Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2081
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Fraser/Leblanc/White
    Payerl/Ullmann/Schmölz
    Holzmann/Stieler/Trevalyan
    Hafenrichter Al/D Detsch



    Also so schlecht ist die Sache doch gar nicht. Aber 2 Spieler sollten noch kommen oder? Einer jetzt und einer bei Bedarf?
    Es muss ein U23 Spieler im Line-up sein. Also Rogl oder Sternheimer. Detsch kannst du also schon mal durch Sternheimer ersetzen. Und Stand jetzt kommt niemand mehr.
        

  2. #2082
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es muss ein U23 Spieler im Line-up sein. Also Rogl oder Sternheimer. Detsch kannst du also schon mal durch Sternheimer ersetzen. Und Stand jetzt kommt niemand mehr.
    Du redest schon wieder so einen Müll daher! Es MUSS nicht ein u 23 Spieler im line up sein! Du hast 18 freie Plätze im line up und falls du einen 13 Stürmer oder einen 7 Verteidiger haben willst im line up haben willst, erst dann muss einer u 23 sein. Du solltest mal dich genauer informieren.
        

  3. #2083
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es muss ein U23 Spieler im Line-up sein. Also Rogl oder Sternheimer. Detsch kannst du also schon mal durch Sternheimer ersetzen. Und Stand jetzt kommt niemand mehr.
    Und woher genau weißt Du, dass die Kaderplanungen bei uns abgeschlossen sind. Hat Dir das der Lothar gesagt?

    Schrei halt nicht immer schon vor den Schlägen....
        

  4. #2084
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Du redest schon wieder so einen Müll daher! Es MUSS nicht ein u 23 Spieler im line up sein! Du hast 18 freie Plätze im line up und falls du einen 13 Stürmer oder einen 7 Verteidiger haben willst im line up haben willst, erst dann muss einer u 23 sein. Du solltest mal dich genauer informieren.
    Da hast du natürlich recht. Das heißt man ersetzt entweder Detsch durch Sternheimer oder streicht Detsch ersatzlos. Da muss man halt abwägen, was das Team weiter bringt.
        

  5. #2085
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Du redest schon wieder so einen Müll daher! Es MUSS nicht ein u 23 Spieler im line up sein! Du hast 18 freie Plätze im line up und falls du einen 13 Stürmer oder einen 7 Verteidiger haben willst im line up haben willst, erst dann muss einer u 23 sein. Du solltest mal dich genauer informieren.
    Und du glaubst ernsthaft, dass wir nur mit 6 Verteidigern und 12 Stürmern auflaufen und den letzten freien Kaderplatz verschenken?


    Und dass der Kader stand jetzt steht, das sagt Sigl in den EH NEWS. Und es ging um stand jetzt. Nicht ob in der Vorbereitung vllt. nochmal nachgelegt, was ja durchaus sein kann und hoffentlich auch passieren wird, denn sonst kann man Platz 10 abhaken. Und bevor darüber wieder gemeckert wird, das sehen hier einige so.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.07.2018 um 12:58 Uhr)
        

  6. #2086
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch! Heute ist Freitag! Und ich glaube da ist was im Anflug! ;-) Lasst euch mal überraschen!
    Welch eine Überraschung, es ist wieder mal Freitag und wieder mal keine Bekanntgabe eines neuen Spielers.
        

  7. #2087
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Welch eine Überraschung, es ist wieder mal Freitag und wieder mal keine Bekanntgabe eines neuen Spielers.
    Die gibt es auch erst nächste Woche.
    Bzw nachdem man TJs Pass vermeldet.
        

  8. #2088
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und du glaubst ernsthaft, dass wir nur mit 6 Verteidigern und 12 Stürmern auflaufen und den letzten freien Kaderplatz verschenken?


    Und dass der Kader stand jetzt steht, dass sagt Sigl in den EH NEWS. Und es ging um stand jetzt. Nicht ob in der Vorbereitung vllt. nochmal nachgelegt, was ja durchaus sein kann und hoffentlich auch passieren wird, denn sonst kann man Platz 10 abhaken. Und bevor darüber wieder gemeckert wird, das sehen hier einige so.
    Ja Herrgott nochmal, wie lange bist Du schon dabei und wie lange kennst Du dem Sigl seine Aussagen?
    Jeder, aber wirkich jeder weiß, Interviews von LS sind genau 0,0 wert. Der sagt erst dann was Vernünftiges, wenn es für die Panther bzw. für die präsentierenden Sponsoren passt.
        

  9. #2089
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ist mir bewusst., dass die Interviews nichts wert sind. Nur im Moment kann man nur nach dem gehen, was offiziell ist und die Zeit bis zum Trainingsstart wird immer kürzer. Jeder denkt ja, dass ein neuer Deutscher noch kommt und bis jetzt passiert nichts. Aber es ist ja noch Zeit. Ich bin mir sicher es kommt noch mindestens ein Deutscher und ob TJ den deutschen Pass bekommt, während der Saison bekommt oder als AL gar nicht lizenziert wird, das werden wir ja dann sehen.
        

  10. #2090
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Mei, genießt doch einfach das herrliche Wetter.
        

  11. #2091
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst., dass die Interviews nichts wert sind. Nur im Moment kann man nur nach dem gehen, was offiziell ist und die Zeit bis zum Trainingsstart wird immer kürzer. Jeder denkt ja, dass ein neuer Deutscher noch kommt und bis jetzt passiert nichts. Aber es ist ja noch Zeit. Ich bin mir sicher es kommt noch mindestens ein Deutscher und ob TJ den deutschen Pass bekommt, während der Saison bekommt oder als AL gar nicht lizenziert wird, das werden wir ja dann sehen.
    ... kopierst du des eigentlich immer wieder? - ... oder gibst den Text immer wieder aufs Neue ein?
        

  12. #2092
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ist das überhaupt relevant?
    Es kommt doch primär darauf an, was von der Mannschaft erwartet wird. Unter den bisher bekannten Umständen erwarte ich die Integration der jungen Spieler und Platz 13 als realistisches Saisonziel. Mich würde interessieren was andere dem derzeitigen Kader über eine komplette Saison zutrauen.
        

  13. #2093
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt relevant?
    Es kommt doch primär darauf an, was von der Mannschaft erwartet wird. Unter den bisher bekannten Umständen erwarte ich die Integration der jungen Spieler und Platz 13 als realistisches Saisonziel. Mich würde interessieren was andere dem derzeitigen Kader über eine komplette Saison zutrauen.
    Platz 13 als Saisonziel? Da kannst gleich abmelden gehen und das Geld sparen.
        

  14. #2094
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Warum? Jetzt wo es wieder Auf- und Abstieg gibt, sollte Saisonziel Nr. 1 der Klassenerhalt sein. Bei unserem Budget darf es nichts anderes sein!
        

  15. #2095
    69er
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Platz 9 -12 / in der Region sind wir einfach angesiedelt
        

  16. #2096
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Warum? Jetzt wo es wieder Auf- und Abstieg gibt, sollte Saisonziel Nr. 1 der Klassenerhalt sein. Bei unserem Budget darf es nichts anderes sein!
    Ich weiß du nimmst hier eh nichts ernst, aber verarschen muss man auch nicht.

    Momentan ist das Mindestziel Platz10. Alles andere darf kein Thema sein. Es gibt nichts geringeres zu erreichen, die Stufe unter 10 ist nichts. Von nichts auf Möglichkeit 1 zu kommen ist das geringst mögliche Ziel. Ob 11/12/13/14 Ist vollkommen egal.


    Egal wo man wirklich steht in der Stärke Tabelle, aber alles außer PPO ist kein Ziel sondern pure vergeudung. Wenn das das Ziel ist soll man gleich Leblanc, Lamb und Co abgeben und Geld sparen. Das brauchen wir in 3 Jahren wohl eher...
        

  17. #2097
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    @Cassy
    Zweimal Platz 8 war für dich leistungstechnisch zu wenig (sinngemäß: seit 2010 kam nicht mehr viel). Und jetzt nach der endlich geglückten sportlichen Wende, die eigentlich den "nächsten Schritt" bringen sollte, rudert man still und heimlich zurück und redet von Platz 13 als Saisonziel?
    So billig nicht. Mit dem "nächsten Schritt" müsste das Viertelfinale das regelmäßige Ziel sein. Dass das nicht realistisch ist, war mir von Anfang an klar. Aber eine Korrektur nach unten lass ich hier sicher nicht unkommentiert stehen. Platz 10 muss das Ziel sein. Bisher hatten wir drei Stewartjahre und in zwei davon wurde das Saisonziel verfehlt. Ein weiteres Scheitern darf nicht folgenlos bleiben.
    Geändert von Thane Krios (29.07.2018 um 15:13 Uhr)
        

  18. #2098
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    ... Und jetzt nach der endlich geglückten sportlichen Wende, die eigentlich den "nächsten Schritt" bringen sollte, rudert man still und heimlich zurück und redet von Platz 13 als Saisonziel?
    ....
    Welche Wende und welcher Schritt? Hab ich irgendwas verpasst? Wurde der Etat heimlich verdeifacht oder ist Conti nun führender Einwanderungsbeamter Deutschlands?

    Für mein Gefühl sind die Panther sowohl von der Breite als auch in der Tiefe schwächer aufgestellt als zum Ende der letzten Saison, die an Pos. 12 abgeschlossen wurde. Noch 10 Spiele und es hätte auch dafür nicht mehr gereicht. Aus diesem Grund wage ich es nicht mehr als Platz 13 zu erwarten. Natürlich wird man wieder wie jedes Jahr Platz 10 als Saisonziel ausgeben. Leider ist die Quote dafür in Augsburg unter 50%.

    Aber ich lass mir gern erklären warum diese Mannschaft erfolgreicher ist als die Letztjährige.
        

  19. #2099
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Es gab die Wende, und es gab den Schritt. Nur geht die Liga nahezu im Gleichschritt, so dass alles beim Alten bleibt....mal mehr, mal weniger.
    Bestes Beispiel ist kommende Saison, was hier die vermutlich kleinen und armen treiben ist ja wahnsinn.
        

  20. #2100
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    @Cassy
    Zweimal Platz 8 war für dich leistungstechnisch zu wenig (sinngemäß: seit 2010 kam nicht mehr viel).
    Suchfunktion. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon erklärt habe. Nur ein Tipp: Nicht die Position, sondern die an Unansehnlichkeit kaum zu überbietbaren Darbietungen haben mich damals verärgert. Und was eine PO Teilnahme dann bringt, wenn ich in all den Jahren nicht in der Lage bin auch nur EINE Partie zu gewinnen, bleibt mir eben auch schleierhaft.

    Außerdem lassen wir Stewi mal so lange wie Larry machen und rechnen dann auf.
    Geändert von Cassy O'Peia (29.07.2018 um 19:50 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •