Ergebnis 241 bis 260 von 3040
Seite 13 von 152 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Kader 2018/19

    Der hat Vertrag bis 2022 und verdient dort richtig Asche.
    Würde es unter Schxxxxgerücht abtun.

    Ausserdem reicht mir noch seine letzte Saison in Augsburg, bräuchte ihn nicht nochmal
        

  2. #242
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Kommt der etwa gar nicht mehr?
    Der spielt sich erstmal bei den Edinburgh Capitals wieder fit. Seit Jahresbeginn da im Kader.
        

  3. #243
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Entspricht eig. so gar nicht dem Management der Panther aber evtl. wussten die ja schon vor der Verpflichtung Roy s mehr, dass Endras eine Option werden könnte?
    Diese Nichtskönner? Niemals!
        

  4. #244
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Der spielt sich erstmal bei den Edinburgh Capitals wieder fit. Seit Jahresbeginn da im Kader.
    Verdammt. Und was ist dann aus der Kohle des externen Gönners geworden der ihn finanziert?
        

  5. #245
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Verdammt. Und was ist dann aus der Kohle des externen Gönners geworden der ihn finanziert?
    Der hat sein Geld in Bitcoins angelegt, ist jetzt Millionär und kann sich jetzt den Endras locker leisten.
        

  6. #246
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Kader 2018/19

    Mist
        

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Verdammt. Und was ist dann aus der Kohle des externen Gönners geworden der ihn finanziert?
    Hat sich ne Bowlingbahn in München gekauft. True.
        

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Warum? Falls das irgendwie möglich ist, muss man zuschlagen. Wäre der Idealfall für uns. Top-Goalie, der keine AL-Stelle besetzt
    Das mit dem Top-Goalie ist glaub ich leider nicht mehr so aktuelle.
    Wenn ich richtig geschaut habe ist er bei den Torhütern die über 20 Spiele gemachten haben im unteren Drittel beim Gegentorschnitt mit 3,17 und einer Fangpuote von 89,6%
    Boutin hat zum vergleich 3,05 und 90,4%

    Das sind jetzt nur Statistiken, aber da muss ich Cassy jetzt recht geben. Das schaut auch nicht gut aus was der Dennis da im Tor macht.
    Und das ging letzte Saison schon los. Und sinkende Leistungen bei Top Gehalt...
    Ich würd sagen das bekommst auch billiger ;-)

    Da holen wir lieber den Connolly und den Seifert wieder, die werden zusammen billiger sein als der Endras.
    Geändert von Boulin178pim (09.01.2018 um 20:32 Uhr)
        

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Kader 2018/19

    Mal von den Spielern weg, hat denn Stewart noch Vertrag oder warum ist das Thema keins?
        

  10. #250
    AEV705
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal von den Spielern weg, hat denn Stewart noch Vertrag oder warum ist das Thema keins?
    Wer weiss vielleicht geht Er ja zu Wolfsburg
        

  11. #251
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV705 Beitrag anzeigen
    Wer weiss vielleicht geht Er ja zu Wolfsburg
    ...oder Larry
        

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Kader 2018/19

    zumindest wurde der Name im Namedropping der Zeitung dort erwähnt.

    Also hat er offiziell nach außen keinen Vertrag?
        

  13. #253
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wäre nick latta einet für uns?
        

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Wäre nick latta einet für uns?
    Wechselphase innerhalb der DEL ist vorbei, denke auch trotz Auflösung?
    zur neuen Saison soll es ihn nach Wolfsburg ziehen.

    aber ja, Latta wäre definitiv einer für uns.
        

  15. #255
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Kader 2018/19

    Irgendwie habe ich auf dem Schirm das Stewart einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat. Ich bin darüber auch nicht unglücklich.

    Eines fiel mir dieser Tage noch auf, alle Spieler die kurz vor den Play Offs oder in den Play Offs verletzt waren, haben/hatten dieses Jahr Probleme ihre Leistung des Vorjahres abzurufen, Cundari, Trupp, Davies, Boutin, Meisner.
        

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich auf dem Schirm das Stewart einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat. Ich bin darüber auch nicht unglücklich.

    Eines fiel mir dieser Tage noch auf, alle Spieler die kurz vor den Play Offs oder in den Play Offs verletzt waren, haben/hatten dieses Jahr Probleme ihre Leistung des Vorjahres abzurufen, Cundari, Trupp, Davies, Boutin, Meisner.
    Trupp hat ja z.B. mit einem Kreuzbandriss gespielt. Stimmt schon, ist auffällig.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Stewart einen 2-Jahresvertrag hat. Denke auch, dass er bleiben wird, selbst wenn nicht. Wird halt auf seine Familie wieder ankommen.
        

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Kader 2018/19

    ja, hätte mich nur interessiert. Sonst würde da ja die Frage öfter aufkommen nach dem Trainer. Also noch vor Spielern.
        

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zu Endras: Ich habe das am Sonntag auch gehört, unabhängigvom Mannheimer Forum. Ich könnte mir das schon gut vorstellen. Sry für die unerschiedlichen Schriftarten, habe es im Word geschrieben. In meinem Browser tippt es nur jeden 2.-3. Buchstaben. Im Word war die Schriftart einheitlich.






    Was spricht dafür:




    • Er kommt in Mannheim nicht mehr wie gewohnt zum Zug, letztesJahr entzog man ihm das Vertrauen und verpflichtete MacIntyre, der ihm dannauch noch in den Play-Offs vorgezogenwurde.


    • Dieses Jahr spielt Pickard mehr als gedacht. Es hießEndras braucht mehr Spiele um seinen Rhythmus zu finden, er wäre wieder dieklare Nummer 1. Genau das Gegenteil ist der Fall, Pickard bekommt einigeSpiele.


    • Des Weiteren läuft es in Mannheim allgemein schlecht, manwird, mit der Verpflichtung von Gross erst Recht, den Kader massiv verstärken.Im Tor hätte man wenig Handlungsspielraum, denn Pickard und Endras sind beidenächstes Jahr noch unter Vertrag bei den Adlern.



    • Endras ist nicht mehr der Top-Torwart wie früher, erist immer noch ein guter Keeper, aber in der DEL würde ich ihn vom Niveau nurnoch im Mittelfeld ansiedeln. Speziell beim Preis-/Leistungsverhältnis gibt esbesser Goalies.


    • Dennis ist nicht mehr der Jüngste, er wird im Sommer33, wie ich gehört habe soll er in Sonthofen mittlerweile bauen, da könnte esschon sein, dass ihn es wieder dauerhaft Richtung Allgäu zieht, v.a. wenn essportlich für ihn und das Team nicht läuft.



    • Endras ist ein Torwart der Vertrauen braucht, dann kanner wieder ein richtig starker Keeper werden.




    Was spricht dagegen:



    • Endras wird einen hochdotieren Vertrag haben, ichrechne mal in der Größenordnung 200.000 Euro netto. Ein Boutin hat vllt.70-80.000 Euro, Roy denke ich auf eine volle Saison nicht mehr als 100.000 Euro(reine Vermutungen). Selbst wenn Mannheim 40.000 Euro pro Jahr übernimmt, was ichnicht für unrealistisch halte, denn Geld spielt ja keine Rolle bei den Adlern,wären das 160.000 Euro pro Saison. Da müsste Endras nochmal bestimmt auf 30.000Euro verzichten, es sei denn wir finden einen externen Sponsor, der einen Teilübernimmt, was ich mir bei Dennis seiner Vergangenheit und Popularität sehr gutvorstellen könnte.



    • Dass Dennis wieder Richtung Heimat will wusste er jaauch schon am 28.3.17 als er bis 2022!! unterschrieb.



    • Roy hält richtig stark, und ist wohl relativ günstig zuhaben. Eigentlich musst mit ihm verlängern wenn er weiterhin so hält.


    • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? Ist Vertrauenwirklich gleichbedeutend mit besserer Leistung? Sonst gibt man hier einenBatzen aus, der woanders vllt. fehlt?




    Was würde eine Verpflichtung für uns bedeuten?




    • Wenn TJ noch Deutscher wird, dann könnten wir mit 6 ALim Sturm oder 4 AL in der Abwehr spielen. Das wäre natürlich schon mega. Manstelle sich 6 AL im Sturm vor plus Holzmann, Schmölz, Stieler und TJ. Das wäreschon eine Hausnummer! Allerdings muss man bedenken, dass Endras quasi fürBoutin käme und TJ für Thiel. Der Etat wäre um einiges mehr belastet. Da kannman dann nicht erwarten, dass 2 Top-AL kommen. Das Problem haben ja einigekleine Teams mit richtig guten Deutschen. Ihnen fehlt dann das Geld bei denfreigewordenen AL, siehe Krefeld mit Müller und Pietta oder Iserlohn damals mitHock und Wolf. Aber dann probiere ich es halt mit günstigen aus der ECHL oderDEL 2. Primm und Stretch z.B. Auf der anderen Seite ist Endras immer noch sehrteuer, denke 200.000 netto. Notfalls kann ich im Winter immer nochnachverpflichten.





    Ich denke Roy oder Endras wären beides Top-Lösungen für uns.Bin gespannt was da passiert.

    Geändert von Mr. Shut-out (10.01.2018 um 14:53 Uhr)
        

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kader 2018/19

    Mit knapp unter 90 Prozent sowie einem Gegentorschnitt von 3,17 hat Endras in diesem Seuchenjahr ähnliche Statistiken wie zu seiner Zeit in Augsburg, sieht man mal von den PO 2010 ab. Auch wenn der visuelle Eindruck ein ganz anderer sein mag, vielleicht verklärt man aufgrund der PO seine Leistung. In den Folgejahren in Mannheim war er hingegen auch statistisch überragend. Weitere Ausführungen bezüglich des Zustandekommens von Torhüterstats sind nicht erforderlich, es fiel mir lediglich auf. Richtig schwach war er hingegen in den letztjährigen Play-offs. Ich fände es wohl schon gut, wenn er wieder käme, allerdings bin ich gerade von Roy ziemlich angetan und zudem waren bisherige Rückholaktionen nicht unbedingt von Erfolg gekrönt
        

  20. #260
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wie gesagt: Ich sah dieses Jahr wirklich nix von ihm, was mich frohlocken lassen würde, würde er nächstes Jahr für uns auflaufen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •