Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2861
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lieber Birk. Das gleiche könnten die Befürworter der 10. AL auch behaupten. Ständig wird geschrieben es ist nicht nötig und die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht. Aber wie ein paar schreiben, vllt. wären wir dann noch besser gewesen? Man weiß es nicht, da hast du ja recht. Und nehme das Posting vom 25.1. Ist doch klar, dass dann wieder eine Diskussion losgeht. Das ist als ob einer schreibt unsere Keeper sind besser als der blinde Boutin. Peng geht es wieder los..
    Das Problem bei dir ist:

    Wären wir aufgrund von Verletzungen abgerutscht, würdest du auf die Kacke hauen und betonen, dass du das schon vor Wochen angekündigt hast. Aber selbst jetzt, wo deine Panik nachweislich unbegründet war, kannst du den Rand mit dem Thema einfach nicht halten. Nichtmal dazu schweigen ist drin. Merkst du das selbst denn nicht?

    Evtl wolltest du mit deiner Nachverpflichtung aber auch Mannheim und München angreifen, das kann natürlich sein. Davon kann man die zusätzliche Kohle dann natürlich schon mal auf den Kopf hauen....wächst bei uns ja eh auf den Bäumen.
    Alle anderen Teams sind mit dem bestehenden Kader schlagbar. Auch in einer Serie. Und ja, evtl holen wir noch wen - aber es hat sich gezeigt, dass es kein Fehler war niemanden zu holen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
    Geändert von Engelhardt (27.01.2019 um 11:28 Uhr)
        

  2. #2862
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    An der Durststrecke des letzten Monats aufgrund "20.000km Busbeinen" hätten 2 weitere Busbeine vermutlich nicht viel geändert. Ich hatte vom Beginn der Saison an gemeint wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer und einen weiteren Verteidiger. 2 Langzeitverletzungen untermauerten meine Meinung. Das Team hat aber gezeigt, wie es auch anders geht. Nach 80% der Hauptrunde besteht wohl kein Zweifel mehr an der Erfüllung des Hauptsaisonziels. Wenn man noch jemand holen wollte, ginge nuch noch ein AL. Zuletzt bekamen wir Kessel für die Verteidigung sowie Shugg und Samuels für den Sturm. Über Kessel und Samuels brauche ich wohl nicht weiter schreiben. Shugg ist sicher ein Spieler der seine Qualität hat, aber ich erinnere mich nur an ein richtig gutes Spiel von ihm im Panthertrikot. In den PO war er dann verletzt und konnte weder Trupp noch Davies ersetzen oder entlasten.

    Was ich damit sagen möchte: Es taugt nicht in dieser Frage von Fanseite noch Druck auszuüben. Es kommt wie es kommt und wieviel noch geht muss das Team zeigen. Manche wollen einen anderen Center anstelle von Gil, aber ob seine Mitspieler das wollen steht hier nirgendwo. Wenn wir jetzt noch 2 AL holen und sich 4 Deutsche verletzen nützt es auch nichts. Vielleicht hat man das Geld für zusätzliche Spieler ja in die Verlängerung von LeBlanc gesteckt, der spielt sowieso für 2
        

  3. #2863
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Aev ist cool
        

  4. #2864
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lieber Birk. Das gleiche könnten die Befürworter der 10. AL auch behaupten. Ständig wird geschrieben es ist nicht nötig und die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht. Aber wie ein paar schreiben, vllt. wären wir dann noch besser gewesen? Man weiß es nicht, da hast du ja recht. Und nehme das Posting vom 25.1. Ist doch klar, dass dann wieder eine Diskussion losgeht. Das ist als ob einer schreibt unsere Keeper sind besser als der blinde Boutin. Peng geht es wieder los..
    Das ist für mich Aktion und Reaktion. Und die Aktion ging für mich klar von den Befürwortern aus. Zu dem Zeitpunkt auch ok. Nur das zieht sich halt jetzt schon seit 7 Wochen. Immerwieder wird betont, dass es so wichtig wäre eine zusätzliche AL zu vergeben.
    Und das ist es nicht, was ich nachvollziehen kann. Immer und immerwieder das zu wiederholen und wenn dann in einem Spiel gleich 2 AL ausfallen wird es nochmal extra betont.

    Ich bin mir sicher, dass jeder hier im Forum deinen Standpunkt kennt und bestimmt auch etwas nachvollziehen kann. Aber ein Standpunkt wird nicht "richtiger" wenn man ihn dauernd aufzeigt.

    Darum geht's mir. Es ist ein streitbares Thema, zu dem schon vor Wochen alles gesagt und geschrieben wurde. Und damit kann man es ja auch, mit Ausnahme von vielen plötzlichen Verletzungen, auch belassen.

    Wie gesagt, Aktion und Reaktion.

    Bitte nicht falsch verstanden. Diskussionen sind das Salz in der Suppe und machen ein lebendiges Forum aus. Aber seit 7 Wochen immerwieder das gleiche diskutieren?
        

  5. #2865
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aber seit 7 Wochen immerwieder das gleiche diskutieren?


    und welchen hochgeistigen philosophischen Diskursen die hier sonst so üblich sind nimmt diese Diskussion den Raum?
    Vielleicht daß seit 1,5 Jahren der Sternheimer viel mehr spielen müsste?
        

  6. #2866
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und welchen hochgeistigen philosophischen Diskursen die hier sonst so üblich sind nimmt diese Diskussion den Raum?
    Vielleicht daß seit 1,5 Jahren der Sternheimer viel mehr spielen müsste?
    Aja. Du redest gerne 7 Wochen über das gleiche Thema, obwohl schon nach 2 Wochen alles gesagt ist?
    Interessanter Ansatz. Meiner ist es nicht.

    Das Thema ist ja nicht abgeschlossen und kann ja auch bei entsprechenden Ereignissen wieder diskutiert werden.
    Sagt ja keiner was.

    Aber permanent die gleichen Floskeln und Begründungen? Das finde ich anstregend und nicht zielführend.
    Aber jedem das Seine
    Geändert von Birk69 (27.01.2019 um 15:11 Uhr)
        

  7. #2867
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aja. Du redest gerne 7 Wochen über das gleiche Thema, obwohl schon nach 2 Wochen alles gesagt ist?
    Interessanter Ansatz. Meiner ist es nicht.

    Das Thema ist ja nicht abgeschlossen und kann ja auch bei entsprechenden Ereignissen wieder diskutiert werden.
    Sagt ja keiner was.

    Aber permanent die gleichen Floskeln und Begründungen? Das finde ich anstregend und nicht zielführend.
    Aber jedem das Seine
    Ich denke da kommen halt ein paar Punkte zusammen.

    Es läuft gut, aber könnten wir mit einer AL für 10+ Spiele vllt 2-3 mehr Siege haben und realistisch von Platz 3 träumen? Hätte es nichts geändert oder mehr Unruhe gebracht?
    Wie gut hätte einer sein müssen? Aulin der nach Straubing ging oder Picard von Dornbirn. Was wenn es Samuels Thomas gewesen wäre?

    Kann man nicht wissen, man kann nur seine Meinung haben. Meine ist es, dass uns 2 Beine mehr gut geholfen hätten.
    Soweit nur die letzten Wochen.

    Was passiert in den POs? Welche Endposition haben wir? Auch hier gibt es keine richtige Formel. Es sind die selben Begründungen wie vorher.

    Jetzt kommen wir zum wichtigen Punkt, was wenn es in den POs härter wird und uns 2 AL ausfallen. Das auffangen in einer Serie gegen Köln, Düsseldorf oder Bremerhaven? Oder noch schlimmer München oder Mannheim (sollte man die PPO erreichen und dort weiter kommen).


    Was soll nun also passieren? Was holt man, holt man überhaupt? Nimmt man einfach einen als Absicherung in 2 Wochen statt den Mr. RIGHT? Wenn man nur so einen nimmt, hätte man den schon jetzt holen können?

    Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung. Ich hätte gerne jemand weiteren für die Tiefe. Rumpeln und vllt. Unterzahl.
        

  8. #2868
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Viel Geblubber wegen Nix
        

  9. #2869
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Steht wohl vor einem Wechsel nach Europa. Eher nicht machbar für uns.


    https://www.eliteprospects.com/trans...enguins/373739
        

  10. #2870
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Wird nach Salzburg gerüchtet
        

  11. #2871
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Falls man an solch einem Spieler dran ist wird es natürlich schwer bis unmöglich den zu bekommen wenn so ein Team ebenfalls Interesse hat.
        

  12. #2872
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Falls man an solch einem Spieler dran ist wird es natürlich schwer bis unmöglich den zu bekommen wenn so ein Team ebenfalls Interesse hat.
    Das ist genau so ein Spieler den wir nicht suchen oder brauchen.
        

  13. #2873
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Mond sagte gerade das die transfers bald enden!!!!
        

  14. #2874
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Mond sagte gerade das die transfers bald enden!!!!
    Ich denke das wissen unsere Verantwortlichen auch!
    Geändert von Rigo-QN (27.01.2019 um 21:25 Uhr)
        

  15. #2875
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Sind noch fast 3 Wochen bis zum 15.02., also kein Grund zur Panik.
        

  16. #2876
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Sind noch fast 3 Wochen bis zum 15.02., also kein Grund zur Panik.
    Ja kann ja sein,ob da ein bezahlbarer dabei ist,ist die nächste frage
        

  17. #2877
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Ja kann ja sein,ob da ein bezahlbarer dabei ist,ist die nächste frage
    War einer in den letzten 3 Wochen dabei?
        

  18. #2878
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    W
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Steht wohl vor einem Wechsel nach Europa. Eher nicht machbar für uns.


    https://www.eliteprospects.com/trans...enguins/373739

    Wird es auch nach Mannheim gerüchtet
        

  19. #2879
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Er hat Berlin angeblich abgesagt und auf Einigkeit mit Köln verwiesen.

    Kommt Mike Stewart? Die bisherigen Kandidaten der Presse
    (...)

    Geheimfavorit: Kommt Mike Stewart nach Köln?


    Seit etwa drei Wochen gilt Mike Stewart als Geheimfavorit auf den Trainerstuhl des KEC. Der aktuelle Trainer der Augsburg Panther gilt unter den Spielern in der DEL als beliebt und genießt die Autorität, mit frischen Spielsystemen erfolgreiche Spielzeiten vorzubereiten. Mike Stewart hält zudem gute Kontakte in die NHL und bildet sich stets weiter fort. Erst im letzten Sommer 2018 war er Teil des Winnipeg Jets Development Camps, wie er gegenüber der Allgemeinen Augsburger Zeitung berichtete.
    Wie die BILD Köln in ihrer Print-Ausgabe heute berichtet, ist sich Stewart mit den Haien einig.

    Ganzer Artikel @ https://www.haimspiel.de/kommt-mike-...-HqOXhwFIzvXrY
        

  20. #2880
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Er hat Berlin angeblich abgesagt und auf Einigkeit mit Köln verwiesen.
    Ok,dann gibts halt nenn neuen trainer,falls es stimmen sollte
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •