Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2581
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann und ob Verzug gemeldet wird.
    Verzug haben wir für einige hier schon seit langem... evtl kommt aber ja bald der Vollzug
        

  2. #2582
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Hier Aktuelle Meldung der Verletzten
    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2517.html
    War nicht dieser Thread mal für die Verletzten da ? https://www.aev-forum.de/showthread....tueller-Status

        

  3. #2583
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Als center würde auch gut Newbury passen,aber wenn dann brauchen wir nenn verteidiger
        

  4. #2584
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Man lässt sich ganz schön zeit mit ner neu verpflichtung,ob man überhaupt jemanden holt steht in denn sternen
        

  5. #2585
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Man lässt sich ganz schön zeit mit ner neu verpflichtung,ob man überhaupt jemanden holt steht in denn sternen
    Laut sigl wissen se was aufn Markt ist und bezahlbar ist. Wenn die nix Unternehmen wirst irgendwann mit 3 Reihen spielen. Sollte sich dann ein white oder LB auch noch verletzen wird's zappenduster. Jeder Verein hat nachverpflichten nur wir bis jetzt nicht.....
        

  6. #2586
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Richtig,anscheinend brauchen wir keine....und wenn dann bekommst nur noch müll,wenn später verpflichtest
        

  7. #2587
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Vielleicht hat Samuels-Thomas ja nochmal Zeit und Lust.

    Eine Nachverpflichtung muss sitzen, da hast du keinen Freischuss. Im schlimmsten Fall macht man damit sogar eher etwas kaputt. Und deshalb ist es auch ratsam, hier nichts zu überstürzen.
    Wenn der Rahmen passt (finanziell und sportlich), dann wird man auch jemanden verpflichten. Wir sind meiner Meinung nach noch lange nicht in einer Situation, dass man eine "Notverpflichtung" braucht.

    Und auf das Argument "Alle anderen ... bloß wir nicht" gibt man in Augsburg sowieso nichts, und das ist auch verdammt gut so!
        

  8. #2588
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Samuels-Thomas ja nochmal Zeit und Lust.

    Eine Nachverpflichtung muss sitzen, da hast du keinen Freischuss. Im schlimmsten Fall macht man damit sogar eher etwas kaputt. Und deshalb ist es auch ratsam, hier nichts zu überstürzen.
    Wenn der Rahmen passt (finanziell und sportlich), dann wird man auch jemanden verpflichten. Wir sind meiner Meinung nach noch lange nicht in einer Situation, dass man eine "Notverpflichtung" braucht.

    Und auf das Argument "Alle anderen ... bloß wir nicht" gibt man in Augsburg sowieso nichts, und das ist auch verdammt gut so!
    Das mit der Nachverpflichtung teile ich gerne mit Dir!
    Dort sind wir beisammen.
    aber wenn, so wie´s aussieht, jetzt Valentine Rekis und Ullmann ausfallen, auch wenn momentan weniger Spiele sind bin ich schon auch dafür, jemanden zu holen, der a)ins Budget paßt und uns auch weiterhilft und b) zur Mannschaft paßt!
    aber das mit b stellt sich meistens erst dann raus!
    Notverpflichtung wie Du es nennst denke ich sind wir nicht, nur einige haben schon vor ca. 2Wochen geschrieben, daß einer mehr nicht schaden würde!
    Und das denke ich tut es jetzt schon!
    Rekis Valentine und Ullmann sind verletzt. Meint Ihr, ohne jetzt genau zu wissen, was sie haben - Sie kommen in 2-5wochen aufs Eis und sind gleich bei 100%
        

  9. #2589
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Das mit der Nachverpflichtung teile ich gerne mit Dir!
    Dort sind wir beisammen.
    aber wenn, so wie´s aussieht, jetzt Valentine Rekis und Ullmann ausfallen, auch wenn momentan weniger Spiele sind bin ich schon auch dafür, jemanden zu holen, der a)ins Budget paßt und uns auch weiterhilft und b) zur Mannschaft paßt!
    aber das mit b stellt sich meistens erst dann raus!
    Notverpflichtung wie Du es nennst denke ich sind wir nicht, nur einige haben schon vor ca. 2Wochen geschrieben, daß einer mehr nicht schaden würde!
    Und das denke ich tut es jetzt schon!
    Rekis Valentine und Ullmann sind verletzt. Meint Ihr, ohne jetzt genau zu wissen, was sie haben - Sie kommen in 2-5wochen aufs Eis und sind gleich bei 100%
    Da bin ich ganz deiner meinung,bei valentine ist es kritisch,nach einer knieverletzung,das er gleich wieder spielt,das glaub ich nicht mehr,bekommt er wieder auf's knie,is er wieder weg,deswegen bin ich auch der meinung,wenigstens nenn AL verteidiger zu holen,und als center einen wenn es geht mit deutschen pass,der ein AL ist
        

  10. #2590
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner meinung,bei valentine ist es kritisch,nach einer knieverletzung,das er gleich wieder spielt,das glaub ich nicht mehr,bekommt er wieder auf's knie,is er wieder weg,deswegen bin ich auch der meinung,wenigstens nenn AL verteidiger zu holen,und als center einen wenn es geht mit deutschen pass,der ein AL ist
    Dann müßten wir uns in Bremerhafen oder Iserlohn bedienen wenn ein AL mit deutschem Pass
        

  11. #2591
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Dann müßten wir uns in Bremerhafen oder Iserlohn bedienen wenn ein AL mit deutschem Pass
    😂

    - - - Aktualisiert - - -

    So unrecht hast du garnicht,falls wir play off's spien,wie wäre es mit Lange aus Iserlohn,wenn er nicht schon weg ist,der hat glaub ich nenn Deutschen pass😁😁
        

  12. #2592
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Alter Schwede...
        

  13. #2593
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...
    Warum alter schwede.....😂😂
        

  14. #2594
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Warum alter schwede.....😂😂
    Weil ihr wie kleine Kinder seid die ihr Spielzeug nicht bekommen.

    Was nützt ein Neuer jetzt - genau, nichts. Wir spielen Morgen und das Team wird dann bis Dienstag frei haben. Es reicht also wenn der Neue am Dienstag auf dem Eis steht.
        

  15. #2595
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Weil ihr wie kleine Kinder seid die ihr Spielzeug nicht bekommen.

    Was nützt ein Neuer jetzt - genau, nichts. Wir spielen Morgen und das Team wird dann bis Dienstag frei haben. Es reicht also wenn der Neue am Dienstag auf dem Eis steht.
    Wo hab ich jetzt geschrieben das wir einen neuen holen sollen,ich meine lange als torwart,für die play off's,chill mal .....😉😂
        

  16. #2596
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...
    Würde ich sofort nehmen!
        

  17. #2597
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Man lässt sich ganz schön zeit mit ner neu verpflichtung,ob man überhaupt jemanden holt steht in denn sternen
    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Richtig,anscheinend brauchen wir keine....und wenn dann bekommst nur noch müll,wenn später verpflichtest
    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Wo hab ich jetzt geschrieben das wir einen neuen holen sollen,ich meine lange als torwart,für die play off's,chill mal .....😉😂
    Dann scheint das ein Multiaccount zu sein den mehrere Personen nutzen und nicht wissen was die anderen geschrieben haben oder massive Demenz.

    Lange kann diese Saison nicht mehr bei uns landen.
        

  18. #2598
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Wenn es ein Wunschkonzert wäre würde ich mir wünschen, dass man Matsumoto aus Iserlohn holt, sobald bei denen endgültig alles vorbei ist.

    Allerdings werden die ihn erstens nicht abgeben und zweitens wirst ihn mit einem Butterbrot auch nicht anlocken können.
        

  19. #2599
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann scheint das ein Multiaccount zu sein den mehrere Personen nutzen und nicht wissen was die anderen geschrieben haben oder massive Demenz.

    Lange kann diese Saison nicht mehr bei uns landen.
    Und ich meinte denn letzten beitrag,aber egal,mei o mei seid ihr nachtragend.....ihr hängt euch an beiträgen auf....wahnsinn😂😂😂😂
        

  20. #2600
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Es ist einfach erschreckend...
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •