Ergebnis 261 bis 280 von 3040
Seite 14 von 152 ErsteErste ... 41314152464114 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #261
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich halte es übrigens weiterhin für eine wilde Spekulation, dass TJ nächste Saison als Deutscher spielt.
        

  2. #262
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich würde es eher als Wunsch sehen, denn mit der diesjährigen Leistung ist er eben keine AL wert.
        

  3. #263
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich denke bei Endras muss man einfach die Vizemeister Saison ausblenden und dann bleibt ein guter Goalie, aber Stand heute (ohne jetzt jedes Spiel der Adler gesehen zu haben) kein Stück besser als Roy.
    Sein großer Vorteil ist dass er keine AL verbraucht, aber am Ende will ich den bestmöglichsten Goalie haben und da pfeife ich dann auf die AL.
    Es wäre auch wieder sowas wie ein Experiment. Natürlich kennt man den Namen Endras, allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass er die letzten Jahre schon abgebaut hat.
    Roy dagegen überzeugt bisher voll und würd ich auch jederzeit an erste Stelle stellen. Wie wer in der nächsten Saison "fischt" kann natürlich niemand wissen, aber rein vom Bauchgefühl her (wenn ich die Wahl zwischen Roy und Endras hätte) würde
    ich bei Roy deutlich weniger Bauchschmerzen haben.

    Jetzt bitte nicht wieder ein - wenn in diesem Fall dann ein nicht ganz so kritisches - Experiment auf der wichtigsten Position in dieser Sportart.
    Wenn man 2010 nämlich mal ausblendet, dann war er natürlich ein für unsere Verhältnisse starker Goalie, aber sicher nicht DER Starter von dem jeder schwärmt, ganz egal welche Mitspieler er damals hatte.

    Am Ende wars dann vermutlich eh nur ein Gerücht, aber hauptsache wir haben darüber diskutiert.
    Geändert von Shutout (10.01.2018 um 18:32 Uhr)
        

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2018/19

    Also ich sah Endras, bis auf die Vorbereitung als er kam, immer überragend. Man muß sich nur für Augen halten wer das alles in der Verteidigung rumgefahren ist. Hier reden alle nur von den Play Offs 2010. Hallo der wurde MVP einer Weltmeisterschaft und ging dann in die NHL. Auch wenn er es da nicht schaffte. Hatte er auch wegen dem einen Jahr wo er uns noch versprochen hatte zu bleiben, eben nicht den besten Start, wie wenn er gleich gegangen wäre. Heuer hat er vielleicht abgebaut, aber in der Mannheimer Mannschaft sind andere die abgebaut haben und die ich selbst als Ausländer holen würde. Immerhin war er es ihnen vor einem Jahr noch wert, bis 2022 zu verlängern.

    Endras braucht Vertrauen und wenn Stewart was macht, dann Vertrauen geben und zwar Spieler wo man es nicht erahnt warum. Ich würde trotz dem bärenstarken Roy, der endlich die Probleme löste, sofort Endras nehmen. Ich höre noch die Stimmen der Torwart ist nicht unser größtes Problem. Sicher war das dämlich. Aber viel stärker wie Boots und Meisner ist er immer und dann ist doch alles gut und es müßten doch alle zufrieden sein.

    Wenn es die Möglichkeit gäbe. Her damit, auch ohne was zu wissen, bin ich mir sicher, der spielt für viel weniger und wenn die Mannheimer was wahrscheinlich ist, so blöd sind und den abgeben wollen, nachdem sie, dass sollte auch beachtet werden vor nicht mal einem ganzen Jahr, bis 2022 verlängerten, kann man die doch richtig bluten lassen. Eine bessere Position gibt es doch nie mehr. Wenn der geht dann zu uns. Auch weil ihm Augsburg wirklich was bedeutet, nicht nur das er maßgeblich am Wunder beteiligt war, sondern weil er geblieben ist, wo jeder, wirklich jeder andere gegangen ist.
        

  5. #265
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich fände es wohl schon gut,
    Ich nicht.
    Ich finde es zum Kotzen wenn Spieler bei uns die Biege machen sobald sie Geld riechen, aber dann wieder zurückkommen wollen nachdem sie "durch" sind und es gemütlich ausklingen lassen möchten.
    Das gilt für Endras wie auch für Buzas, man sollte sich da schon ein wenig zu schade sein als immer Plan B sein zu müssen.
    Ich sehe da einfach keinen Gewinn für uns.
    Ausnahme vielleicht Rekis.
        

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich finde es zum Kotzen wenn Spieler bei uns die Biege machen sobald sie Geld riechen, aber dann wieder zurückkommen wollen nachdem sie "durch" sind und es gemütlich ausklingen lassen möchten.
    Das gilt für Endras wie auch für Buzas, man sollte sich da schon ein wenig zu schade sein als immer Plan B sein zu müssen.
    Ich sehe da einfach keinen Gewinn für uns.
    Ausnahme vielleicht Rekis.

    Hallo? Endras war der Spieler der Playoffs, wurde WM-MVP, bekam zahlreiche NHL-Angebote und entschied sich trotzdem für einen Verbleib. Von Biege machen wegen ein paar Euro mehr kann hier ja mal gar keine Rede sein.
    Endras hat immer wieder betont, dass er Augsburg und Mitchell ewig dankbar ist und das Vertrauen und die Chance, die man ihm als jungem Torwart gegeben hat, niemals vergessen wird. Das hat er sogar direkt nach der Meisterschaft mit Mannheim noch auf dem Eis im TV-Interview betont.

    Sportlich wär ich auch optimistisch. Ich denke, er braucht jetzt einfach wieder einen Tapetenwechsel und eine neue Herausforderung, um sich wieder zu Topleistungen motivieren zu können.
    Die einzigen Bedenken habe ich nicht wegen Endras selbst sondern wegen Roy. So wie der aktuell hält, muss man ihn eigentlich ohne Wenn und Aber verlängern. Da bin ich mal gespannt.
        

  7. #267
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hallo? Endras war der Spieler der Playoffs, wurde WM-MVP, bekam zahlreiche NHL-Angebote und entschied sich trotzdem für einen Verbleib. Von Biege machen wegen ein paar Euro mehr kann hier ja mal gar keine Rede sein.
    Endras hat immer wieder betont, dass er Augsburg und Mitchell ewig dankbar ist und das Vertrauen und die Chance, die man ihm als jungem Torwart gegeben hat, niemals vergessen wird. Das hat er sogar direkt nach der Meisterschaft mit Mannheim noch auf dem Eis im TV-Interview betont.

    Sportlich wär ich auch optimistisch. Ich denke, er braucht jetzt einfach wieder einen Tapetenwechsel und eine neue Herausforderung, um sich wieder zu Topleistungen motivieren zu können.
    Die einzigen Bedenken habe ich nicht wegen Endras selbst sondern wegen Roy. So wie der aktuell hält, muss man ihn eigentlich ohne Wenn und Aber verlängern. Da bin ich mal gespannt.
    danke fürs Schreiben.
        

  8. #268
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kader 2018/19

    Und was wäre diese neue Herausforderungen dann?
        

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Momentan verdient Roy sich einen weiteren Vertrag. Wenn der allerdings so weiter hält kommen ganz andere und er ist nur noch nächste Saison da (was gute Leistungen bedeuten würde)
        

  10. #270
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Momentan verdient Roy sich einen weiteren Vertrag. Wenn der allerdings so weiter hält kommen ganz andere und er ist nur noch nächste Saison da (was gute Leistungen bedeuten würde)
    Jetzt bleib mal gelassen: Ganz andere haben Leggio, Vehanen und Co...
    Roy spielt gut, aber er ist und bleibt ein AL. Welcher "große" Club sollte den mit aller Macht locken Ich denke nicht, dass unsere Chancen bei ihm schlecht sind. Im Übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, dass Olivier in den Überlegungen der Panther die oberste Priorität hat
        

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal gelassen: Ganz andere haben Leggio, Vehanen und Co...
    Roy spielt gut, aber er ist und bleibt ein AL. Welcher "große" Club sollte den mit aller Macht locken Ich denke nicht, dass unsere Chancen bei ihm schlecht sind. Im Übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, dass Olivier in den Überlegungen der Panther die oberste Priorität hat
    wir bleiben doch hier nur im Fantasie-Land. Erstmal muss ein Endras frei werden und sich preislich einig werden. Dann muss Roy so weiter spielen wie bis jetzt und dazu noch in die POs kommen. Dann die Leistung wiederholen.
    Viel zu viele ?? hier bei dem gesamten Thema. Auf lange Sicht aber eine der Möglichkeiten.
        

  12. #272
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: Kader 2018/19

    laut waz ist Stewart ein heisser Kandidat für den Posten in Wolfsburg. dazu kreuzter und gaudet im Gespräch. da können wir mal gespannt sein was da passiert.
        

  13. #273
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2018/19

    Nachdem Wolfsburg von Österreich weiter weg ist als Augsburg, müssen die glaube ich schon sehr gute Argumente haben, dass Stewart da hoch geht.
        

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hätten sie durchaus.... aber trotz aller guten $Argumente$ glaube ich nicht, dass Mike da hin will
        

  15. #275
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Kader 2018/19

    Da würde wieder ein heiss dazu gedichtet. Er ist ein ganz normaler Kandidat wie alle anderen auch.
        

  16. #276
    AEV705
    Gast

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hallo

    ich gehe davon aus ob Wir in die Playoffs kommen und welche Spieler hier bleiben und davon wird Mike es abhänig machen!!!


    Ich gehe auch davon aus das Spieler erst bekannt gegeben werden sobald feststeht ob Wir in den Playoffs Spielen oder nicht davor wird es keine News geben.

    Ich freu mich schon auf 18/19 und hoffentlich gibt es einige gute News! Wer hier bleibt und wer kommt!!!

    Weil das Gerücht z.b das Drew nach München geht glaube ich nicht, es wurde ja gesagt Kahun geht und Hager kommt dafür und dies war nicht der Fall!!!
    Soviel zur Gerüchte Küche
        

  17. #277
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von AEV705 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich gehe davon aus ob Wir in die Playoffs kommen und welche Spieler hier bleiben und davon wird Mike es abhänig machen!!!


    Ich gehe auch davon aus das Spieler erst bekannt gegeben werden sobald feststeht ob Wir in den Playoffs Spielen oder nicht davor wird es keine News geben.

    Ich freu mich schon auf 18/19 und hoffentlich gibt es einige gute News! Wer hier bleibt und wer kommt!!!

    Weil das Gerücht z.b das Drew nach München geht glaube ich nicht, es wurde ja gesagt Kahun geht und Hager kommt dafür und dies war nicht der Fall!!!
    Soviel zur Gerüchte Küche
    Stimmt so auch nicht. Leblanc ist und war als Kahun Ersatz vorgesehen. Der Kahun Wechsel kam nicht zustande. Hager war unabhängig der Kahun Situation.
    Diesen Sommer dürfte es Kahun allerdings wegziehen. Dann soll DJ wohl weiterhin Leblanc wollen.

    Zu den Bekanntgaben:
    Ich finde es seit Jahren schon unnötig mit Meldungen zu warten um dann jeden Dienstag und Freitag etwas bekannt zu geben. Momentan wäre es gerade für die Fans ein netter Boost wenn man etwas positives hört. Schmölz, Holzmann, Stieler, Sezemsky und ein paar AL.
        

  18. #278
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hat Winkler nicht erst letztes Jahr kundgetan,das sie in Augsburg nicht mehr wildern wollen
        

  19. #279
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: Kader 2018/19

    @Mami

    das heiss habe ich nicht dazu gedichtet sondern so übernommen wie es in der Zeitung steht.

    kannst gerne selber nachschauen
        

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    @Mami

    das heiss habe ich nicht dazu gedichtet sondern so übernommen wie es in der Zeitung steht.

    kannst gerne selber nachschauen
    ich kenne es auch nur als Interesse besteht an [Namedropping mehrerer Trainer inkl Stewart].
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •