwortlichen in Sachen Nachverpflichtung bisher alles richtig gemacht. Und Mathis war ein schöner kleiner Traum... Wenngleich er selbst kaum punktet: Skellefteå hat gerade ne dicke Siegesserie am Laufen.
    Das ist nicht mal ein Traum....
        

  11. #2851
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mal ein Traum....
    Träumen darf man.
    Aber gestern hat das Team gezeigt das es die Ausfälle kompensieren kann und daher ist es sinnvoll einen neuen Spieler zu verpflichten sobald ein passender auf dem Markt ist und nicht in einer Hauruckaktion.
    Und das Interview von dieser Woche lässt darauf schließen das unsere verantwortlichen alle Augen und Ohren offen halten und den Markt genau im Blick haben.
        

  12. #2852
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Nach Stand der Dinge haben die Verantwortlichen in Sachen Nachverpflichtung bisher alles richtig gemacht. Und Mathis war ein schöner kleiner Traum... Wenngleich er selbst kaum punktet: Skellefteå hat gerade ne dicke Siegesserie am Laufen.

    Und warum haben sie alles richtig gemacht? Weil wir jetzt wieder 2 mal gewonnen haben? Was war vorher?
        

  13. #2853
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Weil man Ruhe bewahrt, den Markt permanent im Auge hat und dann einen holt wenn das Paket passt. Ist doch ganz einfach zu verstehen oder?
        

  14. #2854
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und warum haben sie alles richtig gemacht? Weil wir jetzt wieder 2 mal gewonnen haben? Was war vorher?
    Klar Chef - du hast recht !
    Nur 4ter Platz - Stewart raus !
        

  15. #2855
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Langweil bitte andere
        

  16. #2856
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Langweil bitte andere
    Das Gleiche könnte man auch bei dir sagen.

    Du forderst, zusammen mit ein paar wenigen Anderen, seit 7 Wochen eine neue AL.
    Ja, ich hätte auch gerne seit mindestens 3 Wochen eine. Aber warum muss man dass dann permanent schreiben?

    Besteht für dich denn die Möglichkeit, dass einfach noch kein Spieler auf dem Markt ist, bei dem das Paket passt, überhaupt nicht?


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich schätze dich für deine Beiträge, deine Recherchen und deine Diskussionsbereitschaft.
    Nur bei diesem Thema "drehst du ein wenig am Rad". Du lässt kaum einen Tag oder eine Antwort auf das Thema Kader aus, um die AL zu fordern und zu erklären warum es schon lange wichtig ist sie zu ziehen.

    Selbst jetzt, wo die stressigste Zeit vor den Play-offs vorbei ist. Wir werden nie erfahren, ob wir mehr oder weniger Punkte mit einem zusätzlichen Spieler geholt hätten.
    Daher fände ich es schön, wenn man das Thema 10. AL nicht permanent forciert. Sich über Kandidaten zu unterhalten ist das eine, sie permanent zu fördern das andere.

    Ich möchte auch Heimrecht in den Play-offs haben und daher mindestens 4. werden. Und ja, ich hätte auch gerne eine passende AL mehr.

    Aber scheint schlichtweg nix passendes auf dem Markt zu sein.
        

  17. #2857
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    [QUOTE=Birk69;1323190]Das Gleiche könnte man auch bei dir sagen.

    Du forderst, zusammen mit ein paar wenigen Anderen, seit 7 Wochen eine neue AL.
    Ja, ich hätte auch gerne seit mindestens 3 Wochen eine. Aber warum muss man dass dann permanent schreiben?

    Besteht für dich denn die Möglichkeit, dass einfach noch kein Spieler auf dem Markt ist, bei dem das Paket passt, überhaupt nicht?


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich schätze dich für deine Beiträge, deine Recherchen und deine Diskussionsbereitschaft.
    Nur bei diesem Thema "drehst du ein wenig am Rad". Du lässt kaum einen Tag oder eine Antwort auf das Thema Kader aus, um die AL zu fordern und zu erklären warum es schon lange wichtig ist sie zu ziehen.

    Selbst jetzt, wo die stressigste Zeit vor den Play-offs vorbei ist. Wir werden nie erfahren, ob wir mehr oder weniger Punkte mit einem zusätzlichen Spieler geholt hätten.
    Daher fände ich es schön, wenn man das Thema 10. AL nicht permanent forciert. Sich über Kandidaten zu unterhalten ist das eine, sie permanent zu fördern das andere.

    Ich möchte auch Heimrecht in den Play-offs haben und daher mindestens 4. werden. Und ja, ich hätte auch gerne eine passende AL mehr.

    Aber scheint schlichtweg nix passendes auf dem Markt zu sein.[/QUOTE

    Top Beitrag!!! Ich hoffe nur das Er nun nicht wegen den Düsseldofern mit der Verpflichtung kommt!!!
        

  18. #2858
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Das Gleiche könnte man auch bei dir sagen.

    Du forderst, zusammen mit ein paar wenigen Anderen, seit 7 Wochen eine neue AL.
    Ja, ich hätte auch gerne seit mindestens 3 Wochen eine. Aber warum muss man dass dann permanent schreiben?

    Besteht für dich denn die Möglichkeit, dass einfach noch kein Spieler auf dem Markt ist, bei dem das Paket passt, überhaupt nicht?


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich schätze dich für deine Beiträge, deine Recherchen und deine Diskussionsbereitschaft.
    Nur bei diesem Thema "drehst du ein wenig am Rad". Du lässt kaum einen Tag oder eine Antwort auf das Thema Kader aus, um die AL zu fordern und zu erklären warum es schon lange wichtig ist sie zu ziehen.

    Selbst jetzt, wo die stressigste Zeit vor den Play-offs vorbei ist. Wir werden nie erfahren, ob wir mehr oder weniger Punkte mit einem zusätzlichen Spieler geholt hätten.
    Daher fände ich es schön, wenn man das Thema 10. AL nicht permanent forciert. Sich über Kandidaten zu unterhalten ist das eine, sie permanent zu fördern das andere.

    Ich möchte auch Heimrecht in den Play-offs haben und daher mindestens 4. werden. Und ja, ich hätte auch gerne eine passende AL mehr.

    Aber scheint schlichtweg nix passendes auf dem Markt zu sein.
    Auf den Punk gebracht.
    Man könnte ja meinen bei Platz 4 nach 42 Spieltagen würden man sich einfach mal eingestehen, dass eine Nachverpflichtung nicht nötig war. Man kann aber auch weiterhin im Konjunktiv-Universum leben und...ja wovon eigentlich träumen?
        

  19. #2859
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Lieber Birk. Das gleiche könnten die Befürworter der 10. AL auch behaupten. Ständig wird geschrieben es ist nicht nötig und die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht. Aber wie ein paar schreiben, vllt. wären wir dann noch besser gewesen? Man weiß es nicht, da hast du ja recht. Und nehme das Posting vom 25.1. Ist doch klar, dass dann wieder eine Diskussion losgeht. Das ist als ob einer schreibt unsere Keeper sind besser als der blinde Boutin. Peng geht es wieder los..
        

  20. #2860
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lieber Birk. Das gleiche könnten die Befürworter der 10. AL auch behaupten. Ständig wird geschrieben es ist nicht nötig und die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht. Aber wie ein paar schreiben, vllt. wären wir dann noch besser gewesen? Man weiß es nicht, da hast du ja recht. Und nehme das Posting vom 25.1. Ist doch klar, dass dann wieder eine Diskussion losgeht. Das ist als ob einer schreibt unsere Keeper sind besser als der blinde Boutin. Peng geht es wieder los..
    Es schreibt doch keiner dass es nicht nötig ist. Nur der Zeitpunkt ist das Thema. Momentan ist man in der guten Lage auf den Mr. RIGHT zu warten. Ob er es dann auch ist steht wieder auf einem anderen Zettel.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •