Ergebnis 961 bis 980 von 3040
Seite 49 von 152 ErsteErste ... 394849505999149 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #961
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Ullmann wird nun bei eliteprospect nach Augsburg gerüchtet

    Dieser hier wird nach Straubing gerüchtet
    www.eliteprospects.com/player.php?player=47860
    eliteprospects gerüchtet niemanden irgendwohin. Dort kann einfach jeder ein Gerücht einsenden mit der entsprechenden Quelle. Dann wird von denen geprüft, ob das in der Quelle wirklich so drin steht und ob die Quelle glaubhaft ist (oder ein nur ein Forum in dem sich ein Haufen Verrückter Spieler wünscht) und wenn das alles der Fall ist, wird das mit Link zur Quelle veröffentlicht. Du kannst ja auch einfach mal auf die Quelle klicken, oft wird dir dann auffallen, dass das die selben sind wie die, die bereits im Forum genannt wurden. Aber die Tatsache, dass das dann auf eliteprospects steht macht das keinen Deut glaubwürdiger oder wichtiger.

    Und Wruck bringt jetzt zwar nicht unbedingt Größe, aber ich hab den schon als ganz giftigen Spieler in Erinnerung, so in Richtung Mike Connolly. Da hätte ich wirklich kein Problem damit, wenn er nächste Saison für uns spielt, vor allem, weil er schon bewiesen hat, dass er im Zweifelsfall auch in den vorderen Reihen brauchbar ist.

    Schopper erhält keinen Vertrag in Ingolstadt bzw. geht freiwillig. Weiß da jemand mehr dazu? In der Pressemitteilung der Ingolstädter steht jedenfalls, dass er in Ingolstadt ein Haus gebaut hat und mit seiner Familie wurzeln geschalgen hat. Gut möglich, dass er nicht ans andere Ende von Deutschland wechseln will.
    Geändert von hb547490 (28.03.2018 um 08:28 Uhr)
        

  2. #962
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Kader 2018/19

    Evtl. ein Kandidat für uns:

    Will Weber von den Eispiraten Crimmitschau

    Hab ihn diese Saison jetzt mehrmals gesehen und könnte evtl. ein Kandidat für uns sein.

    Körperlich sehr robust, für seine Größe macht er auch auf den Skates eine gute Figur und spielt zudem fast fehlerfrei. Würde ihn mit Scott Valentine vergleichen.
        

  3. #963
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Evtl. ein Kandidat für uns:

    Will Weber von den Eispiraten Crimmitschau

    Hab ihn diese Saison jetzt mehrmals gesehen und könnte evtl. ein Kandidat für uns sein.

    Körperlich sehr robust, für seine Größe macht er auch auf den Skates eine gute Figur und spielt zudem fast fehlerfrei. Würde ihn mit Scott Valentine vergleichen.
    Im EHKY Forum hat ein Bremerhavener geschrieben das er wohl schon Vorvertrag bei Fischtown hat und nur in Crimmitschau geparkt wurde
        

  4. #964
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Im EHKY Forum hat ein Bremerhavener geschrieben das er wohl schon Vorvertrag bei Fischtown hat und nur in Crimmitschau geparkt wurde
    wo sollte er sonst auch den deutschen Pass her haben...
        

  5. #965
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wo sollte er sonst auch den deutschen Pass her haben...
    Dito
        

  6. #966
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Kader 2018/19

    Das weißt echt nicht mehr ob lachen oder weinen sollst. Jedes Jahr kommen 5 neue dazu. Feser wechselt ja auch von Krefeld nach Bremerhaven. In Krefeld hat er keinen Pass bekommen, in Bremerhaven schon.

    @hb...


    Er muss gehen. Bekommt keinen Vertrag mehr. Jmd. hat hier ja schon geschrieben, dass Straubing wohl an ihm dran ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.03.2018 um 09:32 Uhr)
        

  7. #967
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @ Dennis May

    Was sagst du zu Morley?

    Viele Teams wollen größer und härter werden. Speziell bei den kleineren Spielern könnte es so ein Schnäppchen für uns geben. Trotzdem muss unser Kader größer werden. Vom Gefühl her sind dieses Jahr viel mehr Deutsche Spieler auf dem Markt.
    Kann man auch nehmen, ist in Straubing gerüchtet und auch einige EBEL Teams sind wohl nicht abgeneigt.

    Zu dem größer und härter Thema, ich hoffe nicht das Stewart den Mitchellschen Fehler nach der Vizemeisterschaft begeht und sein System von klein, schnell, technisch gut, auf groß, mittelschnell, technisch ok umstellt. Im Sturm ist einer als Ersatz für Parkes und ein zweiter meiner Meinung nach genug.
        

  8. #968
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Kann man auch nehmen, ist in Straubing gerüchtet und auch einige EBEL Teams sind wohl nicht abgeneigt.

    Zu dem größer und härter Thema, ich hoffe nicht das Stewart den Mitchellschen Fehler nach der Vizemeisterschaft begeht und sein System von klein, schnell, technisch gut, auf groß, mittelschnell, technisch ok umstellt. Im Sturm ist einer als Ersatz für Parkes und ein zweiter meiner Meinung nach genug.
    Ich denke mal, man kann das schon verbinden. Wenn man wirklich an Möchel dran ist, bekommt man zumindest einen der sich im Zweikampf dagegen stellen kann und nicht so leicht weg geschoben wird. Dazu noch 1-2 AL in die Richtung und das passt. Es müssen nicht gleich die Steckels und Jurcinas sein. Zumindest nicht mehr viele Kringeldreher und undersized Spieler. Davon haben auch genug wenn White bleibt und noch einer dazu kommen würde.
        

  9. #969
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das weißt echt nicht mehr ob lachen oder weinen sollst. Jedes Jahr kommen 5 neue dazu. Feser wechselt ja auch von Krefeld nach Bremerhaven. In Krefeld hat er keinen Pass bekommen, in Bremerhaven schon.
    Es kommen aber halt auch nur deshalb jedes Jahr 5 neue dazu, weil jedes Jahr 5 an DEL-Konkurenz mit mehr Geld wechselt.
        

  10. #970
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Es kommen aber halt auch nur deshalb jedes Jahr 5 neue dazu, weil jedes Jahr 5 an DEL-Konkurenz mit mehr Geld wechselt.
    wo ziehen die immer welche her und wieso bekommt dort jeder sofort den Pass? Das beste Beispiel ist Feser. AL in Krefeld und der wäre in Krefeld auch AL geblieben. Wechselt jetzt und bekommt direkt den Pass.
    Bremerhaven ohne das wäre nicht ansatzweise stark gewesen. Man stelle sich vor, die müssten nun Bergman mit Dinger, Bast mit Kretschmann und Hoeffel mit Palausch ersetzen.

    Ich sehe das inzwischen sehr kritisch.


    Die nächste Frage die nun offen ist:
    Meisner und Dshunnusov für Köln, Straubing und Augsburg. ein Team wird sich jemand anderen suchen müssen am Ende.
    Geändert von Bubba88 (28.03.2018 um 12:48 Uhr)
        

  11. #971
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Kader 2018/19

    Das ist klar Dennis. Wir dürfen jetzt nicht auf Biegen und Brechen sagen, dass der Spieler groß und körperlich stark sein muss. Und wir dann einen viel untalentierteren Spieler unter Vertrag nehmen, nur weil er 188 plus x ist. Den Fehler machen nämlich einige Teams. Da heißt es nur noch größer, härter, schneller. Spieler die alle diese Eigenschaften haben und auch noch Eishockey spielen können, spielen meistens nicht in der DEL.

    Uns verlassen ja auch viele kleine Spieler. Davies 173 cm, hoffentlich Trupp 178 cm, Kretschmann 180 cm, Cundari 175 cm, Guentzel 183 cm. Der einzig große ist wohl Parkes. Somit wären ja Spieler mit ca. 183 cm schon ein Upgrade. Sollte jetzt mal ein kleiner Spieler dabei sein, der uns richtig weiterhilft, dann muss man natürlich zuschlagen. Aber halt nicht nur kleine Spieler. Aggressiv und bissig wie Jakobson und Cundari, dann passt es auch wenn 1-2 Spieler kleiner sind. Hauptdache nicht körperlos wie Guentzel. richtige Mix macht es.

    Wird es keiner der beiden habe ich auch nichts dagegen. In der DEL 2 gibt es ja auch ein paar Kandidaten. Bick z.B. Oder ein Talent wie Sharipov oder Pantkowski die dann per FL in der DEL 2 Spielpraxis sammeln. Sharipov hat heute allerdings nicht verlängert.


    KHL nächste Saison nur noch mit 25 Teams. Auch nicht unbedingt ein Nachteil für die DEL.
        

  12. #972
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Im EHKY Forum hat ein Bremerhavener geschrieben das er wohl schon Vorvertrag bei Fischtown hat und nur in Crimmitschau geparkt wurde
    da haben die gute Erfahrungen mit Hoeffel gemacht.
        

  13. #973
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Kader 2018/19

    Lt. RT1 von Gestern Ullmann zu uns!
        

  14. #974
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Lt. RT1 von Gestern Ullmann zu uns!
    Na dann hoffen wir mal. Was genau sagten die denn?
        

  15. #975
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal. Was genau sagten die denn?

    Irgendwie aus RT1 Quelle wechsel Ullmann zu uns. Habs selber nicht gehört.
        

  16. #976
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Kader 2018/19

    Nehring und Schwartz bleiben leider in Bremerhaven. Bestimmt wieder 2-Jahresverträge gehabt wie alle Deutsch-Kanadier dort. Hoeffel bleibt ebenfalls. Denke auch vereinseinseitige Option. Speziell Hoeffel hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.


    Ullmann sehe ich jetzt nicht als überragend an. Aber auf jeden Fall ein Upgrade zu Kretschmann. Frage ist halt zu welchem Mehrpreis. Bullies hat er 72 gewonnen und 65 verloren, war letzte Saison überwiegend Wing. Bullystats von den Jahren zuvor finde ich nicht mehr. Auf jeden Fall definitiv ein Leader, der uns in Unterzahlt hilft. Und gerade hier haben wir Riesenprobleme seit Jahren.

    @ Green Hill

    Ich kenne seinen Bruder. Der studiert auf jeden Fall noch fertig in den USA. Also noch 2 Jahre.
        

  17. #977
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nehring und Schwartz bleiben leider in Bremerhaven. Bestimmt wieder 2-Jahresverträge gehabt wie alle Deutsch-Kanadier dort. Hoeffel bleibt ebenfalls. Denke auch vereinseinseitige Option. Speziell Hoeffel hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.


    Ullmann sehe ich jetzt nicht als überragend an. Aber auf jeden Fall ein Upgrade zu Kretschmann. Frage ist halt zu welchem Mehrpreis. Bullies hat er 72 gewonnen und 65 verloren, war letzte Saison überwiegend Wing. Bullystats von den Jahren zuvor finde ich nicht mehr. Auf jeden Fall definitiv ein Leader, der uns in Unterzahlt hilft. Und gerade hier haben wir Riesenprobleme seit Jahren.

    @ Green Hill

    Ich kenne seinen Bruder. Der studiert auf jeden Fall noch fertig in den USA. Also noch 2 Jahre.
    Den Schwartz können die gerne behalten. Den finde ich wirklich grausam und außer vorne warten ist das wirklich nichts. Passt nicht rein, so gar nicht.

    Ullmann ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Leader kann der schon noch sein und besser als Morrison, Matt oder Kretschmann.
        

  18. #978
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @ Green Hill

    Ich kenne seinen Bruder. Der studiert auf jeden Fall noch fertig in den USA. Also noch 2 Jahre.
    Vielleicht können wir dann ja ne Richtige College-Reihe aufstellen. Parker Tuomie (ratet mal, wer sein Vater ist) wird da nämlich auch mit seinem Studium fertig. Man wird ja wohl mal träumen dürfen
        

  19. #979
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich will den Bast bei uns sehen.

    Oder ist der schon im Saboland?
        

  20. #980
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nehring und Schwartz bleiben leider in Bremerhaven. Bestimmt wieder 2-Jahresverträge gehabt wie alle Deutsch-Kanadier dort. Hoeffel bleibt ebenfalls. Denke auch vereinseinseitige Option. Speziell Hoeffel hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.


    Ullmann sehe ich jetzt nicht als überragend an. Aber auf jeden Fall ein Upgrade zu Kretschmann. Frage ist halt zu welchem Mehrpreis. Bullies hat er 72 gewonnen und 65 verloren, war letzte Saison überwiegend Wing. Bullystats von den Jahren zuvor finde ich nicht mehr. Auf jeden Fall definitiv ein Leader, der uns in Unterzahlt hilft. Und gerade hier haben wir Riesenprobleme seit Jahren.

    @ Green Hill

    Ich kenne seinen Bruder. Der studiert auf jeden Fall noch fertig in den USA. Also noch 2 Jahre.

    Ullmann sollte nicht in einer 4ten Reihe bei uns spielen! Stell den in Reihe 2 und der macht 20 Tore.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •