Ergebnis 621 bis 640 von 3040
Seite 32 von 152 ErsteErste ... 223132334282132 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #621
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso

    65% was ist das denn ?
    Das ist Empirik. Versteht ihr Banausen natürlich nicht.
        

  2. #622
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2018/19

    Fast die Groko-Zustimmungsrate unter SPD-Mitgliedern
        

  3. #623
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich bring mal den Namen Sam Klassen ins Spiel. Keine Ahnung wie seine Leistung dieses Jahr in straubing war. Defensivverteidiger mit deutschem Pass. Als Dinger Ersatz bzw wer weiss was ob Rekis noch ne Saison spielt.
        

  4. #624
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich bring mal den Namen Sam Klassen ins Spiel. Keine Ahnung wie seine Leistung dieses Jahr in straubing war. Defensivverteidiger mit deutschem Pass. Als Dinger Ersatz bzw wer weiss was ob Rekis noch ne Saison spielt.
    Beendet anscheinend verletzungsbedingt seine Karriere.
    Und bitte nicht Bettauer als Guentzel Ersatz, wenn wir gerade beim Thema Straubing sind.
    Geändert von J-Blocker (06.03.2018 um 22:24 Uhr)
        

  5. #625
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Beendet anscheinend verletzungsbedingt seine Karriere.
    Und bitte nicht Bettauer als Guentzel Ersatz, wenn wir gerade beim Thema Straubing sind.
    Aber wegen mir gerne Mike Zalewski statt Evan Trupp
        

  6. #626
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aber wegen mir gerne Mike Zalewski statt Evan Trupp
    Bei Straubing durch den Rost gefallen, aber für uns gut genug?
    Die Stats sind ja nicht soo schecht, aber irgend einen Grund wird es schon geben, warum Straubing den nicht mehr haben will.
        

  7. #627
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Bei Straubing durch den Rost gefallen, aber für uns gut genug?
    Die Stats sind ja nicht soo schecht, aber irgend einen Grund wird es schon geben, warum Straubing den nicht mehr haben will.
    Genau, und jetzt stell dir mal vor, der würde tatsächlich geholt. GL läuft Amok !!!!
        

  8. #628
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Bei Straubing durch den Rost gefallen, aber für uns gut genug?
    Die Stats sind ja nicht soo schecht, aber irgend einen Grund wird es schon geben, warum Straubing den nicht mehr haben will.
    Mike Zalewski, nicht Steven Zalewski
        

  9. #629
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2018/19

    Sie wollen Steven Zalewski nicht mehr. Es geht um Mike Zalewski. Kein schlechter, aber falls wir LB und Parkes verlieren und nur noch mit 5 AL im Sturm spielen dann müssen da meiner Meinung nach andere Kaliber her. Wenn überhaupt, dann als Wing, denn wenn wir Stieler mit einer unterirdischen Bullyquote schon halten, und mit Pech wohl auch Kretschmann, dann wäre ein Spieler mit 40% Bullyquote keine sinnvolle Verpflichtung. Zumal dann der evtl. Ersatz für LB dann gut am Bullypunkt sein muss. Und ein 1. Reihencenter, der auch noch gut beim Anspiel ist, wird für uns nicht zu bekommen sein.



    Wenn LB für mehr Kohl bleiben will, dann muss sich doch da bitte ein Sponsor finden, der den Mehrbetrag zu dieser Saison bezahlt. Die Berater wissen ja auch was wir bezahlen können, das wird ne Stange Geld sein, aber immer noch deutlich weniger als in München. LB wäre für mich der wichtigste Baustein der Mannschaft.


    PS: Olver wurde auch in Straubing weggeschickt
    Geändert von Mr. Shut-out (07.03.2018 um 09:36 Uhr)
        

  10. #630
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen



    Wenn LB für mehr Kohl bleiben will, dann muss sich doch da bitte ein Sponsor finden, der den Mehrbetrag zu dieser Saison bezahlt. Die Berater wissen ja auch was wir bezahlen können, das wird ne Stange Geld sein, aber immer noch deutlich weniger als in München. LB wäre für mich der wichtigste Baustein der Mannschaft.
    LeBlanc ist der wichtigste Baustein und natürlich ist der auch "mehr Kohle" wert. Mal abgesehen davon, dass der ohnehin nicht gleichzeitig zu ersetzen ist, birgt ein bereits bekannter Spieler immer ein geringeres Risiko, und LeBlanc sowieso.

    Die Frage ist jedoch, was ist "mehr Kohle"? Mehr Kohle geht sicher, nur kennen wir den Rahmen nicht, was er will und was möglich ist
        

  11. #631
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2018/19

    LeBlanc können wir nicht ersetzen. Ich denke jeder weiß das. Allerdings bedeutet das eben auch, dass der verdammt gut ist und eh schon 1 Jahr länger hier war als für ihn nötig. Das war schon Zugabe. Eigentlich hätte der schon weg sein müssen nach all den Gesetzen in der DEL die wir kennen. War er aber nicht. Wer weiß was noch möglich ist.

    Mich interessiert vor allem die Defensive. Ich gehe jetzt mal von Sezemsky aus und Valentine auch. Das mit Lamb und Tölzer ist ein guter Start, doch wer sind die anderen 3 Verteidiger?
    Dinger? Bitte nicht
    Cundari? Gern, aber ob bezahlbar
    Guentzel? Der war so grotte, aber ich würde es warum auch immer nicht ausschließen.
        

  12. #632
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Kader 2018/19

        

  13. #633
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2018/19

    Leblanc hat doch alle Höhen und Tiefen in seiner Karriere schon mitgemacht. Vom überragenden Collagespieler und NHLer zum Bankdrücker in der AHL. LB will spielen, am liebsten in allen 4 Reihen. Er darf bei uns spielen. Hat in Stewart einen Trainer der ihn in seinem gesteckten Rahmen auch lässt. Darf er das in München auch? Das kann ihm Matsumoto beantworten. Für ihn gilt es abzuwägen - spielen und Freiheiten oder Geld und System. Ein bisschen mehr wird es bei uns dann auch geben.
        

  14. #634
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sie wollen Steven Zalewski nicht mehr. Es geht um Mike Zalewski. Kein schlechter, aber falls wir LB und Parkes verlieren und nur noch mit 5 AL im Sturm spielen dann müssen da meiner Meinung nach andere Kaliber her. Wenn überhaupt, dann als Wing, denn wenn wir Stieler mit einer unterirdischen Bullyquote schon halten, und mit Pech wohl auch Kretschmann, dann wäre ein Spieler mit 40% Bullyquote keine sinnvolle Verpflichtung. Zumal dann der evtl. Ersatz für LB dann gut am Bullypunkt sein muss. Und ein 1. Reihencenter, der auch noch gut beim Anspiel ist, wird für uns nicht zu bekommen sein.



    Wenn LB für mehr Kohl bleiben will, dann muss sich doch da bitte ein Sponsor finden, der den Mehrbetrag zu dieser Saison bezahlt. Die Berater wissen ja auch was wir bezahlen können, das wird ne Stange Geld sein, aber immer noch deutlich weniger als in München. LB wäre für mich der wichtigste Baustein der Mannschaft.


    PS: Olver wurde auch in Straubing weggeschickt
    Wo find ich denn die Bullyquoten der Spieler?

    Danke schon mal.
        

  15. #635
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Leblanc hat doch alle Höhen und Tiefen in seiner Karriere schon mitgemacht. Vom überragenden Collagespieler und NHLer zum Bankdrücker in der AHL. LB will spielen, am liebsten in allen 4 Reihen. Er darf bei uns spielen. Hat in Stewart einen Trainer der ihn in seinem gesteckten Rahmen auch lässt. Darf er das in München auch? Das kann ihm Matsumoto beantworten. Für ihn gilt es abzuwägen - spielen und Freiheiten oder Geld und System. Ein bisschen mehr wird es bei uns dann auch geben.
    ein bisschen mehr ist halt immer noch nicht das unterste Ende bei München. Die zahlen schon verdammt viel und wenn man es realistisch sieht, kann der für 2 Jahre München so viel verdienen das es wirklich was bringt. Danach kann der immer noch zu Augsburg oder Stewart gehen.

    Leblanc ist hier halt Mr. Everything. Die Frage wird eben sein, wie viel das Spielen in Differenz zum Geld ausmacht.

    Kann ja der Matsumoto zurück kommen, mit 2 Titeln im Gepäck.
        

  16. #636
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wenn das "mehr Kohle" so viel mehr Kohle ist, dass es die Qualität des restlichen Kaders erheblich beeinflusst, sollte man ihn ziehen lassen. Denn eines muss man schon auch deutlich sagen:
    Einer der das Team mitzieht und pusht ist er jetzt nicht wirklich.
        

  17. #637
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Einer der das Team mitzieht und pusht ist er jetzt nicht wirklich.
    Stimmt absolut!
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Hinter LB versteckt sich so mancher Kollege. Ganz nach dem Motto: Der Drew macht das schon.
        

  18. #638
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich finde ohne die passenden Neben Spieler ist Drew auch nicht's wert!!!

    Wenn Er keinen zum Anspielen findet dreht er Kreisel zu selten das der Abschluss von Ihm kommt!!!
    Klar ist Drew eine Klasse für sich, aber wie gesagt ohne die passenden Mitspieler leider zu Harmlos.

    Jeder schreit nach Matsi von München es ist halt die Frage ob er das für die Kohle hier beim Aev machen würde wenn Drew zu ihnen geht!!!
    Der Aev war ein Springbrett für Ihn, ich denke wenn der Matsi wo hin geht dann da wo die Kohle passt...!

    Einfach Positiv denken, ich gehe davon aus das Drew bleibt denke die Oberste Riege wird das schon machen
        

  19. #639
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Gautscho007 Beitrag anzeigen

    Einfach Positiv denken, ich gehe davon aus das Drew bleibt denke die Oberste Riege wird das schon machen

    Ja bist du wahnsinnig? Die können doch alle nix die Oberen
        

  20. #640
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2018/19

    Vielleicht hat der Drew ja schon auf Lothars Sofa Platz genommen?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •