Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2021
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Ullmann und Stieler nicht zu vergessen
    Das sind die Rumpler vor dem Herren. Ab in die Ecke und Cycling.
    Offensive Momente und Aktionen darf man einfach nicht erwarten.
    Die genannten Holzmann und TJ sind auch alles außer Kreativ.

    Stellt man White zu Leblanc und man hat alles in einer Reihe.


    Es gibt 2 Optionen für den letzten Neuzugang.
    Option 1 ist ein Spielertyp der noch fehlt, also ein kreativer Spielmacher/Dangler.
    Option 2 wäre es den Rumpler vor dem Herrn zu holen und wirklich alles auf die Karte setzen, also die "Stärke" nochmal in der Spitze verbessern.

    Stand jetzt kommen wir zu toren durch die Leblanc Reihe, Einzelaktionen im Umschaltspiel (Schmölz, Hafenrichter, TJ und Holzmann) oder von der Blauen und dem daraus resultierenden Aktionen.
    Man könnte also sagen vom Aufbau ein eher defensives Team das die Tore im PP machen muss.
        

  2. #2022
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das sind die Rumpler vor dem Herren. Ab in die Ecke und Cycling.
    Offensive Momente und Aktionen darf man einfach nicht erwarten.
    Die genannten Holzmann und TJ sind auch alles außer Kreativ.

    Stellt man White zu Leblanc und man hat alles in einer Reihe.


    Es gibt 2 Optionen für den letzten Neuzugang.
    Option 1 ist ein Spielertyp der noch fehlt, also ein kreativer Spielmacher/Dangler.
    Option 2 wäre es den Rumpler vor dem Herrn zu holen und wirklich alles auf die Karte setzen, also die "Stärke" nochmal in der Spitze verbessern.

    Stand jetzt kommen wir zu toren durch die Leblanc Reihe, Einzelaktionen im Umschaltspiel (Schmölz, Hafenrichter, TJ und Holzmann) oder von der Blauen und dem daraus resultierenden Aktionen.
    Man könnte also sagen vom Aufbau ein eher defensives Team das die Tore im PP machen muss.
    Du Pessimist. Totaler Käse
        

  3. #2023
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man halt mit Wissen nicht glänzen kann, dann muss man halt mit Kritik glänzen. Shutti und Bubba kritisieren ja auch, nur da sagt er nichts. Und zu sagen warten wir mal ab, um dann zu sagen die Mannschaft ist super/schlecht ist keine große Kunst. Und im Moment kann man nur nach dem Papier gehen, und wenn keine Verstärkung kommt ist Platz 10 fast nicht zu erreichen. Es ist mir auch egal was andere denken, das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Und ich kenne mehr als genug, die die gleiche Meinung haben und alles andere als optimistisch der neuen Saison entgegenblicken wenn nichts mehr passiert. Wenn noch spielertechnisch was passiert sieht es natürlich anders aus.

    Wo ich Sternheimer sehe? Vllt. nicht in Reihe 4 als Arbeiter. Aber in einer Reihe mit Ullmann und Holzmann schon eher als in Reihe 1.

    Und ich bin vllt. kein Optimist. Ich sehe es halt realistisch an. Es ist nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren, dass wir besser als Iserlohn, Krefeld, Straubing und Schwenningen sind und auf Augenhöhe mit 2-3 anderen, von denen wir 1 hinter uns lassen müssen. Und dazu brauch ich kein Pseudowissen, dazu muss man sich nur die Kader ansehen, auch wenn natürlich auch die Chemie im Team etc. zum Erfolg dazugehört.
    Über den Herrn shotout sag ich nix mehr weil das wäre nicht freundlich weil er genauso viel Ahnung hat wie vom pfeifen, nämlich null Komma null und ich habe mein Wissen schon bei anderen bewiesen die wirklich Ahnung davon haben. Aber du hast ja Sternheimer schon so oft spielen sehen oder ein payerl oder ein fraser um darüber urteilen zu können.
        

  4. #2024
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Aber du hast ja Sternheimer schon so oft spielen sehen oder ein payerl oder ein fraser um darüber urteilen zu können.

    Wie sowas halt auf den Sack geht, echt!
    Er schreibt doch dass ers nur vom Papier her einschätzt, was willst du noch?
    Wenn dir das zu blöd ist dass man vor der Saison Prognosen abgibt dann geh an die frische Luft, geniese den Sommer oder mach einen Töpferkurs, aber geh nicht Leuten auf die Nüsse die sich über Eishockey unterhalten möchten.
        

  5. #2025
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wie sowas halt auf den Sack geht, echt!
    Er schreibt doch dass ers nur vom Papier her einschätzt, was willst du noch?
    Wenn dir das zu blöd ist dass man vor der Saison Prognosen abgibt dann geh an die frische Luft, geniese den Sommer oder mach einen Töpferkurs, aber geh nicht Leuten auf die Nüsse die sich über Eishockey unterhalten möchten.
    Ich bin eh ab morgen 1 Jahr in Amerika beruflich da bekomm ich genügend gute luft
        

  6. #2026
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Heute ist Freitag. Passiert denn heute auch was?
        

  7. #2027
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Kreative AL im Sturm. Steht der Kader wie oben sind wir ein 1-Reihe Team aufgefüllt mit Rumplern und dem hoffen das man den Puck irgendwie aus dem eigenen Tor hält oder man ihn vorne Reinkrachen kann bzw. Etwas von einem Schuss von der Blauen passiert.

    Kreativer Passgeber würde da helfen.
    Sehe ich auch so. Ich denke schon, dass wir noch einen AL-Stürmer brauchen, der spielerische Akzente setzen kann, und hoffe daher, dass TJ den deutschen Pass erhält.
    Idealerweise kommt noch ein Center. Dadurch wären wir variabler aufgestellt.
        

  8. #2028
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Oder man nimmt erstmal Jaspers. Dann ist man jetzt schon flexibel auf den Centerpositionen aufgestellt (LB, Stieler, Payerl, Ullmann, Jaspers) und kann falls TJ den Pass während der Saison bekommt noch flexibel nachlegen.
        

  9. #2029
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oder man nimmt erstmal Jaspers. Dann ist man jetzt schon flexibel auf den Centerpositionen aufgestellt (LB, Stieler, Payerl, Ullmann, Jaspers) und kann falls TJ den Pass während der Saison bekommt noch flexibel nachlegen.
    Dann dürfte es aber ne Geldfrage werden. Jaspers wird nicht fürn Appel und n Ei kommen. Wenn man dann einen AL noch holen sollte, dann wohl erst im Laufe der Saison, sollte es nicht gut laufen.
        

  10. #2030
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Jaspers will ja wegen seiner Freundin unbedingt im Süden spielen. Der Vertrag soll auch schon fix sein. So viele bleiben da nicht übrig.
        

  11. #2031
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Jaspers wäre meiner Meinung nach eine superstarke Verpflichtung. Wird aber wie schon erwähnt wohl nicht günstig, sollte er tatsächlich zum AEV kommen. Dann hätte man echt keinen Druck mit TJ. Das mit dem Pass ist echt ein Hick Hack. So richtig weiß wohl keiner, was da Sache ist.
    Weiß denn jemand, ob Jaspers beim AEV überhaupt zur Debatte steht?
        

  12. #2032
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Jaspers ist jetzt 37.Da werden die Gehaltsvorstellungen nicht mehr so utopisch sein.
    Das einfachste wäre es den TJ selbst zu fragen. Aber in ca. 2 Wochen wissen wir warscheinlich mehr.
        

  13. #2033
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Wo ist denn der User der TJ selbst gefragt hat?

    Dazu:
    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch mal mit dem deutschen Pass. TJ hat ihn bereits! Das ist sicher und die Quelle stammt sicherlich nicht aus irgend einem Umfeld oder von einem Bierdeppfreund, sondern von höchster Stelle .

    kümmert euch lieber mal um unseren neuen Defender!
    Und:
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ...............
    Ich persönlich habe ihn vor 3-4 Wochen vor dem Burgeramt gesehen. Ganz schick mit Hemd und Anzughose. Zum Spaß wird er nicht auf dem Amt gewesen sein, der Antrag zur Einbürgerung läuft also definitiv. Die Frage ist nur wie weit er ist.
        

  14. #2034
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Jaspers ist 37, will in den Süden und hat eine Abfindung bekommen. So utopisch werden die Gehaltsforderungen nicht sein.

    ich bin mir sicher, dass noch ein Deutscher kommt. Und bei T.J. gibt’s dann mehrere Optionen:

    1. er wird vor Saisonbeginn Deutscher und wir holen einen AL

    2. er wird wahren der Saison Deutscher und wir holen einen AL.

    3. er wird gar nicht Deutscher und wenn das absehbar ist versuchen wir einen Spieler zu holen, der bei einem Team mit überfülltem Kader nur auf der Tribüne sitzt.

    4. T.J. wird nur als AL lizenziert und es kommt vor Saisonbeginn noch ein AL. Dann könnte der Deutsche vor Saisonbeginn vllt wegfallen.
        

  15. #2035
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Warum sollte jemand eine Abfindung bekommen wenn er seinen Vertrag auflöst Die Hühner wollten doch mit ihm verlängern.
        

  16. #2036
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Er hatte sogar noch einen gültigen Vertrag !
    Und der wurde auf Wunsch Jaspers aufgelöst.
    Abfindung ? Kein Mensch auf der ganzen Welt gibt dem eine Abfindung,
    außer der Forums Manager - Gott !
        

  17. #2037
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Er hatte sogar noch einen gültigen Vertrag !
    Und der wurde auf Wunsch Jaspers aufgelöst.
    Abfindung ? Kein Mensch auf der ganzen Welt gibt dem eine Abfindung,
    außer der Forums Manager - Gott !
    und wieder ein Beitrag den die Welt nicht braucht.
        

  18. #2038
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Sry das hatte ich falsch im Hunterkopf. Ich gebs wenigstens zu. Trotzdem wird er mit 37 n ihr teuer sein wenn er in den Süden will und kaum Auswahl hat.

    Verzeihst du mir, Richter des Forums? Mr. Unfehlbar? Kam von dir schon überhaupt ein Beitrag mit einer eigenen Meinung? Nein, weil dann könnte man ja kritisiert werden. Lieber meckert man nur über die anderen. Ich hab lieber meine Meinung und lieg mal falsch bevor ich keine habe.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.07.2018 um 13:43 Uhr)
        

  19. #2039
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    ein Mike Miezkowski ist da glaube ich realistischer
        

  20. #2040
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Würde in unser Beuteschema passen : Groß, jung und billig
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •