Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2461
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Vorbeugung ist alles, aber keine Notwendigkeit. Das ist eher Luxus. Aber da werden wir uns dann wohl nicht einig werden. Ich für meinen Teil hoffe wir lassen den Geldbeutel zu und heben uns sowas für nächste Saison auf, wenn wir kurz vor Schluss wieder hoffen die (Pre-)Playoffs doch noch zu erreichen.
        

  2. #2462
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    nur nochmal - falls es bereits in Vergessenheit geraten ist:
    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Darauf ist der ganze Primborium, der hier seit mehreren Posts veranstaltet wird, doch zu reduzieren - und ich bin mir sicher, genau so wird aktuell verfahren. Die machen das nicht zum 1. Mal....
        

  3. #2463
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Sorry, mir war nicht bewusst, dass du hier die Unterhaltungen beendest
        

  4. #2464
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Lässt sich von außen immer alles recht einfach sagen wenn man nicht in der Verantwortung steckt gell?
    jetzt erklär mir doch mal den Sinn dahinter... Ergibt nämlich gar keinen und ist nur ein eingestehen nichts beizutragen.

    man hat 9 von 11 vergeben. Eine in den Sturm und man kann immer noch je nach Position die letzte vergeben. Fürs Tor brauchen wir heuer erstmal nicht aufsparen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Lässt sich von außen immer alles recht einfach sagen wenn man nicht in der Verantwortung steckt gell?
    jetzt erklär mir doch mal den Sinn dahinter... Ergibt nämlich gar keinen und ist nur ein eingestehen nichts beizutragen.

    man hat 9 von 11 vergeben. Eine in den Sturm und man kann immer noch je nach Position die letzte vergeben. Fürs Tor brauchen wir heuer erstmal nicht aufsparen.
        

  5. #2465
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vorbeugung ist alles, aber keine Notwendigkeit. Das ist eher Luxus. Aber da werden wir uns dann wohl nicht einig werden. Ich für meinen Teil hoffe wir lassen den Geldbeutel zu und heben uns sowas für nächste Saison auf, wenn wir kurz vor Schluss wieder hoffen die (Pre-)Playoffs doch noch zu erreichen.
    ich glaube nicht dass Geld dass wir diese Saison sparen uns nächste zur Verfügung steht
        

  6. #2466
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sorry, mir war nicht bewusst, dass du hier die Unterhaltungen beendest
    Tu ich nicht, aber ihr könnt ja auch drüber diskutieren, ob's jetzt für Winter zu kalt oder zu warm ist...
        

  7. #2467
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht, aber ihr könnt ja auch drüber diskutieren, ob's jetzt für Winter zu kalt oder zu warm ist...
    meinst du das wäre der richtige thread dazu?
        

  8. #2468
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ich finde eigentlich, man sollte diese Saison schon das Geld, das man erwirtschaftet auch investieren und nicht für später aufsparen. Denn Jahre, in denen wir wieder hinten rumkrebsen und mit Glück die 1. Playoff-Runde erreichen, wird es schon wieder geben, aber so eine Chance wie dieses Jahr kommt wahrscheinlich nicht so bald wieder. Deshalb finde ich schon, dass man noch vor den Playoffs den Sturm etwas mehr Tiefe geben und da die 10 AL investieren sollte. Aber ich glaube nicht, dass das bereits jetzt passieren wird.
    Hier heißt es zwar immer, dass der Markt später leer ist, aber das stimmt so halt einfach nicht. Manche Spieler werden von Teams verpflichtet, gleichzeitig kommen aber auch immer wieder neue Spieler auf den Markt, von Teams die enttäuschen und Geld sparen wollen. Nur weil das letztes Jahr mit den späten Nachverpflichtung nicht funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, dass das nicht funktionieren kann. Da braucht man immer etwas Glück, sowohl jetzt als dann auch im Januar.
    Und da es momentan so gut läuft, denke ich nicht, dass ein neuer Spieler kommt. Aber ich gehe stark davon aus, dass noch vor den Playoffs in die Tiefe investiert wird.
        

  9. #2469
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass Geld dass wir diese Saison sparen uns nächste zur Verfügung steht
    Dann sollten wir alles ausgeben was wir irgendwo zusammenkratzen oder leihen können. Es fehlt nächste Saison dann ja auch nicht

    Das Wetter ist für Dezember in Ordnung würde ich sagen.
        

  10. #2470
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    jetzt erklär mir doch mal den Sinn dahinter... Ergibt nämlich gar keinen und ist nur ein eingestehen nichts beizutragen.

    man hat 9 von 11 vergeben. Eine in den Sturm und man kann immer noch je nach Position die letzte vergeben. Fürs Tor brauchen wir heuer erstmal nicht aufsparen.
    Ganz einfach, du musst keine Verpflichtung sportlich und finanziell verantworten. Desweiteren hat keiner von uns hier Ahnung davon was:
    1. auf dem Markt ist
    2. zu uns möchte
    3. finanziell machbar ist

    Außerdem ist bei Stewart die 11. Lizenz für einen Goalie und das kann ich auch nachvollziehen. Momentan gibt es keine Langzeitverletzten und deshalb besteht aus meiner Sicht keine Not etwas zu machen.
        

  11. #2471
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    [QUOTE=Allgaier;1319760]Ganz einfach, du musst keine Verpflichtung sportlich und finanziell verantworten. Desweiteren hat keiner von uns hier Ahnung davon was:
    1. auf dem Markt ist
    2. zu uns möchte
    3. finanziell machbar ist

    Außerdem ist bei Stewart die 11. Lizenz für einen Goalie und das kann ich auch nachvollziehen. Momentan gibt es keine Langzeitverletzten und deshalb besteht aus meiner Sicht keine Not etwas zu machen.[/QUOTE

    Ganz einfach, wir mussten solche Verpflichtungen noch nie vertreten. Wir tragen lediglich zur Deckung des Etats bei. Wir machen uns Gedanken wie wir einen Kader zusammen stellen würden. Wir freuen uns über Siege und ärgern uns über Niederlagen. Sehr selten bis nie haben die Verantwortlichen unsere Vorschläge umgesetzt. Das ist auch gut so. Denn sie tragen das Risiko.
    Dennoch würde ich die 10. Lizenz ziehen - wenns passt. Selten hätten wir die Möglichkeit uns dafür Zeit zu lassen um den "Richtigen" zu finden.
    Viel wichtiger finde ich übrigens die Verlängerung unseres Trainerteams.
        

  12. #2472
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Für mich stellt sich halt die Frage:
    Warum man sich jetzt schon so unnötig die vorletzte Möglichkeit nehmen sollte auf Verletzungen von ALs zu reagieren obwohl wir keine haben?
    Angenommen es wird jetzt ein Stürmer geholt und dann verletzen sich 2 Verteidiger und Roy? Dann kann auf einer Position nicht mehr nachgebessert werden weil man bereits einen Stürmer verpflichtet hat.
    Natürlich kann sich auch jemand aus dem Sturm verletzten oder mehr wie 2 ALs aber wenn man wartet bis etwas passiert kann man wenigstens dort nachlegen, wo es wirklich wichtig ist.
        

  13. #2473
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    QUOTE=Miami;1319764]
    Viel wichtiger finde ich übrigens die Verlängerung unseres Trainerteams.[/QUOTE]

    Ja, wäre super wenn wir die beiden ein weiteres Jahr verlängern könnten.
    Stewart wird ja nicht nur vom DEB, sondern vor allem von Thomas Sabo umworben.
        

  14. #2474
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich halt die Frage:
    Warum man sich jetzt schon so unnötig die vorletzte Möglichkeit nehmen sollte auf Verletzungen von ALs zu reagieren obwohl wir keine haben?
    Angenommen es wird jetzt ein Stürmer geholt und dann verletzen sich 2 Verteidiger und Roy? Dann kann auf einer Position nicht mehr nachgebessert werden weil man bereits einen Stürmer verpflichtet hat.
    Natürlich kann sich auch jemand aus dem Sturm verletzten oder mehr wie 2 ALs aber wenn man wartet bis etwas passiert kann man wenigstens dort nachlegen, wo es wirklich wichtig ist.
    Es spricht doch keiner von sofort. Wenn der richtige auf dem Markt kommt. Gegen alles absichern kann man sich eh nicht.
        

  15. #2475
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du musst keine Verpflichtung sportlich und finanziell verantworten. Desweiteren hat keiner von uns hier Ahnung davon was:
    1. auf dem Markt ist
    2. zu uns möchte
    3. finanziell machbar ist

    Außerdem ist bei Stewart die 11. Lizenz für einen Goalie und das kann ich auch nachvollziehen. Momentan gibt es keine Langzeitverletzten und deshalb besteht aus meiner Sicht keine Not etwas zu machen.
    Also wie ich es mir dachte. Es trägt nichts bei und ergibt in der Diskussion keinen Sinn.
        

  16. #2476
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also wie ich es mir dachte. Es trägt nichts bei und ergibt in der Diskussion keinen Sinn.
    Sicher? Evt. kannst du nicht lesen oder liest nur das was du willst.
    Na ja was solls, du würdest gern einen Stürmer holen und ich würde warten.
    Einfach ausgedrückt und vielleicht trägt das was bei und ergibt einen Sinn in dieser Diskussion.
        

  17. #2477
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    https://www.eliteprospects.com/playe...simon-sezemsky

    Ganz schnell verlängern und hier das Geld investieren!
        

  18. #2478
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Bisher würde ich alle außer Woody und Gill verlängern
        

  19. #2479
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Bisher würde ich alle außer Woody und Gill verlängern
    Holzmann muss man bei den jahren davor aus meiner Sicht auf jeden Fall auch verlängern. Halt zu geringeren Bezügen.
        

  20. #2480
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Holzmann muss man bei den jahren davor aus meiner Sicht auf jeden Fall auch verlängern. Halt zu geringeren Bezügen.
    Stimmt
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •