Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2261
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Hoffentlich gibt der Sparre noch heute seinen neuen Verein (nicht Augsburg) oder sein Karrierende bekannt.
    Dann verpassen wir zwar wahrscheinlich die Playoffs aber damit kann ich leben.
    Geändert von Allgaier (09.08.2018 um 18:27 Uhr)
        

  2. #2262
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Möglicherweise hat auch der Ullman seine Meinung kund getan. Wenn einer so gut ist wie immer dargestellt wird ist er auch in Mannheim nicht überzählig. An einem DEL 2 Spieler sollte er schon vorbei kommen, bei seinen Qualitäten.
        

  3. #2263
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zumindest war Ullmann in den Playoffs wieder im Team und Sparre auf der Tribüne !

    Mehr als 30 Punkte hat Sparre in 9 Jahren 3 mal geschafft , davon 2 mal in München !
    Soviel zum Thema sicher 30 Punkte.

    @ Forums GM: Kapiers endlich - die Panther wollen Sparre und Jaspers halt einfach nicht,
    und das ist gut so !
        

  4. #2264
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Dieses forum is manchmal echt unglaublich. Diese Pawlowschen Reflexe zu Sparre, TJ und Sternheimer sind schon pathologisch.

    Tut dem Verein einen Gefallen und spendet für jeden pro und contra Post einen Euro für den Nachwuchs. Die freuen sich
        

  5. #2265
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen

    @ Forums GM: Kapiers endlich - die Panther wollen Sparre und Jaspers halt einfach nicht,
    und das ist gut so !
    Ja, ist das gut? Da packt einer seine ganze Eishockeykompetenz in einen Halbsatz und wir wissen alle, was Sache ist.
        

  6. #2266
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    [QUOTE=Miami;1313256]Mal die letzten 2 Jahre
    D. SPARRE 42 Punkte
    D. SCHMÖLZ 50 Punkte
    Dazu noch 7!!! Jahre jünger.[/Q



    Dann nimm mal die Jahre zuvor. Man kann sich jede Statistik so hindrehen wie man will.

    Bei den meisten ist es doch wie Bubba sagt. Die schauen die Panther und das war es. Und wenn uns ein Sparre nicht näher an Platz 10 bringt als Sternheimer, dann weiß ich auch nicht mehr. Zumal es ja, wie auch Bubba zig mal schreibt, vor allem um die Breite im Kader. Aber die haben wir wahrscheinlich auch.

    Ach Schorsch wieder da. Dann bin ich ja beruhigt. Nur 3 mal und davon 2 mal in München? Bei einem großen Club ist es noch schwerer, weil die brutal in der Tiefe besetzt sind. Da würde ein Schmölz auch nicht mehr als 3.-4. Reihe spielen. Ein Holzmann war ebenfalls schon in München. 30 Punkte plus kamen da aber nicht.



    Am Besten stellt man die Diskussion darüber ein. Es dreht sich eh nur im Kreis.
    Geändert von Mr. Shut-out (09.08.2018 um 23:14 Uhr)
        

  7. #2267
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Unfassbar wie hier den ganzen Sommer geunkt wird. Ist euch da nicht die Zeit zu schade?

    Man kann am Kader eh nix vorhersagen bzgl. Erfolg oder Misserfolg. Das Team muss zusammenpassen und als Team auftreten, dann haben wir Erfolg. Sollte man grad als AEV-Fan wissen, dass eine auf dem Papier starke Truppe nicht gerade erfolgreich sein muss. Und genauso umgekehrt.

    Nur zu einem gebe ich meinen Senf ab. Mich nervt auch das "schützen" von angeblich zu jungen, unerfahrenen Spielern. Ins kalte Wasser schmeißen und gucken ob es Sternheimer packt. Diese Rumdümpelei in hinteren Reihen oder DEL2 bis er Mitte 20 ist, macht für mich null Sinn. Spielen lassen und testen. Fertig.
        

  8. #2268
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und wenn uns ein Sparre nicht näher an Platz 10 bringt als Sternheimer, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Das darf so nicht ansatzweise gelten. Wie schon an anderen Stellen und von anderen erwähnt, wurde Sternheimer vergangene Saison als derjenige gesehen, der es jetzt packen muss und der es auch packen wird. Und die Chance muss man dem Spieler geben und die muss sich auch der Club geben. Ich habe gar nichts gegen die Verpflichtung eines alternden Deutschkanadiers, aber sicher nicht auf Kosten einer heimischen Hoffnung. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Nachbessern und Umstellen ja möglich ist, würde ich Sternheimer immer vorziehen. Gerade jetzt, in einer Phase, in der sich Reihen erst finden müssen. Da ist auch ein direkter Vergleich zwischen Sternheimer und meinetwegen Sparre unzulässig. Die Rookies haben es immer nur dann gepackt, wenn man sie auch gelassen hat. Da stimme ich Kaka zu, man muss ihn lassen und meinetwegen auch in die Pflicht nehmen. Man weiß ja noch nicht, wie er sich an der Seite erfahrener Mitspieler, die nicht nur für das Verhindern von Toren zuständig sind, entwickelt. Das ist auch der große Unterschied zu Detsch, dessen Leistungsvermögen nach der x-ten Saison hinreichend bekannt ist.
        

  9. #2269
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1313276]
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mal die letzten 2 Jahre
    D. SPARRE 42 Punkte
    D. SCHMÖLZ 50 Punkte
    Dazu noch 7!!! Jahre jünger.[/Q



    Dann nimm mal die Jahre zuvor. Man kann sich jede Statistik so hindrehen wie man will.

    Bei den meisten ist es doch wie Bubba sagt. Die schauen die Panther und das war es. Und wenn uns ein Sparre nicht näher an Platz 10 bringt als Sternheimer, dann weiß ich auch nicht mehr. Zumal es ja, wie auch Bubba zig mal schreibt, vor allem um die Breite im Kader. Aber die haben wir wahrscheinlich auch.

    Ach Schorsch wieder da. Dann bin ich ja beruhigt. Nur 3 mal und davon 2 mal in München? Bei einem großen Club ist es noch schwerer, weil die brutal in der Tiefe besetzt sind. Da würde ein Schmölz auch nicht mehr als 3.-4. Reihe spielen. Ein Holzmann war ebenfalls schon in München. 30 Punkte plus kamen da aber nicht.



    Am Besten stellt man die Diskussion darüber ein. Es dreht sich eh nur im Kreis.
    Richtig, man dreht sich im Kreis und ein richtig oder falsch gibt es eben auch nicht. Jeder hat da seine Meinung und das ist doch auch gut so. Letztlich haben wir doch alle keine Ahnung ob die Panther einen Sparre wollen oder ob er überhaupt nach Augsburg möchte.
    Alles reine Spekulation ohne ein Hintergrundwissen. Wünsche kann und darf man natürlich immer äußern aber ob das dann realisierbar ist wissen wir alle nicht.
    Was mich aber stört ist dieses dumme Geschwätz von wegen "die Meisten schauen doch eh nur die Panther und dann hört es auf". Nur wenn man eine andere Meinung hat heißt das nicht, dass man weniger Spiele schaut oder weniger Ahnung hat wie du z b. Genau das sind solch arrogante und überhebliche Aussagen die z.b. dich zum absoluten Forums GM machen. So etwas kannst du dir wirklich sparen und dann nimmt man dich auch etwas ernster. Du hast sicherlich viel Ahnung von der Materie und deine Meinungen bzw. Ideen sind durchaus auch interessant und nachvollziehbar aber solch herablassende Aussagen braucht es dann einfach nicht.
        

  10. #2270
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Geb ich dir größtenteils Recht. Deswegen sollte man die Diskussion einfach beenden. Einer hat diese Meinung, einer diese. Der andere wieder n Mix aus beidem. Ist ja auch nicht schlecht, davon lebt ja ein Forum. Aber wenn dann müssen alle respektvoll miteinander umgehen. Und damit hab ich aber in diesem Bsp. nicht angefangen. Es hieß ja immer zuerst "Wie oft hast du denn Sternheimer schon gesehen". Dann sag ich quasi wie oft habt ihr denn Sparre gesehen? Und du sagst es richtig, nur wenn man eine andere Meinung hat muss man die anderen nicht anmachen oder als dumm darstellen. Nur dann sollten sich hier einige mal überlegen, ob sie das nicht viel intensiver betreiben und andere dann nur kontern. Und meistens haben diese Leute keine eigene Meinung, haben keine Argumente. Da wird immer nur eine andere Meinung kritisiert, aber keine andere Lösung aufgezeigt bzw. seine Meinung geäußert. Weil dann wäre man ja angreifbar wenn man seine Meinung äußert. Und das will man ja nicht, man will nur kritisieren. Das ist ja ein Problem hier im Forum.

    Ich steh einfach zu meiner Meinung und äußere diese auch mit Argumenten, während sich andere nicht trauen ihre zu sagen, weil sie dann von ein paar Etablierten hier runtergebuttert werden. Es können auch 10 Leute das gleiche sagen, immer die 2-3 gleichen werden zitiert, weil man dann als "vermeintlich Neuer" bei den Etablierten hier Pluspunkte sammeln kann. Und das halte ich für bedenklich.
    Geändert von Mr. Shut-out (10.08.2018 um 08:29 Uhr)
        

  11. #2271
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Ja das stimmt wohl schon auch keine Frage. Ich steh da jedenfalls auch zu meiner Meinung und äußere diese auch. Ob ich damit bei jemandem Pluspunkte bekomme oder runtergebuttert werde ist mir persönlich wirklich egal.
    Wie das andere sehen keine Ahnung aber vielleicht gibt es Leute die darauf wertlegen oder Probleme damit haben.
    Jetzt freuen wir uns aber auf das Training heute Abend und schauen was der Shop so zu bieten hat. Hoffentlich ein rotes Trikot mit der passenden Nummer (kein Sparre ) und dann wird das gekauft.
    Ich bin wirklich gespannt auf das Team 2018/19 und kann es kaum erwarten sie heute bzw. dann auch in Neumarkt auf dem Eis zu sehen.
    Geändert von Allgaier (10.08.2018 um 08:14 Uhr)
        

  12. #2272
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Könntet Ihr zwei Turteltauben den Rest auf Tinder klären?
        

  13. #2273
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Bilder vom ganzen Kader...

    Quelle: https://presse-augsburg.de/presse/di...018-19/261206/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0384.jpg 
Hits:	188 
Größe:	88,6 KB 
ID:	6674  
        

  14. #2274
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ich bin mir sicher das Sigl den Sparre im Auge hat. Das unterschätzen die meisten, Sigl steht sicherlich mit den Agenten in Kontakt, wenn da derzeit nichts zustande kommt dann passt halt irgendwas nicht
    Sei es Salärvorstellung des Zuhälters, des Spielers oder beides. Oder der weibliche Teil will nicht.
    oder irgendwas lockt in der Heimat, oder Sigl hat sich schon mit ihm unterhalten und konstatiert das Sparre ein Penner wie Da Silva ist

    oder oder





    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Geb ich dir größtenteils Recht. Deswegen sollte man die Diskussion einfach beenden. Einer hat diese Meinung, einer diese. Der andere wieder n Mix aus beidem. Ist ja auch nicht schlecht, davon lebt ja ein Forum. Aber wenn dann müssen alle respektvoll miteinander umgehen. Und damit hab ich aber in diesem Bsp. nicht angefangen. Es hieß ja immer zuerst "Wie oft hast du denn Sternheimer schon gesehen". Dann sag ich quasi wie oft habt ihr denn Sparre gesehen? Und du sagst es richtig, nur wenn man eine andere Meinung hat muss man die anderen nicht anmachen oder als dumm darstellen. Nur dann sollten sich hier einige mal überlegen, ob sie das nicht viel intensiver betreiben und andere dann nur kontern. Und meistens haben diese Leute keine eigene Meinung, haben keine Argumente. Da wird immer nur eine andere Meinung kritisiert, aber keine andere Lösung aufgezeigt bzw. seine Meinung geäußert. Weil dann wäre man ja angreifbar wenn man seine Meinung äußert. Und das will man ja nicht, man will nur kritisieren. Das ist ja ein Problem hier im Forum.

    Ich steh einfach zu meiner Meinung und äußere diese auch mit Argumenten, während sich andere nicht trauen ihre zu sagen, weil sie dann von ein paar Etablierten hier runtergebuttert werden. Es können auch 10 Leute das gleiche sagen, immer die 2-3 gleichen werden zitiert, weil man dann als "vermeintlich Neuer" bei den Etablierten hier Pluspunkte sammeln kann. Und das halte ich für bedenklich.
        

  15. #2275
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Kleines Fazit nach dem 1.Training:

    Die jungen Bullnheimer und Sternheimer haben nen guten Job gemacht.
    Payerl Haase und Fraser fande ich besonders auffällig.
    White wirkte auch sehr frisch
    Schmölz war nicht dabei
    Fraser hat das Penaltyschießen gewonnen.
        

  16. #2276
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Kleines Fazit nach dem 1.Training:

    Die jungen Bullnheimer und Sternheimer haben nen guten Job gemacht.
    Payerl Haase und Fraser fande ich besonders auffällig.
    White wirkte auch sehr frisch
    Schmölz war nicht dabei
    Fraser hat das Penaltyschießen gewonnen.
    Fraser könnte der Sniper sein wie wir ihn schon lange nicht mehr gehabt haben , er hat was was nicht zu lernen ist, ich denke wir werden Freude an ihm haben , Payerl sehr beweglich für seine Größe , Gill eher unauffällig aber ähnlicher Stil wie Trupp , Sternheimer mit guten Ansätzen , Rogl ein richtiges Vieh.
    Und ich behaupte das Hafenrichter nicht in der vierten Reihe auflaufen wird, der hat einen großen Sprung gemacht und strotzt vor Selbstvertrauen seid er Nationalspieler geworden ist. Freut mich für ihn.
    Geändert von Servicecrew81 (10.08.2018 um 19:19 Uhr)
        

  17. #2277
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Rogl ist gefühlt 8meter

    McNeill auch eher unauffällig.
    Sezemsky hat mir auch gefallen
        

  18. #2278
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Was sind die ersten Eindrücke vom Keller und vom Roy? Konnte es ja nicht beobachten da ich in Amerika bin!
        

  19. #2279
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Roy heute nicht wirklich gut, aber bei den Spielen zählts
    Keller gewohnt sicher

    Rogl in der Tat sehr groß, ich hoffe der spielt auch auf den Körper. Für seine Größe auch gut auf dem Eis unterwegs
    Die Jungen Sternheimer und Bulle mit einer Riesenfreude dabei sein zu dürfen
    Payerl gut, Gill ein echter Künstler
    White sehr beweglich
    und und und

    mit dem Team schaffen wir die Playoffs.













        

  20. #2280
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Weiß einer, warum Schmölz heute nicht dabei war?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •